Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trauriger, muskelbepackter, einsamer Mann... Er sitzt vor seinem Spiegel und versucht sich anzulächeln und sich selbst ein bisschen zu mögen, aber es will ihm nicht gelingen...Trotz der Muskeln, der schnellen Autos, des Geldes, der Freunde... Er ist unglücklich. Warum nur sind die Anderen glücklich? Weil sie sich selbst mögen und andere mögen können. Weil sie Liebe und Zuneigung und Sex einfach zulassen, wenn es sich richtig anfühlt.

Philljay, du bedienst ein altes Muster. Der einsame, verbitterte Mann überspielt nunmal irgendwann seinen unterentwickelten Charakter, den er mit seinen haarsträubenden LBs rechtfertigt, mit Arroganz. Was bleibt ihm auch anderes übrig. Er muss sich doch wenigstens versuchen eine Fassade aufzubauen, um nicht sofort von Jedem als emotional unterentwickelt identifiziert zu werden. Um nicht sofort an der Nasenspitze angesehen zu bekommen, dass er sich innen drin für den letzten Waschlappen hält. Der Waschlappen hat zwar Muskeln, aber er bleibt ein Waschlappen...

No offence, (s) nur als Denkanstoß...

Schulbladen Schubladen und Kklischeehaftes dDenken, nothing else :)

Solche Vorurteile kommen nur von Hatern, aber mittlerweile ist das Sprichwort haters Gonna hate ja altbekannt.

Charakter hat null mit Optik zu tun

Schubladen und klischeehaftes Denken:

Wenn ich wie die beschriebenen Personen aussehe und dementsprechende Frauen bekomme, dann ist der Sex wohl nicht geil sondern einfach ekelhaft und zum kotzen. You know?

Wenn ein schlanker Mann mit einer sichtbar übergewichtigen Frau zusammen ist, liegt es schlicht daran, dass er keine anderen Optionen hat, oder aber er hat einen Fetisch.

Alles andere wäre Selbstbetrug.

...aber wer ist daran Schuld? --> Natürlich die Wahllosigkeit dieser Typen, die ihren Ursprung aber wieder bei den Frauen hat.

Arroganz als Fassade:

dass Frauen Männer auch nehmen wegen ihren inneren Werten und Aussehen nicht nur der einzige Schlüssel zum Glück ist.

---> Ist ja schön und gut, ich aber nicht :) Ich fahre lieber nen AMG statt nen Twingo. Ich trinke lieber morgens gleich Redbull und beim Cheatday Pizza statt langweiligen Filter-Kaffee und Mainstreamendes langweiliges Brot und Butterfrühstück

Ja, ich bin schlimmer als ne Frau, tausendmal schlimmer. Weil ich den Ehrgeiz hab was zu tun für mein Aussehen und so penibel damit bin, wirklich schlimmer als jede Frau. Deswegen auch die Erfolge, die andere bewundern. Wem es egal ist wie er aussieht, der macht was falsch.

...die Andere bewundern...Das scheint dir wichtig zu sein. Nicht, dass du dich bewunderst sondern um wenigstens irgendwie ein bisschen Anerkennung von Menschen zu erlangen.

Ich meine das nicht als persönlichen Angriff, ich versuche eher anhand der getroffenen Aussagen eine Karrikatur mit Worten zu zeichnen

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir mal eins. Wenn du andere Personengruppen die ihren Lifestyle ausleben als "Waschlappen" bezeichnest, dann bist du aber ein Putzlumpen.

Denn irgendwas hat der "Muskelbepackte", in dem Fall der Angeklagte, was der Kläger nicht hat. Irgendwie hat er es doch geschafft. Auch wenn er gekorchen und gekreischt hat. Selbst WENN Er mal ein Waschlappen war. Und das wird dann zu Grund und Boden kritisiert, wei er hat sich bei etwas durchgesetzt, (wo der Angeklagte wohl schon mehrmals im Leben gemerkt hat okay dazu fehlt mir die Disziplin) mit völlig aus den Luft gegriffenen Argumentationen, ohne jeglichen Nachweis.

Könnte jetzt auch behaupten, du wärst proportional nicht so Optimal, wenn du sowas so kritisierst. Tu ich aber nicht. Obwohl du ein schlagfesteres Motiv dafür lieferst, wenn du so beleidigend wirst solchen Leuten gegenüber aka. "Waschlappen".

Ist auch nicht böse gemeint.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir haben zumindest gemeinsam, dass du ebenfalls in gewisser Hinsicht beleidigend wirst

Fatcunts und dergleichen wurden von dir ebenfalls als Fatcunts bezeichnet, die bäh pfui auch noch Sex haben und bäh pfui evtl auch noch glucklich damit sind. Bäh pfui, sowas kann es nicht geben, da stimmt was nicht.

Ok, bäh pfui hast du nicht geschrieben, aber die Abfälligkeit deiner und der Kommentare vieler anderer User hier ist bezeichnend für ein gewisses vorherrschendes Mindset.

Das Mindset des 'traurigen alten Mannes' oder des grob mit 'Waschlappen' betitelten Mannes.

UND da du dich ja eh nicht dazu zählst, brauchst du dich ja dahingehend auch nicht zu rechtfertigen.

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon verstanden, ich bin ein Waschlappen, weil ich nur mit Hübschen Frauen schlafen möchte. (So wie die meisten Männer hier).

Da hast du recht, ne Dicke mit Damenbart zu vögeln das kann nur ein Wasch-Echter Kerl.

Bist du denn Dick? kann das sein? Fatcunt ist bei mir nicht Wertend gemeint, ich finde die Bezeichnung einfach lustig, gut jetzt kommt von dir sicher, ich finde "Waschlappen" auch lustig.

Du fühlst dich halt ziemlch auf'm Schlipps getreten^^

Und falls es der Fall ist, hart aber ehrlich: So ziemlich jeder, ist für seine Lebenslage selber verantwortlich. Durch Ehrgeiz und Erfolg, kann man sogut wie alles optimieren.

Selbst wenn ich 1,60 bin, kann ich mich Beruflich durchsetzen und mir eine Beinverlängerungs-OP leisten. (Im ekligsten Zweifelsfall).

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Ihr das eigentlich bei YP unter "Amateure" rein, wenn Ihr Euch beide jetzt mal trefft, ja? (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon verstanden, ich bin ein Waschlappen, weil ich nur mit Hübschen Frauen schlafen möchte. (So wie die meisten Männer hier).

Worte gut umdrehen kannst du :)

Philljay, der ganze Thread ist ne Endlosdiskussion. Wenn du dich ganz klar nicht angesprochen fühlen würdest, würdest du dich nicht rechtfertigen. Am Ende drehen wir uns hier eh im Kreis...

Wird das jetzt hier ne Art Schwanzvergleich? Hab nüscht zu verbergen...

Ich bin 1.75m groß, heute 'Morgen' um 16 Uhr wog ich 61.6kg vorm Pinkeln. Ich trage am Oberkörper Kleidergröße 34-36, habe eine Körbchengröße von stinknormalen 75B, am Unterkörper trage ich je nach Kleidungsstück ne 38-40 weil mein Becken breit ist und ich Arsch habe, was mir gut gefällt, weils den Männern gefällt. Ich habe Mase von Brustumfang 84cm, Taillenumfang von 69cm und Hüftumfang von 98cm. Meine Beine sind 106cm lang, ich trage Schuhgröße 42.

Ich hab eben gemessen, im Stationszimmer hatten se n Maßband (für die ödematösen Gliedmaßen...).

Was bringt dir das jetzt?

Ich bin ne stinknormale Frau, so wie die meisten da draußen ganz normale Menschen sind, egal ob fett und hässlich haben Viele von denen trotzdem das große Glück bzw geilen Sex gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon verstanden, ich bin ein Waschlappen, weil ich nur mit Hübschen Frauen schlafen möchte. (So wie die meisten Männer hier).

Worte gut umdrehen kannst du :)

Philljay, der ganze Thread ist ne Endlosdiskussion. Wenn du dich ganz klar nicht angesprochen fühlen würdest, würdest du dich nicht rechtfertigen. Am Ende drehen wir uns hier eh im Kreis...

Wird das jetzt hier ne Art Schwanzvergleich? Hab nüscht zu verbergen...

Ich bin 1.75m groß, heute 'Morgen' um 16 Uhr wog ich 61.6kg vorm Pinkeln. Ich trage am Oberkörper Kleidergröße 34-36, habe eine Körbchengröße von stinknormalen 75B, am Unterkörper trage ich je nach Kleidungsstück ne 38-40 weil mein Becken breit ist und ich Arsch habe, was mir gut gefällt, weils den Männern gefällt. Ich habe Mase von Brustumfang 84cm, Taillenumfang von 69cm und Hüftumfang von 98cm. Meine Beine sind 106cm lang, ich trage Schuhgröße 42.

Ich hab eben gemessen, im Stationszimmer hatten se n Maßband (für die ödematösen Gliedmaßen...).

Was bringt dir das jetzt?

Ich bin ne stinknormale Frau, so wie die meisten da draußen ganz normale Menschen sind, egal ob fett und hässlich haben Viele von denen trotzdem das große Glück bzw geilen Sex gefunden.

106 cm? usain bolts beine sind 110 cm lang und der ist 195 cm. du musst ne granate sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine Granate, bin ne ganz normale Frau. Habs auch verkackt mit der Messung, hab bis zum Beckenkamm gemessen, es sind tatsächlich nur 100cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine Granate, bin ne ganz normale Frau. Habs auch verkackt mit der Messung, hab bis zum Beckenkamm gemessen, es sind tatsächlich nur 100cm

100 cm beinlänge sind nicht wenig. meine sind grad mal 97 cm lang und ich bin 1,82. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst gut aussehen um zu layen! Ohne Sixxer und markantem Face geht da nichts! Die Meisten hier sind doch eh nur wegen dem Sportbereich hier.

Pff, als ob hässliche, kleine, dicke Leute Frauen bekommen ^_^ Vielleicht wenn sie einen 8-stelligen Betrag auf dem Konto haben, aber ansonsten geht das doch gar nicht.

Frauen gucken eh nur aufs Äußere. Diese schlimmen Kreaturen.

Es ist also DOCH nur der zertretene Haufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon verstanden, ich bin ein Waschlappen, weil ich nur mit Hübschen Frauen schlafen möchte. (So wie die meisten Männer hier).

Worte gut umdrehen kannst du :)

Philljay, der ganze Thread ist ne Endlosdiskussion. Wenn du dich ganz klar nicht angesprochen fühlen würdest, würdest du dich nicht rechtfertigen. Am Ende drehen wir uns hier eh im Kreis...

Willkommen bei den Ewigen Themen. Damit musst du dich abfinden, oder wo anders posten. So ist das hier. Niemand zwingt dich hier zu lesen. Und nein, wieder muss ich dich eines besseren belehren. A. Wenn ein Schwarzer aufgrund seiner hautfarbe diskriminiert wird, mische ich mich auch ein. Das heißt nicht dass ich selber schwarz bin und B: Du HAST mich direkt angesprochen.

Wird das jetzt hier ne Art Schwanzvergleich? Hab nüscht zu verbergen...

Wenn dann ein Tittenvergleich, da verlierst du mit deinen B's möglicherweise sogar ;)

Ich bin 1.75m groß, heute 'Morgen' um 16 Uhr wog ich 61.6kg vorm Pinkeln. Ich trage am Oberkörper Kleidergröße 34-36, habe eine Körbchengröße von stinknormalen 75B, am Unterkörper trage ich je nach Kleidungsstück ne 38-40 weil mein Becken breit ist und ich Arsch habe, was mir gut gefällt, weils den Männern gefällt. Ich habe Mase von Brustumfang 84cm, Taillenumfang von 69cm und Hüftumfang von 98cm. Meine Beine sind 106cm lang, ich trage Schuhgröße 42.

Dir gefällt etwas zu haben weils den Männern gefällt, der "AHA-Effekt" poppt auf :D

Ich hab eben gemessen, im Stationszimmer hatten se n Maßband (für die ödematösen Gliedmaßen...).

Was bringt dir das jetzt?

Ich bin ne stinknormale Frau, so wie die meisten da draußen ganz normale Menschen sind, egal ob fett und hässlich haben Viele von denen trotzdem das große Glück bzw geilen Sex gefunden.

"normal" ist eine ziemlich magere Wortwahl, heutzutage. Klingt ein wenig nach pröder Couchpotato. Just sayin

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden 80% der Männer hässlich.

Ich würd eher sagen: sie finden 10-20% hässlich, 60% nicht besonders attraktiv aber auch nicht hässlich und 20% attraktiv bis sehr attraktiv.

1. Wenn man seinen Körper vernünftig pflegt im Sinne von Sport, Ernährung, Sonne, frische Luft und Hygiene, und dann noch vernünftige Kleidung + Frisur... das ist auch schon alles. Aussehen ist absolut nicht alles, Männern ist es sogar wichtiger als Frauen.

2. Aber das wurde hier schon tausend Mal gesagt, also verbringt euer erbärmliches Leben nicht damit in einem Forum rumzuheulen sondern bringt euch bitte einfach um.

1. Wenn es so einfach wäre^^

2. Ja ne is klar...sonst noch irgendwelche Anliegen? Leute, Leute....*facepalm*

"Aber ich hab Recht!" mimimimi "Mich will Niemand, weil ich hässlich bin" mimimimi

Mich wollt auch noch keine, von daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Aber ich hab Recht!" mimimimi "Mich will Niemand, weil ich hässlich bin" mimimimi

Mich wollt auch noch keine, von daher.

Das weißt du doch gar nicht. Es gibt schüchterne Frauen u know? Und es gibt da draußen auch Frauen, die Aussehenskomplexe haben egal wie geil sie tatsächlich sind. Da rennt ne 9 rum und denkt sie sei nicht hübsch genug für den Typen. Alles auch ne individuelle Sache. Guck mal in den super babe Thread. Was da tlw gepostet wird, da denk ich mir nur wtf. Derjenige, der das Bild reingestellt hat ist da wohl anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das weißt du doch gar nicht. Es gibt schüchterne Frauen u know? Und es gibt da draußen auch Frauen, die Aussehenskomplexe haben egal wie geil sie tatsächlich sind. Da rennt ne 9 rum und denkt sie sei nicht hübsch genug für den Typen. Alles auch ne individuelle Sache.

Es ist also DOCH nur das Selbstwertgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon verstanden, ich bin ein Waschlappen, weil ich nur mit Hübschen Frauen schlafen möchte. (So wie die meisten Männer hier).

Nein, weil du andere abwertest, weil du ihre Partnerwahl nicht nachvollziehen kannst.

Ich bin 1.75m groß, heute 'Morgen' um 16 Uhr wog ich 61.6kg vorm Pinkeln. Ich trage am Oberkörper Kleidergröße 34-36, habe eine Körbchengröße von stinknormalen 75B, am Unterkörper trage ich je nach Kleidungsstück ne 38-40 weil mein Becken breit ist und ich Arsch habe, was mir gut gefällt, weils den Männern gefällt. Ich habe Mase von Brustumfang 84cm, Taillenumfang von 69cm und Hüftumfang von 98cm. Meine Beine sind 106cm lang, ich trage Schuhgröße 42.

Aber schön qualifiziert :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass PrestoAgitato nen Mädel ist! :-o

@Die endlosen Jammerer: Männliche Attraktivität kann man sich auch hart erarbeiten. (Kleidungsstil, Fitness, Ernährung, Selbstwertgefühl etc.) Aber im Internet zu jammern scheint doch der leichtere Weg zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Als einer der stärksten Attraktivitätsfaktoren ist die Makellosigkeit der Haut experimentell gut abgesichert – je glatter die Haut, desto attraktiver wird das entsprechende Gesicht beurteilt. (...) Einer der wichtigsten (und kulturübergreifenden) Attraktivitätsfaktoren beim Mann ist die Körpergröße. Die Körpergröße einer Frau dagegen ist für ihre Attraktivität unerheblich."

Weiter unten heißt es dann:

"Sämtliche Schönheitsideale sind dem Wandel von Geschmack und Mode unterworfen – die den Körper betreffenden Schönheitsnormen offenbar noch stärker als diejenigen, die sich auf das Gesicht beziehen. Das heißt jedoch nicht, wie oft behauptet, dass Schönheitsideale völlig beliebig wären – wie der Blick auf herausragende Schönheiten unterschiedlicher Epochen, wie etwa Nofretete oder Michelangelos David, zeigt."

Hier spielen dann also Faktoren wie "hohe Wangenknochen" (was ich allerdings bereits als stärker subjektiven Faktor betrachte, da mir das bei Frauen keineswegs immer zusagt) und eine Abwesenheit stark asymetrischer Körper- und Gesichtsformen eine Rolle. Weiter unten wird sich im besagten Artikel über den biologischen "Sinn" von Schönheit ausgelassen, was ich allerdings ziemlich biologistisch überzogene Thesen halte, die weitgehend auf tönernen Füßen stehen und sich zahlreichen m.E. unhaltbaren Analogien über Pfauenschwänze etc. bedienen.

Anyway, es lässt sich trotz allem weitgehend gesichert festhalten:

- Unsere Vorstellungen darüber was/wen wir attraktiv finden, hat eine stark physische Komponente.

- 50% dieser Komponente ist kultur- und epochenübergreifend objektiv, d.h. nicht dem kulturellen Wandel unterworfen und wird von nahezu jedem Individuum geteilt. Die anderen 50% sind subjektive Vorlieben aufgrund individueller Entwicklung (Sozialkontakte jeglicher Art seit der frühen Kindheit bis zum Anbruch der Pubertär, wo weitgehend unser "Typ" festgelegt wird, auf den wir stehen. Dabei handelt es sich allerdings um einen eher "schematischen Umriss" bestimmter physischer Eigenschaften. Diese sind oft Spiegel unserer eigenen. Ähnlich verhält es sich mit psychischen Eigenschaften, wobei die Äußerungen dieser sich unterschiedlich darstellen können).

- Die Vorstellungen darüber was einen attraktiven Körper entspricht, sind dem geschichtlich-kulturellen Wandel eher und stärker unterworfen, als was ein attraktives Gesicht ausmacht.

Kurzum: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Schön das du versuchst wieder etwas Sachlichkeit in den Kindergarten zu bringen aber auch wikipedia muss irgendwie den Spagat zwischen Wissenschaft und dem herrschenden Zeitgeist, der PC hinkriegen.

Also 50% sind nicht kulturell wandelbar- sprich biologisch /genetisch "in uns drin" (wer bitte kommt hier auf versöhnliche 50%?) was aber wissenschaftlicher Forschung mit Babys widerspricht die auf attraktive Gesichter durchweg positiver reagieren.

Die anderen 50% sind wohl den nutzlosen Soziologen und Weltverbesserern geschuldet die meinen alles gesellschaftlich ändern zu können.

Ebenso kann man nicht leichthändig behaupten Körperattraktivität sei eher stärker dem geschichtlich-kulturellen Wandel unterworfen und gleichzeitig mit Michelangelos David argumentieren-das beißt sich.

Ein sportlicher Kämpfer ist zeitübergreifend attraktiv- gute Gene-aus die Maus!

Und dein "Gleich und Gleich gesellt sich GERN" ist doch eher der Realität und fehlender Wahlmöglichkeit geschuldet...wenn wir Morgen aufwachen und alle Frauen sind Playmates wird sich die Zahl spontaner Männersuizide doch arg in Grenzen halten.

Natürlich muss jeder für sich selbst einen Weg finden glücklich zu werden aber Unterdurchschnittsmännern alles auf der Psycho und LB Schiene schönzureden und zu IRGENDEINER zu raten ( für Viele gibts nichmal IRGENDEINE! ) ist auch nicht sauber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sportlicher Kämpfer ist zeitübergreifend attraktiv- gute Gene-aus die Maus!

Und jetzt sind die Gene dafür verantwortlich, wer sportlich aussieht?

Davon mal abgesehen gehen auch ziemlich viele Körpertypen als "sportlicher Kämpfertyp" durch. Das reicht von Orlando "Legolas" Bloom bis hin zu Arnold Schwarzenegger und meinetwegen auch noch Typen wie Tony Soprano, die jetzt nicht sportlich, aber dennoch einfach eindrucksvoll sind.

Dazu kommen die ganzen Jungs, die irgendwie schon sexy sind, aber deren Körper jetzt nicht so eine große Rolle spielt - Jack Nicholson oder George Clooney sind jetzt auch nicht unbedingt Unterwäschemodels.

Also sportlich = sexy = gute Gene, das ist dann doch etwas zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sportlicher Kämpfer ist zeitübergreifend attraktiv- gute Gene-aus die Maus!

Und jetzt sind die Gene dafür verantwortlich, wer sportlich aussieht?

Davon mal abgesehen gehen auch ziemlich viele Körpertypen als "sportlicher Kämpfertyp" durch. Das reicht von Orlando "Legolas" Bloom bis hin zu Arnold Schwarzenegger und meinetwegen auch noch Typen wie Tony Soprano, die jetzt nicht sportlich, aber dennoch einfach eindrucksvoll sind.

Dazu kommen die ganzen Jungs, die irgendwie schon sexy sind, aber deren Körper jetzt nicht so eine große Rolle spielt - Jack Nicholson oder George Clooney sind jetzt auch nicht unbedingt Unterwäschemodels.

Also sportlich = sexy = gute Gene, das ist dann doch etwas zu einfach.

Hearts, er meinte ein sportlicher Typ hat gute Gene zu vergeben, nicht dass die Genetik aussagt wer Sportlich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben doch nur das ästhetische Aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich spezielles Frühstück esse, werde ich dann hübsch und kann endlich layen wen ich will? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.