[Termin] Wöchentliches Streetgame, Samstags

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

ich war am Dienstag (02.08.11) um 19.00 Uhr beim Starbucks am Neumarkt und hab niemanden gesehen...

Daher die Frage:

An welchen Tagen und wo findet noch ein solches Treffen statt???

Falls es sie nicht mehr geben soll, wer hat Lust auf ein bisschen streetgame???

Dann machen wir einfach einen neuen Treffpunkt aus und posten ihn hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leuts,

ich war am Dienstag (02.08.11) um 19.00 Uhr beim Starbucks am Neumarkt und hab niemanden gesehen...

Daher die Frage:

An welchen Tagen und wo findet noch ein solches Treffen statt???

Falls es sie nicht mehr geben soll, wer hat Lust auf ein bisschen streetgame???

Dann machen wir einfach einen neuen Treffpunkt aus und posten ihn hier...

Ist das dein Ernst??

Guck 2 Posts über deinem nochmal nach und dann sag mir bitte selbst, wann und wo die treffen stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt selbst gemerkt...

In dem Unterforum für das Treffen Dienstags steht noch der Starbucks am Neumarkt drin. Deshalb war da auch niemand.

Gehe denk ich morgen zu dem Treffen am richtigen Starbucks. Da werd ich dann hoffentlich nicht allein da stehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer ist diesen Samstag unterwegs in der City - komme aus dem Norden zu besuch und will für die Feiertage noch Kontakte sammeln!

Schreibt mir ne PM!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das treffen noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

habe heute leider niemanden im Starbucks angetroffen.

Lag vlt daran, dass ich 5 Min zu spät war und es sehr voll war?

Bin "Wiedereinsteiger" und sehr motiviert. Bei Interesse am gemeinsamen gamen bitte bei mir melden. Fänd ich großartig.

Viel Erfolg euch allen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär dabei !

Wenn hier jemand sagt das es noch regelmäßig stattfindet würde ich mich da auch mal blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da heute noch was? Bin zufällig grade am Neumarkt und hab mich erinnert dass da doch mal ein Treffpunkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen dabei. Freu mich mal ein paar Kölner Pua´s kennenzulernen ich bin sonst immer in Düsseldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bro, alles klar hat ja auch so geklappt ;-)

Das nenn ich Motivation, feiern, kurz pennen, aufstehen und dann zum Lairtreffen. Sehr gut ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch relativ neu in Pu aber hätte Lust auf Kontakte mit dennen man Streetgame oder Clubgame betreiben kann schreibt mir doch mal ne pn dann könn wir Nummern austauschen und treffen und los ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 19.10. PUA-Treffen in der Kölner Innenstadt zunächst mal13-17 Uhr (Danach bin ich leider bis ca. 0.00 Uhr verhindert). Wer dabei sein will schreibt mit ne PN mit seiner Handy Nummer, ich schreib euch dann den Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crazy_haz3

Servus bin ebenfalls neu im Game und würde beim nächsten Treffen gerne mitmachen! Steht für diesen Samstag auch wieder was an?! Schreibt mir bitte ne PN, ruhig auf ALLES was ihr geplant habt und noch Leute sucht...würde selbst gern bevorzugt mindestens einen Erfahrenen dabei haben der Lust hat zu zeigen wie es live geht. Bin motiviert und für jeden scheiss zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch interesse..bin länger und auch recht erfolgreich in sachen pu unterwegs.einfach was zeigen wäre mir recht, fragerunden liegen mir nicht und führen nicht zu viel.sehen, verstehen, umsetzen..;) weiß aber nicht, wie viele neue kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.