Eine Nacht in Innsbruck ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Im Rahmen zur Anmeldung am EMS (Mediziner Test für Österreich) bin ich am 12.3 in Innsbruck und hab mehr oder weniger den ganzen Abend frei (komm17:21 am HBF an und fahr am nächsten tag um 16:30 wieder ab, muss mich aber freitag um die anmeldung kümmern daher nur donnerstags zeit).

Daher die Frage, kann mir irgendwer n Schlafplatz anbieten? Bin bereit für Anfänger und Fortgeschrittene mini-Coachings (wobei zu erwähnen ist ich mache das nicht professionel, ich kann nur gut analysieren und Fehler finden) in Club und Street zu geben oder gern auch auf Augenhöhe mal ganz gediegen zusammen loszuziehen und spaß haben, egal welches "Level" ihr euch selber einstuft ;)

Alternativ dazu:

Ihr NC geschädigten Studenten aus Deutschland die ihr euch auch in Innsbruck bewerben wollt: Warum nicht gemeinsam ein Hotelzimmer buchen und abends einen drauf machen?

Meldet euch einfach bei mir per pn

Freu mich auf euch!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Im Rahmen zur Anmeldung am EMS (Mediziner Test für Österreich) bin ich am 12.3 in Innsbruck und hab mehr oder weniger den ganzen Abend frei (komm17:21 am HBF an und fahr am nächsten tag um 16:30 wieder ab, muss mich aber freitag um die anmeldung kümmern daher nur donnerstags zeit).

Daher die Frage, kann mir irgendwer n Schlafplatz anbieten? Bin bereit für Anfänger und Fortgeschrittene mini-Coachings (wobei zu erwähnen ist ich mache das nicht professionel, ich kann nur gut analysieren und Fehler finden) in Club und Street zu geben oder gern auch auf Augenhöhe mal ganz gediegen zusammen loszuziehen und spaß haben, egal welches "Level" ihr euch selber einstuft ;)

Alternativ dazu:

Ihr NC geschädigten Studenten aus Deutschland die ihr euch auch in Innsbruck bewerben wollt: Warum nicht gemeinsam ein Hotelzimmer buchen und abends einen drauf machen?

Meldet euch einfach bei mir per pn