Bin ich zu perfekt?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War vor kurzem bei einer Freundin und hab über deren ICQ spaßeshalber mein HB ein wenig über mich ausgefragt, nun kamen dabei einige wirklich seltsame Sachen raus. ^_^

Schwachsinnsaktion! Ganz ehrlich, lass solche Spielchen, die sind völlig unmännlich...

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) :-D und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann. Auch scheinen mich ihre Freunde nicht sonderlich zu mögen und reden schlecht über mich.

Die Frau ist wussy und durcheinander. Aber sie hat das ja nicht zu Dir gesagt, sondern zu ihren Freundinnen... Schön, gut so, soll sie weiter durcheinander sein. Es ist nicht Deine Aufgabe das richtig zu stellen, denn offiziell weisst Du es gar nicht.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren bzw. sie von ihrem Irrglauben abbringen?

Gar nicht! Ist nicht Deine Aufgabe. Verführ sie, wenn Du Bock hast. Oder lass es, wenn Dich ihre Art nervt.

Haufenweise Attraktion is ja anscheinend da, aber ich bin ihr anscheinend ZU perfekt. Versteh mal einer die Frauen.

Diese Frau zu verstehen ist nicht nötig. Du solltest erstmal bei Dir anfangen...

:-D Ich will sie auf jedenfall wiedersehen.

Ok, aber bleib in Deinem Frame. Oder leg Dir mal einen zu... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hab ich es überlesen, aber ist ziemlich viel Geblubber dabei.

Das erste woran ich bei dem "zu perfekt" denken muss, ist dass die Rapport-Phase nicht funktioniert hat. In die Player-Falle getappt?

Zu lange an der Attraction gearbeitet und direkt zur Verführung übergegangen? Keine Schwächen gezeigt. Ihr nicht zugehört? Sie nicht gemirrort?

Ich würde mal die Theorie zum Thema "Grounden" nachschlagen ... und warum die MM 7 Stunden für "solides Game" vorsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu perfekt bedeutet eigentlich nichts anderes als Langweile und keine gemeinsame Wellenlänge. Kenne ich noch aus meiner Teeni AFC Zeit als man alles für die Mädels gemacht hat, hieß es immer nur, du bist mir zu perfekt...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

leider bin ich mal wieder auf dem Sprung, deswegen muss ich meine Antwort etwas knapper und hastiger halten als normalerweise. Aber der Thread ist mir schon heute morgen ins Auge gestochen.

@Coldworld:

Ganz ehrlich, jemanden heimlich und im Namen eines anderen auszuspionieren geht gar nicht. Punkt! Was sollte denn die Aktion überhaupt? Was war der Sinn dahinter? Du sagst, es sei "nur Spaß" gewesen, aber ich behaupte, daß da mehr dahintergesteckt hat. Sei mal ehrlich: im Prinzip warst du dir in der Sache mit dem Mädel unsicher, konntest ihr Verhältnis zu dir nicht einordnen, und das hat dich gewurmt. Dich ganz persönlich. Und über diesen Weg hast du mehr zu erfahren versucht. Ich sag's noch mal: das geht gar nicht! Du gewinnst dadurch nichts, es kann dir schlimmstenfalls sogar passieren, daß deine Angebetete davon erfährt und dann hast du jede Vertrauensbasis zerstört. Und du gibst deinem verletzten Ego oder deiner inneren Unsicherheit neues Futter. Also laß so was in Zukunft. Arbeite lieber an dir selbst.

Zur weiteren Vorgehensweise - bzw. auch als Appell @All:

Wenn ich den Großteil der Beiträge hier lese, dann könnte ich fast den Eindruck bekommen, bei einer Lagebesprechung im Irakkrieg dabeizusein. Der Haupttenor lautet fast durchgehend: die Frau hat irgendeinen Plan, spielt irgendein Spiel, und jetzt muss der Threadersteller möglichst taktisch klug reagieren, um das Blatt des Kampfes wieder zu seinen Gunsten zu wenden.

Liebe Leute, wir reden hier über Frauen! Und Frauen sind ganz normale Menschen!

Warum nur macht Ihr Euch so einen Streß? Eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Frauen sind in der Mehrzahl sehr viel unsicherer, haben sehr viel mehr Schiss und fühlen sich sehr viel häufiger eingeschüchtert als manch ein Mann. Hinter jeder Reaktion einer Frau also eine gut durchdachte Taktik und analytisch präzise Strategie zu vermuten ist, um es ganz hart zu sagen, Schwachfug! Und auch in keinster Weise produktiv. Denn damit nehmt Ihr Euch die Unbefangenheit, mit Frauen liebevoll und männlich zu interagieren, auch wenn ihr Verhalten manchmal seltsam zu sein scheint.

Und nochmal @Coldworld:

Mach dir keinen Streß! Wenn das Mädel mehrmals hintereinander absagt, dann laß die Sache halt mal 1-2 Wochen ruhen. Die Chancen stehen gut, daß sie sich dann bei dir meldet. Tut sie es nicht, dann melde du dich eben nach dieser Zeit wieder. Was soll dir schon passieren? Verlierst du dadurch deine Männlichkeit? Deinen - wie es immer so schön heißt - "Frame"? Nö. Nur wenn du es zuläßt. Wenn du die Frau magst, dann versuch es immer wieder mal. Geht sie darauf ein, dann ist alles wunderbar. Blockt sie ab, dann kannst du die Sache beruhigt einschlafen lassen und vergessen.

Das Wichtigste ist und bleibt dabei: mach dir keinen Streß! Hab auch mal Verständnis für die mannigfaltige Gefühlswelt von Frauen. Und beschäftige dich ruhig in der Zwischenzeit mit anderen Mädels. Hey, es gibt sooooo viele hübsche, nette, lustige und kommunikative Frauen auf der Welt, mit denen es ein Genuß ist zu reden und zu blödeln und zu flirten, da mußt du dir wahrlich keinen Kopf machen.

Also: keep cool and everything will be all right :hi:. Vertrau mir.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) B-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Das ist völliger Unsinn. Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei. Aber diese Antwort wird Mr. Perfect nicht gefallen :lol:

"Du bist viel zu gut für mich" ist ein bequemer Spruch, um Männer im Orbit zu halten, bei denen man denkt, man könnte sie eines Tages vielleicht noch zu irgendwas gebrauchen (Wasserkisten schleppen, Auto reparieren, morgens um halb 6 zum Flughafen bringen, etc). Die Frau muss sich nicht rechtfertigen, warum die Beziehung nicht intimer wird. Denn die Jungs fühlen sich vor allem geschmeichelt und neigen dazu ihr Zeit zu geben. Viel Zeit. Seeehr viiiel Zeit. Bis sie sich wieder meldet, gewohnt unschuldig und unschlüssig, und das Spielchen fortsetzt. Kann auch sein, dass sie es nur so zum Amüsement tut. Man gönnt sich ja sonst nichts :hi:

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung! Dein Problem ist, dass Du von Deinem eigenem Verhalten ausgehst (Ich manipuliere gerne und habe noch Spass dabei = Ich denke mal dass EE jetzt sagen würde, dass Du LSE bist!) und fälschlicherweise davon ausgehst, dass JEDE Frau so ist wie Du! Der Unterschied zwischen mir und Dir ist aber, dass ich über Tausende Frauen bereits cold approached habe und das Game VERSTEHE! Du gamest KEINE Frauen; ergo kannst Du auch nichts vernünftiges hierzu beitragen!

Außerdem hält man sich damit auch keine Männer! Man setzt eher den Frame, dass man einen Knall hat!

Hinzu kommt auch noch, dass das Mädel erst 17 ist! Wenn der Typ etwas älter ist und etwas Game hat, dann ist sein Value enorm HÖHER als der Ihrige. Sie hat Schiss etwas zu versemmeln etc. Etwas Qualifying wird hier Wunder bewirken!

Ebenfalls mit: "To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren" ist NIEMANDEM geholfen!

So, das war`s von mir :-D

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt draf an was für eine Frau das sagt. Ist ne ne HB9 mit tollen Job und 25 Jahre alt.

Dann ist es wahrscheinlich eine Abfuhr denke ich. bzw. ein Double Bind. Die glaubt ja wohl nicht wirklich das

der Typ zu gut für sie wäre...

Ansonsten hast du Recht.

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) B-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Das ist völliger Unsinn. Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei. Aber diese Antwort wird Mr. Perfect nicht gefallen :lol:

"Du bist viel zu gut für mich" ist ein bequemer Spruch, um Männer im Orbit zu halten, bei denen man denkt, man könnte sie eines Tages vielleicht noch zu irgendwas gebrauchen (Wasserkisten schleppen, Auto reparieren, morgens um halb 6 zum Flughafen bringen, etc). Die Frau muss sich nicht rechtfertigen, warum die Beziehung nicht intimer wird. Denn die Jungs fühlen sich vor allem geschmeichelt und neigen dazu ihr Zeit zu geben. Viel Zeit. Seeehr viiiel Zeit. Bis sie sich wieder meldet, gewohnt unschuldig und unschlüssig, und das Spielchen fortsetzt. Kann auch sein, dass sie es nur so zum Amüsement tut. Man gönnt sich ja sonst nichts :hi:

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung! Dein Problem ist, dass Du von Deinem eigenem Verhalten ausgehst (Ich manipuliere gerne und habe noch Spass dabei = Ich denke mal dass EE jetzt sagen würde, dass Du LSE bist!) und fälschlicherweise davon ausgehst, dass JEDE Frau so ist wie Du! Der Unterschied zwischen mir und Dir ist aber, dass ich über Tausende Frauen bereits cold approached habe und das Game VERSTEHE! Du gamest KEINE Frauen; ergo kannst Du auch nichts vernünftiges hierzu beitragen!

Außerdem hält man sich damit auch keine Männer! Man setzt eher den Frame, dass man einen Knall hat!

Hinzu kommt auch noch, dass das Mädel erst 17 ist! Wenn der Typ etwas älter ist und etwas Game hat, dann ist sein Value enorm HÖHER als der Ihrige. Sie hat Schiss etwas zu versemmeln etc. Etwas Qualifying wird hier Wunder bewirken!

Ebenfalls mit: "To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren" ist NIEMANDEM geholfen!

So, das war`s von mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es kommt draf an was für eine Frau das sagt. Ist ne ne HB9 mit tollen Job und 25 Jahre alt.

Dann ist es wahrscheinlich eine Abfuhr denke ich. bzw. ein Double Bind. Die glaubt ja wohl nicht wirklich das

der Typ zu gut für sie wäre...

Ansonsten hast du Recht.

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) B-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Das ist völliger Unsinn. Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei. Aber diese Antwort wird Mr. Perfect nicht gefallen :lol:

"Du bist viel zu gut für mich" ist ein bequemer Spruch, um Männer im Orbit zu halten, bei denen man denkt, man könnte sie eines Tages vielleicht noch zu irgendwas gebrauchen (Wasserkisten schleppen, Auto reparieren, morgens um halb 6 zum Flughafen bringen, etc). Die Frau muss sich nicht rechtfertigen, warum die Beziehung nicht intimer wird. Denn die Jungs fühlen sich vor allem geschmeichelt und neigen dazu ihr Zeit zu geben. Viel Zeit. Seeehr viiiel Zeit. Bis sie sich wieder meldet, gewohnt unschuldig und unschlüssig, und das Spielchen fortsetzt. Kann auch sein, dass sie es nur so zum Amüsement tut. Man gönnt sich ja sonst nichts :hi:

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung! Dein Problem ist, dass Du von Deinem eigenem Verhalten ausgehst (Ich manipuliere gerne und habe noch Spass dabei = Ich denke mal dass EE jetzt sagen würde, dass Du LSE bist!) und fälschlicherweise davon ausgehst, dass JEDE Frau so ist wie Du! Der Unterschied zwischen mir und Dir ist aber, dass ich über Tausende Frauen bereits cold approached habe und das Game VERSTEHE! Du gamest KEINE Frauen; ergo kannst Du auch nichts vernünftiges hierzu beitragen!

Außerdem hält man sich damit auch keine Männer! Man setzt eher den Frame, dass man einen Knall hat!

Hinzu kommt auch noch, dass das Mädel erst 17 ist! Wenn der Typ etwas älter ist und etwas Game hat, dann ist sein Value enorm HÖHER als der Ihrige. Sie hat Schiss etwas zu versemmeln etc. Etwas Qualifying wird hier Wunder bewirken!

Ebenfalls mit: "To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren" ist NIEMANDEM geholfen!

So, das war`s von mir :-D

Ganz genau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung!

Ohje, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich game gar keine Frauen! Ich bin nur eine. Wie kann ich mir da anmaßen, was von ihnen zu verstehen :hi:

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung!

Ohje, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich game gar keine Frauen! Ich bin nur eine. Wie kann ich mir da anmaßen, was von ihnen zu verstehen :hi:

Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung!

Ohje, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich game gar keine Frauen! Ich bin nur eine. Wie kann ich mir da anmaßen, was von ihnen zu verstehen :hi:

Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!

Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gamest keine Frauen also hast Du auch KEINE Ahnung!

Ohje, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich game gar keine Frauen! Ich bin nur eine. Wie kann ich mir da anmaßen, was von ihnen zu verstehen :hi:

Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!

Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Genau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!
Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Schön zu sehen, daß hier alle ihren Frauenhass überwunden haben und gestandene Alphas sind :hi:. Ach, was reg ich mich überhaupt auf?

Grüße,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!

:lol: ... :hi:

Jungs, Jungs, Jungs (Männer kann man hier nicht sagen)... In was für Welten lebt ihr, hm? Scheint dort nicht sehr schön zu sein.

Es gibt natürlich "Frauen", die nicht wissen was sie wollen. Aber da würde ich eher von Mädchen sprechen und die Minderheit sind sie auch. Das sind die jungen, Teenie-Kids, voller Komplexe und mit Persönlichkeiten die ein Misch aus Bravo, MTV und VIVA darstellen. Es sind die Mädchen, die kaum mit sich selbst klarkommen, noch von einer kaputten Beziehung in die nächste rutschen, von einem kaputten Typen zum Nächsten. Immer auf der Suche nach schlechter Behandlung, die ihrem Selbstwert und -bild entspricht. Ja, manchmal zieht sich das bis in die Anfang 20er, auch ältere packen es nicht immer, zu sich zu finden. ABER: Die sind doch eh uninteressant. Dass sie so sind, merkt man ja schon in den ersten Minuten und damit hat sich die Sache.

Es gibt durchaus Frauen, die wissen was sie wollen. Frauen, die irgendwann gemerkt haben, was sie so alles für Fehler machen und diese angegangen sind. Die eine interessante Persönlichkeit entwickelt haben, die Leidenschaften und Ziele haben, welchen sie nachgehen. Frauen, die ein standfesteres Innergame haben, als ihr euch nur erträumen könnt. Das heißt nicht, dass sie keine Fehler mehr machen, nicht mehr gegen Wände rennen und sich nicht mehr verletzen - nein - aber sie lernen daraus und sind offen für diese Erfahrungen und die Erkenntnisse, die sie draus ziehen. Das sind Frauen, die können nur über solche Aussagen, wie die euren lachen.

Well, ihr könnt mit meinem Geschreibsel eh noch nichts anfangen. Also viel Spaß mit eurem Frauenbild und all der Scheiße, die ihr euch selbst auftischt.

Schön zu sehen, daß hier alle ihren Frauenhass überwunden haben und gestandene Alphas sind :-D. Ach, was reg ich mich überhaupt auf?

True. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!
Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Schön zu sehen, daß hier alle ihren Frauenhass überwunden haben und gestandene Alphas sind ;-). Ach, was reg ich mich überhaupt auf?

Grüße,

Marco

Hahaha, was hat denn das mit Frauenhass zu tun ;-)

Ich finde es einfach ziemlich weltfremd zu glauben, dass Frauen einem sagen können wie Mann Frauen am besten gamed! In den MEISTEN Fällen wissen sie noch nicht einmal was sie selber wollen!

Abgesehen davon macht es keinen Sinn Frauen zu hassen, wenn man nur auf Frauen steht!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) ;-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Wo liest du fehlende Attraction heraus ?

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es einfach ziemlich weltfremd zu glauben, dass Frauen einem sagen können wie Mann Frauen am besten gamed! In den MEISTEN Fällen wissen sie noch nicht einmal was sie selber wollen!

Und genau deshalb wirst du Frauen nie wirklich verstehen. Aber, naja, jedem das Seine. Auf der Welt ist Platz genug für alle.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!
Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Schön zu sehen, daß hier alle ihren Frauenhass überwunden haben und gestandene Alphas sind ;-). Ach, was reg ich mich überhaupt auf?

Grüße,

Marco

Wie schon gesagt ... das hat nix mit Frauenhass zu tun.

Beispiel:

Eine Frau sagt: Sprich Frauen einfach an. Das schmeichelt, da kann man nichts falsch machen. Sei einfach du selbst.

Man fragt nach: Ist es ok zu fragen: "wohnst du hier?".

Die Antwort: "Nein!!! Muss schon ein interessantes Thema sein, usw."

Man kann aus den Aussagen der Frau ihre momentane Stimmung ableiten. Aber wenn man das für bare Münze nimmt, dann betritt man den LJBF Holzweg.

Egal ob Pickup Cat, abgebrühtes Chicka oder Prinzesschen. Das sollte man nur wissen, dass es so ist. Ich hab es NICHT bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Liiiiiebeleins, kommt mal wieder runter! Jetzt kriegt jeder ein leckeres Eis vom Onkel Castor und dann ist gut.

Ich möchte lediglich die Aufmerksamkeit kurz auf den Beginn dieser unerfreulichen Entwicklung lenken:

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) ;-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Das ist völliger Unsinn. Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei. Aber diese Antwort wird Mr. Perfect nicht gefallen ;-)

Das war der letzte Post, bevor es losging.

Schau mal: Frauen wissen einfach NICHT was sie wollen! Deswegen ist es absurd wenn Du mir versuchst zu erklären wie sie verführt werden wollen!

Hat sie doch überhaupt nicht getan. Sie hat lediglich ihre Meinung als Frau bezüglich des Verhaltens des Mädels kund getan. Von Verführungstipps war überhaupt keine Rede.

Stimmt, bzw. bekommt man 10 verschiedene Antworten und "Wenns" und "Abers" wenn man nachhakt.

Ich würde Rat von Frauen auch ignorieren.

Auch sehr konstruktiv.

Ich finde es einfach ziemlich weltfremd zu glauben, dass Frauen einem sagen können wie Mann Frauen am besten gamed! In den MEISTEN Fällen wissen sie noch nicht einmal was sie selber wollen!

Du sagst es ja selber: in den MEISTEN Fällen. Keine Ahnung, warum dann immer so kategorisch rumgezickt wird, wenn mal eine Frau ihre Meinung sagt. Und wue schon gesagt: von Game- oder Verführungstipps war nicht ein Wort zu lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ansonsten schliesse ich mich den Posts von Jinx und Yeyoking an.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Gott,

Und wue schon gesagt: von Game- oder Verführungstipps war nicht ein Wort zu lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß

Castor

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Du hast es bereits gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Du hast es bereits gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Du siehst mich dezent erröten. :give_rose:

Ich verstehe dennoch nicht, warum diese Aussage so falsch sein soll. Das ist die Standardantwort zu mindestens jedem 2. Post hier im Forum! Ist sie jetzt falsch, weil sie von einem Cat kommt? Wir sind uns doch wohl einig, daß man OHNE attraction und Eskalation NICHT ins Bett der Frau kommt, oder? Und der zweite Satz ist wiederrum nur eine persönliche Aussage. Vielleicht schwirren die Männer bei ih dann ja nicht länger im Orbit, sondern in ihr Bett?

Aber die ganze Diskussion ist akademisch und wird eh nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die ganze Diskussion ist akademisch und wird eh nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen..........

Gruß

Castor

Jetzt wüsste ich gern das Ergebnis... was ist daraus geworden? Hast du rausgefunden, woran es lag? Wer hatte Recht? Fastlane? IcY? RegularJohn?

Hast du sie noch gelayed? (das HB, meine ich)

Bist Du wirklich zu perfekt, wie siehst Du das heute? Wer hat Kennedy erschossen?

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Aber die ganze Diskussion ist akademisch und wird eh nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen..........

Gruß

Castor

Jetzt wüsste ich gern das Ergebnis... was ist daraus geworden? Hast du rausgefunden, woran es lag? Wer hatte Recht? Fastlane? IcY? RegularJohn?

Hast du sie noch gelayed? (das HB, meine ich)

Bist Du wirklich zu perfekt, wie siehst Du das heute? Wer hat Kennedy erschossen?

Ach herrje, das ist ja schon Jahre her. :-D

Ergebnis:

Es blieb beim Küssen, hab sie danach dann ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Nach dem halben Jahr hatten wir dann beruflich eine Zeit lang miteinander zu tun. Sie war mitlerweile in einer Beziehung mit nem ziemlich hässlichen Typen.

Sie hatte dann einige Probleme normal mit mir umzugehen, ich hab sie dann einfach 2 Wochen lang ignoriert weil mir ihr kindisches, zickiges Verhalten zu doof war. Nach den zwei Wochen hat sie mich dann mal zur Seite genommen sich für ihr Verhalten entschuldigt und mir sozusagen ihre Liebe gestanden. Wie es scheint bin ihr "Oneitis". B-)

Hab sie dann auch nicht weiter verführt weil ich in der zwischenzeit viel bessere und reifere Mädels kennengelernt hab.

Also so im Nachhinein betrachtet war die Dame einfach nur übelst von Selbstzweifeln zerfressen und ich war ihr wirklich zu perfekt. Soviel dazu. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.