Ankündigung: Ebook der Advanced Members

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Hallo zusammen,

bestimmt habt ihr euch gefragt was wohl hinter den dicken und immer verschlossenen Toren der Advanced Members Area passiert. Es gab viele Gerüchte um wilde Parties und nächtlichen Orgien. Diese sind alle wahr - zumindest fast. :hi:

Wir Mitglieder der AMA sehen unsere Zugehörigkeit zu den AMAs nicht als Valuesteigerung oder Schwanzverlängerung. Wir wollen unsere Erfahrung und unser Wissen an die Community zurück geben. Daher haben wir uns in den letzten Wochen viele Gedanken über verschiedene Aspekte der Verführung gemacht und die Ergebnisse in einem Ebook zusammengefasst.

Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

Dies ist eine Sammlung hochwertiger Texte von 12 Autoren auf über 50 Seiten zu Themen wie gelungenes Peacocking, Frame, erfolgreiches Dating, Führung, geheime Kommunikation, Macht, Anziehung und vieles mehr.

Dieses Ebook wird am 29.3.2009 veröffentlicht.

Ihr könnt es kostenlos im Internet herunterladen. Den Link stellen wir natürlich hier ins Forum.

Wenn ihr überzeugt seid, dass das Ebook euch hilft besser zu werden und ihr uns unterstützen wollt könnt ihr das Ebook auch für 2,50 Euro über iTunes downloaden und damit eine tolle Ebook-Party im Sommer finanzieren.

Viele Grüße

X-Man und alle beteiligten AMs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Ich würde gerne wissen, wer, was geschrieben hat. Wenn ein KJ was über Felderfahrung schreibt, will ich das nicht lesen. Bin auf jeden Fall gespannt.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt, wäre schön wenn es endlich mal wieder ein bisschen was neues gäbe, was man der (bis jetzt) DinA4-Seite an nützlichem PU-Wissen hinzufügen könnte ;-)

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Orgien werden geplant :D verdammt das ohne mich :P

Ist es noch nicht fertig oder wieso so erst am 29.03 ?

ist so eine komische Zahl :P daher die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut

bin schon ganz gspannt was da wohl drinnen steht ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne wissen, wer, was geschrieben hat. Wenn ein KJ was über Felderfahrung schreibt, will ich das nicht lesen.

Ich denke mal dass die Mitglieder aus der AMA genügend Ahnung von der Materie haben, sonst wären sie wahrscheinlich nicht vom Team zugelassen worden.

Ich bin gespannt was für neue Erkenntnisse da veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse, ich unterstütz euch auf jeden Fall über Itunes :) Muss doch meinen Vorbildern mal ein Bierchen ausgeben :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr das Kapitelweise aufgeteilt habt würde ich mich auch über eine Autorenanganbe freuen. Wenn jeder Absatz ein gemeinsames Kind ist macht das natürlich keinen Sinn.

Super Sache, wird bestimmt geiler Value, den ihr da zurückgebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ebook wird randvoll mit hochwertigen Inhalten sein. Jeder Advanced Member-Autor hat einen oder mehrere Beiträge zu unterschiedlichen Bereichen der Verführung und Persönlichkeitsentwicklung beigesteuert.

Themen wie Inhalte sind top. Was Du daraus mitnehmen kannst liegt natürlich beim Leser selbst.

Grüsse,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf's Ebook :)

Danke schon im Voraus, eine "Bier"spende wird sich sicher ausgehen.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klasse Sache!

Bezügl. Spendemöglichkeiten:

Paypal

Bankverbindung angeben

Sammeln lassen auf den Lairs

n Hut und ne Gitarre nehmen und in der Fußgängerzone um Geld betteln sonst spielst du weiter Gitarre (terroristische Luftverschmutzung hrhr)

gibt noch mehrere :D

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel davon. Es sind zu eigentlich jedem wochtigen Bereich im Game genügend gute Beiträge zu finden und so wie sich die Beschreibung anhört kann ich mir nicht vorstellen, dass dort grundlegend neue Erkenntnisse zum Vorschein kommen. Letztendlich wird es nur wieder was für die KJ sein, die sich das durchlesen, 100% auswendig lerenen und nach 3 Versuchen im Field behaupten, dass sie diesen Bereich beherrschen.

Vielleicht nützlich als Einstiegslektüre für die ersten Anfänger, da alles gesammelt steht, aber auch denen würde ich eher empfehlen in irgendeine fremde Stadt zu fahren und nach dem Try&Fail Prinzip in der erstbesten Bar alle anwesenden HB's anzusprechen.

Von hier aus kommen wir dann auch wieder zu dem leidigen Thema, dass sich die Qualität des Forums immer mehr verwässert, aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn, dann haben die KJs etwas zu tun und geben keinen Anfänger irgendwelche Ratschläge trotz mangelnder Erfahrung.

Was ist dir lieber?

Mir das erstere. :-D

Und wenn ich nur einen für mich lohnenswerten Artikel darin finde, hat es sich gelohnt, ich hab was dazu gelernt.

Wenn du nichts davon hälst, fein, spende nicht, lade es nicht runter.

Stell dir die Qualität doch mal vor, wenn niemand mehr sich die Mühe machen würde, Artikel zu schreiben und anderen zu helfen. Naaaaa? Fällt dir was auf? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn, dann haben die KJs etwas zu tun und geben keinen Anfänger irgendwelche Ratschläge trotz mangelnder Erfahrung.

Nicht so pessimistisch. Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem sich alle KJ's aufraffen und wirklich rausgehen. Auch sollte ein E-Book keine Beschäftigungstherapie werden, damit man sonst nicht noch etwas schlechteres macht.

Und wenn ich nur einen für mich lohnenswerten Artikel darin finde, hat es sich gelohnt, ich hab was dazu gelernt.

Wenn du nichts davon hälst, fein, spende nicht, lade es nicht runter.

Da stimme ich dir zu, nur ob es auch wirklich lohnenswert wäre, wenn der Großteil einfach reine Kopien aktuell veröffentlichter Theorien wäre und man 500 Seiten lesen muss um zu einer neuen Erkenntnis zu gelangen bezweifle ich.

Stell dir die Qualität doch mal vor, wenn niemand mehr sich die Mühe machen würde, Artikel zu schreiben und anderen zu helfen. Naaaaa? Fällt dir was auf?

Die KJ's wären zum einen gezwungen eigene Erfahrungen zu machen und wenn es wirklich nur um die reine Hilfeleistung für Anfänger geht, hätte ich es für sinnvoller gehalten, dass sich jeder 1-2 Stunden Zeit nimmt und mit ein paar Beginnern raus auf die Straße oder in den Club geht. Ist meiner Meinung nach um ein Vielfaches effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht so pessimistisch. Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem sich alle KJ's aufraffen und wirklich rausgehen. Auch sollte ein E-Book keine Beschäftigungstherapie werden, damit man sonst nicht noch etwas schlechteres macht.

Wohl war! Allerdings habe ich mich lediglich auf die aktuelle Situation bezogen, nicht auf die Zukunft. Ich stimme dir allerdings zu :)

Da stimme ich dir zu, nur ob es auch wirklich lohnenswert wäre, wenn der Großteil einfach reine Kopien aktuell veröffentlichter Theorien wäre und man 500 Seiten lesen muss um zu einer neuen Erkenntnis zu gelangen bezweifle ich.

Das bezweifle ich auch, deswegen hoffe ich auf ein Inhaltsverzeichnis <_<

Die KJ's wären zum einen gezwungen eigene Erfahrungen zu machen und wenn es wirklich nur um die reine Hilfeleistung für Anfänger geht, hätte ich es für sinnvoller gehalten, dass sich jeder 1-2 Stunden Zeit nimmt und mit ein paar Beginnern raus auf die Straße oder in den Club geht. Ist meiner Meinung nach um ein Vielfaches effektiver.

Da stimme ich dir ebenfalls zu! Habe so etwas vereinzelt auch schon hier im Lairforum gesehen, dass Leute unentgeltlich ihre Hilfe angeboten haben - Umstyling, Approaching und ähnliches. Sind leider Einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

releasedatum gefällt mir sehr ;-) und ich bin mal über den inhaltlichen Aufbau gespannt, ists mehr als NAchschlagewerk, Lernbuch, lEsebuch, Fallsammlung, die geklappt hat oder wie zu verstehen, ich lass mich überraschen :-o x-man hat ja eigentlich schon geschrieben worüber es geht, trotzdem bin ich mal gespannt, wie es arbeitet

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ColdAir und einige andere werden überrascht sein, da eben NICHT die gängigen Theorien einfach runtergebetet werden... ich würde es mehr als Sammlung verschiedener Erfahrungen und Gedanken bezeichnen mit dem Vorteil, dass wir nicht wie die meisten Bücher kommerziell arbeiten und euch deshalb nicht versprechen, dass ihr mit 230 KG und 2 Zähnen im Mund mal eben das HB 10 Supermodeln abschleppen könnt, wenn ihr nur den richtigen Spruch auf den Lippen habt... lasst euch überraschen

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon ganz anders an.

Vor allem der Satz im 1. Post

Dies ist eine Sammlung hochwertiger Texte von 12 Autoren auf über 50 Seiten zu Themen wie gelungenes Peacocking, Frame, erfolgreiches Dating, Führung, geheime Kommunikation, Macht, Anziehung und vieles mehr.

hatte mich beunruhigt und auf diese scheinbar falsche Fährte gelockt. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, hoffe ihr versprecht nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.