Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Deleted User

Le me mit neuem Haarschnitt.

lasst es auf euch wirken

Tatsache! :D Fällt mir jetzt erst auf...

qib3ylpa.png

nice photoshop skillz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

172788.jpgA

Wer ist das?

AL PACINO du Banause!

Ich kenn immer nur die ersten 15 mins von Filmen, den Rest bin ich beschäftgit, wenn du verstehst :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

172788.jpg

Wer ist das?

:blink: [x] Vote for 14 Tage Schreibsperre für Creal!

Es haben sicher so viele nicht gewusst und ich war der einzige der gefragt hat. Mut, Courage und eine Vorbildwirkung willst du mit Schreibsperre belohnen? :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Al Pacino würde sich nicht im Spiegel mit einem Handy fotografieren. Das macht man übrigens gar nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

172788.jpg

Wer ist das?

:blink: [x] Vote for 14 Tage Schreibsperre für Creal!

Es haben sicher so viele nicht gewusst und ich war der einzige der gefragt hat. Mut, Courage und eine Vorbildwirkung willst du mit Schreibsperre belohnen? :cray:

Mach Dir nichts draus, ich wusste es auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmals für kurze Zeit online, Ich:

http://81.169.159.159/mws/kuo4.jpg

:)

Endlich war ich mal früh genug dabei, um zu sehen wer hinter dem Nick "ScaryEyes" steckt. War sonst immer zu spät dran und das Bild schon wieder weg.

Wenn Du das tatsächlich bist...

... dann freu ich mich drauf mal mit Dir ein Bier zu trinken und Einen drauf zu machen. -> scheinst ein cooler Typ zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich war ich mal früh genug dabei, um zu sehen wer hinter dem Nick "ScaryEyes" steckt. War sonst immer zu spät dran und das Bild schon wieder weg.

Wenn Du das tatsächlich bist...

... dann freu ich mich drauf mal mit Dir ein Bier zu trinken und Einen drauf zu machen. -> scheinst ein cooler Typ zu sein.

Danke, das nenn ich mal ein Kompliment:) Vielleicht ergibt sich ja was.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum postest du hier Fotos von dir und löschst es gleich nach ner Stunde wieder?

Wäre vllt besser es ganz zu lassen weil dein Restbeitrag nichts weiter als Spam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hätte eine Peitsche genommen und sie dir in die Fresse geschlagen.

Aus dem Film Jesus Christus Erlöser.

Kann mich noch gut an das Zitat erinnern, da ich im Anschluss an eine Vorführung des Kinofilmes vor 3-4 Jahren den anwesenden Regisseur gefragt hatte, wie er an die Originalaufnahmen von 1971 von Klaus Kinski rangekommen ist.

Sorry, fürs Offtopic. Bin jetzt auch wieder ruhig.

bearbeitet von Merlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread ist ja ein einziger Witz geworden.

Hiermit appelliere ich an die aktuellen Mods das Ding dicht zu machen.

Neue Regeln wären mMn sinnvoll:

- Einsicht in ein neues "Zeigt euch" Topic haben nur Mitglieder ab 200(Bsp) Postings

- Die Diskussionen werden in ein anderes Topic ausgelagert, in diesem wird dann auf Posts oder Usernamen verlinkt und geantwortet

- Kein OT, Beiträge ohne persönliches Bild direkt löschen

etc.

Dies nur mal auf die Schnelle dahin geschmiert.... Das hier hat mit unserer Qualität von damals jedenfalls nichts mehr zu tun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.