Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://a5.sphotos.ak...369583514_n.jpg

http://a2.sphotos.ak...898839415_n.jpg

...ich mach da jetzt auch ma mit ;)

seh ich aus wie 36? :crazy:

Gut gemeinter Ratschlag, schau dich bitte mal im Style Forum um. Wenn ich das Bild mit dem Sakko sehe, bekomm ich Augenkrebs.

Die Passform bzw. insbesondere Ärmellänge ist ne Katastrophe. Auch das ein oder andere Hemd wirkt alles so nen Tick zu groß.

Ich vermute mal, dass du nicht unbedingt mit, übertrieben gesagt, hautengen Sachen rulaufen möchtest, aber du kannst da, auch mit deinem/ dem gleichen Stil, noch ordentlich was rausholen.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja ich verstehe Dich und kenne das Problem.

Das Dilemma besteht einfach darin, das ich mich von 127 kg auf nun 90 kg runtergespeckt habe und das bei 175cm.

Ist einfach auch eine Budget-Frage die Sachen - besonders die teueren - regelmässig nach zu kaufen.

Erschwerend kommt noch hinzu, das ich sowieso "zu kurze" Arme habe...

Aber Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Maik,

ich finde Deine Outfits ok. Gut, ganz optimal sind sie nicht, aber sie sind ok und Dir scheinen sie zu gefallen und bei den Frauen scheinen sie auch zu ziehen.

Meinen größten Respekt hast Du für deine Gewichtsreduzierung. Ich weiß wie schwer dies ist, bin grda von 94 Kilo auf 89 Kilo gegangen. Ziel sind die 80 Kilo bei 1,85.

Wie hast Du das gemacht und in welchen Zeitraum? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Dir!

sowas hört man doch gern.

Meine größte Sorge waren immer Hautlappen. Das is ekelhaft :crazy:

Da war mir dann klar, das ich das über nen größeren Zeitraum machen muss...

Angefangen hab ich vor 1,5 Jahren mit Fahrrad fahren, jeden Tag ne Stunde. Das hat aber nicht wirklich was gebracht.

Ich wurd zwar fitter, aber wenig Gewichtsverlust.

Dann bin ich nem Fitness-Center beigetreten. Muskeln sind jetzt nicht so mein Problem.

Hab mit 18 bis 25 (und mit 83kg) recht viel Kraftsport gemacht. Ober- und Unterarme sind okay, Rücken, Bauch und Schenkel auch.

Aber ich setz halt schnell und gut an... Liegt wahrscheinlich sowieso eher nur an meinem Bürojob und der

fehlenden Bewegung.

Fitness hab ich dann 4 mal die Woche gemacht bis ich das auf den Rat meines Hausarztes abbrechen musste.

War alle paar Wochen nur noch krank. Hab das vielleicht auch bissl übertrieben.

Musste hier jetzt paar Monate eine Pause einlegen. Fang jetzt aber wieder an mit den restlichen Kilos...

Auf jedenfall hab ich hier herausgefunden, das ich auf Laufen (Laufband, Joggen etc.) am allerbesten reagiere.

Selbst regelmässige Spaziergänge durch den Wald bringen mir mehr als 4 mal die Woche á 2h Zirkeltraining.

Ernährungstechnisch hab ich mich sooo wild gar nicht verändert. Natürlich die Mengen eingeschränkt.

Süssigkeiten komplett verbannt... aber sonst ganz normal worauf ich Lust habe.

Unter der Woche geh ich bei der Mutter vorbei, die kocht immer viel mit Gemüse, relativ wenig Fleisch.

Das wars eigentlich auch schon...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Respekt für die Gewichtsreduzierung, immer schön dran bleiben!

Bist ein Charaktertyp wenn du in real auch symphatisch rüber kommst haste gute Chancen bis ins Hohe Alter Weiber abzuschleppen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wir hier in einem Frauenmagazin?

Könnt ihr eure L(eidens)ebensgeschichte nicht per PN austauschen? Mich (uns) interessiert nicht wer wann warum fett war, und jetzt rumsportelt.

Hier gehts ums Bilder, und nicht das die Mutter kaum Fleisch macht. Schlimm genug. Männer essen Fleisch. Ne halt, sie reissen es.

also Deine sonstigen Beiträge find ich ja ganz gut, aber gerade machst Dich einfach nur lächerlich...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal aufgeräumt und durchverwarnt: Check!

Kann sich keiner beschweren, dass ich es nicht oft genug angedroht hätte.

Trollposts werden schon verwarnt, keine Sorge.

Posts, die Trolle füttern, aber auch. Beim nächsten Mal mach ich den Thread einfach zu, bis mir einer ne PN schickt, dass er ein Foto reinstellen will.

UND: Nochmal der Hinweis: Der Thread ist zum Vorstellen da. Wertungen der Bilder, insbesondere negativer Art, haben hier nichts zu suchen.

Für sowas gibt es entsprechende Threads im Style und Fitnessbereich.

Nur mal so zur Erinnerung, dann kann man sich die Diskussionen hier ersparen! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, dann poste ich auch mal ein Fotos von mir :)

Bin 18 Jahre alt und mache mein Abi.

Hab die Personen die neben mir standen rausgeschnitten.

Kritik (auch negative ;P) ist ausdrücklich erwünscht.

PS. Jaja, ich weiß, ich bin Lauch :D

vsxylulb.jpg

kbb3ryg7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nicht versuchst, cool zu gucken, bist du sicher n ganz knuffliger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm

weiss nicht genau, ob das einfach nur am Alter liegt :crazy:

Aber das Hemd offen bis (fast) zum Bauchnabel find ich immer bissl affig.

Also ist als konstruktive Kritik gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leidergeil.jpg

Hähä.

Seit wann darf man im Puff Fotos schießen?

Halts Maul :D Ich glaub dir kein Wort :D

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Und ich bin gerade ein Hater.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm

weiss nicht genau, ob das einfach nur am Alter liegt :crazy:

Aber das Hemd offen bis (fast) zum Bauchnabel find ich immer bissl affig.

Also ist als konstruktive Kritik gedacht...

Haha :D

Ne, normalerweise hab ich noch nen Knopf weiter zu ;) Aber dort drin warens bestimmt über 30 Grad :D

Ich weiss nicht ob du das Stahlwerk in Düsseldorf kennst, da isses verdammt heiss & ca. 2000 Leute in einer Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, ich bin ausm tiefsten Süden. Aber ich kenn das. War dort einmal...

Versteh Dich ganz gut. Die "heisse" Zeit ist ja grad irgendwie in jedem Club :crazy:

Na dann passts ja :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sehr anziehen Builder, der Blick ist nicht freundlich aber sehr bestimmen und männlich, find ich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arbeitest du als Model? Siehst typisch aus wie ein Verkäufer by Hollister, Urban Outfitter oder solche hippen Läden.

Sehr positive Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha danke, da werd ich ja gleich rot :D

Vielen Dank für die Komplimente. Nein, nichtmal dran gedacht als Model zu arbeiten. So toll sehe ich am Ende doch nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Builder: geh mal so ins Les Halles --> Die Ü30 Omas werden dich lieben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.