Peacocking mit LED T-Shirt

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BUBBA HO-TEP
Dann zitier ich eben dich vonner 4. Seite:
Einer der nur mit einer supergeilen Frau geschlafen und Kinder hat, ist somit einem, der mit 1000 Frauen geschlafen hat aber keine Kinder, evolutionstechnisch überlegen und hat das Ziel erreicht.

Deine Aussage an sich stimmt. NUR: Wer mit 1000 Frauen schläft wird mit sicherhheit auch mal eine schwängern. Oder eher mehr. Mein Kumpel hatte vor kurzen ne FB, die sich in ihn verliebt hat. Beim Sex platzte das kondom. Wir sprachen darüber und es scheint so, als hätte das Mädel das Kondom manipuliert. Hätte sie nun nen Freund/Mann gehabt, hätte sie nicht abgetrieben sondern dem gesagt es sei von ihm. Mein Kumpel ihr nämlich gesagt er habe keinen Bock auf Kinder und hätte sich nicht erpressen lassen.

Nochmal: 10% Kuckuckskinder.

Es fehlen die Daten, mit denen du deine These(die ich zitiert habe) belegen kannst. Ein mann, der mit einer Frau schläft und immer mit ihr zusammen ist, ist einfach statistisch festzuhalten. Die geben frei Auskunft. Wieviel der 1000-Frauen-Typ geschwängert hat wird schwer zu überprüfen sein. Aber es sind mehr man denkt und sie sind deshalb NICHT evolutionstechnisch unterlegen.

Und nur so zum Thema Texte verstehen: Das war bereits eben u.a. meine Aussage Freundchen!

Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hab NIEMALS behauptet dass :

Und dass ein PUA weniger Kinder zeugt als andere, halte ich für ein Gerücht

und das geht auch nicht aus meiner Argumentation hervor...

Das war ein übertriebenes BEISPIEL um es deutlicher zu machen... lol... du bist so banane, das ist echt nicht mehr feierlich.

NATÜRLICH WIRD KEINER IM FIRST TRY DAS GEILSTE SUPERMODEL ALLER ZEITEN SCHWÄNGERN.

Wie wärs wenn du einfach die Fakten im Beispiel hinnimst und nicht mit einem ganz anderen Sachverhalt dagegenargumentierst, ich bin nämlich GANZ KLAR von einem Typen ausgegangen der nach 1000 Frauen KEIN.. nochmal KEIN Kind hat. (Also Kinderzählerstand 0)...

Mit 0 (Null) Kindern meine ich übrigens wirklich NULL kinder.

Alles klar?

Ich habe lediglich behauptet, dass PUAs, die ihren replication value mit Füßen treten, NICHTS verstanden haben... egal wie viele Frauen sie vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das neue LED Shirt ist angekommen. Jetzt muss ich mich erstmal einfuchsen wie man das Ding programmiert. ;-)

Leider keine Vorschläge für nen netten Text, aber mir wird schon einer einfallen.

Hab übrigens nen Shirt gewählt mit gelben Lauftext, gab auch rot und blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung:

Hab es 2mal angehabt mit nem Kumpel / Bruder. Ich trags weils mir gefällt.

Wurde hier im Kleinstadtclub etwa 15 mal angesprochen, 10 davon waren Kerle und 5 Mädels.

In der Großstadt in nem viel größeren Club wurd ich jedoch grad ma 5-10 mal angesprochen.

Paar mal hab ich auch zu hören bekommen "Das out Mann"; "Du bist zu spät" aber seltsamerweise von Mädels.

Was mich nervt ist, dass man es mit der hand waschen muss und da ich beim Game auf andere Dinge wert lege liegt das Shirt seit dem ungewaschen in der Ecke^^

War trotzdem mal nett auszuprobiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Wo kann man denn solch ein T-Shirt und Gürtelschnalle kaufen? Hört sich zu interessant an um es nicht mal auszuprobieren :-)

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paar mal hab ich auch zu hören bekommen "Das out Mann"; "Du bist zu spät" aber seltsamerweise von Mädels.

IOI. Oder quatscht du jemanden an, der dich keineswegs interessiert, und erzählst ihm was über seine Kleidung?

Das glaub' ich nicht, Tim... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab das neue Shirt am Samstag mal ausprobiert.

Es gab ausschließlich überaus positive Reaktionen unterschiedlichster Art. Das Laufschrift Shirt ist dezenter, man fällt viel weniger krass auf als mit dem Synthesizer Shirt.

Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.

Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). :angel: Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil :wub:

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S

Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.

Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj der mittlerweile nur noch Live Acts und Filme macht zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). :angel: Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil. Morgen gehts nach New York... :-D

Warum habe ich gewußt, daß es genau so kommen würde. :wub:

Ich werd mal die Jet-Set Trend Seite der Bunten nach den angesagtesten LED T-Shirts durchschauen-

EDIT:

Warum zum Teufel hast du es so nötig, dermaßen anzugeben? Und das mit sehr unglaubwürdigen Berichten. Du beeindruckst doch niemanden hier, selbst wenn es stimmen würde. Du bist 34, und nach ein paar negativen Kommentaren über ein simples Shirt oder deine Peacocking-Strategie, flippst du dermaßen aus und versuchst krampfhaft den coolen Macker heraushängen zu lassen. Frage dich warum du soetwas dermaßen persönlich nimmst. Warum willst du unbedingt beweisen, wie unglaublich cool deine Idee mit dem LED Shirt ist, nur weil manche es als nerdy bezeichneten. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Seine Unsicherheit und Defizite einzugestehen ist stärker, als hier den großen Jet Set Player zu spielen. Und nötigt auch uns mehr Respekt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S

Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.

Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj der mittlerweile nur noch Live Acts und Filme macht zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). :angel: Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil. Morgen gehts nach New York... :-D

Warum habe ich gewußt, daß es genau so kommen würde. :wub:

Ich werd mal die Jet-Set Trend Seite der Bunten nach den angesagtesten LED T-Shirts durchschauen-

EDIT:

Warum zum Teufel hast du es so nötig, dermaßen anzugeben? Und das mit sehr unglaubwürdigen Berichten. Du beeindruckst doch niemanden hier, selbst wenn es stimmen würde. Du bist 34, und nach ein paar negativen Kommentaren über ein simples Shirt oder deine Peacocking-Strategie, flippst du dermaßen aus und versuchst krampfhaft den coolen Macker heraushängen zu lassen. Frage dich warum du soetwas dermaßen persönlich nimmst. Warum willst du unbedingt beweisen, wie unglaublich cool derine Idee mit dem LED Shirt finden, nur weil manche es als nerdy bezeichneten. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Seine Unsicherheit und Defizite einzugestehen ist stärker, als hier den großen Jet Set Player zu spielen. Und nötigt auch uns mehr Respekt ab.

What the hell does this guy want? :-D

Ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal. Wenns dir nicht gefällt in meinem Thread bleib fern. Wenn du frustriert bist weil einige Leute ein Leben leben von dem du in deinen feuchten Träumen nichtmal zu träumen wagst, änder was dran oder spring von der Brücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal. Wenns dir nicht gefällt in meinem Thread bleib fern. Wenn du frustriert bist weil einige Leute ein Leben leben von dem du in deinen feuchten Träumen nichtmal zu träumen wagst, änder was dran oder spring von der Brücke.

Jaja, alle die dir nicht glauben sind die totalen Wussies und auf dein sagenhaftes Jet-Set Leben neidisch. :angel:

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S

Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.

Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj der mittlerweile nur noch Live Acts und Filme macht zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). :angel: Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil. Morgen gehts nach New York... :-D

Warum habe ich gewußt, daß es genau so kommen würde. :wub:

Ich werd mal die Jet-Set Trend Seite der Bunten nach den angesagtesten LED T-Shirts durchschauen-

EDIT:

Warum zum Teufel hast du es so nötig, dermaßen anzugeben? Und das mit sehr unglaubwürdigen Berichten. Du beeindruckst doch niemanden hier, selbst wenn es stimmen würde. Du bist 34, und nach ein paar negativen Kommentaren über ein simples Shirt oder deine Peacocking-Strategie, flippst du dermaßen aus und versuchst krampfhaft den coolen Macker heraushängen zu lassen. Frage dich warum du soetwas dermaßen persönlich nimmst. Warum willst du unbedingt beweisen, wie unglaublich cool derine Idee mit dem LED Shirt finden, nur weil manche es als nerdy bezeichneten. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Seine Unsicherheit und Defizite einzugestehen ist stärker, als hier den großen Jet Set Player zu spielen. Und nötigt auch uns mehr Respekt ab.

What the hell does this guy want? :-D

Ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal. Wenns dir nicht gefällt in meinem Thread bleib fern. Wenn du frustriert bist weil einige Leute ein Leben leben von dem du in deinen feuchten Träumen nichtmal zu träumen wagst, änder was dran oder spring von der Brücke.

Hi Insomniac,

wie wahrscheinlich ist es, daß ein 34jähriger Jetsetter seinen Erfolg, seinen Lebensstil, sein Mindset auf ein LED-Shirt zurückführt?

Ist es nicht eigentlich so, daß ich aufgrund meiner Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und meiner verführerischen Art, mir dieses Leben erlauben kann?

Ein LED-Shirt kann man tragen, weil man dieses Leben hat, ein LED-Shirt ermöglicht nicht dieses Leben.

Jemand der dieses Leben tatsächlich führt, weiß um dieses auch.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal. Wenns dir nicht gefällt in meinem Thread bleib fern. Wenn du frustriert bist weil einige Leute ein Leben leben von dem du in deinen feuchten Träumen nichtmal zu träumen wagst, änder was dran oder spring von der Brücke.

Jaja, alle die dir nicht glauben sind die totalen Wussies und auf dein sagenhaftes Jet-Set Leben neidisch. :angel:

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Was du immer mit deinem Jet Set hast? Ich habe kein Jet Set Leben, ich habe lediglich Urlaub und mache zum ersten Mal dieses Jahr einen Urlaubsflug.

Weil du natürlich als frustrierter, ärgerlicher Mensch mir hier irgendeinen Blödsinn unterstellen willst reimst du dir irgendeinen Mist zusammen um deine Frustration im Schutze der Anonymität des Internets loszuwerden.

Das was ich am Wochenende erlebt habe, erlebe ich oft. Und wenn es was besonderes für dich ist wenn man mit DJ´s auf ne After Hour eingeladen wird und auf die Kacke haut dann tust du mir Leid. Das ist weder was besonderes noch ist das Jet Set. Es ist das normalste auf der Welt wenn man Social Status hat.

Also ärger dich ruhig weiter und unterstell mir weiter Unwahrheiten. Mit diesem Frame zeigst du jedem das du als "Advanced Member" warscheinlich noch mehr zu lernen hast über das Leben als das dir lieb ist.

Ansonsten blätter zurück: Hier gehts um LED T-Shirts und nicht mein Leben. Das geht dich nichts an. Trage als "Advanced Member" zum Forenthema bei, oder laß es.

Hi Insomniac,

wie wahrscheinlich ist es, daß ein 34jähriger Jetsetter seinen Erfolg, seinen Lebensstil, sein Mindset auf ein LED-Shirt zurückführt?

Ist es nicht eigentlich so, daß ich aufgrund meiner Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und meiner verführerischen Art, mir dieses Leben erlauben kann?

Ein LED-Shirt kann man tragen, weil man dieses Leben hat, ein LED-Shirt ermöglicht nicht dieses Leben.

Jemand der dieses Leben tatsächlich führt, weiß um dieses auch.

Teutone

Tu ich das? Wo steht das ich mein Mindset auf ein LED Shirt zurückführe? :wub:

Nur weil ich gern Gimmicks teste, und zur Zeit LED Shirts dran sind, heißt das nicht das ich mein Mindset darauf zurück führe. Weniger engstirnig denken - nur weil ich gerne Äpfel esse bin ich kein Vegetarier. Kleine Unterstellungen kann man natürlich in solchen Aussagen gut verstecken. :-D

Mein Mindset ist jahrelang gereift wie ein guter Wein, ebenso wie meine Bildung, mein Lebensgefühl, meine Kohle und mein Sex. Sollte dich aber nichts angehen.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige, der sich wirklich ärgert bist du. Das ist es ja. Du flippst aus, nicht wir.

Denkst du wirklich durch ständige Beleidigungen machst du uns kleiner und dich größer?

Aber ok, dann bin ich eben ein frustierter Kerl, der keine Ahnung vom wahren Leben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal. Wenns dir nicht gefällt in meinem Thread bleib fern. Wenn du frustriert bist weil einige Leute ein Leben leben von dem du in deinen feuchten Träumen nichtmal zu träumen wagst, änder was dran oder spring von der Brücke.

Jaja, alle die dir nicht glauben sind die totalen Wussies und auf dein sagenhaftes Jet-Set Leben neidisch. :angel:

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Was du immer mit deinem Jet Set hast? Ich habe kein Jet Set Leben, ich habe lediglich Urlaub und mache zum ersten Mal dieses Jahr einen Urlaubsflug.

Weil du natürlich als frustrierter, ärgerlicher Mensch mir hier irgendeinen Blödsinn unterstellen willst reimst du dir irgendeinen Mist zusammen um deine Frustration im Schutze der Anonymität des Internets loszuwerden.

Das was ich am Wochenende erlebt habe, erlebe ich oft. Und wenn es was besonderes für dich ist wenn man mit DJ´s auf ne After Hour eingeladen wird und auf die Kacke haut dann tust du mir Leid. Das ist weder was besonderes noch ist das Jet Set. Es ist das normalste auf der Welt wenn man Social Status hat.

Also ärger dich ruhig weiter und unterstell mir weiter Unwahrheiten. Mit diesem Frame zeigst du jedem das du als "Advanced Member" warscheinlich noch mehr zu lernen hast über das Leben als das dir lieb ist.

Ansonsten blätter zurück: Hier gehts um LED T-Shirts und nicht mein Leben. Das geht dich nichts an. Trage als "Advanced Member" zum Forenthema bei, oder laß es.

Du bist so unfreiwillig Lustig es ist grenzgenial !

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj der mittlerweile nur noch Live Acts und Filme macht zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). biggrin.gif Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil. Morgen gehts nach New York... cool.gif

Wie es wirklich war

Nach CSI: Miami hab ich mich vor dem PC gesetzt mit einer flasche Clever Eistee und hab mir den Live stream von einem sehr bekannten Dj angehört, dem der Cousin vom Freund von meinem Nachbarn kennt ! Danach erstmal mit einer Handvoll Taschentücher auf Youporn gesurft, jetzt leg ich mich mehr tot als lebendig ins bett und morgen gehts zum Arbeitsamt, Hartz 4 schnorren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige, der sich wirklich ärgert bist du. Das ist es ja. Denkst du wirklich durch ständige Beleidigungen, machst du uns kleiner und dich größer?

Aber ok, dann bin ich eben ein frustierter Kerl, der keine Ahnung vom wahren Leben hat.

Naja, wenn du das als Beleidigung auffasst dann musst du wirklich nochmal dein Inner Game überprüfen.

Und jeder kann lesen wie verärgert du hier rüberkommst und mir Unwahrheiten unterstellst und damit versuchst meine Person hier im Forum zu denunzieren.

Ärger und Unterstellungen kommen von frustrierten Menschen. Ob du einer bist? Weiß ich nicht, interessiert mich nicht. Du kommst jedenfalls so rüber.

@Dawg

So tiefe Einblicke in deinen Tagesablauf wollte ich wirklich nicht haben. :angel:

Aber nun verstehe ich das mein für mich normales Leben für andere Dekadenz bedeutet und Aggressionen und Neid hervorruft. Ist also alles ganz normal wenn man sich für kurze Zeit in anderen Kreisen aufhält, in denen man gesellschaftlich schon lange nicht mehr verkehrt.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt dir eigentlich nicht auf, daß du jedem LSE, mangelnde Erfahrung/Erfolg und Frustation unterstellst, der deine Peacocking Idee, dein Shirt und deine Geschichten in Zweifel zieht? Darunter:

Esperame, Ziod, andi-k, John Anthony, nasdaq, persn, DDeric, Dawg, jon29 usw. Alles Idioten und frustierte Nerds, die nur auf dein Leben neidisch sind und keine Lebenserfahrung und keine Erfolge bei Frauen vorweisen können. Der Beweis: Sie glauben dir nicht. :wub:

Es ist schon sehr amüsant :angel:

Alle doof, außer Mami!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fällt dir eigentlich nicht auf, daß du jedem LSE, mangelnde Erfahrung/Erfolg und Frustation unterstellst, der deine Peacocking Idee, dein Shirt und deine Geschichten in Zweifel zieht. Darunter:

Esperame, Ziod, andi-k, John Anthony, persn, DDeric, Dawg, jon29 usw. Alles Idioten und frustierte Nerds die nur auf dein Leben neidisch sind und haben keine Lebenserfahrung und keine Erfolge bei Frauen. Denn schließlich glauben sie dir nicht. :wub:

Es ist schon sehr amüsant :angel:

Alle doof, außer Mami!

Lies den zweiten Teil des letzten Beitrags von mir. Dann hast du des Rätsels Lösung.

Einige Foren Theoretiker sind eben nunmal entsetzt wenn sie erfahren wie geil das Leben wirklich sein kann. Das sind dann eben nun mal die, die ohne irgendwelche Beweise direkt versuchen einen als Lügner hinzustellen.

Naja bin jetzt mal raus aus der Diskussion um meine Person, genug vorm PC verplackt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum spucken doch viele große Töne. Wenn ich bisher Leute aus dem Forum live getroffen habe, beim gemeinsamen Sargen oder so, habe ich solche Stories noch nie gehört. Da wurde immer tiefgestapelt und oft nicht ohne Grund. Es lohnt sich nicht über den Wahrheitsgehalt der Stories hier sich Gedanken zu machen, wenn neue gute Ansätze drinstehen dann ist mir das auch egal. Obwohl es sinnlos ist, in 5 Minuten hab ich den Threat hier vergessen und in 10 Minuten wer das hier geschrieben hat. Voll balla.

Es gab ausschließlich überaus positive Reaktionen unterschiedlichster Art. Das Laufschrift Shirt ist dezenter, man fällt viel weniger krass auf als mit dem Synthesizer Shirt.

Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.

Jo, kann sein und ich hab auch was davon, es unterstützt mich in der Meinung so eins zu kaufen.

Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.

Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil

Wtf?? Der geht in nen Club mit 3 Models die ihm beim Tanzen nen Blowjob andeuten und hängt später mit dem DJ und den ganzen Weibern ab und macht sich Gedanken über LED-Shirt ja oder nein??? Oh bitte :angel: Und dann die Aussage: NULL! Was lern ich daraus? Gar nichts. Und wenns so geil war hätten wir hier nen detaillierten FR zu hören bekommen, aber sowas von. Vermutlich wars schon so ähnlich, nur halt ohne Models und der DJ issn Kumpel und die sind nochn Bier trinken gewesen und er wollte es nicht so langweilig darstellen. Aber wen interessierts?

Trotzdem find ich gut dass es nicht mehr ist wie früher (vor allem noch im playboyskool-forum damals) dass die Leute allen Scheiss glauben und dann so "Hey, du bist so geil!" "mann, wär ich nur so cool wie du." und sowas schreiben. Die Angeberei zu der Zeit war aufgrund solcher Antworten nicht mehr auszuhalten teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja bin jetzt mal raus aus der Diskussion um meine Person, genug vorm PC verplackt... ;)

Haha das kommt auch in jedem 2. Beitrag ^^

Aber lustig wie er immer alle anderen versucht als langweilig, schlecht situiert usw dar zu stellen

Unser Trend Setter Insomniac haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert euch doch nicht, meine lieben Profilneurosler... irgendwann kommt die Zeit in der ihr es nicht mehr nötig habt Partypeople die mehr von der Welt sehen als ihr als Lügner zu denunzieren. Irgendwann sagt ihr mit einem Lächeln im Gesicht: Hey, meine Wochenende war ähnlich super! Laßt uns alle weiterfeiern! :wub:

Bis dahin laßt euch nicht vom Neid zerfressen, seid locker und versucht nicht Dinge zu beurteilen die keiner Beurteilen kann. Niemand hat Beweise dafür noch dagegen was ich mache. Es ist auch egal was ich mache, nicht egal sind meine wertvollen Infos über LED Shirts, die dem einen oder anderen sicherlich helfen werden.

In diesem Sinne.. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Trend Setter Insomniac haha

Du mit deinen lächerlichen 1070 Posts ;) - LED T-Shirts ist doch der neue Trend direkt aus der Bronx von so bekannten Designern wie Josephe Picaldi. Perfekt wirds allerdings erst im Kombination mit einer legeren Bauchtasche (wahlweise auch um den Oberarm getragen).

Naja - back2topic. Ich sage mal so, es kommt im darauf an in welchem Klientel man sich bewegt und vorallem welches Klientel man damit ansprechen möchte. Wenn das Insomniac's Stil ist, stört mich das nicht weiter. Ich schließe lediglich für mich aus, jemals ein LED T-Shirt zu tragen. Wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Trend Setter Insomniac haha

Du mit deinen lächerlichen 1070 Posts ;) - LED T-Shirts ist doch der neue Trend direkt aus der Bronx von so bekannten Designern wie Josephe Picaldi. Perfekt wirds allerdings erst im Kombination mit einer legeren Bauchtasche (wahlweise auch um den Oberarm getragen).

Naja - back2topic. Ich sage mal so, es kommt im darauf an in welchem Klientel man sich bewegt und vorallem welches Klientel man damit ansprechen möchte. Wenn das Insomniac's Stil ist, stört mich das nicht weiter. Ich schließe lediglich für mich aus, jemals ein LED T-Shirt zu tragen. Wayne.

Ja, ich versteh dein Problem. Es gibt Leute, die beurteilen Dinge negativ, ohne sie selbst jemals ausprobiert zu haben. Schlimmer noch, sind das meißtens Leute, die einen Stock im Arsch haben und Leute die locker durchs Leben gehen und viele Sachen ausprobieren mit unterschwelligen Beleidigungen zu nerven versuchen.

So einer bist du. Herzliches Beileid.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Trend Setter Insomniac haha

Du mit deinen lächerlichen 1070 Posts ;) - LED T-Shirts ist doch der neue Trend direkt aus der Bronx von so bekannten Designern wie Josephe Picaldi. Perfekt wirds allerdings erst im Kombination mit einer legeren Bauchtasche (wahlweise auch um den Oberarm getragen).

Naja - back2topic. Ich sage mal so, es kommt im darauf an in welchem Klientel man sich bewegt und vorallem welches Klientel man damit ansprechen möchte. Wenn das Insomniac's Stil ist, stört mich das nicht weiter. Ich schließe lediglich für mich aus, jemals ein LED T-Shirt zu tragen. Wayne.

Ja, ich versteh dein Problem. Es gibt Leute, die beurteilen Dinge negativ, ohne sie selbst jemals ausprobiert zu haben. Schlimmer noch, sind das meißtens Leute, die einen Stock im Arsch haben und Leute die locker durchs Leben gehen und viele Sachen ausprobieren mit unterschwelligen Beleidigungen zu nerven versuchen.

So einer bist du. Herzliches Beileid.

So genial bei jedem mal muss ich mehr lachen ahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst mich doch genauso wenig beurteilen, denn du hast mich doch niemals probiert (kennengelernt :angel: - ich bin allerdings hard2get). Ich muss des Weiteren sagen das du für einen so selbstbewussten Mann - das ist das Bild das du uns hier mit deinen Texten zeichnen möchtest - nur am DHV zeigen bist. Im Thread stand, dass du in den angesagtesten Clubs feierst et cetera. Auf mich wirkt sowas extrem unkongruent. Wenn du wenigstens geschickter angeben würdest, aber alles kam dazu auch noch so platt und offensichtlich rüber. Oder warum schreibst du diese extrem wichtige Fakten in deinen tollen (und am besten OT-freien) LED T-Shirt Tread. Hast du versucht deinen sozialen Status gegenüber den anderen Mitgliedern aufzuwerten, weil du gemerkt hast das deine Idee/deine Art größtenteils Antipathie erzeugt? Aber hast du das überhaupt nötig? Wenn nein, warum machst du es dann?

lg

Engine

Ps - Nehme es nicht allzu persönlich, aber der Thread liefert einem Großteil der Member eine Steilvorlage.

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du kannst mich doch genauso wenig beurteilen, denn du hast mich doch niemals probiert (kennengelernt :angel: - ich bin allerdings hard2get). Ich muss des Weiteren sagen das du für einen selbstbewussten Mann - das ist das Bild das du uns hier mit deinen Texten zeichnen möchtest - nur am DHV zeigen bist. Im Thread stand, dass du in den angesagtesten Clubs feierst et cetera. Auf mich wirkt sowas extrem unkongruent. Wenn du wenigstens geschickt angeben würdest, aber alles kam dazu auch noch so platt und offensichtlich rüber. Oder warum schreibst du diese extrem wichtige Fakten in deinen tollen (und am besten OT-freien) LED T-Shirt Tread. Hast du versucht deinen sozialen Status gegenüber den anderen Mitgliedern aufzuwerten, weil du gemerkt hast das deine Idee/deine Art größtenteils Antipathie erzeugt? Aber hast du das überhaupt nötig? Wenn nein, warum machst du es dann?

lg

Engine

Ps - Nehme es nicht allzu persönlich, aber der Thread liefert einem Großteil der Member eine Steilvorlage.

Für dich ist es DHV, für mich ganz normal. Hatten wir doch schon das Thema. Worüber sich hier echauffiert wird ist der normale Gang der Dinge. Immerhin feier ich nicht sehr oft - aber wenn dann richtig. Wenn ich mich zu einer Party anmelde, hängen sich etliche dran. Wenn ich nicht komme kommen so viele auch nicht.

Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen ob meine Storys jedem hier gefallen, ob die jeder glaubt oder nicht. Wem meine Art nicht gefällt, meine Geschichten nicht gefallen der soll sich raushalten. Meißtens sinds halt kleine Nerds die sich mit pickelgesichtigen Leuten aus dem Forum treffen und dann erzählen das da eher tief gestapelt wird beim "sargen" gehen. Ich habs gar nicht nötig sargen zu gehen, das ist ein peinlich postpupertärer Ausdruck von Leuten die den ganzen Abend needy durch ne Disco rennen um endlich mal einen #Close zu bekommen. Ich geh nur feiern. Alles andere passiert oder passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.