Eine Nacht in Innsbruck ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Im Rahmen zur Anmeldung am EMS (Mediziner Test für Österreich) bin ich am 12.3 in Innsbruck und hab mehr oder weniger den ganzen Abend frei (komm17:21 am HBF an und fahr am nächsten tag um 16:30 wieder ab, muss mich aber freitag um die anmeldung kümmern daher nur donnerstags zeit).

Daher die Frage, kann mir irgendwer n Schlafplatz anbieten? Bin bereit für Anfänger und Fortgeschrittene mini-Coachings (wobei zu erwähnen ist ich mache das nicht professionel, ich kann nur gut analysieren und Fehler finden) in Club und Street zu geben oder gern auch auf Augenhöhe mal ganz gediegen zusammen loszuziehen und spaß haben, egal welches "Level" ihr euch selber einstuft ;)

Alternativ dazu:

Ihr NC geschädigten Studenten aus Deutschland die ihr euch auch in Innsbruck bewerben wollt: Warum nicht gemeinsam ein Hotelzimmer buchen und abends einen drauf machen?

Meldet euch einfach bei mir per pn

Freu mich auf euch!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Im Rahmen zur Anmeldung am EMS (Mediziner Test für Österreich) bin ich am 12.3 in Innsbruck und hab mehr oder weniger den ganzen Abend frei (komm17:21 am HBF an und fahr am nächsten tag um 16:30 wieder ab, muss mich aber freitag um die anmeldung kümmern daher nur donnerstags zeit).

Daher die Frage, kann mir irgendwer n Schlafplatz anbieten? Bin bereit für Anfänger und Fortgeschrittene mini-Coachings (wobei zu erwähnen ist ich mache das nicht professionel, ich kann nur gut analysieren und Fehler finden) in Club und Street zu geben oder gern auch auf Augenhöhe mal ganz gediegen zusammen loszuziehen und spaß haben, egal welches "Level" ihr euch selber einstuft ;)

Alternativ dazu:

Ihr NC geschädigten Studenten aus Deutschland die ihr euch auch in Innsbruck bewerben wollt: Warum nicht gemeinsam ein Hotelzimmer buchen und abends einen drauf machen?

Meldet euch einfach bei mir per pn

Freu mich auf euch!

Grüße, Antidote

Servus! habe deinen Post leider zu spät gelesen! :) Wir haben Morgen am 14.3. im Theresienbräum um 21 Uhr Lair-treffen!

wennst noch da bist würden wir uns freuen wenn du kommst!

lg badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bin schon wieder in der Heimat :) Wurde aber von Hypnotica und Basem gut versorgt, warn geiler Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.