Ankündigung: Ebook der Advanced Members

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ihr seid einen itunes download reicher! freue mich auf den 29. :) - und auf die party xD

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch, da steht was vernünftiges drin, auch für fortgeschrittene, und nicht dieses übertriebene selbstdargestelle.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, hoffe ihr versprecht nicht zu viel.

Bist du langsam mal fertig ? Meine Güte Mann, du sprudelst ja wie n Springbrunnen voll negativer Einstellung. Wie wärs, wenn du deinen Pessimismus mal ein bisschen auf FREEZE OUT stellst, und wartest bis das Büchlein da ist? Dann kannst du immernoch schimpfen. Unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du langsam mal fertig ? Meine Güte Mann, du sprudelst ja wie n Springbrunnen voll negativer Einstellung. Wie wärs, wenn du deinen Pessimismus mal ein bisschen auf FREEZE OUT stellst, und wartest bis das Büchlein da ist? Dann kannst du immernoch schimpfen. Unglaublich..

:-)

Ohne Worte...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi k, so gerne ich jetzt meine Energie darauf verwenden würde, dir zu zeigen, wie lächerlich dein Post ist, belasse ich es bei der Tatsache, dass bei nur einer geringfügig andere Formulierung ("ich hoffe das Buch wird grandios, die neue Bibel für alle PU'ler") du nicht mal auf die Idee gekommen wärst, diesen süßen Beitrag zu schreiben.

Ich belasse dies sonst so, denn ich bin mir sicher, dass eigentlich jeder andere auch so erkennt, wie sinnlos und lachhaft dieser Beitrag war. Ich geh wieder amseln. Bis bald.

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt euch lieb Leute, das Leben ist zu kurz für miese Stimmung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

T-18 Days

Wird sicher interessant. Aber bitte nicht nur einen Rapidshare link der nach 10 Downloads tot ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG - habt ihr auch alle so viele Ängste und Bedenken wenn ihr Frauen gamet? :huh:

Bleibt cool und lasst euch überraschen.

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OMG - habt ihr auch alle so viele Ängste und Bedenken wenn ihr Frauen gamet? :huh:

Bleibt cool und lasst euch überraschen.

Winddancer

Werde ich. Wird ne ehrliche Kritik geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt und freue mich auf das eBook. Es gibt Member, deren Beiträge von so hoher Qualität sind, dass man sie einfach gerne liest, egal ob darin nun das Rad neu erfunden oder bereits bekanntes nochmal aufgearbeitet wird. In jedem Fall wird es eine lohnenswerte Lektüre, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..das Schöne, soweit ich sagen kann, ist das, das absolut verschiedene Menschen"schläge", unterschiedlichen Alters, unterschiedlichen Erfahrungshintergrundes, das beitragen oder schreiben, was diese selber erlebt haben sowie derzeit erleben.

Wenn ein Kernproblem unter vielen verschiedenen Gesichtspunkten und Ansichten dargestellt, analysiert und Lösungsstrategien dem Leser geboten werden, halte ich diesen Erfahrungsschatz für sehr intereessant.

Auch ist es förderlich, daß dieses E-Book Menschen geschrieben haben (bw. Beiträge) die unterschiedlicher Art untereinander nicht sein können.

Es wird sehr unterhaltsam und flüssig zu lesen sein, dem einen oder anderen wird ein Licht oder ein ganzer Weihnachtsbaum aufgehen.

Diejenigen, die länger dabei sind, werden einige Dinge in abgeänderter Form erkennen, ergänzt um aktuelle Erkenntnisse..

laßt euch überraschen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

2Stunden und 2min noch ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ne doofe frage aber woher bekommen wir denn jezz den Download-Link?

Geuploadet wurde er ja noch nicht oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Was für ein Zufall.. da stoß ich heute auf den Threat und wunder geschehen es ist der 29.3. =D

Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 23:59 würde ich nicht mehr wirklich zum 29. März dazuzählen ;-)

Wie dem auch sei, es wird sicher einiges Lesenswertes geben.

Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.