[Termin] Wöchentliches Streetgame, Samstags

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte bekannt geben, dass es nun einen weiteren Sargingtag Samstags gibt!

Termin:

Jeder Samstag um 14:00Uhr vor dem Starbucks CoffeHouse am Neumarkt.

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Starbucks gibt es denn noch in Köln? Könnt ihr euch nicht mal auf eines einigen? :rofl: Naja, so lern ich wenigstens Köln kennen ;D

EDIT:

Ja, jetzt hab ich zum Glück auch den Thread gesehen, Friesenplatz also. Evtl sollte man das wirklich mal auf einen einzigen (prägnanten) Treffpunkt festlegen, so verwirrt das nur.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Starbucks gibt es denn noch in Köln? Könnt ihr euch nicht mal auf eines einigen? :rofl: Naja, so lern ich wenigstens Köln kennen ;D

EDIT:

Ja, jetzt hab ich zum Glück auch den Thread gesehen, Friesenplatz also. Evtl sollte man das wirklich mal auf einen einzigen (prägnanten) Treffpunkt festlegen, so verwirrt das nur.

Das hat einfach was damit zu tun, das die Tage von verschiedenen Leuten organisisiert werden. Werde das beim Lairtreffen mal ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trefft ihr euch, wie ist es so? wieviele leute sind da immer ungefähr?

wäre toll, eine Antwort zu kriegen

lg

Wieviele Starbucks gibt es denn noch in Köln? Könnt ihr euch nicht mal auf eines einigen? ;-) Naja, so lern ich wenigstens Köln kennen ;D

EDIT:

Ja, jetzt hab ich zum Glück auch den Thread gesehen, Friesenplatz also. Evtl sollte man das wirklich mal auf einen einzigen (prägnanten) Treffpunkt festlegen, so verwirrt das nur.

Das hat einfach was damit zu tun, das die Tage von verschiedenen Leuten organisisiert werden. Werde das beim Lairtreffen mal ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trefft ihr euch, wie ist es so? wieviele leute sind da immer ungefähr?

wäre toll, eine Antwort zu kriegen

lg

Wieviele Starbucks gibt es denn noch in Köln? Könnt ihr euch nicht mal auf eines einigen? ;-) Naja, so lern ich wenigstens Köln kennen ;D

EDIT:

Ja, jetzt hab ich zum Glück auch den Thread gesehen, Friesenplatz also. Evtl sollte man das wirklich mal auf einen einzigen (prägnanten) Treffpunkt festlegen, so verwirrt das nur.

Das hat einfach was damit zu tun, das die Tage von verschiedenen Leuten organisisiert werden. Werde das beim Lairtreffen mal ansprechen!

Samstags habe ich keine Ahung. Ich leite das Treffen Dienstags! Schreib mal Jay-T oder gujakol an, der organisiert das! Du kannst mir auch ne PN

schicken, dann geb ich dir ihr Kontaktdaten.

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ich mitkommen wollte war niemand da (bzw nur einer den ich mit meinem Wing später in der Stadt getroffen habe). Wäre nett wenn mir jemand eine PM schreiben könnte, der diesen Samstag definitiv da ist, ich hab zu lang nix gemacht und brauch das streetgame mal wieder. Gehe allerdings nur ungerne alleine los.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Termin:

Jeder Samstag um 14:00Uhr vor dem Starbucks CoffeHouse am Neumarkt.

Ja, jetzt hab ich zum Glück auch den Thread gesehen, Friesenplatz also. Evtl sollte man das wirklich mal auf einen einzigen (prägnanten) Treffpunkt festlegen, so verwirrt das nur.

Ääähhh.... Wie denn jetzt, Friesenplatz oder Neumarkt? Findet es noch statt?? Und wer genau ist Organisator dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch gern wissen, bin Samstag mit meinem Wing in Köln streeten, wir werden da mal vorbeischauen und gucken, ob noch welche erscheinen, oder es schon ausgestorben ist : >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessier mich auch ?

Bzw., noch viel wichtiger, wer wäre bereit und interessiert an neuen Sargintreffen ?

Grüße,

Approx.

Ja ich möchte am Samstag auch losziehen, nur die Frage ist ob das noch stattfindet, der Threadersteller hat schließlich 1 Jahr nicht mehr gepostet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessier mich auch ?

Bzw., noch viel wichtiger, wer wäre bereit und interessiert an neuen Sargintreffen ?

Grüße,

Approx.

Ja ich möchte am Samstag auch losziehen, nur die Frage ist ob das noch stattfindet, der Threadersteller hat schließlich 1 Jahr nicht mehr gepostet ....

Natürlich findet es statt, warum meinst du gibt es sonst diesen Thread!

bearbeitet von Halvardr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt mal in weiser Voraussicht für den 11.12.2010 (Samstag) für das Kölner Lair an. Da ich keine Ahnung hab, ob es noch regelmäßig stattfindet, würde ich mich sehr über eine PN oder einen post von denjenigen freuen, die auch da sein werden. Nen par erfahrene Mitglieder der Community wären natürlich fürs Lernen super ;)

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre an dem tag auf jeden Fall dabei, wenn das jetzt wieder stattfindet! die ladies von köln brauchen ein lair mit potenzial ;)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich heute zum ersten Mal kommen - bin ich sogar - habe nur leider auf dem Weg zwei Freundinnen getroffen. Dummerweise wollten die beiden auch zum Starbucks. Mit den beiden dabei wollte ich das dann erstmal verschieben, denn es wäre ja glaube ich den meisten unangenehm, wenn alle Welt wüsste, dass sie PU-Methoden befolgen... Ich war so gegen 14:20 da. War da heute jemand? Hab mich ein wenig umgeguckt, aber keine Gruppe von Menschen gesehen, die ich jetzt als PUA's eingestuft hätte. Naja ich werd's nächste Woche nochmal probieren. Würde mich interessieren, ob da auch ein paar Leute in meinem Alter dabei sind (17).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 01.02.11 werd ich am sargen teilnehmen. Bin mal gespannt ob ich die Gruppe finde oder ob welche da sein werden. Hoolahoop hattest du heute erfolgt ?

bearbeitet von Lekomios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Hallo,

wo findet man euch denn? Immer Samstag's im Starbucks am Friesenplatz?? Gegen welcher Uhrzeit ??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will am Streetgame-Treffen vom Kölner Lair teilnehmen. Diesen Samstag (also 02.04.). Die Info vom TE ist noch aktuell?

Hallo,

ich möchte bekannt geben, dass es nun einen weiteren Sargingtag Samstags gibt!

Termin:

Jeder Samstag um 14:00Uhr vor dem Starbucks CoffeHouse am Neumarkt.

Alles Gute,

der Doctor

Also Starbucks am Neumarkt 14:00?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Termin:

Jeder Samstag um 14:00Uhr vor dem Starbucks CoffeHouse am Neumarkt.

Wieviele seid ihr dann ungefähr, wie ist der Altersdurchschnitt? Ganz frisch ist der Thread ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Termin:

Jeder Samstag um 14:00Uhr vor dem Starbucks CoffeHouse am Neumarkt.

Wieviele seid ihr dann ungefähr, wie ist der Altersdurchschnitt? Ganz frisch ist der Thread ja nicht mehr.

Ja die Treffen finden immernoch statt. Ausnahmslos sind immer Leute am Start. Und das jetzt schon seit Jahren.

Samstags 14uhr VORM Starbucks am Neumarkt und Dienstags um 19:15Uhr IM Starbucks am Dom gegenüber dem Frühbrauhaus. Der Altersdurschnitt liegt ungefähr bei 25. Wir haben paar 16Jährige aber auch 40jährige am Start. Die Teilnehmerzahl variiert immer, aber wir sind immer so zwischen 5-15 Leuten.

bearbeitet von Sunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.