HSE goes LSE in 13 months?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

Sie ist meine LTR

Problem: Ich denke, dass meine Freundin so etwas wie eine OneItIs entwickelt hat! Beziehungsweise hat sie nicht mehr die sozialen Kontakte wie früher, langweilt sich oft wenn Sie allein zuhause ist usw. Sie schiebt auch öfter Drama und zickt rum. Dann mach ich meistens ein Freezeout und dann ist alles wieder gut, sie kommt zurück entschuldigt sich für das Rumzicken und sagt dass sie mich vermisst hätte. Jedenfalls macht es nicht mehr soviel Spaß mit ihr zusammen zu sein, sie kommt nicht mehr auf Negs klar ( Folge -> Rumgezicke ), ist kaum mehr zu verführen. Ich bin zwar noch rAFC oder wirklicher Anfänger was PUA trifft, aber trotzdem erkenne ich das irgendwas nicht ok mit ihr ist. Sie will sich auch dauernd treffen während ich lieber auf Distanz gehe. Als ob Sie von HSE auf LSE umgeschaltet hat im Laufe unserer 13-monatigen Beziehungen. Früher hatte sie zwar auch nicht soviel soziale Kontakte, aber sie hat sich geändert. What to do people? Ist eigentlich ein wirklich hübsches/kluges Mädchen, aber ich wäre auch bereit die Beziehung zu beenden - hätte eigentlich auch Lust dazu wenn sie sich nicht weiter ändert.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du dich so um mein Selbstbewusstsein kümmerst, aber nein, ich fühle mich großartig, und kann schon unterscheiden ob ich HSE oder LSE bin, und ob meine Freundin das ist. ;-)

Habe in der Zwischenzeit mal diesen Thread gelesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry391130

Und ziemlich viele aufgezählten Merkmale treffen ( vermute ich ) auf sie zu.

Eben hat sie mich angerufen, mir erzählt dass sie heute Schule geschwänzt hat da sie sich nicht wohl gefühlt hat.

( Unwohlsein -> wegen mir, weil sie mich "vermisst", ich nenen das die weibliche OneItIs! -> keine Motivation )

Die Lösung wäre wohl, dass sie sich wieder sozial regeneriert und wir wieder eine gesunde Beziehung zueinander aufbauen würden. Sonst würd ich sagen: NEXT.

Oder?

Außerdem: Wieso Negs? Weil Negs zur Verführung einer Frau dazugehören? Irre ich mich?

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lösung wäre wohl, dass sie sich wieder sozial regeneriert und wir wieder eine gesunde Beziehung zueinander aufbauen würden. Sonst würd ich sagen: NEXT.

Oder?

-> Ich frage mich gerade wie du dir das vorstellst...

Du scheinst nicht mehr viel Kraft für die Beziehung aufbringen zu wollen.

Aber aktiv einen Partner nachhaltig zu helfen, bzw. dessen "entwicklung" zu unterstützen fordert viel energie und zeit.

Frag dich mal ob du dazu bereit bist!

Außerdem: Wieso Negs? Weil Negs zur Verführung einer Frau dazugehören? Irre ich mich?

-> nicht ganz richtig. Negs sind dazu da um z.B. HB's mit Bitchshield von ihrem hohen Ross zu holen.

Für die standardfrau ist C&F vollkommen ausreichend!

Mit Negs kannst du dir es direkt mit LSE HB's versauen, also vorsicht.

bearbeitet von aLp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat deine Freundin einfach eine Depression entwickelt. Und leidet an Antriebslosigkeit.

Mach dich mal schlau und rede mit ihr darüber was mit ihr los ist.

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

Sie ist meine LTR

Problem: Ich denke, dass meine Freundin so etwas wie eine OneItIs entwickelt hat! Beziehungsweise hat sie nicht mehr die sozialen Kontakte wie früher, langweilt sich oft wenn Sie allein zuhause ist usw. Sie schiebt auch öfter Drama und zickt rum. Dann mach ich meistens ein Freezeout und dann ist alles wieder gut, sie kommt zurück entschuldigt sich für das Rumzicken und sagt dass sie mich vermisst hätte. Jedenfalls macht es nicht mehr soviel Spaß mit ihr zusammen zu sein, sie kommt nicht mehr auf Negs klar ( Folge -> Rumgezicke ), ist kaum mehr zu verführen. Ich bin zwar noch rAFC oder wirklicher Anfänger was PUA trifft, aber trotzdem erkenne ich das irgendwas nicht ok mit ihr ist. Sie will sich auch dauernd treffen während ich lieber auf Distanz gehe. Als ob Sie von HSE auf LSE umgeschaltet hat im Laufe unserer 13-monatigen Beziehungen. Früher hatte sie zwar auch nicht soviel soziale Kontakte, aber sie hat sich geändert. What to do people? Ist eigentlich ein wirklich hübsches/kluges Mädchen, aber ich wäre auch bereit die Beziehung zu beenden - hätte eigentlich auch Lust dazu wenn sie sich nicht weiter ändert.

Was meint Ihr?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zu Deiner "PU-Ansicht", dass man sofort nextet wenn etwas mal etwas schwieriger läuft? Ist das Deine Vorstellung von Alpha? Immer den Weg des geringsten Wiederstandes?

Rede doch einfach mal mit Ihr und frag was los ist? Vielleicht gibt es ja auch noch äußere Einflüsse, die sie zu dem machen was sie jetzt ist!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hat deine Freundin einfach eine Depression entwickelt. Und leidet an Antriebslosigkeit.

Mach dich mal schlau und rede mit ihr darüber was mit ihr los ist.

Bitte nicht! Das st eine ernste Krankheit und sie ist nur ein 16jähriges Mädchen, was emotionalen Schwankungen unterliegt und anztriebslos ist. Es reicht schon, wenn die Member die plakativen Bezeichnungen LSE und HSE überstrapazieren. Lebe es ihr vor und reiße sie mit. Nehmt doch beide am mehr am sozialen Leben gemeinsam teil. Wenn ihr Teil eines Freundeskreises seid, wird sie auch allein mi t dem was machen wollen. Und hör auf mit den unsäglichen Negs. Niemand steht darauf permanent verarscht zu werden. Das hat nichts mit Frauenverführung zu tun. Negs macht man in sehr seltenen Fällen, um arrogante Frauen ein bischen runterzuholen.

Mit Negs kannst du dir es direkt mit LSE HB's versauen, also vorsicht.

Ich würde sagen, wiederholte Negs lassen sich nur LSE gefallen, eine selbstbewußte Frau hat das nicht nötig.

Wenn das Mädchen sich nicht mehr so leicht verführen läßt, liegt es an dir und nicht an deiner Freundin. Macht mal wieder was spannendes und vergeß die unsäglichen Kategorien HSE und LSE usw. Zickereien konterst du mit C&F, aber so, daß sie selbst drüber lacht und sich nicht verarscht fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil eine Derpression ernst ist und zudem noch weit verbreitet sollte man dies in Betracht ziehen, wenn Menschen sich verändern.

Vielleicht hat deine Freundin einfach eine Depression entwickelt. Und leidet an Antriebslosigkeit.

Mach dich mal schlau und rede mit ihr darüber was mit ihr los ist.

Bitte nicht! Das st eine ernste Krankheit und sie ist nur ein 16jähriges Mädchen, was emotionalen Schwankungen unterliegt und anztriebslos ist. Es reicht schon, wenn die Member die plakativen Bezeichnungen LSE und HSE überstrapazieren. Lebe es ihr vor und reiße sie mit. Nehmt doch beide am mehr am sozialen Leben gemeinsam teil. Wenn ihr Teil eines Freundeskreises seid, wird sie auch allein mi t dem was machen wollen. Und hör auf mit den unsäglichen Negs. Niemand steht darauf permanent verarscht zu werden. Das hat nichts mit Frauenverführung zu tun. Negs macht man in sehr seltenen Fällen, um arrogante Frauen ein bischen runterzuholen.

Mit Negs kannst du dir es direkt mit LSE HB's versauen, also vorsicht.

Ich würde sagen, wiederholte Negs lassen sich nur LSE gefallen, eine selbstbewußte Frau hat das nicht nötig.

Wenn das Mädchen sich nicht mehr so leicht verführen läßt, liegt es an dir und nicht an deiner Freundin. Macht mal wieder was spannendes und vergeß die unsäglichen Kategorien HSE und LSE usw. Zickereien konterst du mit C&F, aber so, daß sie selbst drüber lacht und sich nicht verarscht fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.