Wie kriegt man raus ob sie Jungfrau ist oder nicht??

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA´s

wie frägt/findet man heraus am geschicktesten ob ein HB noch Jungfrau ist??Sollte es den Thread schon geben bitte Link schicken und closen.Danke Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Männern aus, hast Du oft und gerne Sex ?

Bist Du noch Jungfrau? Und ich meine nicht das Sternzeichen.

Bei beiden Fragen könnten die Damen flunkern. Deswegen frage ich mich, wozu willst Du das denn wissen ? Willst dann anders gamen ? Es macht doch keinen Unterschied. Die Dame wird gleich verführt wie alle anderen Frauen auch. Das ist Midset eines Verführers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lenke auf sexuelle Themen und frage da irgendwas detailiertes... wenn sie drauf eingeht und sagt was sie gerne mag oder so, dann hat sie wohl schonma sex gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht anders gamen ich möcht bloß net mein Bett mit Blut vollsauen und falls sie noch Jungfrau ist ein Handtuch/Ähnliches legen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst eh nie sicher raus...

Wenn man über sexuella Themen redet und

sie sagt was ihr gefällt kann sie auch einfach irgendwas erzählen, weil

es ihr peinlich ist zuzugeben das sie noch nie Sex hatte z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht man denn am besten um das Bett/ bei mir Schlafsofa sauber zu halten??Handtuch??Was gäbs sonst ncoH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr zu nem Frauenarzt, wirf sie auf diesen komischen Stuhl, dann Gerät einführen, Vagina öffnen und gucken obs Häutchen noch da is :D

Sag mal, wieso fragst du sie nicht einfach? Ist Kommunikation plötzlich uncool geworden? Wenn sie lügt, nimm sie durch, wirst schon merken, wenns ihr zuviel wird und dann einfach nen Gang runterschalten. Wenn sie Ja sagt, sei zärtlich, machs ihr so angenehm wie möglich und nimm sie durch ;)

Wenns ihr wehtut, halt an, warte bis es besser wird und mach vorsichtig weiter. Aber dabei niemals Angst haben oder sich unwohl fühlen. DU bist der Mann, du führst sie in die Freudenwelt des Matratzensportes ein. Lass es sie genießen und sie wird dir auf ewig dankbar sein ;) (kleine Übertreibung).

Übrigens, nicht jede Frau blutet wie ein abgestochenes Schwein! Und wenn du kein Bock auf Flecken hast, werd Mönch und abstinent...

Letzte Möglichkeit, nimm sie mit ins Bett, wenn sie Jungfrau ist, wird sie es dir schon irgendwie vorher mitteilen.

Denk an die Kondome!

Leute gibts...

Mfg Hamiko

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne nicht anders gamen ich möcht bloß net mein Bett mit Blut vollsauen und falls sie noch Jungfrau ist ein Handtuch/Ähnliches legen

Das ist das beste Argument, das ich je gehört habe. Falls du Angst um dein Bett hast, solltest du in jedem Fall Handtücher unterlegen - sicher ist sicher. Unabhängig vom Jungfrauen-Status. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungfrauen haben so gut wie überhaupt nicht geblutet. Wozu gibts ne Waschmaschine? Falls du um die 5 Liter Blut Angst hast, dass sie das Bett vollsauen könnten, leg was unter den Bettbezug zum Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

was macht man denn am besten um das Bett/ bei mir Schlafsofa sauber zu halten??Handtuch??Was gäbs sonst ncoH?

es gibt da noch diese abwaschbaren "Laken", eigentlich für inkontinente Leute, aber Dir könnte es helfen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also vor dem Sex mit ihr hab ich jetzt keine Angst.Auch wenn ich noch keine entjungfert habe^^.Hmm ja ich wollte sie schon fragen , aber so direkt stell ich mir des unangenehm für sie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hmm ja ich wollte sie schon fragen , aber so direkt stell ich mir des unangenehm für sie vor.

Nichts ist getrennt. Du projizierst lediglich deine eigene Unsicherheit auf sie, oder hast Du sie gefragt? Also! Wenn Du etwas wissen willst, dann frag! Wenn es Dir zu direkt ist oder sonstwie unangenehm, dann musst Du damit leben es nicht zu wissen.

Das weisst Du natürlich alles schon, aber dann handel auch entsprechend.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja also vor dem Sex mit ihr hab ich jetzt keine Angst.Auch wenn ich noch keine entjungfert habe^^.Hmm ja ich wollte sie schon fragen , aber so direkt stell ich mir des unangenehm für sie vor.

Ich kann dich beruhigen. Es ist ist halb so schlimm, wie du es dir wohl vorstellst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ihr habt wohl recht^^.Ich denk ich frag sie einfach nebenbei während dem Sex-Talk und dann wird sie wahrscheinlich scho die Wahrheit sagen.Ich hoff mal dass sie keine JF mehr ist , aber wenn doch dann wirds auch irwie gehen (müssen).^^ hehe Danke Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Witz am Rande:

Warum bluten Frauen einmal im Monat?

Weil sie es nicht anders verdient haben!

:-D

Sorry konnt ihn mir nicht verkneifen,

bin wieder weg, schönen Abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Witz am Rande:

Warum bluten Frauen einmal im Monat?

Weil sie es nicht anders verdient haben!

:-D

Sorry konnt ihn mir nicht verkneifen,

bin wieder weg, schönen Abend noch ;-)

Haha :-D Hilfreichster Kommentar ^_^

Jetzt zu deinem Problem.

Wie schon oft gesagt, solltest du des Gespräch in Richtung Sex lenken und dann fragen.

Ich mach das immer mit "Hattest du eigentlich schon?"

Je beiläufiger die Frage rüberkommt, desto ehrlicher wird sie sein, denk ich.

Wenn sie sagt, dass sie JF is, lob sie dafür und heiß es gut.

Später könntest du es aber auch als Neg gebrauchen...

Und wegen deinem Bett: Bezieh es danach einfach neu, falls sie JF war.

Es gibt Mädchen, bei denen es garnicht geblutet hat, aber ich kenn auch Typen, die nach einer aktiven Entjungferung Spitznamen wie "Der Metzger" bekommen haben B-)

Hoff, es hat dir was geholfen ^^

LG

November

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem bei mir ist , dass ich ein SCHLAFSOFA habe und des mitten in meiner Wohnung steht^^.Da kann net einfach ein riesen Blutfleck drauf sein.Ne Freundin von mir meinte des geht durch den Bezug/Handtuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das Problem bei mir ist , dass ich ein SCHLAFSOFA habe und des mitten in meiner Wohnung steht^^.Da kann net einfach ein riesen Blutfleck drauf sein.Ne Freundin von mir meinte des geht durch den Bezug/Handtuch

Na gut, das ist wirklich ein ernsthaftes Problem! Darüber muss man sich unbedingt rechtzeitig Gedanken machen! Also, wie wäre es, wenn du folgenden Plan befolgst: Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dass sie keine Jungfrau mehr ist, dann such dir sicherheitshalber eine andere Stelle deiner Wohnung, um es herauszufinden, als das kostbare Schlafsofa! ;-)

*Ironiemodus aus*

Ein flauschiges Handtuch sollte echt reichen. 3 Tropfen Blut, und das wars eigentlich auch schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja des is ne gute Idee^^ , aber wo?hmm auf der Waschmaschine oder Küchentisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso legst du nicht einfach ne decke drüber? ;-)

ne ganz normale schwarze auf der lässt sich bestimmt auch gut sex haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich schon wieder für eine Diskussion?

Was denkst du denn wie es abläuft mit einer Jungfrau Sex zu haben?

Eine Blutlache die sich über den ganzen Boden erstreckt?

Im Normalfall reicht ein einfaches, kleines Handtuch. Sie einfach mit dem Popo drauf legen und ab geht die Post.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eindeutig beim Sofa-Kauf nicht gut aufgepasst ;)...ich hab mir ein Ledersofa mit Schlaf-Funktion geleistet. Da hat man echt keine Probleme mit solchen Sachen. Aber mal abgesehen davon: bei meinen 2 jungfräulichen Mädels hat nix geblutet...aber immerhin, die eine hat mir zumindest kurz davor noch gesagt, dass sie noch nie hatte, die andere leider erst ein halbes Jahr später...so sind sie halt unsere lieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist denn hier plötzlich los?

Es wird jetzt schon über 2 Seiten diskutiert was er wie am Besten machen soll, wenn sie tatsächlich Jungfrau wäre.

Dazu fehlen aber erstmal 2 ganz grundlegende Tatsachen:

1. Sie müssen überhaupt mal Sex haben

2. Sie muss bluten wie ein Schwein bei der Entjungferung

Und das wird beides wohl nicht passieren, je mehr Gedanken er sich drüber macht weil er sich immer unsicherer wird und dadurch einfach alles verbocken wird.

Lösungsansatz:

Sollte sie tatsächlich noch Jungfrau sein, wird sie das schon von selbst sagen, spätestens wenn der Slip ausgezogen ist. Man wird es ihr anmerken, daß sie kurz vor dem Sex LMR anzeichen geben wird. Dann wird sie es selbst erzählen. Falls nicht wird sie sich irgendwie "Komisch" oder "Verschlossen" benehmen wenn es auf das Erste Mal zugeht, dann kann man mal kurz nachfragen ob irgendwas ist, ob sie Angst hat, oder warum sie sich so verhält. Spätestens dann wird sie erzählen, daß sie noch Jungfrau ist.

Zweitens: Wenn du schon Angst vor ein paar Blutflecken auf deinem Schlafsofa hast, wie sieht es dann mit sonstigen Körperflüssigkeiten aus, die nunmal beim Sex doch irgendwie unumgänglich sind? Glaubst du wirklich, daß alles was du in sie hereinpumpst auch tatsächlich drin bleibt? Was machst du, wenn sie eine Frau ist, die nicht gerade sehr trocken bleibt beim Sex (stichwort Squirt)? Also einfach keine Gedanken drüber machen, Wolldecke auf das Schlafsofa gelegt, ne Pulle Wein auf, DVD in den Player, die dann sowieso niemand schauen wird und ab geht die Party. Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernhaut

Drittens: (weil ich es mir nicht verkneiffen kann) Jetzt wo es wieder wärmer wird, kannst du ja auch mit ihr in einen Wald fahren, eine schöne Lichtung suchen, die Erdbeerwiese nicht beachten und es dort mit ihr tun! Ich würde aber aufpassen, daß kein komplettes Wolfsrudel von dem Blutgeruch, den die 5-6 Liter Blut nunmal verbreiten, die beim Entjungern austreten, angelockt wird. Oder du besorgst dir ein Rotkäpchen, daß die Wölfe dann ablenkt. *g* (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu fehlen aber erstmal 2 ganz grundlegende Tatsachen:

1. Sie müssen überhaupt mal Sex haben

2. Sie muss bluten wie ein Schwein bei der Entjungferung

Richtig, aber...

... es ist wenigstens ein Thema, über das man ganz lustig

palabern kann. Ich für meinen Teil verstehe das sogar.

Auf meiner Spielwiese zuhause liegt ne riesengroße,

scheißteure WEISSE Decke aus ägyptischer Baumwolle.

Blut ist da echt blöd, genauso bei nem Sofa, das man

nicht einfach mal neu beziehen kann, da reicht ja sogar

schon ein bisschen Blut, drin ist es erstmal.

Besorg dir am besten ne günstige Baumwoll-Decke in

gedeckten Farbtönen. Gibts oft schon ab 10,- Euro.

Gegen ein Handtuch spricht meiner Meinung nach, dass

es ihr gerade beim ersten Mal ein eher unangenehmes

Gefühl geben könnte. Macht den Eindruck du hättest

Angst SIE würde dir irgendwas einsauen, was eigentlich

ja auch stimmt. Whatever...

Schmeiß die Decke übers Sofa, ehe sie da ist, und niemand

macht sich mehr Gedanken drüber. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

AHHHHHHHHHH! Oh mein GOTT!

Also. a) selbst wenn sie noch Jungfrau ist, kann es sein, dass das Jungfernhäutchen längst gerissen ist

b) Es gibt auch noch andere Körperflüssigkeiten außer Blut

c) Handtuch.. na sehr romantisch.. Kauf wenn dann entweder nen Überzug oder schöne FLeece-decken, die du auch mal Waschen kannst..

d) Es gibt Fleckenmittel gegen Blut

e) Sex ist nie klinisch rein. Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.