Vorstellungsrunde

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Machen wir mal ne kleine Inventur/Vorstellungsrunde...

Ich weiß gern mit wem ichs zu tun hab!

Name:

Alter:

Wohnort:

Lokations:

Gamestyle:

Ziele:

seit wann im Game:

Wings:

Stefan, (Seeker bei SA)

26

Linz (nähe Unionkreuzung)

Remembar, Rox, Lennox, (A1)

C&F, Hard2Get und seit kurzem Shock&Awe bzw. Richtung Direct

Spaß zu haben, bzw. "Denken abstellen" und endlich mim Street-Game anfangen

Jänner 08

Pfifas, FairyTale, Eldorado

So jez kann ich mich ja profilieren und euch die Routinen um den Kopf werfen ;)

Bin vor nem guten Jahr auf das Thema gestoßen, hab Leute bzw. Freunde gefunden die ich nimmer missen möcht! Die Einstellung der Menschen, die sich mit dem Thema beschäftigen daugt mir und ich hab noch nie so viele "kranke" (jez im positiven) Menschen kennengelernt.

Da ich am Meinsten von anderen lerne und es SEHEN muss, damit ichs wirklich glauben kann, treff ich mich gern mit Menschen, die die selben Interessen/Ziele haben bzw. schon mehr Erfahrung haben als ich! Im Moment, haben wir in Linz ja offensichtlich nicht so die Community, und das werden wir ändern!

Glaub, im vorigen Leben, bin ich ne Frau gewesen, ich schlag die ärgsten Tussen was Shittests angeht ;) (meins aber nie bös... hmm IMMER?)

Also - lassen wir den österreichischen Charme sprühen! In linz...

seeya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas

24

Ebelsberg

A1, empire, altstadt ab & an

Clubgame, direct

natural

seit oktober ernsthaft

meine RL kumpels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Christoph

Alter: 24

Wohnort: seit kurzem Linz

Lokations: muss ich noch rausfinden

Gamestyle: undknown (rAFC)

Ziele: weg vom state des rAFC, spaß dabei haben und lockerer werden

seit wann im Game: seit ein paar wochen am probieren

Wings: RL Friends und auf der Suche nach mehr leuten

Bin seit ner weile im Forum angemeldet, werde aber gerade eben erst richtig aktiv hier weil ich nach linz gezogen bin und ich hier vielleicht ein paar Leute kennenlernen kann dir mir beim weg zum PUA helfen können

Mfg McGigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Dann empfehle ich dir A1/Empire/Altstadt/Remembar etc..^^

Zu mir:

Name:Tom

Alter:23

Wohnort:Urfahr ;o

Lokations: LUI, altstadt, rox, orange cube u diverse versiffte saufhüttn^^

Gamestyle: cool

Ziele: die weltherrschaft an mich reißen, mit hilfe von viel alkohol endlich den winter hinter mich bringen, usw...-.-

seit wann im Game: seit wann ich frauen aufreiße oder seit wann ich hier im forum angemeldet bin? :o

Wings: kumpels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Thomas

Alter: 17

Wohnort: Linz

Location: Empire, Remembar, A1, Altstadt, alles eigentlich ;)

Gamestyle: Its Echt Fett Style and it works

seit wann im Game: unwichtige Frage hat nämlich nix mit Können zu tun, hier im Forum gibts Leute, die sind Jahre drinnen und können nix

Wings: Mr. Style, Don Almin, Dawg, Königjäger, Lendenwirbel, Bravery, morpheus0800 und viele viele mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: The King !!

Alter: 17

Wohnort: Linz

LoCations: Altstadt, A1, Empire

Gamestyle: Ich bin einfach ich..: Witzig, Dominant, Frech mit sexuellen anpielungen, selbsbewusst wie ein gott, Schlagfertig und ich lass mir nichts gefallen.. !!

Ziele: Ich will auf der Straße zu einer Frau hingehen, ihr sagen, dass sie mir einen blasen soll und das soll sie dann auch tun !!!!

und 3er mit ner asian beauty und ner booty ebony.. ganz wichtig !!

seit wann im Game: Seit ich weiß, was man mit einer frau alles anstellen kann.. also seit ich 4 bin ;-)

Wings: echt_fett

hät nichts dagegen mal mehr leute aus der szene kennen zu lernen..

LG Bravery :-D

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: cAtA

Alter: 22

Wohnort: Hagenberg und Perg

Lokations: Empire Linz, Friendsbar Ybbs,

Gamestyle: indirektes Game

Ziele: <_<, Durch Magie jedes Girl ins Bett....,

seit wann im Game: Dez 2008

Freu mich schon auf den Vortrag am 29. März um auch euch kennen zu lernen

C U,

cAtA

bearbeitet von cAtA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Max, neu, neugierig und motiviert.

Alter: 22

Wohnort: Umgebung Linz

Gamestyle: Indirekt, Direkt/Dominant

Ziele: Ein magischer Verführer werden.

seit wann im Game: 1 Jahr

Ehrlich gesagt, ich freu mich schon auf das nächste Treffen, dann hat man endlich ein Gesicht zur Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch werde ich mich auch mal hier vorstellen:

Name: Thomas

Alter: 25

Wohnort: Urfahr

Locations: Mensafeste und allgemein Studentenfeste, A1, Empire, Remembar, Altstadt, rox, kommt halt darauf an mit wem ;)

Gamestyle: Hmm, hab da schon ein wenig mein eigenes Game entwickelt sag ich mal, d.h. ich verwende keine Routinen o.Ä.

Ziele: Eine Frau zu finden bei der es knistert ;)

seit wann im Game: ungefähr ein halbes Jahr

Wings: keine, aber wär mal ganz interessant mit Wings, obwohl es bis jetzt alleine auch nicht übel war ;)

Bei Kontaktwunsch bitte PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael

Alter: 22

Wohnort: Linz Urfahr

Lokations: bin seit Oktober hier, daher kenn ich noch nicht alle Locations. A1 war ich schon öfter

Gamestyle: kein spezieller Gamestyle (rAFC)

Ziele: Spaß haben, Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein aufbauen, Frauen mit allen Regeln der Kunst verführen können

seit wann im Game: seit November '09 ernsthaft

Freu mich schon auf die nächsten Monate - werden für mich sehr Erkenntnisreich! ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Amphoe-Pai

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Wilhering

Lokations: Empire, Altstadt (Bugs, Cup&Cino, ab und an auch mal Sega und VIP :-D )

Gamestyle: Ich selbst, benutze weder Routinen noch Opener noch ähnliches. Geht zwar so gut wie nur in die Hose, aber ich bin jung und hab Zeit.

Ziele: Eines Tages heiraten :-D Im Moment aber einfach nur wissen was ich will und Spaß haben

Seit wann im Game: Weiss ich nicht mehr genau, lange her, ich glaube ~2008

Wings: Non-PUA's, RL friends

Ich war seit einem knappen Jahr nicht mehr richtig sargen, habe seitdem eine LTR-OneItis und seit vielen Monaten nicht mehr losbekommen, bis heute nicht. Doch ich hab mich entschieden, mit meinem Leben weiter zu machen, damit zu leben und Ablenkung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mario

Alter:23

Wohnort: Linz

Locations: A1, Altstadt, Sega aber seltenstens

Gamestyle: Hab keinen spring einfach immer ins kalte wasser

Ziele: PA

Seit wann: NEU

Wings : keine

Linz 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Name: Franz

Alter: 27

Wohnort: Raum Kirchdorf

Lokations: Remembar, A1, Lenox

Gamestyle: bis jetzt wohl eher inner game ;)

Ziele: die perfekten Frauen in meinem leben zu haben wann ich will

seit wann im Game: Theorie seit 2010 Praxis seit ca. 2 Monaten

Wings: bis jetzt keine -> auf der suche

Ich beschäftige mich mit der Theorie schon längere Zeit, aber nicht intensiv.

Das habe ich jetzt geändert und möchte mit gleichgesinnten in field Erfahrung sammeln,

bzw. von den "alten Hasen" lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name; Lukas

Alter:21(im game meistens 25)

Wohnort: Hagenberg

Locations: pubs, hardrock cafes etc. Hin und wieder auch clubs

Gamestyle: ganz verschieden, wie ich grad lust hab, meistens aber c&f

Ziele:vollends glücklich, WIE darf sich mein leben noch aussuchen :D

Im game seit: hab mal nen Liebesbrief in der Volksschule geschrieben :D

Wings: RL friends

Bin für neue Ideen immer offen, als her damit :D

bearbeitet von wrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:

Name: Chris

Alter: 21

Wohnort: Linz

Location: meistens Feste rund um Linz, aber auch ganz normale Bars in Linz und Altstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nope2160

servus

Name: Lukas

Alter: 21

Wohnort: Bezirk Freistadt ( bin aber aus linz)

Location: bin für alles offen, war 3 jahre lang nicht mehr im game (ltr), vorher altstadt

wings: mein wing ist leider noch immer in einer ltr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, der letzte Beitrag unter diesem Topic ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem versuche ich das mal zu reaktivieren:

Name: Mustafa
Alter: 26
Wohnort: Linz Land
Location: Raum Linz und Stadt Linz wären ideal
Wings: non-existent

Status: Purer noob und Anfänger

Studium: Wirtschaftsingenieur (erfolgreich abgeschlossen)

Ich bin ein kompletter Anfänger was die PUA-Szene angeht. Ich lese mich noch rein, jedoch bringt mir die Theorie nichts, wenn ich keine praktische Übung bekomme.

Daher suche ich hier im Raum Linz erfahrene PUAs, die ich begleiten kann und von denen ich lernen kann.

Mein Beweggrund für PUA:

Ich habe schon öfter von Frauen gesagt bekommen dass ich gut aussehe. Ich trainiere auch fast täglich und bin daher sehr athletisch. Dennoch habe ich rießen Angst davor eine hübsche Frau anzusprechen um sie kennenzulernen und wenn ich mich dann doch mal dazu überwinde (mit viel Alkohol), mach ich alles kaputt, weil ich dann zu sehr fixiert auf sie bin und (ich denke mal das sieht man mir dann in meiner Mimik und Gestik an) weil ich sie zu schnell überrumple...

Ich gehöre bisher zu den Typen, die eine schöne Frau mit ihrer Begleitung sehen und sich denken "wie hat dieser Kerl diese heiße Frau kennengelernt"?

Mir reicht das aber mittlerweile, weil ich die Begleitung von der heißen Frau sein möchte.

Hoffe es melden sich ein paar erfahrene PUAs mit denen ich unterwegs sein kann und von denen ich lernen kann.

bearbeitet von Mui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zu mir:

Name: Tom

Alter: 35

Wohnort: Traun

Locations: gemütliche Bars zB Rox

Gamestyle: versuche ich gerade für mich zu finden

Ziele: Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen, den Damen die Ehre zu geben mich kennen zu lernen ;)

Wings: kaum mehr vorhanden - ich habe mich mit dem Thema Pick-Up schon mal vor ca. 3-4 Jahren auseinander gesetzt, hatte dann jedoch eine Freundin. Da das jetzt Geschichte ist, habe ich vor das Ganze etwas aktiver zu betreiben. Der Großteil meiner Freunde sind bereits verheiratet oder eben kurz davor. Somit finden sich vielleicht hier Jungs, die mit mir in Traun und Linz auf die Pirsch gehen. Vom Alter her sollten wir aber nicht zu weit auseinander liegen, da hier sehr viele junge Burschen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Moritz

Alter: 19

Wohnort: (noch) Wels

Location's: Fast überall außer auf der Toilette und in der Arbeit

Gamestyle: ich denke man kann ihn entweder C&F oder Hard 2 Get nennen

Ziele: Neue Leute kennenlernen, Kontakte knüpfe, Spaß am Leben zu haben :)

Seit wann im Game: Juli 2014

Wing's: meissten's gute Freunde die wechseln sich immer ab :)

Hab keinen Plan was ich jetzt noch schreiben soll.

Für Treffen bin ich gerne bereit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Name: Liberty2Legacy

Alter: 18

Wohnort: Linz Umgebung

Locations: A1, Rox, Bugs, Lenox

Gamestyle. meistens indirekt

Ziele: Spaß haben, Kontakte knüpfen, Selbstbewusstsein stärken und natürlich stets hübsche Frauen um sich haben

Seit wann: neu

Wings. auf der Suche

Bin offen für Neues! GO LINZ!!!

Bei Kontaktwunsch bitte PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.