7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich habe im April vom 6. bis zum 11.April Urlaub.

Die Zeit wollte ich nutzen, um Extreme Sarging zu machen.

Ich wollte von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr durch die Kölner Innenstadt ziehen und Set nach Set machen.

Wer Lust hat mal mit mir rauszukommen, kann sich bei mir melden.

Ich werde von Montag bis Samstag jeden Tag da sein.

Viele Grüße.

Jungermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich hammer an aber um 10 is mir ehrlich gesagt zu früh =) aber ich wär bestimmt mal dabei hört sihc cool an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Hey, Ab 11 Uhr wäre ich auch dabei und hochmotiviert. Ich bin 16 und habe mittlerweile schonmal keine Problem mehr mit indirekten Openern.

PM mich wenn du mit mir zusammen raus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, Ab 11 Uhr wäre ich auch dabei und hochmotiviert. Ich bin 16 und habe mittlerweile schonmal keine Problem mehr mit indirekten Openern.

PM mich wenn du mit mir zusammen raus willst.

Alles klar lass uns zusammen raus.

Am Montag gehts los.

Lass uns dann am Montag um 11 am Hbf treffen vor dem Douglas.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.