Wie geografische Distanz überbrücken?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst die wichtigsten Fakten:

Ich bin 19, sie ist ebenfalls 19 und wir hatten 2 Dates (wir haben insgesamt ca. 8-9 Stunden miteinander verbracht).

Zur "Etappe": sehr sexuelle Berührungen (ich habe sie gefingert, sie war mir an meinem besten Stück) und geküsst haben wir uns selbstverständlich auch. Der Lay scheiterte nur an logistischen Problemen. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte. Sie wollte auch, "aber nicht hier" (Parkbank), so bliebs beim fingern. Ich weiss, dass sie definitiv wollte.

Ich habe sie am Karnevalsfreitag in einem Club kennengelernt, den ganzen Abend mit ihr rumgemacht, Handynr. geholt etc. Irgendwann angerufen und ein Treffen für Rosenmontag ausgemacht und den ganzen Abend mit ihr verbracht (inklusive dem heftigsten und geilsten makeout meines Lebens, extrem geilem Tanzen und dem besten Game, dass ich jemals gefahren habe, aber ich komme ins Schwärmen, das tut alles nicht sonderlich viel zur Sache :rofl: )

Anhand ihres Verhaltens hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie sich in mich verguckt hat: ihr Blick, ihre Anhänglichkeit, ihre Worte ("Oh du bist so geil", "Du machst mich so heiss", "Bitte bitte bitte bitte bitte küss mich jetzt", "Ich muss dich unbedingt wiedersehen", "Ich schreib dir gaaaaanz viele SMS") und die Tatsache, dass sie alles tat, was ich ihr sagte, ausser halt Sex auf der Parkbank (mannomann ich war aber auch sowas von dominant und alpha an dem Abend :-D ) und ich mochte sie auch wirklich gern.

Alles bestens soweit. Jetzt zum Problem:

Sie wohnt in Hamburg und war nur über die Karnevalstage in Köln (Ich wohne in Köln).

Am Anfang war alles gut und schön, wir schrieben uns täglich SMS und telefonierten fast jeden Tag sehr lange und, verdammt, ich bin verschossen in dieses Mädchen. Normalerweise hasse ich diese dämliche SMS-Schreiberei und ewiges Telefonieren, aber irgendwie hatte es *Klick* bei mir gemacht, keine Ahnung warum, aber ich fand (und finde) dieses Mädchen supertoll und freute mich jedesmal ihre Stimme zu hören. Wir habe zwar nur verhältnismäßig wenig Zeit miteinander verbracht, aber irgendwie war ich dabei mich ernsthaft in sie zu verlieben.

Jetzt mögen manche denken, dass es auf LJBF hinauslief. Irrtum. Sie war und ist definitiv total verknallt in mich. Das steht völlig ausser Frage. Die Gespräche und SMS mit ihr waren stets sehr sexuell.

Wir planten unser Wiedersehen für Montag. Ab da hat sie Ferien und ich frei. Alles war schon soweit geplant und wir freuten uns wie Honigkuchenbärchen.

Doch dann kam vor 3 Tagen der Schock. Eine SMS von ihr, die ich hier einfach mal komplett Wort für Wort und inklusive Zeichenfehlern wiedergebe: "ich geh jetzt gleich zum sport.Müssen heute abend noch mal reden ich glaub ich kann das ganze nicht...das mit der distance fällt mir zu schwer. Wir reden nachher nochmal"

Meine Gedanken dazu:"BAM! In your Face! Aber ich gebe noch lange nicht auf. Ich will sie. Also werde ich alles geben. Ja verdammt ich will dieses Mädchen, wie nichts auf der Welt und ich werde sie kriegen"

Was folgte waren ewige Telefonate (teilweise über 2 Stunden) in denen ich wirklich alles gegeben habe. Sie hat übrigens mich angerufen und nicht umgekehrt. Ich hatte es auch fast geschafft, sie zu überzeugen. Und wenn ich mich nicht verhört habe, hat sie sogar geweint. Sie hatte schon fast fest zugesagt und wollte nochmal mit ihren Freundinnen reden und dann zusagen.

Das Ende vom Lied ist folgende SMS von ihr, nachdem sie von ihrem Mädelsabend nach Hause kam (ich vermute da einen Zusammenhang): "Ich kann nicht mit dir reden. Das tut mir einfach so leid aber mein entschluss steht fest. Es ist einfach besser für uns."

Naja, ich konnte nicht aufgeben und schrieb ihr, dass sie mich anrufen soll, was sie sie auch tat.

Ich habe wirklich alles gegeben. Ich habe alles gesagt und versucht, was mir eingefallen ist. Ich sagte, ich wäre total verschossen in sie und dass ich sie wiedersehen MUSS. Sie meinte, dass es bei ihr auch so wäre, aber dass sie das nicht könne mit der Entfernung.

Das Gespräch dauerte eine Stunde und ich war wirklich kurz vorm Heulen (das hab ich ihr natürlich nicht gesagt oder gezeigt). Es endete damit, dass ich sagte: "Du lässt mir keine Wahl. Ich WILL dich und ich WERDE dich wiedersehen. Am Montag steh ich vor deiner Tür." Sie sagte noch irgendwas was ich nicht mehr verstand und ich legte auf.

Das war gestern.

Das Komische ist: gestern hab ich noch mit einer anderen telefoniert, die sich am Sonntag mit mir treffen will (sie hat mich angerufen und sie hat das Date vorgeschlagen) aber ich habe null Bock auf sie, obwohl sie echt eine megasüsse Maus ist. Ich war ja auch mal an ihr interessiert, sonst hätte ich sie ja nicht angesprochen, aber im Moment hab ich einfach keine Lust sie zu treffen. Ich habe nichtmal Bock sie zu ficken, obwohl sie echt hübsch ist.

Meine Frage: Wie überzeuge ich sie, dass es klappen wird? Wie soll ich weiter vorgehen? Wie kriege ich sie?

Ich will dieses Mädchen. Ich bin endlich mal wieder verliebt und ich habe keine Lust mich von läpschen 400 km aufhalten zu lassen. Nur weil es schwierig ist, werfe ich die Flinte noch lange nicht ins Korn. (genau das habe ich ihr auch gesagt)

Ich bin im Moment total unglücklich. So unglücklich wie schon lange nicht mehr. Ich weiss, ich habe Oneitis, aber ich will einfach wirklich ALLES versucht haben, bevor ich aufgebe. Und ich kann bei ihr irgendwie nicht aufgeben.

Wer es bis hierhin geschafft hat, dem danke ich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und Zeit.

Für Tipps und auch für Aufmunterungen bin ich sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen

ohmylong2

P.S.: Ich hör mich an wie ne Pussy, oder ? :-D

bearbeitet von Ohmylong2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh ich hab nur den Titel gelesen... zu 90% wirst du antworten bekommen wie...

Oneitis... les dich ein =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist da faul! Mir kam grad spontan beim lesen der Gedanke, vielleicht hat sie eine LTR zuhause sitzen... Auf die Entfernung wirst Du nie herausfinden, was ihr Problem ist. Bin grad in einer ähnlichen Situation wie Du. Und ich kann Dir nur sagen, was ich mir als Frau wünschen würde: fahr hin, klingel, und (falls sie Dich reinlässt) besorg es ihr! Wenn Du soweit gekommen bist, dann wirst Du auch eine Antwort bekommen! Viel Erfolg :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz viel falsch gemacht. Das klingt alles danach, dass Du um ein Wiedersehen GEBETTELT hast. Du warst sehr needy.

Noch etwas: Distanzbeziehungen sind schwierig, kosten Zeit, Geld und Nerven. Nicht jeder ist dafür geschaffen und ich habe es mal ausprobiert und habe definitiv auch keine Lust mehr drauf. Wenn ich jetzt eine süße Hamburgerin kennenlernen würde - sorry, babe, aber wenn ich Dich nicht hinreichend oft sehen & fühlen kann, dann gibt es keine Beziehung.

Wenn Du für eine Distanz-Beziehung keine wenigstens mittelfristige Perspektive hast, wozu dann das Ganze? Was soll eine Beziehung, in der Ihr Euch alle paar Wochen mal kurz am WE seht? Ohne Perspektive ist das hoffnungslos. Das Mädchen möchte sich schützen, sie will sich nicht verlieben und dann die ganze Zeit sehnsüchtig sein, weil sie ihren Liebsten(=Dich) nämlich nur alle paar Wochen mal sieht. Ich kann sie da durchaus verstehen.

Such Dir also ne süße Kölnerin, hier gibt's ja genug freie & willige Mädels in der Stadt. GFTOW und diese Oneitis ist gegessen und einer der Mods wird den Thread jetzt ratzfatz zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich wirklich übel an, der erste Post sollte in den Oneitis tread in die vorderen Ränge (nichts für ungut :-o )

meine Meinung: sie spielt einfach besser als du, du hättest sie früh kriegen können, auf der Parkbank oder kruz danach, jetzt bist du schon Geschichte für sie, evt. reichts noch für einen Lay, aber mehr wird daraus nicht (ich kann mich täuschen, aber lies dir mal LDS das Kapitel über Frauentypen durch, speziell lse, ob du sie da wiedererkennst)

lass dich von ihr nicht enttäuschen, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur "Etappe": sehr sexuelle Berührungen (ich habe sie gefingert, sie war mir an meinem besten Stück) und geküsst haben wir uns selbstverständlich auch. Der Lay scheiterte nur an logistischen Problemen. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte. Sie wollte auch, "aber nicht hier" (Parkbank), so bliebs beim fingern. Ich weiss, dass sie definitiv wollte.

Anhand ihres Verhaltens hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie sich in mich verguckt hat: ihr Blick, ihre Anhänglichkeit, ihre Worte ("Oh du bist so geil", "Du machst mich so heiss", "Bitte bitte bitte bitte bitte küss mich jetzt", "Ich muss dich unbedingt wiedersehen", "Ich schreib dir gaaaaanz viele SMS") und die Tatsache, dass sie alles tat, was ich ihr sagte, ausser halt Sex auf der Parkbank (mannomann ich war aber auch sowas von dominant und alpha an dem Abend :-o ) und ich mochte sie auch wirklich gern.

Soweit so gut, anscheinend hast du klasse verführt und viel Attraction aufgebaut.

Alles bestens soweit. Jetzt zum Problem:

Sie wohnt in Hamburg und war nur über die Karnevalstage in Köln (Ich wohne in Köln).

Du willst sie einfach nur knallen, oder nicht? Was anderes kann ich mir bei der Entfernung nur schwer vorstellen.

Am Anfang war alles gut und schön, wir schrieben uns täglich SMS und telefonierten fast jeden Tag sehr lange und, verdammt, ich bin verschossen in dieses Mädchen.

Hier beginnt m.M. nach das Problem. Du killst deine gesamte Attraction mit unzählligen, unnötigen SMS und Gelaber am Telefon. Ein paar Messages mit "Du darfst dich schonmal auf ein unvergessliches Wochenende mit mir freuen Süße. Bis dahin" hätten absolut gereicht und sie horny gemacht.

Doch dann kam vor 3 Tagen der Schock. Eine SMS von ihr, die ich hier einfach mal komplett Wort für Wort und inklusive Zeichenfehlern wiedergebe: "ich geh jetzt gleich zum sport.Müssen heute abend noch mal reden ich glaub ich kann das ganze nicht...das mit der distance fällt mir zu schwer. Wir reden nachher nochmal"

Logische Konsequenz aus dem Attractionverlust.

Was folgte waren ewige Telefonate (teilweise über 2 Stunden) in denen ich wirklich alles gegeben habe.

Das Ende vom Lied ist folgende SMS von ihr, nachdem sie von ihrem Mädelsabend nach Hause kam (ich vermute da einen Zusammenhang): "Ich kann nicht mit dir reden. Das tut mir einfach so leid aber mein entschluss steht fest. Es ist einfach besser für uns."

Ich habe wirklich alles gegeben. Ich habe alles gesagt und versucht, was mir eingefallen ist. Ich sagte, ich wäre total verschossen in sie und dass ich sie wiedersehen MUSS.

Du gibst ihr das Bild eines sabbernden, notgeilen Jungen, der bei dem Gedanken an sie alles stehn und fallen lässt und sofort zu ihr fährt. Wie soll sie sowas noch anziehend finden?? Du bist hier einfach nur needy und sorgst SELBST dafür, dass sie dich nie wieder sehen, geschweige denn mit dir schlafen will.

Das Gespräch dauerte eine Stunde und ich war wirklich kurz vorm Heulen (das hab ich ihr natürlich nicht gesagt oder gezeigt). Es endete damit, dass ich sagte: "Du lässt mir keine Wahl. Ich WILL dich und ich WERDE dich wiedersehen. Am Montag steh ich vor deiner Tür." Sie sagte noch irgendwas was ich nicht mehr verstand und ich legte auf.

Wie meine Vorposter schon erwähnt haben läuten bei diesem Satz wirklich ALLE Oneitis-Alarmglocken!

Meine Frage: Wie überzeuge ich sie, dass es klappen wird? Wie soll ich weiter vorgehen? Wie kriege ich sie?

Forgot it, man! Du hast deine Attraction mit Erfolg gekillt! Du bist ihr hinterhergedackelt, hast sie angebetet, am Ende angefleht. Was ich mich nur frage: Wozu das ganze? Du gibst dir Mühe beim Game, bist Alpha, hast sie fast soweit mit dir ins Bett zu gehen und wechselst dann abrupt in AFC-Verhalten. Arbeite daran, das zu vermeiden!

P.S.: Ich hör mich an wie ne Pussy, oder ? ;-)

Wie eine von einer Oneitis geplagten Pussy ;) Haben wir doch aber alle schonmal durchgemacht...

Mein Tipp: Lies dich hier ein, lerne Oneitis zu vermeiden, geh raus, game andere Weiber die in Köln wohnen und leg diese flach. Viel Spaß dabei!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die teils sehr ausführlichen Antworten.

Jetzt sehe ich klarer. Bin wohl echt etwas zu needy geworden. Das Krasse ist, dass ich das nichtmal gemerkt habe und auch jetzt noch nicht so ganz glauben kann.

Trotz allem bin ich dankbar für diese Erfahrung. Ist zwar irgendwie scheisse, aber auch eine wertvolle Erfahrung, die mich weiter bringt.

Danke nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit meinem Problem zu beschäftigen.

Achja: Wäre cool, wenn der Thread nicht geclosed wird, da ich noch etwas ausprobieren möchte, was ich dann hier posten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur noch mal ganz angeberisch erwähnen, dass ich es trotz allem geschafft hab. ich bin schon seit einiger zeit mit ihr zusammen. es ist nahezu perfekt.

und was lernen wir daraus? wenn man etwas _WIRKLICH_ will, sollte man auch dafür kämpfen.

Ich bin schon geil :-D

ps.: die meisten antworten hier waren komplett falsch. trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

und Glückwunsch!

Schreib doch mal was du gemacht hast.

Ich habe mir beim Durchlesen schon gedacht daß die ganze attraction Verlusst Sache hier nicht stimmen kann.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation! :-D

Mich interessiert das auch übrigens, wieso das bei Euch so gut funktioniert. Ich denke, dass sich Distanzbeziehungen auf die Dauer nur für bestimmte Menschen eignen, auch wenn ich nicht genau weiß, was da der entscheidende Punkt ist. Kannst Du das irgendwie in Worte fassen, warum bei Euch die Fernbeziehung so gut funktioniert?

LG,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie hab ich das gemacht?

die antwort wird keinem von euch gefallen.

sie ist und war die ganze zeit in mich verliebt und umgekehrt auch. wir haben eine zeit lang "freundschaftlich" kontakt gehalten. irgendwann meinte ich dann "ich will dich ganz oder gar nicht. entweder wir sehen uns wieder oder wir müssen den kontakt abbrechen. dann wäre das jetzt unser letztes gespräch, ich lösche gleich deine nummer und wir sehen uns nie wieder."

und zack. dann liefs.

aber man muss dazu sagen, dass ich sie _WIRKLICH_ unbedingt wollte und das das ganze über ziemlich lange zeit ging. und wir haben die ganze zeit über ziemlich viel telefoniert.

zwischen uns simmt einfach die chemie.

ich habe eigentlich überhaupt keine tricks oder roofblasts angewendet. wir hatten viel telefonischen kontakt und die gespräche waren eigentlich immer cool und lustig. ich hab halt nen bisschen telefongame gemacht.

achja und die gespräche waren LANG! alle 2 tage mind. eine stunde, eher öfter und länger (und das kranke ist, ich habs gerne gemachtO_o. so kannte ich mich selber gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.