Wie stelle ich das an bzw. wie gehe ich weiter vor?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade vor kurzem erst nach Hause gekommen. Um 22:30 Uhr war die Sache Schluss. Wir waren auf einer Veranstaltung, zu der ich sie eingeladen hatte.

Wie zu erwarten war, habe ich nichts getan bzw. ich konnte nichts machen. Es gab einfach keine wirkliche Gelegenheit ihr was zu sagen, und dann saßen wir noch an einem Tisch, an dem noch eine etwas ältere Frau war, die sehr gesprächig und nicht gerade hilfreich in meiner Situation war.

An sich war der Abend echt gut, aber leider musste uns die Dame dann auch noch auf dem Rückweg bis zum Bahnhof begleiten und die quasselte und quasselte und da konnte ich es eh vergessen, endlich mal die Initiative zu ergreifen. Mein OdB war dauernd abgelenkt wegen der und ich bin der älteren Dame in Gedanken an den Hals gegangen, weil sie mir die Chance versaute. -ha-

Wir saßen an so Tischen für 6 Personen. Man musste sich nach links wenden, um direkt zur Arena sehen zu können. Sie saß links neben mir und so sah ich dann meistens ihren Rücken und konnte sie ständig von hinten beobachten, während ich gleichzeitig auf die Artisten achtete.

Das war echt schlimm, weil ich ständig daran denken musste, wie gern ich sie jetzt drücken würde - einfach nur berühren! Aber das wäre ja sehr dumm gewesen, wenn ich sie plötzlich angefasst hätte. Das ginge gar nicht. Schon mal überhaupt nicht, wenn da noch wildfremde Leute mit am Tisch sitzen. Es gab auch Sekt, aber so richtig anheitern konnte der einen auch nicht, zumal sie eh nur ein Gläschen trank und danach trotzdem stocknüchtern wirkte. Also nix mit etwas lockerer sein und dann geht's ab.

Jetzt muss ich wieder eine andere Möglichkeit abwarten. Wie könnte man ihr denn noch am besten irgendwie irgendetwas sagen oder durch Gesten zeigen, dass man sich von ihr angezogen fühlt, oder besser gesagt, Zuneigung empfindet?

Komplimente hin oder her, es benötigt Aktionen. Mein bester Kumpel wird mich zwar morgen dafür loben, dass ich es nicht auf die Hau-Ruck-Methode gemacht habe, aber wirklich zufrieden bin ich ja immer noch nicht. Ich habe andererseits aber auch das Gefühl, dass wir beide uns einfach noch nicht so gut kennen und meine Zuneigungsbekundungen vielleicht zu früh kommen würden?

Immerhin hab ich ihr angeboten, dass wir gern auch andere Sachen noch machen können, wenn sie mag. Und wenn man sich so immer näher kommt und aneinander gewöhnt, kommt ja der Rest von selber?

Wie denkt ihr?

PS: Ich habe nichts gemacht, weil ich einfach vom Gefühl spürte, dass heute nicht der richtige Tag dafür ist. Es wäre sicher nach hinten los gegangen. Und mein Gefühl hat mich fast noch nie im Stich gelassen.

Das habe ich in mein persönliches Ereignisbuch geschrieben. Ist so eine Art Tagebuch, aber etwas anders.

Ich bin schon seit ca. Dezember an ihr dran, aber habe bis jetzt es nicht fertig gebracht, ihr zu sagen, was ich denke und fühle.

Sie ist absolut unerfahren in Sachen Beziehungen und dazu auch schüchtern, was das angeht.

Was soll ich als nächstes tun? Ich weiß ja nicht, ob sie ähnlich denkt wie ich, weil ich nie mit ihr über solche Dinge (ehemalige Beziehungen, Liebe usw.) gesprochen habe. Ich möchte mehr, aber ich traue mich einfach nicht. Dabei hatte ich selber schon Freundinnen und müsste lockerer sein als sie, die ja noch gar keinen richtigen Freund hatte.

Wie gehe ich denn nun weiter vor? Ich habe sie eingeladen, davor haben wir uns 3 Mal getroffen (u.a. im Cafe). Soll ich weiter behutsam machen, oder jetzt endlich mal Klartext reden? Erstmal weitere Treffen machen oder jetzt schon meine Gefühle beichten?

Kommt vielleicht zu früh?

Eine Freundin rät mir demnächst mal Klartext zu reden, und ihr sagen, dass ich was von ihr will. Ein Freund wiederum rät mir eher es langsam angehen zu lassen, um sie mal kommen zu lassen.

Was denn nun?

Wie gesagt, sie hat absolut null Erfahrung (vor allem auch, was den psychischen Aspekt angeht) und das macht die Sache nicht gerade einfach.

Wie ziehe ich aber so eine an Land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo mal!

Wie kannst du Gefühle haben nach 3 mal treffen?? Und da nichts gelaufen ist??

Wie es aussieht bist du heute auf das Forum gestossen und hast gedacht Super da sind ein paar die haben Ahnung wie ich sie klar machen könnte, die sollen mir doch gleich mal ein Rezeptschreiben wie es geht.

Hast du dich hier mal eingelesen?? Hast du Überhauptschon mal was hier im Forum gelesen hört sich für mich nicht so an...

Nimm dir dringend mal die FAQ vor und les sie durch von A-Z da steht alles drin was du brauchst...

Erst lesen dann Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Lies dich ein! Dadurch werden sich viele Fragen von selber beantworten.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.