Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[bild]

Zugemülltes Auto, Jogginghose mit zerknitterter Lederjacke, Foto verwackelt und gefühlte 2,5 Promille intus.

Wenn man sich schon öffentlich im Internet zeigt dann wenigstens mit einem ordentlichen Foto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sympathisch schon, aber winner hat dennoch recht :)

Ändert aber im Grund nichts an dem Aussehen, hast mich auf den ersten Blick ein wenig an Til Schweigee erinnert :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch in keinem Wort erwähnt das er schlecht aussieht. Siehst du nicht!

Nur finde ich es seltsam wenn sich Leute im Flotter Flodderlook im Internet veröffentlichen.

bearbeitet von wiɴɴer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

Kleine Erklärung zum Outfit :D

Ich hatte am Dienstag Geburtstag, bin relativ betrunken, spät schlafen gegangen. Am nächsten Tag von 9 bis 17 Uhr im Büro mit Hemd und Schlipps.

Um 19 Uhr ins Auto gehüpft und 700 km nach Deutschland gefahren. Bei so einer Strecke ist Jogginghose und Unterhemd einfach angenehmer. um 3 Uhr nachts, 10 km vor dem Ziel, ist ein Kühlwasserschlauch gerissen, Motor überhitzt und Totalschaden. Das Bild ist entstanden nach 1 Stunde warten. Also gegen 4 Uhr Morgens. Die Jacke hab ich angezogen weil sie seit Ewigkeiten im Auto liegt und ich fror.

Wollte mal sehen was da so alles reininterpretiert wird. :-)

Naja, das Foto ist entstanden in der beschissensten Situation die ich seit langem hatte. Wie ihr seht ist auf so etwas geschissen, haben die Kamera rausgeholt und ein paar Fotos gemacht. Solche Situationen sollte man verewigen. Galgenhumor ist der beste den es gibt :rofl:

Es ging mehr um das Mindset als die Klamotten. Bilder mit ordentlicher Kleidung kann jeder machen. Hier geht es um die Ausstrahlung, die man nach so einem beschissenen Tag haben kann. Irgendwie war es ziemlich lustig :-)

bearbeitet von puq
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese romanlastigen Rechtfertigungen.

Unattraktiv. Einlesen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool! erinnert mich an einen inder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz vor Arbeitsbeginn fehlt noch meine Schürze ;-)

20120813181246.jpg

stylishe Kopfhörer! Logitech?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ikmzr6161r76.jpg

Bin am Wochenende in Deutschland FFM, wenn jemand Lust hat Abends was zu unternehmen PM me :-)

Bist du gestern mit der RE1 gefahren ???

Jop, das bin ich. Warum hast du mich nicht angesprochen ? :-)

Oh man, wie krass, ne Ich kannte dich gar nicht vorher, nur bin ich so lange gefahren, da ist mir das Gesicht hängen geblieben :D Und dann machte ich da die Seite auf und seh so ein Foto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibts Zufälle vv

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit neuem Wing unterwegs war aber eher weniger erfolgreich, an dem Abend meinten Leute echt ich soll nen Knopf zumachen das sähe schwul aus.....

clipboard01bz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.