Peacocking mit LED T-Shirt

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute feiern wir in Dresden, großer VIP Bereich, viele Mädels, 4,5 Liter Wodka Flaschen. Wer nähere Infos braucht um den Lair mal zu begutachten, bitte per PM. :)
Ich komme aus Köln und gestern war treffen in Dresden. Kann gut sein das mich in Dresden noch keiner gesehen hat.

Du kommst also nicht von hier und willst gleich anderen das Dresdner Lair zeigen, das du selber scheinbar nicht kennst? ich bin verwirrt...

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du stark sächselnd versuchst deine Routinen runterzustottern. Na das wär ja mal ein Event das ich gern erleben würde!

sag nächstes mal bescheid dass du vorbei kommst, und wir nehmen dich vieleicht mal mit in eine unserer heruntergekommen Locations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johnantony
Btw: Das sich ein PUA oder ein Natural an der Anzahl der Frauen messen muss, ist wohl das neerdigste was ich überhaupt mal gehört hab.

Ja dann bist du anscheinend der größte Nerd der hier im Forum ist. Was heißt PUA? Ist dir das überhaupt klar? PUA = Pickup Artist

Wenn du keine Frauen hast, bist du dann ein PUA? Nein, ein PUA ist wer viele Frauen hat, und viele schöne dazu.

Du hast also überhaupt nicht verstanden was PUA überhaupt ist. PUA kann man auch nur in Frauen messen, so haben es alle PUA Gurus gemacht. Oder meinste die messen ihren Erfolg in Weinflaschen?

Aber viele in solchen PUA Foren betreiben sowieso nur Gehirnwichsen. Lernen Strategien auswendig, Spiele um Frauen rumzu kriegen. Das sind dann die, die ganz schnell aggresiv werden wenn jemand mal erzählt das er viele Frauen hat/hatte.

Mit deinem Text hast du übrigens alle PUA Größen beleidigt - und das in einem PUA Forum. Denn PUA´s haben nur eins im Kopf: Wieviele Frauen hab ich, wieviele hatte ich. Und wer mehr Erfolg bei den Frauen hat, die besten Berichte postet der ist nunmal der beste. Manchmal kann man nur mit Kopf schütteln.

Zunächst unterlasse es mich persönlich anzugreifen. Du siehst Pick Up als Sport und die Frauen als quasi Medaille bzw. Sieg. Beim Pick Up geht es allerdings darum, die Fähigkeiten zu erlernen, Frauen zu verführen, um diejenige Frau zu verführen die man will. Es geht nicht darum jede Frau die nicht bei 3 auf dem Baum ist (und von mir aus auch gut aussieht) flach zu legen und weiterzuziehen. Was ist nun wenn ein Verführungskünstler eine LTR hat. Ist er dann kein PUA mehr, weil er seine Medaillien nicht mehr sammeln kann. Hat er es dann nicht mehr drauf?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Johnantony
Btw: Das sich ein PUA oder ein Natural an der Anzahl der Frauen messen muss, ist wohl das neerdigste was ich überhaupt mal gehört hab.

Ja dann bist du anscheinend der größte Nerd der hier im Forum ist. Was heißt PUA? Ist dir das überhaupt klar? PUA = Pickup Artist

Wenn du keine Frauen hast, bist du dann ein PUA? Nein, ein PUA ist wer viele Frauen hat, und viele schöne dazu.

Du hast also überhaupt nicht verstanden was PUA überhaupt ist. PUA kann man auch nur in Frauen messen, so haben es alle PUA Gurus gemacht. Oder meinste die messen ihren Erfolg in Weinflaschen?

Aber viele in solchen PUA Foren betreiben sowieso nur Gehirnwichsen. Lernen Strategien auswendig, Spiele um Frauen rumzu kriegen. Das sind dann die, die ganz schnell aggresiv werden wenn jemand mal erzählt das er viele Frauen hat/hatte.

Mit deinem Text hast du übrigens alle PUA Größen beleidigt - und das in einem PUA Forum. Denn PUA´s haben nur eins im Kopf: Wieviele Frauen hab ich, wieviele hatte ich. Und wer mehr Erfolg bei den Frauen hat, die besten Berichte postet der ist nunmal der beste. Manchmal kann man nur mit Kopf schütteln.

Du hast nicht begriffen Junge... denn KEINER der Gurus hat sein Ziel damit festgelegt jeden Tag rumzuvögeln sondern die 2 Grundlegenden Dinge waren:

Survive & Replicate.

PU dient also hauptsächlich dazu, den eigenen replication value zu verbessern und sich mit der bestmöglichen Frau fortzupflanzen. Alles andere dient nur dazu diese bestmögliche Frau verführen zu können...

Einer der nur mit einer supergeilen Frau geschlafen und Kinder hat, ist somit einem, der mit 1000 Frauen geschlafen hat aber keine Kinder, evolutionstechnisch überlegen und hat das Ziel erreicht.

Das weitere würde nun darin bestehen dafür zu sorgen dass die Kinder in einer geschützten Atmosphäre aufwachsen damit sich das Rädchen der eigenen Gene in Zukunft weiterdreht...

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin mit Bubba Ho Tep einer Meinung und das nach unseren Eskapaden im Style Forum....Cooool ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nicht begriffen Junge... denn KEINER der Gurus hat sein Ziel damit festgelegt jeden Tag rumzuvögeln sondern die 2 Grundlegenden Dinge waren:

Survive & Replicate.

PU dient also hauptsächlich dazu, den eigenen replication value zu verbessern und sich mit der bestmöglichen Frau fortzupflanzen. Alles andere dient nur dazu diese bestmögliche Frau verführen zu können...

Einer der nur mit einer supergeilen Frau geschlafen und Kinder hat, ist somit einem, der mit 1000 Frauen geschlafen hat aber keine Kinder, evolutionstechnisch überlegen und hat das Ziel erreicht.

Das weitere würde nun darin bestehen dafür zu sorgen dass die Kinder in einer geschützten Atmosphäre aufwachsen damit sich das Rädchen der eigenen Gene in Zukunft weiterdreht...

Ich sollte ernsthaft überlegen mit Pick Up aufzuhören. Nicht dass die

ganzen Penthouse Models mir meine mageren Einkünfte für Unterhalt

wegklagen. ;-)

Ernsthaft Jungs, die Gurus haben schon so viel Zeug zusammen

gelabert, damit könnte man sicher jedes Argument einigermaßen

stichhaltig verteidigen.

Seht lieber das Gesamtbild, das was die Gurus tatsächlich so

vorleben insgesamt, nicht einzelne Aussagen ohne Zusammenhang.

Gerade Neill Strauss ist doch das perfekte Beispiel, der Typ ist

intelligent und strahlt Charisma aus. Eben ein Kerl, den man gerne

als Kumpel hätte.

Ich weiß nicht, wer das nach diesen Tiraden hier über Insomniac

sagen möchte.

See the big picture!

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Gerade Neill Strauss ist doch das perfekte Beispiel, der Typ ist

intelligent und strahlt Charisma aus. Eben ein Kerl, den man gerne

als Kumpel hätte.

Hat er Kinder? Soweit ich weiß nicht... wenn er morgen überfahren wird, sind seine Gene ausradiert.

Das Ziel ist nicht Sex, sondern Sex ist das Werkzeug um Kinder zu machen...

Der Dicke AFC mit seiner hässlichen Frau und seinen 10 dummen Kindern hat, wenn er selber schon nicht die Möglichkeit gehabt hat eine geile Frau zu finden, wenigstens seiner Genline die Möglichkeit gegeben sich weiterzuentwickeln und die Nachkommen können nun die Aufgabe fortführen u die Linie verbessern.

(Vllt wird ja einer der 5 Söhne ein Superpua und Präsident?)

Der Kinderlose Supergeile überPUA der jeden Tag Models im Bett hat aber Kinderlos bleibt, wird als nutzlose Existenz aus der Weltgeschichte radiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat also doch Gott das Pick Up erfunden, ich wußte

es! Wer sonst könnte so reges Interesse am menschlichen

Gen-Pool und der Weltgeschichte haben?

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hat also doch Gott das Pick Up erfunden, ich wußte

es!

Insight.

Naja, Pick Up ist doch nichts anderes als die Verhaltensmuster zu analysieren und anzuwenden, welche für die Paarungssuche notwendig und deshalb von Naturals schon immer angewendet wurden. Von daher ist dies eine natürliche, wenn du so willst Gott gegebene, Angelegenheit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solange gesucht und ausprobiert bis ich meine persönliche HB10 kennengelernt habe. Für mich ist sie ne HB10, für jemand anderen vielleicht nur eine HB8. Das Bewertungssystem ist eh für den Popo, zu unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Und meine HB 10 halte ich fest und behandele sie wie eine Königin. Dafür darf ich einmal im Monat mit meiner Gruppe durch die Weltgeschichte tingeln. Ja mit 34 sehen eben Dinge ganz anders aus als mit 24 und man hat andere Wertigkeiten. Und trotzdem versuche ich meiner Gruppe mit immer wieder neuen Gimmicks neuen Spaß zu bringen - das geht auch mit 34 und einem LED Shirt wenn man sich selbst nicht ganz zu ernst nimmt.

Zu Kindern: Sind fest geplant, habe aber noch keine. Zuerst muss ich allerdings meine Dissertation fertigstellen bevor ich mich Tag und Nacht um ein Baby kümmern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und meine HB 10 halte ich fest und behandele sie wie eine Königin. Dafür darf ich einmal im Monat mit meiner Gruppe durch die Weltgeschichte tingeln. Ja mit 34 sehen eben Dinge ganz anders aus als mit 24 und man hat andere Wertigkeiten.

Verstehe irgendwie nicht ganz, was du damit meinst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist warscheinlich auch der Grund warum du in Dresden nur in heruntergekommen Locations abhängst während ich deutschlandweit

Sei mal nicht so bescheiden

Ein Mann mit format wie du feiert doch sicher international an den angesagtesten spots und mit den heissesten Chicks

Natürlich im LED Shirt oO

Du solltest an deinem Frame arbeiten und dein Inner Game verbessern.

Mit der Einstellung als Provokateur wirst du bei den Ladys nicht viel Erfolg haben.

;-) (jetzt klinge ich fast schon wie ein echter Forum PUA -_- )

Ich hab gelacht :)

Arbeite weiter hart an dir dann wirst in echt auch einer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber trotz allem interessant woher du weißt, dass mich in Dresden noch keiner gesehen hat. Du hast warscheinlich magische Fähigkeiten und weißt wie ich aussehe. ;-)

lol genau, neben einem sehr guten draht zu meinem lair verfüge ich noch über mystische fähigkeiten, die ich bekam, als ich uri geller's cousin zweiten grades sein nachbar sah. ist total krass, ich kann jetz auch durch klamotten durchschauen und die titten von allen frauen bewundern. oO

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du stark sächselnd versuchst deine Routinen runterzustottern. Na das wär ja mal ein Event das ich gern erleben würde! -_-

Das ist warscheinlich auch der Grund warum du in Dresden nur in heruntergekommen Locations abhängst während ich deutschlandweit feiere und immer wieder neues kennenlerne. Man sieht eben schnell welchen geistes Kind du bist wenn man in dein Forum schaut. ;-)

cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Diskussion hier.

Der Kinderlose Supergeile überPUA der jeden Tag Models im Bett hat aber Kinderlos bleibt, wird als nutzlose Existenz aus der Weltgeschichte radiert...

Was ist wichtiger? Viele Frauen zu poppen oder Kinder zu machen? Und ich dachte am wichtigsten ist es Spaß zu haben, dass man auch mal egoistisch ist und sagt: "Das tu ich jetzt für mich." Und dass ein PUA weniger Kinder zeugt als andere, halte ich für ein Gerücht.. obwohl (Ironie an), ich weiss, hier machen es ja "alle" nur mit Kondom.. klar.. Und mit Models, nur... NIE, aber auch NIE mit Frauen die nen Freund oder Mann haben... (Ironie aus)

Es gab erst kürzlich eine Studie (Quellen: siehe unten), nachdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind, dass DU mit deiner LTR hast, zu 10% nicht von dir!! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, und wo hat die das her? Vom Storch? Nee, von den PUA's die zwar ihre Gene verteilen wollen (unterbewusst) aber keinen Bock auf Babypudern haben oder Lust auf die Stimmungsschwankungen der werdenden Mütter haben. Wird man aber nie nachweisen können, wie es wirklich ist...

Und zu den LED-T-Shirts: Ich hab hier bei uns sowas noch nie gesehen aber ich finds supergeil. Diese Equalizer sind peinlich, aber die mit LED-Laufschrift sind lustig. Ich weiss auch was ich eingeben würde:

"von stil und mode versteht hier nur einer was und das bin ich, wooord!!!!"

LOL, da krieg ich schon gute Laune wenn ich mir nur VORSTELLE, dass ich mit dem T-Shirt losziehe!! ;-):-D

Quelle: Spiegel, Zitat: Die List der Frauen haben die Forscher bisher mit einer eindrucksvollen Zahl zu belegen versucht: Sage und schreibe zehn Prozent aller Menschen, in Deutschland wie auch andernorts, seien in Wahrheit Kuckuckskinder.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/d...amp;top=SPIEGEL

Die Studie wird zwar auch angezweifelt, die Briten kommen in einer eigenen Studie auf einen viel kleineren Wert, aber es ist auch schwer gute Daten zu evaluieren da niemand selbst anonym oder vor sich selbst zugeben will, dass es so ist und man keine "heile Familie" ist. Der angegebene Wert ist damit definitiv höher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Geile Diskussion hier.
Der Kinderlose Supergeile überPUA der jeden Tag Models im Bett hat aber Kinderlos bleibt, wird als nutzlose Existenz aus der Weltgeschichte radiert...
Und dass ein PUA weniger Kinder zeugt als andere, halte ich für ein Gerücht.. obwohl (Ironie an), ich weiss, hier machen es ja "alle" nur mit Kondom.. klar.. Und mit Models, nur... NIE, aber auch NIE mit Frauen die nen Freund oder Mann haben... (Ironie aus)

Es gab erst kürzlich eine Studie (Quellen: siehe unten), nachdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind, dass DU mit deiner LTR hast, zu 10% nicht von dir!! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, und wo hat die das her? Vom Storch? Nee, von den PUA's die zwar ihre Gene verteilen wollen (unterbewusst) aber keinen Bock auf Babypudern haben oder Lust auf die Stimmungsschwankungen der werdenden Mütter haben. Wird man aber nie nachweisen können, wie es wirklich ist...

Lern mal Texte verstehen Freundchen, das hat nämlich keiner behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zitier ich eben dich vonner 4. Seite:

Einer der nur mit einer supergeilen Frau geschlafen und Kinder hat, ist somit einem, der mit 1000 Frauen geschlafen hat aber keine Kinder, evolutionstechnisch überlegen und hat das Ziel erreicht.

Deine Aussage an sich stimmt. NUR: Wer mit 1000 Frauen schläft wird mit sicherhheit auch mal eine schwängern. Oder eher mehr. Mein Kumpel hatte vor kurzen ne FB, die sich in ihn verliebt hat. Beim Sex platzte das kondom. Wir sprachen darüber und es scheint so, als hätte das Mädel das Kondom manipuliert. Hätte sie nun nen Freund/Mann gehabt, hätte sie nicht abgetrieben sondern dem gesagt es sei von ihm. Mein Kumpel ihr nämlich gesagt er habe keinen Bock auf Kinder und hätte sich nicht erpressen lassen.

Nochmal: 10% Kuckuckskinder.

Es fehlen die Daten, mit denen du deine These(die ich zitiert habe) belegen kannst. Ein mann, der mit einer Frau schläft und immer mit ihr zusammen ist, ist einfach statistisch festzuhalten. Die geben frei Auskunft. Wieviel der 1000-Frauen-Typ geschwängert hat wird schwer zu überprüfen sein. Aber es sind mehr man denkt und sie sind deshalb NICHT evolutionstechnisch unterlegen.

Und nur so zum Thema Texte verstehen: Das war bereits eben u.a. meine Aussage Freundchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LED T-Shirts haben zumindest noch keine Kinder gezeugt. ;-) Um mal beim Thema bleiben zu wollen.

Macht doch einen neuen Thread auf wo ihr euer Problem besprechen könnt.

Hab mir übrigens heute ein neues LED Shirt bestellt. Diesmal eins mit Laufschrift. Bin mal gespannt ob die Reaktionen zum anderen Shirt unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kumpel ihr nämlich gesagt er habe keinen Bock auf Kinder und hätte sich nicht erpressen lassen.

Dien Kumpel ist trotzdem der gebumste und muss für das kind zahlen ob er bock hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grööööhl! Popcorn, anyone?

Ja, ich bitte ;-)

Dien Kumpel ist trotzdem der gebumste und muss für das kind zahlen ob er bock hat oder nicht

Das stimmt, so wie es war hätte er ein Problem. Aber hätte sie nun einen Freund/Mann (und darauf lief mein Beispiel hinaus) hätte sie dem das Kind untergeschoben um die Beziehung nicht zu gefährden. Da zahlt er nix, aber seine Gene sind verbreitet...

@Insomniac

Ich kaufs mir auch 100pro. Schon ne Idee was DU anzeigen lassen willst??

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

@ Insomniac

Ich gebe offen und ehrlich zu, du hast mich auf dich neugierig gemacht und das im positiven Sinne, trotz deiner scheinbar arroganten und profilierenden Art wie du hier mit den Usern im Forum umgehst. Gefällt mir irgendwie ...

Soweit ich das mitbekommen habe, kommst du aus Köln. Sollte ich in nächster Zeit mal in Köln sein, werde ich dich benachrichtigen.

ahja b2t:

Was würdet ihr eigentlich für nen Text einfügen? Zählt mal ein paar Beispiele auf, ich bin mir sicher, der eine oder andere hat voll die lustige Message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

LED-Shirts mit Laufschriften? Schreit IMO gerade zu nach Attention-whore. Dieses zwanghafte Auffallen um jeden Preis, was man oft beim PU-Peacocking beobachten kann, finde ich sehr merkwürdig. Ich persönlich finde, dass es einer impliziten, mode-und persönlichkeitstechnischen Bankrotterklärung nahekommt.

Wenn man auch ohne albernes Peacocking genügend Aufmerksamkeit und IOIs bekommt--> Alright. Dann mach den Clown und lockere die Runde etwas auf. Cool bleibt cool. Menschliches Beispiel: Johnny Depp.

Wenn man ohne Feder-Boa, Glitzerhemd, Skibrille und Zylinder auf dem Kopp nichtmal mit dem Arsch angesehen werden würde --> Oh Boy...dann hat man ganz andere Probleme als die Frage nach dem Text auf seinem LED-Shirt (Übrigens kongruenter Text wäre: "Attention whore")

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Dieses zwanghafte Auffallen um jeden Preis, was man oft beim PU-Peacocking beobachten kann, finde ich sehr merkwürdig.

Ist das jetzt nicht etwas verkniffen gedacht? Wer mit dem LED-Ding rumrennt um mit aller Macht aufzufallen oder denkt er ist modisch gekleidet und benimmt sich sonst sehr verhalten wirkt komisch. Aber mal so als kleiner Gag?? ist oben etwas untergegangen, ich würde den Spruch "von stil und mode versteht hier nur einer was und das bin ich, wooord!!!!" im Moment favorisieren. Ist doch lustig, nix weiter und mit dem Spruch verulkt man sich ja quasi selbst.

Aber Insomniac hats bestellt, der wird wohl auch schon ne Vorstellung davon haben was er schreibt.. Ich bin gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@basem101

Hehe, danke für die Blumen. Ist ja auch viel Spaß dabei. ;-)

Kannst dann gern mal Bescheid geben dann arrangier ich was. Steh zur Zeit aber bisschen unter Druck mit meiner Dissertation, hab also nicht jedes Wochenende Zeit. Werde ich bis Ende des Jahres fertiggestellt haben.

@Playa1

Du hast das Shirt so verstanden wie ich es meine: Reiner Fun. Da ich ja mit ner festen Gruppe feiere (wo allerdings jedes mal einige neue Leute aus Deutschland dabei sind, vor allem Mädels ;) ) und ich mich als einer der Taktgeber der Gruppe verstehe versuche ich immer wieder mal was neues zu bringen.

Wenn ich jetzt alleine oder nur mit einem Freund etc. unterwegs wär (so wie beim ersten mal tragen des Shirts) würde ich es nicht mehr anziehen. Ist für mich jetzt ein reines Party-Gag Instrument.

Tja was wird auf dem Shirt laufen. Gute Frage. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Vielleicht bekomm ich ja noch nen paar verrückte Vorschläge. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.