Wie man seinen State hält

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner Laufbahn ist es mir mehrfach passiert, das ich selber meinen State im ungünstigsten Moment verloren habe. Zum Beispiel, wenn man auf die geile Party gefahren ist, aber nicht alles so läuft wie man will, und man 2 Körbe hintereinander sich einfährt. Wenn jetzt nichts pasiert, holt man sich schnell den nächsten.

Ich habe lange Versucht Wege zu finden, den State in dem Moment in einer schlechten Umgebung wiederzubekommen. Folgende Techniken habe ich gefunden:

1. State ankern

Über eine Hypnose mp3-Datei habe ich mir meinen State auf eine Körperbewegung (Faust ballen) geankert. Nach zigmaliger Wiederholung dieser Übung klappt das jetzt schon richtig gut, und wenn ich merke, das mein State am Boden ist, kann ich ihn damit hochfahren. Allerdings kann ich nur mein Selbstvertrauen und -bewusstsein wiederholen, meine Laune kann dennoch Scheisse sein.

2. Erfolg

Klingt simpel, aber durch kleine Erfolge kann man seinen State auch wieder aufbauen. Dabei ist es wichtig, langsam vorzugehen. In solchen Situationen habe ich oft bereits gehookte Sets aufgesucht und angefangen, dort weiter zu verführen. Wenn du merkst, das EC klappt, und sie dir wie verliebt in die Augen schaut, so baut das deinen State von alleine wieder auf. DHV kann dir deinen State auch wiedergeben, genau so wie verscheidene Routinen. Hierbei ist es nur wichtig, das du langsam vorgehst und nicht gleich alles auf einen KC setzt.

3. Auszeit

Falls grad mal nichts geht, ist es auch OK, erstmal zu deinen Buddys zurückzukehren und eine Pause zu machen. Ich verfolge keine 0-Alkohol Politik, wenn ich weggehe und in solchen Momenten kann man prima mit seinen Freunden das Bierchen trinken oder tanzen gehen. Du solltest deinen Fokus in dieser Zeit dann auch nicht auf andere Frauen legen, sondern die Zeit mit deinen Freunden geniessen. Ob diese Auszeit nach 5 Minmuten, 2 Stunden oder 4 Wochen vorbei ist, entscheidest du selber. Auf jeden Fall ist es eine Art Heilungsprozess für deinen Frame.

4. Längere Auszeit

Wie im Forum einige Male beschrieben kommt es bei jedem mal vor, das er eine Art Burnoutsyndrom bekommt. Ich für mich selber habe in dieser Phase erstmal eine kleine Auszeit genommen, in der ich mich auf mich selber und mein Leben konzentriert habe. Nach einiger Zeit kommt der richtige State wieder zurück.

Was sollte man vermeiden?

Vermeiden solltest du, dir zuviel von deinem State zu versprechen. Er wirkt oft Wunder, doch ist es nicht die Freikarte ins Bett einer jeden Frau. Nimm dir Zeit und pflege ihn, wenn du darauf achtest, wird er dich belohnen ;)

Solltest du auf einem Status in deiner Entwicklung sein, in dem du dich nichtmehr als Anfänger bezeichnen würdest, tu dir nicht unnötig weh. Wenn du merkst, das du heute nichts reisst, dann lass es. Alles andere wäre masochistisch.

Als Anfänger ist es gut, um AAs abzubauen sich täglich 10 Korbs zu holen. Da spielt der State aber noch keine so große Rolle.

So. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd interessieren wie du genau deinen state geankert hast

also ob du dir mithilfe von schumann dir selbst n text gesprochen hast und wie du das auf das Faustballen übertragen hast

vielleicht gibt es ja auch n thread dazu

würde mich auf antwort freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würd interessieren wie du genau deinen state geankert hast

also ob du dir mithilfe von schumann dir selbst n text gesprochen hast und wie du das auf das Faustballen übertragen hast

vielleicht gibt es ja auch n thread dazu

würde mich auf antwort freuen

Ne, hab so eine tolle MP3 dafür im Netz mal gefunden,weiss aber nicht mehr genau woher. Schreib mich mal über PM an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich.... man kann sein state nich wriklich halten!

wenn man scheiß laune hat, is man eben scheiße drauf.

vlht hiflt ja ein lied oder ein glücklicher gedanke.

das einzige, dass mein state zum überlaufen bringt, is alk :)

besonders im club ;)

könnt ja ma gucken, KHS-MEthode

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16865

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so folgendes:

den zustand seines states kann man nicht selbst bestimmen !

dieser kann nur von aussen kontrolliert werden, es sei den man ist mental unabhängig aber das sind in diesem forum 0% der leute - also vergesst es einfach !

nur eins an alle ioi-jäger hier, euren state-overkill verursachen zu viele ioi's :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
so folgendes:

den zustand seines states kann man nicht selbst bestimmen !

dieser kann nur von aussen kontrolliert werden, es sei den man ist mental unabhängig aber das sind in diesem forum 0% der leute - also vergesst es einfach !

nur eins an alle ioi-jäger hier, euren state-overkill verursachen zu viele ioi's :)

Das ist einfach nicht wahr. Aber danke für das Kompliment für meine mentale Unabhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist einfach nicht wahr. Aber danke für das Kompliment für meine mentale Unabhängigkeit.

wat ist nicht wahr ?

sag mir mal was deine laune so richtig nach vorne bringt ... ich wette du kannst mir nicht eins nennen was nicht von aussen kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mir mal was deine laune so richtig nach vorne bringt ... ich wette du kannst mir nicht eins nennen was nicht von aussen kommt !

Innere Zufriedenheit, Dankbar sein dass man überhaubt Lebt, etwas Geniessen, Erreichen bestimmter Dinge aus einer Liste erstrebenswerter Ziele, angenehm Leben, gut Leben, sinnerfüllt Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innere Zufriedenheit, Dankbar sein dass man überhaubt Lebt, etwas Geniessen, Erreichen bestimmter Dinge aus einer Liste erstrebenswerter Ziele, angenehm Leben, gut Leben, sinnerfüllt Leben.

nicht schlecht aber "etwas geniessen" zeigt auf etwas was ausserhalb liegt und der rest sind irgendwelche undefinierte phrasen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innere Zufriedenheit, Dankbar sein dass man überhaubt Lebt, etwas Geniessen, Erreichen bestimmter Dinge aus einer Liste erstrebenswerter Ziele, angenehm Leben, gut Leben, sinnerfüllt Leben.

nicht schlecht aber "etwas geniessen" zeigt auf etwas was ausserhalb liegt und der rest sind irgendwelche undefinierte phrasen -.-

so true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser kann nur von aussen kontrolliert werden, es sei den man ist mental unabhängig aber das sind in diesem forum 0% der leute - also vergesst es einfach !

Genau das Gegenteil sit der Fall. Tyler Durden formulierte es in irgendeinem Seminar so:

Frauen bekommen ihren State von aussen (deshalb gehts Frauen auch immer extrem gut in Clubs - sie pumpen ihren State dort auf), Männer hingegen müssen den State von innen generieren. Das ist DER zentrale Punkt in männlicher - und weiblicher Polarität. Ein Club ist so designed um Männer aus dem State zu werfen, während er Frauen hilft ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser kann nur von aussen kontrolliert werden, es sei den man ist mental unabhängig aber das sind in diesem forum 0% der leute - also vergesst es einfach !

Genau das Gegenteil sit der Fall. Tyler Durden formulierte es in irgendeinem Seminar so:

Frauen bekommen ihren State von aussen (deshalb gehts Frauen auch immer extrem gut in Clubs - sie pumpen ihren State dort auf), Männer hingegen müssen den State von innen generieren. Das ist DER zentrale Punkt in männlicher - und weiblicher Polarität. Ein Club ist so designed um Männer aus dem State zu werfen, während er Frauen hilft ihn zu halten.

ich kenn zwar tyler durden so aus videos aber leider kann ich kein englisch und weiss nicht was der labert,

ich weiss nur das meins stimmt weil ich es aus erfahrung weiss und nicht von irgendwem gesagt bekommen hab ...

der state wird von aussen bestimmt und da gehen noch mehr dinge vor sich es ist schon fast wie ein kampf :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Das ist einfach nicht wahr. Aber danke für das Kompliment für meine mentale Unabhängigkeit.

wat ist nicht wahr ?

sag mir mal was deine laune so richtig nach vorne bringt ... ich wette du kannst mir nicht eins nennen was nicht von aussen kommt !

Körpersprache und alles was dazu gehört

mentaler fokus

innerer dialog/sprache

aber ich hab darüber im Pers. Dev. genug geschrieben.

verkauf doch bitte nicht irgendwelche Thesen von dir als Wahrheiten. Sonst bringst du noch Leute darum etwas auszuprobieren. Aber es ist natürlich leichter zu glauben er käme von außen. Dann gibt man die Verantwortung ab und "kann nichts dafür" wie man drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst bringst du noch Leute darum etwas auszuprobieren.

dieser satz ist so typisch für die deutsche community :D

aber ok

LEUTE PROBIERT BITTE BITTE NICHTS NEUES AUS !!!!!!!!!!!

meine wahrheiten gehen ja auch niemanden was an, ich schreib und veröffentliche sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst bringst du noch Leute darum etwas auszuprobieren.

dieser satz ist so typisch für die deutsche community :D

aber ok

LEUTE PROBIERT BITTE BITTE NICHTS NEUES AUS !!!!!!!!!!!

meine wahrheiten gehen ja auch niemanden was an, ich schreib und veröffentliche sie nicht.

Vielleicht solltest du genauer lesen. flying suicide hat "darum", nicht "dazu" (wie du es wohl verstanden hast) geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht solltest du genauer lesen. flying suicide hat "darum", nicht "dazu" (wie du es wohl verstanden hast) geschrieben.

und diese sätze sind noch typischer für die deutsche community, hier wird nicht auf das problem eingegangen sondern man achtet lieber das es schön geschrieben ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mir mal was deine laune so richtig nach vorne bringt ... ich wette du kannst mir nicht eins nennen was nicht von aussen kommt !

Meditation. Kein Scherz. Klingt tierisch psycho, aber wenn mans drauf hat ist es perfekt. Klappt natürlich nicht so einfach auf ner Party, da man in den wenigsten Lokations so viel Ruhe und Zeit hat wie man braucht. Aber: In der Meditation zu Hause ankern (nicht das klassische Gesten-ankern) !! Geht viel tiefer als bei diesen Instant-Hypnosen und bringt dich in einen geilen Zustand mit ECHTEM State und keinem "hergezaubertem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dieses inner game gerede ist einfach ein netter zeitvertreib, wie nlp usw. das sind sachen die in pickup wenig zusuchen haben - denn wenn man all das innergame und die spezialdinge ala nlp wegnimmt, dann ist pickup nix mehr - nur n paar billige routinen halt mehr nicht !

und mir kann hier auch niemand erzählen das die aussenwelt keinen einfluss auf state hat, negativ wie auch positiv - es ist sogar ein grosser teil der verführung das man den state vom anderen verändern können sollte(und es ist furchbar einfach, die werbung zeigt es uns jeden tag) !

wenn ich es schaffe den state einer frau so zu verändern das es eine verbesserung gibt dann wird sie süchtig danach ! ganz ehrlich wer ist nicht mit einem menschen gerne zusammen der einem eine gute stimmung verpassen kann ?

und männer sind nicht anders als frauen - natürlich lass ich mich von einer frau beeinflusen, das kann ich gar nicht verhindern.

nur ein guter pua weiss was/oder wieviel er wegfiltern muss um trotzdem gut drauf zusein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch in dem Sinne von Wie kann ich meinen State im Club ändern. Da kann man sich eben nicht zurückziehen und meditieren oder ähnliches. Abgesehen davon funktioniert das und ich benutze es. Vielleicht solltest du es ausprobieren und nicht via Ferndiagnose darüber urteilen, ripperOne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute meine persönliche meinung dazu: IHR SEID STÄNDIG IM STATE, IM WELCHEN AUCH IMMER! wenn ihr zu euren Gefühlen steht, die ihr grade habt und diese einfach zulasst, dann seid ihr authentisch und dadurch verführerisch

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht solltest du genauer lesen. flying suicide hat "darum", nicht "dazu" (wie du es wohl verstanden hast) geschrieben.

und diese sätze sind noch typischer für die deutsche community, hier wird nicht auf das problem eingegangen sondern man achtet lieber das es schön geschrieben ist ...

Es geht nicht darum, dass es dann schöner geschrieben ist, der Satz ergibt in dem von dir verstandenen Zusammenhang einen völlig anderen Sinn. Ich sage doch: genauer lesen! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird leuten beigebracht wie man eine state änderung beim anderen hevorruft(durch c+f, p+p uvm.) als indikatoren für den erfolg sind die ioi's da.

Wenn man sowas mal zum ersten mal ausprobiert dann ist man voll überrascht das es man sowas in einem Menschen hervorrufen kann und dieser Erfolg verändert den eigenen State ins positive. Das Spielchen treibt man dann soweit bis man mal seinen eigenen State so hochgepusht hat das egal ist mit welcher Frau man redet man wird kein Erfolg haben. Man hat dann Kalibrierungsprobleme, den keine Frau wird auf einen mit 200 km/h vorbeifahrenden Zug aufspringen!

Dieser Misserfolg hollt die meisten dann runter und tiefer als sie am Anfang waren ...

Ich nehme ioi's nur noch wahr aber lass mich nicht davon beeinflussen! So bleibt der State auf einem normalen level ohne Overkill.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.