Socken bei Knielanger Short?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir am Wochende diese Short bestellt:

sentinalrangetugger.jpg

Dazu ziehe ich dann ein weißes T-Shirt oder auch mal ein schönes Polo an. Wie schauts da bei Socken aus? Sollte man normale Socken anziehen (wenn ja, welche Farbe), gar keine Socken oder diese Teile, die nur bis zum Knöchel gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau diese Teile die nur bis zu den Knöcheln gehen! Mit normalen Socken siehts (meiner Meinung nach) dumm aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp genau, Füsslinge, wie die Mädels des nennen oder vielleicht heißen die auch wirklich so. Wenn du keine hast im H&M gibts welche recht günstig, würd se allerdings ne Nr kleiner nehmen, dann passen sie genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Solche werd ich mir jetzt auch besorgen, und ne neue Short. Die von olli gefällt mir eh schon recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an....

wenn du wirklcihe sneaker anhast, dann sneakersocken dazu...wenn du allerdings knöchelhohe schuhe anhast (beispiel nike air force one high) dann isses kein problem wenn noch so ein cm socken rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa so socken sind top gibts im h&m - in weiß. würd ich auch empfehlen - sind ziemlich dünn - man schwitzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Füsslinge
!!!!!!!!!!!!
sind ziemlich dünn - man schwitzt nicht
Richtig!!! Kommt immer schön Luft durch, die Füße stinken nicht und können atmen!! Ich finde diese Socken einfach nur geilo und werde diesen Sommer auch nur so welche tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh die Hose sieht echt gut aus!

Wo hast du die bestellt, ich will mir nämlich demnächst auch so was ähnliches anschaffen ;)

Wie nennt man diese Dinger überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Hose ! ^^

hab mir lezte woche diese hier gekauft

1980615254-100.A.192.jpg

sieht verdammt geil aus. War etwas teuer (~75 € -> Hilfiger) aber muss auch mal sein.

Buntes t-shirt dazu weiße schuhe (mitFüsslingen ;) ) rockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 75€ wollt ich nich für ne hose ausgeben...bin im moment aber selbst ein wenig am schaun...entweder bunte bermudas oder eben weiße... h&m hat nette bermudas für 25€ aber erstmal in der weltgeschichte schaun..falls jemand was interessantes hat: bitte keine hemmungen die geheimtipps auszuplaudern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollen die ein Fake sein?

mhh die weiße Hose von agent sieht ganz ok aus, aber 75€?? Solche Hosen, genau im selben Style gibts doch schon ab 20€!

Im HM gibts echt gute Kurze hosen, und da sind die auch nicht so teuer. Ich rate jemand unparteisch weibliches zur Beratung mit zu nehmen ;) - bei mir muss meine Schwester herhalten. Natürlich sollte sie ne Ahnung haben und selbst auch gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die A&F Hose ist schätzungsweise ein Fake.

ja.

Evtl. ebay?

An originale A&F Kleidung in Europa zu kommen gestaltet sich im Allgemeinen als schwierig. Man kann natürlich über das internet importieren, aber ich spreche vom Einkaufen in Läden.

Zu der Sache mit dem Einkaufen gehen kann ich nur sagen dass es jeder so halten sollte wie er es für richtig hält.

Ich mache es am liebsten alleine, weil ich mir nicht gerne reinreden lasse und meinen style am besten selbst einschätzen kann.

Was ich auch richtig geil finde sind diese kurzen hosen in schönen Farben mit Blumenmuster drauf... sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Short habe ich nur telefonisch vorbestellt. Wer A&F Sachen sucht, hier der Shop in Zürich: http://www.favorit05.ch

Der führt die Klamotten und ich habe mir letztes Jahr wo ich dort war ein Hoodie gekauft. Mein Vater ist am Samstag geschäftlich in Zürich und holt mir die dort ab. Die versenden leider nicht. Habe mir vorher ein paar A&F Sachen im Inet angeschaut und denen beschrieben, wie die aussieht. War gar nicht so einfach :). Die gibts allerdings auch bei eBay zu kaufen. Keine Ahnung ob das Fakes sind oder nicht. Hätte mir sonst wohl auch bei eBay eine gekauft, wäre mir dann egal gewesen obs ein Fake ist. Die sieht trotzdem geil aus :). Lag halt günstig, da Vater am Samstag in Zürich ist. Außerdem musste es dieses mal extrem schnell gehen, nächste Woche geht mein Flug nach Fuerteventura... mal schauen wie die Frauen da so drauf sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.