Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 Tage Bart

und was macht er in den 5 Jahren bis der wächst?

männlicher, deutscher, animalischer.

deutscher... haha made my day. btw ich find er ist total deutsch. Sowas deutsches sieht man selten, beim Bund waren nur sone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke die zeit ist reif mich zu zeigen

http://s1.directuplo...sx2hu9l_jpg.htm

Ich finde es gut. Endlich mal einer der jüngeren Generation hier, welcher nicht so geleckt aussieht und stattdessen bei den Frauen (wahrscheinlich) besser ankommt.

Hallo Leute!

Will mal nicht so sein und poste auch mal ein Pic von mir. ;-)

Quali ist nicht so gut.

Viele Grüße

http://img834.images...12090616272.png

Siehst leider zu sehr nach Checker aus.

Mythras sieht Top aus!

Lass dir nichts einreden bez. deiner Frisur. Jung und Frisch und darauf stehen auch die Frauen 30+ denn ihre Altersklasse ist meist modisch auf der Strecke geblieben.

Glaubst Du. Die meisten Frau über 30 stehen eher auf Männer als denn auf Jünglinge. Wenn sie dann nach so geleckt aussehen, haben diese Typen schon verloren. Ne Chance hätten sie wenn sie wie Frabefroh aussehen würden.

Bsp.:

swpu01.jpg

Wobei ich meins natürlich schöner finde

Deins ist auch besser. Siehst Deinme Alter entsprechend aus und strahlst Charakter aus. Laß Dich hier bloß nicht PU mäßig verhunzen.

so genug Verstecken gespielt :D

ich_b.jpg

Sieht gut und entsprechend Deinem Alter aus.

Hier sehen ja fast alle gleich aus

Leider wahr (nicht leider geil). Zum Glück aber gibt es noch ein paar Charakter-Köpfe hier.

Hmm, nur so Knaben-Ballett.

Stimmt leider. Wo bleibt die alte Garde wie unsereiner. Einen kleinen Hoffnungsfunken sieht man ja mit Farbenfroh. Nur leider wird hier alles getan um diesen kleinen Funken zu löschen. Ich hoffe mal, daß daraus ein Großfeuer entsteht. Mehr ungeschliffene Kerl brauch das Land. Dann gibt es auch wieder mehr weibliche Frauen.

@6-Strings: Ich empfehle dir folgendes:

- Vermeide die farbe Grau bei T-Shirts, vor allem wenn du blass bist

- Nimm dir ein bisschen mehr Schlaf, wirkt Wunder gegen Augenringe

- Schultern etwas nach hinten, Brust etwas nach vorne. Kauf dir eine Klimmzugstange und mach alle drei Tage deine Klimmzüge, wirkt nach einem halben Jahr wie eine Wunderpille!

- Denk über einen moderneren Haarschnitt nach oder über helle Strähnen für Männer

Wie du im optimalen Fall, mit nur wenigen Handgriffen aussehen kannst siehst du links auf dem unteren Bild!

Aber versprich mir eins, nichts Großes, du trägst viel Güte in dir, das strahlst du aus, wirkst auf mich sehr sympathisch! Lass dir das nicht durch Pickup kaputt machen!

Damit du weißt was ich meine:

Ursprüngliches Bild:

552553_2954685433475_311183289_n.jpg

pickupforum1.jpg

Zu geil. Ich lag grad vor Lachen auf dem Boden.

Ich weiß, viele halten mich hier für nen Internet- & Zocker-Freak. Stimmt.

Wurde leider erwischt:

kwtu33xo.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom

die Zeit der old farts ist abgelaufen :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie werden aber trotzdem lieber mit dem frischen, trainierten und geschleckten Mythras in die Kiste hüpfen, als mit einem gleichaltrigen, der gerade mit Handy, Bierbauch und Augenringen auf der Couch sitzt!

Ach ja... field tested 8-)

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

97760603.jpg

moviepark.jpg

Einmal auf nem Straßenfest, einmal auf dem Weg ins Moviepark inklusiveVorfreude

bearbeitet von kenyo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

97760603.jpg

moviepark.jpg

Einmal auf nem Straßenfest, einmal auf dem Weg ins Moviepark inklusiveVorfreude

erinnerst mich an meinen letzten Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moviepark.jpg

Einmal auf nem Straßenfest, einmal auf dem Weg ins Moviepark inklusiveVorfreude

erinnerst mich an meinen letzten Fick.

Gelangweilt?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee langweilig wars nicht zumindest bin ich nach 32 h ohne Schlaf nicht mal müde gewesen.

Nur so wie er da liegt so vollkommen perfekt so genau so saß ich neben ihm kurzzeitig.

Kenyo sieht ihm verdammt ähnlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moviepark.jpg

Einmal auf nem Straßenfest, einmal auf dem Weg ins Moviepark inklusiveVorfreude

erinnerst mich an meinen letzten Fick.

Gelangweilt?

Fuck, der war so episch genial! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist langweilllig haha

Also that's me

*"ich-will-dich-blick"*

"hrhrhr Schlafzimmerblick" :clapping:

Haha aber sieht der Schlafzimmerblick nicht ein wenig anders aus, mehr schläfrig ;)

Kommt wohl auf das Schlafzimmer an. :D

bearbeitet von reuter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe mir jetzt mal eure bilder bis Seite 170 angeschaut und ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber bis auf Tom373 (so wie er jetzt aussieht), tigor und Kenyo könnt ihr mir nicht glaubhaft erzählen, dass ihr schon viele Frauen hattet.

Farbenfroh kauf ich nicht ab, dass er das ist, da er sich immer als als der Aufreißer schlechthin darstellt.

@LoraRed: Du siehst ganz nett aus.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben Frauen, weil sie alle viel viel größer sind als DU ;)

EDIT:

verstehe auch gar nicht warum du nur bis S.170 geschaut hast ...also die 21 Seiten wären jetzt auch noch gegangen :-)

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.