Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wasserpistole, stell dir vor, ich mache auch Sport, habe einen guten Körper, der von einigen beneidet wird.Sehe relativ gut aus, laut anderen, kleide mich gut und bin sozial, soweit ich das behaupten kann. Und halt dich fest, ich bin 1.86m und weisst du was? Ich kriege Flakes am laufenden Band, Absagen und Körbe. Ergo, was bringt mir meine Größe, nichts. Keep gaming bro. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserpistole, stell dir vor, ich mache auch Sport, habe einen guten Körper, der von einigen beneidet wird.Sehe relativ gut aus, laut anderen, kleide mich gut und bin sozial, soweit ich das behaupten kann. Und halt dich fest, ich bin 1.86m und weisst du was? Ich kriege Flakes am laufenden Band, Absagen und Körbe. Ergo, was bringt mir meine Größe, nichts. Keep gaming bro. :)

Wozu machen wir dann diesen PU?

Ich will einfach endlich sterben, dann habt ihr mich los und vor allem, ich habe endlich meine Ruhe von dem ganzen Dreck in dieser scheiß Welt, i der ich als genetischer Mist existieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein Troll bist solltest du dich hier wegmachen, denn dein Müll nervt gewaltig.

Anderenfalls solltest du dich in Therapie begeben. Du bist ernsthaft gefährdet dir Schaden zuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderenfalls solltest du dich in Therapie begeben. Du bist ernsthaft gefährdet dir Schaden zuzufügen.

ich bin in Therapie seit März. Aber der gute Mann kann mir auch keine Frau besorgen.

Ich kann mich leider nicht selbst umbringen, wie ich schon 3 mal feststellen musste. Zweimal hatte ich schon eine Klinge am Hals und auch schon angedrückt und hätte nur noch durchziehen müssen und einmal wollte ich von einer Brücke auf die Autobahn springen. Leider habe ich immer den Schwanz eingezogen. Ich könnte es schon längst hinter mir haben. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh werd nicht versuchen dir hier Mut zu machen, das musst du selbst schaffen.

Ich kann nur hoffen dass du irgendwann die Augen aufmachst und siehst dass dein Selbsthass absolut ungerechtfertigt ist und dich niemals weiterbringen wird. Dein Hindernis bist du selbst. Wenn du das nicht einsiehst beibst du immer was du hier präsentierst: Ein jammernder Loser.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh werd nicht versuchen dir hier Mut zu machen, das musst du selbst schaffen.

Ich kann nur hoffen dass du irgendwann die Augen aufmachst und siehst dass dein Selbsthass absolut ungerechtfertigt ist und dich niemals weiterbringen wird. Dein Hindernis bist du selbst. Wenn du das nicht einsiehst beibst du immer was du hier präsentierst: Ein jammernder Loser.

Viel Glück.

Probiere ich denn nicht alles, WAS IN MEINER MACHT STEHT???

Ich gehe immer wieder aus neue weg, ich kleide mich schick, benutze Parfüm, bin gepflegt, mache Sport usw. Aber immer wieder aufs neue muss ich Niederlagen einstecken, nur weil ich klein bin. Ich kenne genug Leute, die sagen "so, heute will ich wenigsens mit einer rummachen" und dann klappt es bei denen auch auf Ansage. Die sehen in meinen Augen schlechter aus als ich, sind oft ungepflegt bzw. tragen kindische T-shirts mit "lustigen" Sachen drauf, ABER sind halt groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ganz ruhig brauner, so wie du dich hier ellenlang aufziehen lässt und rechtfertigst, bist du 0% im Reinen mit dir selbst.

Du musst hier und auch sonst niemandem Rechenschafgt ablegen über das was du tust und nicht tust.

musst du ja wissen bruder, anhand eines Posts in einem Forum, yeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserpistole: Ich kann nur wiederholen, was die anderen gesagt haben. SCHEIß AUF DEINE GRÖßE!!!

Beweis 1: Style ist 1,70 und Tom Cruise und Al Pacino ebenso. Und die gelten als HAMMER-ALPHAS und rocken die

Bräute.

Beweis 2: Ich kenne mindestens zwei Leute, die nicht über 1,70 sind und trotzdem immer HB7 aufwärts am Start

haben.

Beweis 3: Wie groß bist du? 1,60m? Mensch, dann game halt Frauen die deine Größe haben und nicht gleich das

2-Meter-HB9-Modell. Klein anfangen (im wahrsten SInne der Worte *Lol*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Front, aber deine Beine sehen aus als würdest du an einer schlimmen Krankheit leiden. Mehr Masse =/= besser.

Sieht nicht mehr schön aus. DAS ist ein Problem, nicht deine Körpergröße.

+1

und sie lassen dich noch kleiner wirken. Ich muss über so kleine Männer die so extrem aufgepumt sind immer lachen. Offensichtlicher kann man seinen Minderwertigkeitskomplex bezüglich der Körpergröße nicht zur Schau tragen.

Du bist lustig.

Arbeitest du hart? Du kompensierst wohl, dass deine Eltern nicht reich genug waren, um dir ein Riesenvermögen zu überlassen, damit du auf der faulen Haut liegen kannst.

Fährst du ein Auto für kurze Strecken? Du kompensierst wohl, dass du nicht sportlich genug bist, um hinzulaufen oder dein Fahrrad zu nutzen.

Machst du viel Sport? Du kompensierst wohl, dass du nicht allzu hell in der Birne bist.

Liest du viele Bücher? Du kompensierst wohl, dass du eine verweichlichte Couchkartoffel bist.

Studierst du und strebst du eine Karriere als Manager an? Du kompensierst wohl, dass du als Kind immer beim Fußball immer als letzter gewählt wurdest und der Prügelknabe warst.

Warum sollte deiner Meinung nach ein Mann mit unterdurchschnittlicher Körpergröße keine offensichtlichen Muskeln aufbauen wollen? Warum sollte dann ein Mann mit überdurchschnittlicher Körpergröße offensichtliche Muskeln aufbauen wollen?

Warum sollte überhaupt jemand offensichtliche Muskeln aufbauen wollen - alles nur Kompensationshandlungen?

Trägst du schicke Kleidung, die deine Figur kaschiert - Stil oder Kompensationshandlung?

Arbeitest du im Büro - kompensierst du deine körperliche Unfähigkeit?

Arbeitest du auf dem Bau - kompensierst du mangelnde Bildung?

Hast du viele Freunde, die du regelmäßig triffst - kompensierst du deine mangelnde Fähigkeit, mit dem Alleinsein klarzukommen?

Bist du schnelllebig und lernst du häufig neue Menschen kennen- kompensierst du deine mangelnde Fähigkeit, langfristige Freundschaften aufzubauen und zu pflegen?

Hast du etwa Angst davor, dass kleinere Männer durch ihre tolle Figur plötzlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als du, der du doch 2 Köpfe größer bist?

Kompensierst du etwa mit deiner Körpersprache, die deiner scheinbaren Überlegenheit durch Körpergröße zugrunde liegt, deinen mangelnden Wortwitz? Deine mangelnde positive Ausstrahlung? Deine Angst vor Isolation und dem Nicht-Beachtet-Werden?

Jeder Mensch kompensiert irgendwas. Zum Glück. Kompensationshandlungen bewirken eine riesige Motivation und wir haben ihnen so manches Wunder zu verdanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserpistole: Ich kann nur wiederholen, was die anderen gesagt haben. SCHEIß AUF DEINE GRÖßE!!!

Beweis 1: Style ist 1,70 und Tom Cruise und Al Pacino ebenso. Und die gelten als HAMMER-ALPHAS und rocken die

Bräute.

Beweis 2: Ich kenne mindestens zwei Leute, die nicht über 1,70 sind und trotzdem immer HB7 aufwärts am Start

haben.

Beweis 3: Wie groß bist du? 1,60m? Mensch, dann game halt Frauen die deine Größe haben und nicht gleich das

2-Meter-HB9-Modell. Klein anfangen (im wahrsten SInne der Worte *Lol*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ins Fitnessunterforum, dort hat Wasserpistole ein Bild von seinen Beinen gepostet. Er hat den Punkt überschritten an dem es gut aussieht, es geht eher in die Richtung " ekelhaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch wieder darauf raus:

1. Aussehen kann helfen

2.Man sollte sich pfelgen

3.Hässliche oder weniger Hübsche können wenn sie gut sind ebenso Frauen abbekommen

4.Aussehen ist nicht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt "groß"? >180? 190?

Deutlich über 180cm, ich würde sagen so um die 190. Aber Größe alleine bringt keinen merkbaren Vorteil, wenn man keine selbstbewusste Ausstrahlung hat...

Jemand der 180 oder größer ist, kann hässlich, fett, ungepflegt und alles negative an sich haben, aber er hat 100 mal mehr Chancen bei Frauen, als ein 1.70 kleiner Mann, der hübsch, gepflegt und Selbstbewusst ist. Dabei haben diese Bastarde gar nichts dafür gemacht. Die sind einfach groß, weil die Natur es gut mit ihnen meinten. Wir kleinen Männer sind für Frauen nur genetischer Dreck und nicht für die Fortpflanzung geeignet. Scheiß Welt! :cray:

Ganz ehrlich: willst du uns verarschen?

Warum sollte ich??? Ich muss es immer wieder sehen, dass ich keine Chance haben, egal was ich alles mache. Jeder große, ungepflegte und hässliche Kelr wird mir vorgezogen und das muss ich immer wieder sehen??? Was haben die gemacht dafür? Gar nichts!

Schwachsinn. Ich kenne da schon mehrere Typen, die dem Schönheitsideal nicht entsprechen und trotzdem mal was reißen. Wie viele und wie oft hat da nicht unbedingt was mit der Größe zu tun...

Außerdem finde ich alles über 1.90 grenzwertig und wenn dünn/schmächtig, auch gar nicht wirklich schön. Ich bin mit meinen ~1.82 zufrieden.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem finde ich alles über 1.90 grenzwertig und wenn dünn/schmächtig, auch gar nicht wirklich schön. Ich bin mit meinen ~1.82 zufrieden.

Ich habe nie behauptet, dass ich 1.90 sein will. 1.80 fände ich ideal.

@Wasserpistole: Ich kann nur wiederholen, was die anderen gesagt haben. SCHEIß AUF DEINE GRÖßE!!!

Beweis 1: Style ist 1,70 und Tom Cruise und Al Pacino ebenso. Und die gelten als HAMMER-ALPHAS und rocken die

Bräute.

Style kenne ich nicht. Die andern beiden sind berühmte Schauspieler die sehr viel Geld haben. Sehr viele Frauen stehen halt auf Männer mit Geld.

Beweis 2: Ich kenne mindestens zwei Leute, die nicht über 1,70 sind und trotzdem immer HB7 aufwärts am Start

haben.

Alle Männer in meiner Größe die ich kenne, sind so frustriert wie ich. Teilweise sind die deutlich gepflegter wie große Männer, die reihenweise Frauen bekommen.

Beweis 3: Wie groß bist du? 1,60m? Mensch, dann game halt Frauen die deine Größe haben und nicht gleich das

2-Meter-HB9-Modell. Klein anfangen (im wahrsten SInne der Worte *Lol*)

Ich stehe auf kleine Frauen, aber würde auch eine größere nehmen, wenn es sein könnte. Aber wie ich schon oft sagte, auch die "kleinen" um die 1.60 haben mit hohen Schuhe schon meine "Größe" oder sind sogar noch größer und oft stehen gerade die kleinen Frauen auf große Männer (siehe meine Freundinnen). Zwei von denen sind etwas über 1.60, aber alle Kerle die die jemals hatten und abschleppen sind groß und zu mir sagen sie, dass ein kleiner Mann gar nicht geht, da die auch mit hohen Schuhen noch zu einem Mann aufschauen wollen.

Schau ins Fitnessunterforum, dort hat Wasserpistole ein Bild von seinen Beinen gepostet. Er hat den Punkt überschritten an dem es gut aussieht, es geht eher in die Richtung " ekelhaft".

Im Gegensatz zu deiner Größe, habe ich für meine Beine gearbeitet und im wahrsten sinne des Wortes Blut, Schweis und Tränen geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getroffene Hunde bellen @ Wunderkind

Das witzige ist Wasserpistole ist

..., und ich bin 1.73m groß, also müsste das eigentlich klappen oder?

Kompensierst du mangelndes Verständnis meines Beitrages durch das unreflektierte Kopieren von Redewendungen?

Versuch mal, dir meinen Beitrag nochmal durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ins Fitnessunterforum, dort hat Wasserpistole ein Bild von seinen Beinen gepostet. Er hat den Punkt überschritten an dem es gut aussieht, es geht eher in die Richtung " ekelhaft".

Das bestimmt wer - du, Widarr, der in einem Forum für gescheiterte Aufreißkünstler angemeldet und zufällig die leibhafte personifizierte Ästhetik der gesamten westlichen Welt bist?

Oder haben wir es hier mit einem hochgradig subjektiven Phänomen zu tun, nämlich mit einem Schönheitsideal?

Was wäre, wenn sich das aktuelle, bereits stark fitnessorientierte Schönheitsideal in den nächsten 5-10 Jahre NOCH stärker in Richtung Bodybuilding bewegt - hat dann Wasserpistole nicht alles richtig gemacht?

Oder du, Peter, Klaus alles falsch?

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasserpistole!

Ich habe mehrere DVDs von Seminaren, wo Style zu sehen ist. Man kann deutlich sehen das er Stiefel mit sehr hohen Absätzen trägt, die allerdings von überlangen Jeans verdeckt werden. Er hat dann fast die Größe von David DeAngelo der nach eigenen Angaben etwas über 1.80 Meter groß ist.

Wenn es wahr ist, dass es nur auf die Ausstrahlung ankommt, warum macht er sich dann größer als er ist?

Aber was für die PUG und prominente (kleine) Schauspieler OK ist müsste doch auch für uns OK sein! Warum also nicht entsprechende Schuhe tragen? Wenn man sich wohl fühlt ist wahrscheinlich auch die Ausstrahlung entsprechend gut.

Ich habe den Eindruck, dass du dich zu sehr auf „Makel“ konzentrierst die dadurch immer wichtiger werden. Konzentrier dich lieber auf die Dinge, die du gut an dir findest.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasserpistole!

Ich habe mehrere DVDs von Seminaren, wo Style zu sehen ist. Man kann deutlich sehen das er Stiefel mit sehr hohen Absätzen trägt, die allerdings von überlangen Jeans verdeckt werden. Er hat dann fast die Größe von David DeAngelo der nach eigenen Angaben etwas über 1.80 Meter groß ist.

Wenn es wahr ist, dass es nur auf die Ausstrahlung ankommt, warum macht er sich dann größer als er ist?

Aber was für die PUG und prominente (kleine) Schauspieler OK ist müsste doch auch für uns OK sein! Warum also nicht entsprechende Schuhe tragen? Wenn man sich wohl fühlt ist wahrscheinlich auch die Ausstrahlung entsprechend gut.

Ich habe den Eindruck, dass du dich zu sehr auf „Makel“ konzentrierst die dadurch immer wichtiger werden. Konzentrier dich lieber auf die Dinge, die du gut an dir findest.

Alles Gute

Auch der beste PUler kommt halt gegen das KO-Kriteritum der Frauen nicht an und wenn man nicht mindestens ca. 180 ist, kann man machen was man will.

Solche Schuhe kämen für mich aber nicht in Frage, weil ich es peinlich finde, das es regelrecht sagt "schaut her, ich hab Komplexe wegen meinem Kleinwuchs" Ich hatte ja nie solche Komplexe und Selbstzweifel wegen meiner Größe und hätte sie auch jetzt noch nicht, da ich mich auch vor großen Männer nicht fürchte, sollte es mal zum Kampf kommen, aber da Frauen halt nur Große Männer wollen, hasse ich mich und mein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserpistole, ernsthaft:

Du liegst einfach falsch.

Ich habe 7 Monate im Rotlicht-/Clubviertel von Sydney im Hostel gewohnt und so manche Naturalsund Wanneb-Naturals gesehen.

Wir hatten dort ein Dreierteam von Bodybuildern.

Zwei Deutsche, ein Engländer.

Alle drei waren ausgesprochen muskulös.

Die Deutsche waren 1,86 m und 1,83-1,84 m groß, der Engländer maximal 1,70m.

Wer hat die meisten gutaussehenden Frauen aufgerissen?

Und wer ging ziemlich häufig trotz deutlicher IOIs leer aus?

Denk mal drüber nach. :-p

Antwort:

Ja, der kleine Engländer. Er war einfach stets gut drauf (alle, ich sag es mal so: das halbe Hostel war gut DRAUF, aber er war auch noch gut GUT DRAUF - if you know what I mean :crazy: ), locker, optimistisch und ein echter Partylöwe.

Einfach ein cooler Typ.

Hier mal ein Foto von ihm- hat ein ziemliches gutaussehendes Gesicht, recht markant - für einen Engländer sowieso. ^^

qjtrsc7q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getroffene Hunde bellen @ Wunderkind

Das witzige ist Wasserpistole ist

..., und ich bin 1.73m groß, also müsste das eigentlich klappen oder?

Kompensierst du mangelndes Verständnis meines Beitrages durch das unreflektierte Kopieren von Redewendungen?

Versuch mal, dir meinen Beitrag nochmal durchzulesen.

Ich bin wohl nicht alleine mit meiner Meinung:

Für mich persönlich wirken kleine, sehr muskulöse, Männer dann doch eher wie ein "Michelinmännchen" ( kompensieren mMn. ihre Körpergrösse durch extreme Masse) diese wecken dann auch eher leicht den Mama-Instinkt in mir, und hat für mich nicht viel mit Erotik zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kleinen Unterschied, dass der da oben weder sehr muskulös noch ein Michelinmännchen ist.....

Wenn man Frauen fragt, warum sie auf große Männer stehen, kommt als einzige Begründung, dass sich eine Frau beschützt fühlen will.

Aber wer kann eine Frau besser beschützen, jemand der 1.90 ist und 80kg wiegt, oder jemand mit 1.70, der so Oberarme hat, wie der 1.90 Mann Oberschenkel?

Diese Bastarde haben nichts gemacht dafür um groß zu sein. Die sind es einfach geworden.

Ich hasse diese ungerecht scheiß Welt so. Ich will doch nichts mehr wie Sex und nähe zu einer Frau. Muss die ganze Zeit schon wieder weinen, weil ich mich so einsam fühle und so geil bin. :cray:

Wisst ihr wie das ist, wenn ihr aufwacht und das erste was ihr machen müsst, ist es euch selbst zu machen trotz dessen aber 10 Minuten später schon wieder den Drang verspührt? Es befriedigt mich aber nich gar nicht richtig. Weil die nähe, den Geruch, die Wärme und die Geräusche einer Frau nicht stimulieren kann. So gehe es mir den ganzen Tag.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Praxis ist der Typ mit der Waffe der beste Beschützer, trotzdem gehen meine Freunde von der PKK leer aus.

Deine Theorie kann so nicht ganz stimmen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.