Übelst versagt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja wollte mein ersten Erfahrungsbericht hier reinstellen.

Hab drei Mädels gesehen, wovon ich die eine wirklich süß fand, so HB 7,8. nun ja, dachte gehst mal direkt hin und sprichst sie auch so an.

Einfach an den Tisch gesetzt und hi gesagt, böser Fehler hab sofort schockierte und grimmige blicke geentet.

Dann fing ich noch an zu Stottern und brabbelte irgend ein zusammhangloses Zeug, dass übrigens nicht wirklich Sinn ergab, auf das mich das HB ein wenig irritiert anstarrte und wohl dachte das ich so ein IQ von 25 besitzen müsste. Was ich einfach mal in frage stelle. Man berücksichtige meine Rechtschreibung nicht.

Dann fing ihre Freundin an zu sprechen und die war wirklich nett und offen, naja anstatt das zu nutzen fixierte ich die HB nach wie vor, die arme Frau dachte wohl ich reis ihr gleich die Kleider vom Leib oder schlimmeres. ^_^

Fragte, ob sie Lust hätte mit mir was zu unternehmen, was dabei heraus gekommen ist muss ich wohl nicht erwähnen <_<

Bin dann erhobenen Hauptes aus dem Laden raus und hatte mein erstes mal hinter mich gebracht.

Aber, der Laden war voll, dass ist doch schon mal was. :-)

El-arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Prima! Mund abputzen und weiter! <_<

Hättest ja mal amüsant fragen können: "Wow. Ist deine Freundin hier immer so eine Spassbombe?"

Wie gesagt. Immer schön weiter machen und das ganze als lustiges Spiel ansehen - denn genau das ist es.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas genauer schildern würdest was da genau passiert ist dann könnte man dazu auch was sinnvolles schreiben.

Zum Beispiel was du alles gemacht hast bevor du gefragt hast ob sie was mit dir unternehmen will?! Wenn du das direkt gemacht hast ohne vorher Kino, Rapport und sonstiges zu fahren dann war das wohl eher suboptimal.

Übringens den Opener "Hi" verwende ich fast jedes mal und ich kann nur sagen das es bei mir funktioniert. Wenn du den bringst dann solltest du nur auch noch danach iwas parat haben um ohne stottern und Probleme ein Gespräch zu beginnen. Generell steht einem HI als Opener nichts im Wege.

Und vor allem WIESO?!?! bist du einfach rausgerannt nach dem Set? Ich glaub wenn das jeder PUA nach einem Set das nix ergeben hat machen würde dann würde man selten länger als ne stunde in nem Club bleiben :D

Naja ich sach ma:Bisschen mehr einlesen in die Materie und dann weiterüben und irgentwann klappt das. Aller Anfang ist schwer und du hast zumindest schonma den Arsch hochbekommen!!!!Das verdient Respekt.Der Rest muss noch besser werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eRocker recht geben. Den wichtigsten und schwersten Schritt hast du getätigt. Weiter so...Lass dich beim nächsten Mal nicht durch die Begleiterinnen nervös machen. Stell dir während du dabei bist niemals selber die Frage "Was denken die wohl über mich". Das macht nur unsicher und man wird unkonzentriert - und das ist dann auch meistens der eigentliche Grund für das rumgebrabbel...Na ja, egal, so wie ich das verstanden habe kam es ja bei einer gut an <_< So what!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es doch auch positiv formulieren:

übelst gelernt:

immer wieder machen, ruhig bleiben, offen und freundlich.

mach dir selbst nicht so viel druck.

nicht hingehen und denken "boah da ist ein hb die muss ich jetzt approachen und dann closen",

sondern "mensch, hübsches ding da drüben, sagste mal hallo".

wenn du selbst verkrampft bist, sehen dir die frauen das auch an.

stell dir doch einfach vor, du willst mit paar alten omas ein gespräch anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vorher gemacht, bevor ich die gute Dame ansprach. Ungefähr das; Hi wie schaut’s aus, darf ich mal kurz stören, wollte mal fragen was du morgen so machst und ob du zeit hast. So sollte es werden, einfach mal ganz direkt.

Nun die Realität; <_<

Hi öhm, äh wollte mal was fragen ööööh stör ich (weil sie mich alle total irritiert angeschaut haben) ööhm

HB1: worum geht’s

Ich: öhhmm wollte nur was fragen

HB2: Ah Interview, du willst uns was fragen?

Ich: nur Bahnhof verstanden, frage Interview?

HB2: ich dachte du wärst einer dieser Studenten, die uns Fragen zu irgendeinem Thema stellen wollen

Ich: Achso das meinst du. Nö wollte nur öööhh ähh HB1 fragen was sie morgen macht.

HB1: wir besprechen Hausaufgaben und haben keine Zeit

Ich: das heißt wohl nein

HB1: schüttelt verständnislos mit dem Kopf, genau wir müssen jetzt weiter machen

So lief das ab. Ich hab das hauptsächlich wegen meiner Ansprechangst gemacht, damit ich die endlich verliere. Ich habe die HB schon vor der Uni gesehen. Sie stand mit der Schulter zu mir, hat mich bemerkt und stand nach 1 min mit ihrem Oberkörper zu mir gewendet und mit der schulter zu ihrer Freundin. Sie hat sich also mir zugewandt und ihre Freundin von der Seite angesprochen. Dachte so Körpersprachen technisch, dass sie nicht abgeneigt wäre.

Soviel zu meiner Interpretation der Körpersprache. :-)

Ich Stand mit einer Freundin vor der Uni( die sich übrigens nachher halb totgelacht hat und meinte, ich bin echt stumpf)Es war nicht in einem Club sondern in der Mensa, wo es recht ruhig ist und wohl jedermann mein Desaster miterleben konnte.

Naja hatten Leutchen wenigsten ein Thema über das sie sprechen konnten.

Die Leute hier im Forum haben schon häufig beschrieben das man sich im Nachhinein mehr ärgert wenn man sie nicht angesprochen hat, als wenn man einen Korb bekommt. Ich kann das Bestätigen, hab mich sogar recht gut gefühlt, weil ich mich endlich getraut habe und bemerkte; oh Kopf noch dran, Arme auch noch da, dass war gar nicht so schlimm. Was allerdings echt unangenehm war, ist das Gefühl wenn man sich entschließt sie anzusprechen und hingeht.

Frage verfliegt das irgendwann?

Ich bin so gut ^_^

Mit freundlichen Grüßen

El-arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB2: Ah Interview, du willst uns was fragen?

Genau. Was ist Dir lieber nach dem Sex, kuscheln oder Zigarette ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe du bist cool.

Glaub mir,wenige hätten sich getraut direkt überhaupt auszuprobieren.Mein Lob.

Nur eine Sache möchte ich aus dem Weg räumen.Du hast ein bisschen eine falsche Auffassung von direkt.

direkt ist nicht wirklich:"hi,du gefällst mir,hast du morgen Zeit".(Obwohl es auch so gehen kann).Ich denke bei direkt musst du trotzdem gamen.Das heisst c&f ,p&p,Kino und alles was dazu gehört.

meiner Aufassung nach überrumpelt es eine Frau,wenn du sie sofort nach einem Date fragst.Sie muss sich sicher fühlen,und wenn du ihr gefällst wird sie dir zu sagen.

Es sollte eher so ablaufen:

Pua: Hey,wow du gefällst mir.Ich finde dich attraktiv,.........,.......,..........

blabla,smalltalk,...blabla

-> Game.............

........

.......

-> close: hey du bist nicht nur hübsch,du scheinst auch echt sympahtisch zu sein.

->NC,instant date,was auch immer...

lg bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El-arma "Die Leute hier im Forum haben schon häufig beschrieben das man sich im Nachhinein mehr ärgert wenn man sie nicht angesprochen hat, als wenn man einen Korb bekommt. Ich kann das Bestätigen, hab mich sogar recht gut gefühlt, weil ich mich endlich getraut habe und bemerkte; oh Kopf noch dran, Arme auch noch da, dass war gar nicht so schlimm. Was allerdings echt unangenehm war, ist das Gefühl wenn man sich entschließt sie anzusprechen und hingeht.

Frage verfliegt das irgendwann?"

Ja mann, am ähhhh, ich denke am Samstag letzte Woche war ich mit einem Freund unterwegs.

Wir sind in der U-Bahn gesessen und haben geredet, es war soein vier-sitz platz (2x, einmal links und einmal rechts) wir saßen nebeneinander und gegenüber saß GANZZ ALLEIN ein HB 7 1/2 (maybe nur aus dem Winkel), und, ich habe die GANZE ZEIT EC mit ihr gehabt und sie hat immerIMMERimmerwieder zu mir geschaut, also attraction war 100% da, und ich hab meinen Freund gesagt, ich brauch nur rüber gehen und sagen: "Entschuldige, aber es ist schade das du keinen Hund dabei hast!" (Sie: "Was? Warum?", Ich: "Na, weil dann hätte ich einen Spruch mitdem du dich sofort in mich verlieben würdest!", Sie: "Achja, und welcher?", Ich(Kopf Schüttel*): "Aber ich könnte es dir bei einem Getränk erzählen!")

Dann #C und danach LOCKERST GEGAMED, und das weiß ich alles nicht weil ichs gemacht habe, sondern weil ich den ganzen Tag mich darüber aufregen musste XD -_- ! Sie hat mich sogar nocheinmal beim aussteigen angeguckt.

Diese bösen Pferde die uns AFC (bzw. Anfänger PUAs) reiten, müssen durch z.b. 1-2-3 regel usw. gekickt werden!

Aber das du hingegangen bist, zeigt WILLE und ist wie gesagt ein GROßER BAUSTEIN.

P.S.: Hör dir "Beweg dein Arsch!" von Sido an, :angel: is sehr motivierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Hör dir "Beweg dein Arsch!" von Sido an, -_- is sehr motivierend!

Danke, danke! Dieser Song ist genau was ich brauche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng mich nicht, habe deinen Post aber nicht gelesen..

ich kann dir jetzt schon sagen :

Aus Fehlern lernt man,

lerne draus und auf ein neues, machst du's besser (;

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mir ist heute genau das selbe passiert. Wollte ein 2er Set (HB 6 und ein Typ) öffnen, bin hin und hab völlig planlos rumgestottert.^^

Die haben sich gedacht was ist den das für einer....ich hab ab dem ersten Wort gemerkt, dass das nichts wird. Bin dann auch gleich wieder aus dem Set raus...wirkte halt voll "creepy" und die Situation war extrem unangenehm. Hab dann das Cafe veralssen und hab erst mal nur noch gegrinst und mir gedacht wenigstens hab ichs probiert und muss mich jetzt nicht ärgern. Jetzt hab ich allerdings ein ziemliches Tief und bin echt scheiße drauf.

Es ist halt iwie voll unnatürlich rübergekommen. Ich hab aber auch schon im Club ein paar mal Mädls angesprochen und noobmäßig gegamed...so gut wie ichs halt zu dem Zeitpunkt drauf hatte. Neulich war ich auch in München unterwegs und hab so viel Approaches auf 10min gemacht wie möglich...9 hab ich geschafft. Komischerweise hatte ich hier null AA. War zwar immer der selbe Opener, dass ich mit nem Kumpel einen "fremde Leute ansprechen Wettbewerb mach", aber aufgeregt war ich trotzdem nicht. Lief sogar ziemlich gut.

Ich hab iwie das gefühl, dass am Tag einfach situationsbedingte Opener besser kommen, als wie ein "wer lügt mehr". Evtl is das ja aber auch nur ein limiting believe.

Auf jeden Fall respekt, dass du dich getraut hast...nicht aufgeben!!!! Wie du siehst gehts nicht nur dir so :D

Gruß

Slice

PS.: Mein IQ im Set war mindestens 30 :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus! Geiles Ding. Cooler Approach.

Ich freu mich immer mehr über einen verissenen Approach oder einen der gerade noch gut gegangen ist, als über einen der funktioniert. Weil das was funktioniert, langweilt mich dermaßen.

Immer rein in die Situationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist doch kein ding , ich denke du stehst am anfang deiner PU karierre. Schlechte approaches passiern nicht nur, sie sind quasi ein muss. Aus fehler kann man gut lernen.

Das wichtigste ist du hast Approached, damit bist du verdammt vielen Leuten schonmal was voraus !!

Das erinnert mich an einer meiner ersten approaches vor knapp 1 1/2 jahren, es war der "Who lies more opener "

Medion (stottrig): Hey kurze frage, war da gerade so am diskutieren mit meinem Freund und brauch ne weibliche meinung dazu. War letztens auf Matura Reise ( in dt. Abi reise oO ) und hab da zig frauen gesehn die ihre freunde bescheißen, also was denkst du lügen in der Beziehung mehr Frauen oder die Männer ......

HB : Ich finde beide lügen gleich viel.

Medion : Aha , ok.

HB: ok, bis dann

und weg war sie xD

damals war der abend für mich vorbei..... es war halt noch ganz am Anfang meines PU daseins....

heute passiert mir das zwar eher selten .... aber wenns passiert krazt mich das überhaupt nicht und gehe einfach ein anderes set openen welches meine Aufmerksamkeit mehr verdient hat !

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.