Alle Infos zur PickUpCon

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_huhn

Hallo,

alle Infos zur PickupCon gibts hier: http://www.pickupcon.com/

Kurz gefasst:

Wann: 02. und 03. Mai 2009

Wo: Frankfurt am Main

Was: Vorträge, Workshops, gemeinsames Sargen, Trainer-Casting, Specials

Schönen Tag noch,

huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wann geht es denn am Samstag los? Gleich vormittags oder eher nachmittags? Ich frage wegen der Hotelbuchung, ob eine Anreise am Freitag notwendig ist, oder ob auch Samstag geht (bei 400 km).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
§ 2 Veranstaltungsort und Zeitpunkt, Einlass

Die Pickupcon 2009 wird am 02. Mai 2009, um 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am 03. Mai 2009 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Titania Event Theater in Frankfurt am Main stattfinden. Der Einlass erfolgt am 02. und 03. Mai 2009 ab 10:30 Uhr. Für An- und Abreise, Unterbringung und Abendveranstaltungen hat jeder Teilnehmer selbst Sorge zu tragen, sie sind nicht Teil der Veranstaltung. Der Eintritt wird gewährt unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) und erfolgreichem Abgleich des Dokumentes mit der Buchungsdatenbank. Das Pickupcon Organisationsteam empfiehlt zusätzlich den Ausdruck der Buchungsdaten per Druckmaske auf www.pickupcon.com. Dieser Ausdruck ist zugleich unbedingt erforderlich für die Ausstellung einer Rechnung. Personen unter 18 Jahren sind zur Teilnahme nicht berechtigt, sie werden auch nicht eingelassen.

:-D

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
§ 2 Veranstaltungsort und Zeitpunkt, Einlass

Die Pickupcon 2009 wird am 02. Mai 2009, um 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am 03. Mai 2009 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Titania Event Theater in Frankfurt am Main stattfinden. Der Einlass erfolgt am 02. und 03. Mai 2009 ab 10:30 Uhr. Für An- und Abreise, Unterbringung und Abendveranstaltungen hat jeder Teilnehmer selbst Sorge zu tragen, sie sind nicht Teil der Veranstaltung. Der Eintritt wird gewährt unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) und erfolgreichem Abgleich des Dokumentes mit der Buchungsdatenbank. Das Pickupcon Organisationsteam empfiehlt zusätzlich den Ausdruck der Buchungsdaten per Druckmaske auf www.pickupcon.com. Dieser Ausdruck ist zugleich unbedingt erforderlich für die Ausstellung einer Rechnung. Personen unter 18 Jahren sind zur Teilnahme nicht berechtigt, sie werden auch nicht eingelassen.

;-)

Ah, gibts für PU also doch ne Altersgrenze?!??!?!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah, gibts für PU also doch ne Altersgrenze?!??!?!

Nein lieber Shredder,

gibt es natürlich nicht, ich kenne ein paar süsse Babys, die jeder Frau den Kopf verdrehen. Aber für die Pickupcon schon:

1. Weil wir bei der Planung unseres Showprogrammes keine Rücksicht auf das Jugendschutzgesetz nehmen wollten.

2. Weil unsere Geburtstagsparty am Samstag Abend auf jeden Fall länger als 24:00 h gehen wird und wir zu diesem Anlaß branntweinhaltige Getränke (Cocktails :-D ) ausschenken werden.

3. Weil wir dann zusammen mit der Anmeldung eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern fordern müssten. Als Veranstalter wären wir verpflichtet, die Einverständniserklärung auf ihre Echtheit zu prüfen.

...und weil bei einem Verstoß gegen oben genanntes der Veranstalter (also wir) nach §28 Abs. 5 JuSchG mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro belegt werden können.

LG,

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine wichtige frage zu den überweisungen!wehn kann cih hier ansprechen,oder hat jemand eine gültige nummer wo man anrufen kann?

die ganzen tele nummern auf der page gehen nicht!

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Geschäftstelefon: 0700-Seduction (Achtung, keine Forumshilfe)

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Allerdings geht das Besetzt-Zeichen nicht. Du musst also unter Umständen mehrmals anrufen bis du durchkommst.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Ausdruck gemeint, den man mitbringen soll? Über die Druckmaske?!

Meint ihr einfach die Rechnung als PDF, die ich per E-Mail bekommen habe?

Oder habe ich die Druckmaske nur übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn mit dem Ausdruck gemeint, den man mitbringen soll? Über die Druckmaske?!

Meint ihr einfach die Rechnung als PDF, die ich per E-Mail bekommen habe?

Oder habe ich die Druckmaske nur übersehen?

Prinzipiell reicht es, wenn Du Deine Rechnungsnummer weisst.

Zur Hotline: Freitag war ziemlich viel los, kann sein dass wir nicht jedem helfen konnten...wie schon gesagt, besetztzeichen funzt nicht. Und bitte nicht auf der Festnetznummer anrufen, sondern auf der 0700 SEDUCTION. Übrigens ist die Hotline an Wochenenden nicht besetzt...

LG,

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr einfach die Rechnung als PDF, die ich per E-Mail bekommen habe?

Kann es sein, dass bei mir ein Fehler unterlaufen ist, da ich so eine Rechnung (oder gar eine Bestätigung) nicht erhalten habe.

Werde morgen bei der Hotline nachfragen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.