Strange Sex Laws

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar seltsame Gesetze zum Thema Sex,

können auf jeden Fall ein lustiges sexy Gespräch entfachen:

(Ich habe sie nicht auf Wahrheit überprüft.

Wen es kümmert, der kann das ja machen ;-)

1. In Bakersfield, California, if you’re going to have sex with Satan, you’ve gotta use a condom. And definitely come up with a safe word!

2. Poking a porcupine is illegal in Florida. But apparently that law didn’t go far enough. Just a couple weeks ago, State Senator Nan Rich submitted a bill that would ban peeps in the Sunshine State from being able to stick it in where the sun don’t shine on any animal.

3. In Minnesota, it’s illegal for any slime bucket to hook up with a live fish. Don’t worry disinterested wives, a cold fish is still a-okay!

4. In Dyersburg, Tennessee, it is illegal for a lady to call a gentleman for a date. Clearly no one in that town is getting laid!

5. In Merryville, Missouri, no woman can waste her natural waist. Wearing a corset is illegal because “the privilege of admiring the curvaceous, unencumbered body of a young woman should not be denied to the normal, red-blooded American male.” No wonder it’s called the “Show Me State!”

6. It’s illegal to purchase sex toys in Alabama. This law can beat it!

7. In Washington State, it’s totally legal to eff an animal like an animal, as long as it weighs less than 40 lbs. What, fatty farm pets don’t deserve some love?

8. While most would argue that this is place where the people get screwed many different ways, in Washington D.C., engaging in any sexual position other than missionary is illegal.

9. In Massachusetts, you cannot recklessly consummate your love with a rodeo clown while the horses are still around. But seriously, there’s a reason for the expression “hung like a horse.” I doubt the animal would get jealous!

10. The biggest internet porn consuming state, Utah, gets freaky in their laws too. Sex with an animal is totally cool, unless you’re doing it for cold hard cash! Hey, why buy the cow when you can have the milk for free!

(quelle: www.thefrisky.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vor Jahren bin ich auch mal über so eine Liste gestolpert. Schon kurios, in manchen Bundesstaaten ist z. B. Analverkehr und/oder Oralverkehr verboten. Und in irgend einem County muß der Ehemann mit einer roten Warnlaterne vor dem Auto herlaufen, wenn er seine Frau ans Steuer läßt. Und dann war da noch etwas mit der maximal zulässigen Dicke der Weidenrute, mit der Mann seine Ehefrau züchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was passiert halt, wenn man seit ca. 200 Jahren Gesetze anhäuft, ohne mal auszumisten. Da hat doch auch mal ein US-Bundesstaat (Pennsylvania??) die Zahl Pi per Gesetz zu 4 erklärt, weil es sich damit leichter rechnen ließe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den meisten dieser Gesetze verhält es ähnlich wie mit der Todesstrafe in Hessen. Zwar sind sie noch Teil irgendwelcher Gesetzbücher, aber durch höherrange Gesetze ungültig. Ganz abgesehen davon, dass einiges wahrscheinlich nur erfunden ist oder auf irgendwelchen kuriosen Präzedenzfällen beruht. Dass macht sie für ein Gespräch natürlich nicht weniger brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§3.14159 - Der Zahl Pi wird der Wert 4 (in Worten: vier) zugewiesen. ;-)

Ja, habe ich erst die letzten Tage von gelesen. Das wurde wohl von einem durchgeknallten Mathematiker, der glaubte, die Quadratur des Kreises gelöst zu haben, initiiert, wurde dann aber glücklicherweise abgeschmettert.

Bei den Amis ist es nicht nur das mangelnde Ausmisten. Die bringen ja auch immer wieder "artfremdes" Zeugs in zur Abstimmung kommenden Gesetzesvorlagen unter. Da wird dann laut Tagesordnungspunkt z. B. über ein Gesetz zur Tierhaltung entschieden, aber sozusagen "im Kleingedruckten" geht es dann noch um ein Verbot gleichgeschlechtlicher Partnerschaften. So wurden schon Sachen verabschiedet, die bewußt nie durchgekommen wären.

Ach ja, um auch zum Topic noch etwas beizutragen, auch in .de gibt es merkwürdige Gesetze:

§1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.

Sollte doch eigentlich verfassungswidrig sein, weil disriminierend. Außerdem kann ich einen Schaden nur erkennen, wenn der Sex schlecht war (und dafür würde ich dann gerne die Beweisführung sehen!).

Aber die Amis schießen echt den Vogel ab:

In Willowdale, Oregon ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.

Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.

Das erinnert mich doch an einen Fieldreport hier. -_-

In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben

In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.

Im US-Bundesstaat Arizona dürfen in keinem Haus mehr als zwei Dildos in Gebrauch sein.

Und der ist auch noch herrlich:

In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren.

Quelle

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, um auch zum Topic noch etwas beizutragen, auch in .de gibt es merkwürdige Gesetze:

§1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.

Sollte doch eigentlich verfassungswidrig sein, weil disriminierend.

Deswegen hat auch das Bundesverfassungsgericht schon 1993 entschieden, dass dieser Paragraph nicht mehr angewendet werden kann. 1998 wurde er dann auch vom Bundestag aus dem Gesetz gestrichen. Besorg dir eine aktuelle Ausgabe des BGB. Du wirst darin keinen § 1300 finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* In Ventura County, Kalifornien, ist es Hunden und Katzen verboten, ohne vorherige Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Amis.

Bei denen kann (oder konnte ?) halt jede Stadt auch noch über eigene Gesetze abstimmen.

Das geile daran ist ja, das die ja meist eben aus irgendwelchen Vorkomnissen entstanden sind.

Deshalb find ich auch die 2 nachfolgenden so geil !

In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.

Und der ist auch noch herrlich:

In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren.

Bei zweiterem kann man sich ja noch mehrere Möglichkeiten ausmalen wie dieses Gesetz zu stande gekommen ist.

Aber bei ersterem ist ja wohl ganz klar wie und warum das zu stande kam. Schon zu geil, diese Macho Cowboys dort drüben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Gab auch letztens erst den Fall, dass ein Abgeordneter in den USA (ich meine in Arizona) Gott verklagen wollte. Wurde vom Richter jedoch abgewiesen mit der Begründung dass die Vorladung nicht zugestellt werden kann, da von Gott keine gültige Adresse vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.