Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube aber trotzdem das das Aussehen eine Rolle spielt, ein unhübscher Männer gamet 30 HB9 an, und 1 ne davon ist interesierter, und dann kommt gleich der Umkehrschluss " Das Aussehen ist unwichtig "...

Nochmals: Es kommt auf Alter und Intelligenz des Mädchens/Frau an und natürlich auf ihre Ansprüche. Und Frauen suchen fast immer sozial höher stehende Männer.

Meine durch profunde Erfahrung belegte These (verkürzt): Je höher Alter und Intelligenz, umso niedriger die Bedeutung von Schönheit des Mannes ("Aussehen" ist mir zu allgemein).

Ürigens: Niemand hat es so schwer, eine wirkliche Partnerschaft zu finden, wie Frauen, die extrem gut aussehen UND gleichzeitig sehr intelligent und selbstsicher sind. Denn das verschreckt die meisten Männer, sogar intelligente, und viele der anderen suchen so eine nur als "FB" und/oder um sich damit zu schmücken.

(Ich weiß, wovon ich rede, denn NUR auf diesen Typ stehe ich... ;-)) (plus in Sachen Sex hemmungslos = sehr kleine Auswahl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber auch ein lebenserfahrener "Grufti" kann hier 'ne Menge lernen, vor allem wenn er, wie ich, ernsthaft eine 25-jährige liebt und das Wort "liebt" hat dabei für mich eine ganz andere Bedeutung als das "verliebt", das hier meist benutzt wird (tiefe Seelenverwandschaft). Nicht ich bin zu alt, sie ist zu jung. Das ist mein Problem. Denn sie will mich nur fürs Bett, ich will mehr.

Das ist tatsächlich ein großes Problem. Viele jüngere Frauen sehen einen nicht als Partner sondern nur als Lover. Wie gehst du damit um?

Übrigens: Hätte es so eine Site in meiner Teenager Zeit gegeben, hätte ich mir viel Kummer erspart.

Allerdings! Damals musste man sich alles selbst beibringen.

Und da ich zwei (heute platonische) sehr enge "weibliche Freunde" habe, die in die hiesige Altergruppe besser reinpassen (Anfang bzw. Mitte 20) und sich regelmäßig bei mir ausweinen, kenne ich "die andere Seite" ganz gut. Alter findet primär im Kopf statt!

Da hast du recht! Prominentes Beispiel: der Ex-Kanzler Helmut Kohl!

Noch was: In dieser Bezeihung (Alter) sind Männer ganz klar im Vorteil! Männer sind halt wie guter Rotwein: Sie brauchen einige Zeit! Das den Jungspunden zum Troste (vor allem unter 20), die nicht an die "richtigen" Frauen rankommen, weil diese ältere Männer präferieren. Ging mir auch so als Teenager. Männer haben länger "Marktwert" und dieser steigt erst zwischen 30 und 40 enorm an! Und dann kommt's auf Schönheit absolut nicht mehr an.

Das stelle ich als Ü30 auch immer mehr fest. Ich finde deine Beiträge sehr gut, von deinen Erfahrungen können viele profitieren.

Wie hat sich denn die Marktwertsteigerung zwischen dem 30 und 40 Lebensjahr bei dir bemerkbar gemacht? Haben die Frauen mehr auf dich reagiert oder anders reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hat sich denn die Marktwertsteigerung zwischen dem 30 und 40 Lebensjahr bei dir bemerkbar gemacht? Haben die Frauen mehr auf dich reagiert oder anders reagiert?

Ich stand von 19 bis ca. 36 "dem Markt" nicht zur Verfügung, da ich eine feste Beziehung, später dann Ehe mit Kindern etc. hatte. Irgenwann, als einige Wochen im Bett nichts mehr lief, sagte mir die Mutter meiner Kinder bei einer Aussprache wörtlich: "Mir fehlt nichts. Such Dir 'ne Freundin oder geh' in'n Puff". Meine Antwort: "Das zweite hab ich schon probiert, ist aber keine Dauerlösung, und meinst Du das erste wirklich ernst". Sie: "Ja, sicher".

Das hat sie dann ein paar Tage später noch mehrfach wiederholt (Variante 1) und damit war das für mich gelaufen. Innere Kündigung!

Da ich beruflich extrem eingespannt und leider mit ihr geschäftlich verbandelt war, habe ich mich auf Sex-Freunschaften konzentriert und gute Erfahrungen gemacht, wie a "gstandnes Mannsbild" von Mitte/Ende 30 angenommen wird. Ich war extrem überrascht, denn das hatte ich so noch nie erlebt vorher. Alle Kontakte über Anzeigen (vor Internet). Die Frauen waren damals zwischen 23 und 28, nie darüber (heute bis ca. 35).

Klar: Ich war im optimalen Alter, sehr selbstbewußt, extrem sicher im Auftreten, mehrsprachig, Auslands-Erfahrung etc. Hinzu kam: Nicht arm, fettes Auto (durchaus wichtig, leider), damals schon Autotelefon (C-Netz war noch echt teuer). Viel unterwegs, also Gelegenheit zum Mitfahren.

Manche haben sich an meinen Kindern gestört, zu denen ich 100% stand (ICH war die primäre Mutter), damals fast Teenies, heute älter als meine Freundin. Auch die 70-80 Stundenwoche fanden manche nicht so gut.

Aber es war ok. Ich hatte ein paar schöne Freunschaften. U.a. eine Frau ca. 25, die gerade ihr BWL-Studium abgeschlossen und den ersten Job hatte, und sich davor das Studium mit Escort verdient hatte (ihre nymphomane Neigung zum Nebenberuf gemacht). Die hat mich erst mal über meine physischen und sonstige Qualitäten aufgeklärt, denn ich hatte ja kaum Erfahrung mit Frauen, die selbst viel Erfahrung hatten. Das hat mich natürlich sehr gefreut und mein Selbstbewußtsein in dieser Beziehung enorm gesteigert (allgemein war nicht nicht nötig, in dieser Beziehung damals schon). So lernt man hinzu.

Für mich war das total neu, denn als ziemlich aknekranker Teenager hatte ich mit den Frauen, die mich interessierten (= um/über 20) doch in Sachen Erotik einige Probleme, weil nicht hübsch und zu jung (die Mädels meines Alters waren mit zu blöd [siehe weiter oben]).

Und heute überrascht es mich immer wieder, wie wenig (manchmal schon) Probleme 20-25 oder manchmal sogar 30 Jahre Altersunterschied machen, wenn der Typ jugendlich genug ist und "sich richtig verkauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Leute...ja natürlich wird das Aussehen mit den Jahren beim Mann unwichtiger! Frauen ab 25+X wollen den Provider-typen haben, der Ihnen finanzielle Sicherheit bietet! Welche Dame von Welt will vor der schwierigen Entscheidung stehen, ob sie ihre Kleider bei KIK oder bei Prada kaufen kann? Sobald ihre biologische Uhr immer lauter tickt und der Familienwunsch aufkommt, will sie nicht mehr den sexy, aber bettelarmen aufreisser, sondern den finanziell potenten Mann ( ob Alpha oder AFC spielt da nicht die große Rolle). Wenn die Kinder aus dem Haus sind bzw. in trockenen Tüchern sind und sie finanziell abgesichert ist, DANN kehrt Otto-Normal-Frau wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück und krallt sich den härtesten Stecher. In den USA scoren die mexikanischen Poolboys dann so richtig schön bei der Millionärs-Gattinnen

Ein Natural hat es mal gut formuliert: Wenn du den WAHREN Männer-Geschmack einer Frau erfahren willst, dann achte nicht darauf, wen sie geheiratet hat, sondern mit wem sie in ihrer Teenager-Zeit um die Häuser zog. That's where the truth lives.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, du kannst nicht sagen auf was für einen Typ Mann eine Frau steht. Manche würden für Hugh Grant sterben, andere können mit so einem Weichei garnix anfangen. Manche hassen blonde Sunnyboys wie mich, a´ndere Mädels gehen nur mit solchen Typen aus. Manche stehen auf lange HAare, andere auf kurze, Manchen ist das alles scheiß egal die schauen nur was du so aufm Konto hast. Es gibt bestimmt auch Mädels die stehen drauf wenn du dir die Sackhaare abrasierst und sie dir auf den Kopf klebst. Bevor du ein Mädel kennen lernst kannst du nicht wissen worauf sie steht.

Und sogar wenn sie dir es sagt muss das nicht heißen das sie auf solche Typen auch sexuell abfährt.

Also musst du immer schaun das du garnicht an dein Aussehen denkst sondern ihr einfach deinen Hohen Überlebenswert präsentieren.

Klar hilft es wenn du sie anfangs einfach mit einenm freundlichen, nicht dämlichen, unverbindlichen lächeln anschaust.

Du kommst mit Mädels auch besser ins Gespräch, wenn du gut aussiehst.

Ich habe die unbezahlbare Erfahrung gemacht das man auch wenn man hässlich ist die besten Mädels bekommen kann.

In der 5/6/7 Klasse war ich bei den Mädels echt schwer angesat, obwohl ich damals aussah wie Harry Potter (Bleich wie mystery, struppige nach allen seiten abstehende Haare, Runde Brille, schlabber klamotten, immer rote Wangen und ich hatte damals extrem viele Hautunreinheiten) im ersten Teil. Aber mein Geheimnis war --> es war mir scheiß egal, und wenn dir wirklich tief in deinem inersten dein aussehen egal ist, dann ist es anderen auch egal. Wen du dich im tiefsten innersten schön findest, finden dich auch andere schön! (Probier es aus! es klappt!)

Die anderen Jungs hatten coole SChuhe und klamotten von denen ich nicht mal geträumt hatte, haben den harten makiert etc.

Aber mein geheimnis, wa sich jetzt im nachhinein gemerkt hab war ganz einfach:

Ich hatte high Value, weil ich mich im untericht viel gemeldet hab und deswegen einer der Lieblingsschüler unserer Lehrerin war (Das klappt aber nur wenn alle den Lehrer Mögen sonst bekommt man genau das gegenteil. Ist der König beliebt, sind auch seine Günstlinge beliebt)

Wenn mir was lustiges eingefallen ist, hab ich ess einfach reingerufen, egal wer grad am reden war (Alle haben immer gelacht, und wenn ich mal krank war haben mich alle vermisst weil es langweilig war)

Ich hab die Mädels alle ignoriert egal was sie gemacht haben (EInfach deswegen weil ich mich in dem ALter noch nicht für sowas interessiert hab, die konnten auf meinem schoß sitzen und ich hab trozdem weiter im Bobuch gelsen, hab dadurch aber auch viele verschäucht, hätte etwas mehr auch mal komplimente machen sollen))

Ich hab die Mädels mit viel C&F bedacht (Ich hatte das damals echt nicht böse gemeint)

Heute sehe ich wirklich sehr viel besser aus braun gebrannt, zwar immer noch ne brille aber jetzt ne zeimlich coole, haare immer schön kurz und perfekt gegelt, Lacoste Polo Shirts, überhaupt nur noch geile Klamotten, fette silberkette am Amr etc.

Aber, dadurch das ich optisch immer besser wurde, hab ich auf einmal aufgehört von Mädels dauernd angefasst zu werden etc, oder anfragen für Dates zu bekommen. Ich wusste echt nicht an was das lag, Und jetzt merk ich es. Es lag am Geld und an der einstellung. Ich dachte auf einmal: Boah wenn ich die Uhr von D&G hab dann klappt es besser aber erst brauche ich noch das und das. Jetzt hab ich grad wenig Geld und jetzt wenn ich ein hübsches Mädel seh geh ich einfahc hin und game sie.

Was ich damit sagen möchte:

Wer zu viel an sein aussehen denkt der macht sich selbst unsicher, und das merken andere. Du fängst an auf bestätigung zu warten. Warte nicht darauf! Hör auf nach den Idealen anderer zu handeln. Mach dein eigenes Ding.

Aussehen ist scheiß egal!

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

das zwischen muss das aussehen ist scheißegal stehen... ;)

aber ansonsten n toller text...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zwischen muss das aussehen ist scheißegal stehen... ;)

aber ansonsten n toller text...

Im ernst, wenn dir sowas mal passiert ist hast dus leichter pu zu machen. ich wusste zb als ich das erste mal davon hörte sofort das es funktionieren wird.

Bin zu Pu gekommen weil ich denke das man immer was dazu lernen kann. Wurde nicht entäuscht

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dressing, frisur usw. is ja nichtnur aussehen

das alles zeigt auch deinen spzial proff, also ob du auch ein "leader of men" sein kannst, oder net

mit dem angeborenen dingen ist das ja was anders:

wenn man trainiert und sich wie ein potentieller leader of men anzieht ist in den augen der frau attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach meiner erfahung würd ich auch auf jeden sagen das aussehn wichtig ist!

ich hatte letztens nen lay von nem mädel das mich früher nich mit dem arsch angeschaut hat weil ich dicker war als jetzt und nich trainiert hab

gut andererseits könnte man sagen das es durch pu skills, innergame, usw geklappt hat aber die wollte ich gar nich gamen.

also aussehn ist einfach ein attraction faktor den man nich wegleugnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also nach meiner erfahung würd ich auch auf jeden sagen das aussehn wichtig ist!

ich hatte letztens nen lay von nem mädel das mich früher nich mit dem arsch angeschaut hat weil ich dicker war als jetzt und nich trainiert hab

gut andererseits könnte man sagen das es durch pu skills, innergame, usw geklappt hat aber die wollte ich gar nich gamen.

also aussehn ist einfach ein attraction faktor den man nich wegleugnen kann.

Das ist meiner Meinung nach dann aber etwas anderes, denn ich finde Aussehen bezieht sich eher auf die Merkmale die nicht leicht zu ändern sind, beispielsweise die Form des Gesichts, der Nase, Ohren etc. . Natürlich sollte jeder meiner Meinung nach das Beste aus sich rausholen, Körper stärken auf Vordermann bringen und Hygiene betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut die ansichtsweise is natürlich auch nich verkehrt

aber es gibt leute die sind halt einfach hässlich! also so richtig!

und die habens sicher schwerer bei frauen als en hübscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir, über den ich zu PU gekommen bin sieht ehrlich (und fast fies) gesagt, ziemlich hässlich aus.

Doch er lässt sich nicht von seinem Weg abbringen und gerade kürzlich habe ich ihn in der Luzerner Innenstadt während eines Einkaufsbummels Arm in Arm mit zwei bildhübschen frauen (ca. HB 6-7) zu seiner Linken UND Rechten gsehen...

Das ist für mich jedenfalls der ultimative Beweis dafür, dass Aussehen unabhängig vom Erfolg mit Frauen ist :) Doch meiner Meinung nach man sollte man(n) dennoch stets das Beste aus sich machen, optisch und mental.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich gibts nicht!

Alles Einstellung, und das was mit seinem Leben macht. Egal wie es aussieht.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber auf diese Personen möchte ich nicht eingehen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du ihn kennen würdest dann würdest du wohl meine Meinung teilen.

Aber mit deiner Aussage gebe ich dir völlig recht, es ist alles eine Sache der Einstellung!

Hauptsache er geht seinen Weg und dafür verdient er meinen Respekt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidet mal zwischen Aussehen, Ausstrahlung und Haltung.

Aussehen bezeichnet die bloß physischen Features, wie Gesicht & Körper geformt sind

Ausstrahlung bezeichnet die "vibes", die rüberkommen, ob jemand aus sich heraus Energie, gute Laune, Optimismus, Kreativität, Tiefe, usw. ausstrahlt

und mit Haltung meine ich das Verhältnis, das man mit Kleidung, Auftreten, Mimik & Gestik zu den anderen aufbaut - ob man sie gleich betaisiert, sich zum Außenseiter oder Leader-of-men-typen stilisiert, andere auf ein Podest stellt usw.

Der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Haltung: Das erste ist intrinsisch, kommt aus dem Menschen heraus, das zweite ist die schon durch auffällige Signale etablierte Beziehung zu anderen Menschen. Es gibt auch Leute, die aus sich heraus viel Lebensfreude und Begeisterung ausstrahlen, sich aber trotzdem ständig durch ihre Haltung in den Hintergrund drängen (lassen); oder solche, die keine Ausstrahlung haben, aber sich trotzdem als "Möchte-gern" inszenieren und etwa durch protzige Klamotten, Lautstärke, Körpersprache usw. schnell als Wichtgtuer erkannt werden.

Alles das nehmen wir visuell wahr (die letzten zwei Punkt auch durch akustische Signale und allgemeines Verhalten). Wer kein gutes Aussehen hat, dafür aber Ausstrahlung und Haltung - und beides kann man erlernen und sich erarbeiten - der kommt trotzdem beim anderen Geschlecht an. Gilt auch für Frauen: Neulich erst habe ich ein Mädel kennengelernt, Aussehen, Gesicht & Figur absolut top, in dieser Beziehung 90-60-90 & HB10, Ausstrahlung null (ständig ausdruckslos-offener Mund, emotionsloses Gesicht, monotone Stimme, strahlt nur Ignoranz, Dummheit und Probleme aus), schlechte Haltung (schlechte Körperhaltung, schlechte Körpersprache, kein Stil) --> total unattraktiv.

Ihr könnt ja selbst den Test machen und mal die eigene Ausstrahlung unterdrücken (keine Mimik und Gestik, Blick ins Leere) oder erhöhen (mit Gesicht und Händen Emotionen & Begeisterung ausdrücken) oder die Haltung verändern (hochgehobene Nasenspitze oder verzweifelt nach Anerkennung heischende Blicke usw.) --> macht einen riesigen Unterschied.

Ich sehe PU als zu einem Kartenspiel analog an: Man bekommt bestimmte Karten ausgeteilt, kann sie durch gezieltes Ziehen oder Tauschen aufbessern und dann damit spielen - wer die Regeln kennt und Übung hat, kann auch mit anfangs schlechten Karten gewinnen.

Grüße!

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unterscheidet mal zwischen Aussehen, Ausstrahlung und Haltung.

Aussehen bezeichnet die bloß physischen Features, wie Gesicht & Körper geformt sind

Ausstrahlung bezeichnet die "vibes", die rüberkommen, ob jemand aus sich heraus Energie, gute Laune, Optimismus, Kreativität, Tiefe, usw. ausstrahlt

und mit Haltung meine ich das Verhältnis, das man mit Kleidung, Auftreten, Mimik & Gestik zu den anderen aufbaut - ob man sie gleich betaisiert, sich zum Außenseiter oder Leader-of-men-typen stilisiert, andere auf ein Podest stellt usw.

Der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Haltung: Das erste ist intrinsisch, kommt aus dem Menschen heraus, das zweite ist die schon durch auffällige Signale etablierte Beziehung zu anderen Menschen. Es gibt auch Leute, die aus sich heraus viel Lebensfreude und Begeisterung ausstrahlen, sich aber trotzdem ständig durch ihre Haltung in den Hintergrund drängen (lassen); oder solche, die keine Ausstrahlung haben, aber sich trotzdem als "Möchte-gern" inszenieren und etwa durch protzige Klamotten, Lautstärke, Körpersprache usw. schnell als Wichtgtuer erkannt werden.

Alles das nehmen wir visuell wahr (die letzten zwei Punkt auch durch akustische Signale und allgemeines Verhalten). Wer kein gutes Aussehen hat, dafür aber Ausstrahlung und Haltung - und beides kann man erlernen und sich erarbeiten - der kommt trotzdem beim anderen Geschlecht an. Gilt auch für Frauen: Neulich erst habe ich ein Mädel kennengelernt, Aussehen, Gesicht & Figur absolut top, in dieser Beziehung 60-90-60 & HB10, Ausstrahlung null (ständig ausdruckslos-offener Mund, emotionsloses Gesicht, monotone Stimme, strahlt nur Ignoranz, Dummheit und Probleme aus), schlechte Haltung (schlechte Körperhaltung, schlechte Körpersprache, kein Stil) --> total unattraktiv.

Ihr könnt ja selbst den Test machen und mal die eigene Ausstrahlung unterdrücken (keine Mimik und Gestik, Blick ins Leere) oder erhöhen (mit Gesicht und Händen Emotionen & Begeisterung ausdrücken) oder die Haltung verändern (hochgehobene Nasenspitze oder verzweifelt nach Anerkennung heischende Blicke usw.) --> macht einen riesigen Unterschied.

Ich sehe PU als zu einem Kartenspiel analog an: Man bekommt bestimmte Karten ausgeteilt, kann sie durch gezieltes Ziehen oder Tauschen aufbessern und dann damit spielen - wer die Regeln kennt und Übung hat, kann auch mit anfangs schlechten Karten gewinnen.

Grüße!

Schön geschrieben!

Habe eben den Thread von nochmal FIMA gelesen. Natürlich spielt das eine Rolle gut auszusehen.

Recht hat er aber auch damit, dass viele der gut aussehenden total weicheier sind.

Ich erlebe es immer wieder in meinem Freundeskreis. Die gutaussehenden kommen vielleicht eher zum lay und tun nicht viel für neue Bekanntschaften, aber

die werden dafür desöfteren von ihren HB's betrogen. Ich krieg das so oft mit, dass sich die Frauen über die Weicheier im Endeffekt aufregen.

Ich finde wie es hearts_and_minds schön geschrieben hat ist Ausstrahlung, Haltung und ein gepflegtes Aussehen essentiell um erfolgreich bei Frauen zu sein. Daher ist es wurscht wie man am Ende aussieht.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch gutes und gepflegtes Aussehen bekommt man mehr Aufmerksamkeit und mehr Attraction, als wen man wie ein Neanderhaler durch die Stadt spaziert. <_< Durch ein gutes Game bringt man aber diesen Faktor schnell weg. Meiner Meinung nach spielt Ausssehen nur am Anfang des Games eine Rolle.

lg wodkaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ürigens: Niemand hat es so schwer, eine wirkliche Partnerschaft zu finden, wie Frauen, die extrem gut aussehen UND gleichzeitig sehr intelligent und selbstsicher sind. Denn das verschreckt die meisten Männer, sogar intelligente, und viele der anderen suchen so eine nur als "FB" und/oder um sich damit zu schmücken.

(Ich weiß, wovon ich rede, denn NUR auf diesen Typ stehe ich... :rolleyes:) (plus in Sachen Sex hemmungslos = sehr kleine Auswahl).

Also du füllst quasi eine Marktlücke indem du Wunderschöne - Selbstbewusste - Superintelligente

Frauen suchst die nur auf Hemmungslosen Sex aus sind ??

Intelligent

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh also ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen aber zum thema Aussehen , man kann das ganze auch mal von einem anderen anssichtspunkt sehen .

Wenn ein Mann gut aussieht und er weiß das,dann ist er selbstbewuster , geht auf Frauen zu,spricht mit ihnen als ob es das normalste der Welt währe.

Wenn du gut aussiehst hast du zumindest schonmal einen Bonus , aber auch nich mehr , den Rest machst du selbst , dein Charackter,deine Körpersprache usw.

Deswegen sieht man auch oft gut aussehende Männer mit gut aussehnden Frauen,die haben das selbstbewustsein diese Frau auch an zu sprechen.Es ist eben die natürliche auslese.

Es gibt auch hier Ausnahmen.guck dir haffner(Der Herrausgeber des Playboy) der ist jetzt so um die 80 , findest du das er Attraktiv ist ?Es ist der Erfolg,der ihn attraktiv macht.

Ein Mann der nicht gut aussieht hat weniger selbstbewustsein, geht eher weniger auf Frauen zu.Da er Angst vor Ablehnung hat.(Wo dran liegt das ?Einfach da dran das wir männer immer noch denken ,das das Aussehen eine große Rolle spielt.

Es gibt ein paar Kriterien die bei dem Aussehen eine wichtige rolle spielen :

Ein Mann sollte immer größer sein als eine Frau (das wünscht sich fast jede Frau , wenn man solche singelbörsen durchschaut wünschen sich das fast 70 % der Frauen , wie auch hier gibt es immer aussnahmen)

es gibt dazu 3 Wichtige Extreme beim Aussehen

Zu dick ( Pummelig darf man sein, keine Frage das ist für eine Frau in Ordnung, aber man sollte nicht bei 180cm größe, 180Kg auf die wage bringen, es geht ja schließlich um die Extreme )

Zu Muskulös ( Muskeln sind schön für eine Frau, aber sie will keinen Muskelbepackten Fleischkoloss aus Stahl )

Zu Dürr (Normales körpergewicht ist ok , ein Strich in der Landschaft,der bei einem Windhauch umfeld jedoch nicht, eine Frau will schließlich beschützt werden )

Etwas anderes ist die Körperpflege,keine Frau mag es wenn mann :

-Müffelt

-Dreckige Fingernägel

-Ungepflegte Hände/Haut

-Kaputte oder dreckige Kleidung

-Fettige Haare

-Mundgeruch

-Irgendwas zwischen den Zähnen.

10 - 15 Min Körperpflege am Tag reichen schon aus um all diese Punkte zu vermeiden.

Wie du also siehst steht das Aussehen bei einer Frau nicht an erster Stelle sondern kommt erst weit hinten.

Es ist DAS was du aus deinem Aussehen selbst machst ,wie oben bereits geschrieben ,dein charackter ,dein selbstbewustsein, wie du dich gibst ,deine Körpersprache zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es is eigentlich ganz einfach... wenn man besonders gut aussieht.. und jetzt mein ich nicht von gepflegte Fingernägel, ich meine von Gesichtszüge etc, bringt einem das nur in die ersten paar Minuten was.. dann ist die Persönlichkeit entscheident!

ich weiß garnicht wie oft es schon vorgekommen ist das ich ein Mädl erst garnicht besonders finde und vom aussehen eher standart und nach einem Treffen oder einem Gespräch, sie für mich sehr attraktiv wurde.

aber es gibt auch Mädchen die mit einem Typen rumknutschen würden, nur weil er "heiß" ist, habs selber schon oft genug erlebt. Die sind halt eher die Jüngeren. Also mein Alter -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm jetzt bin ich total wirr im Kopf, einerseits wird Mut gemacht das nur die Attraction wichtig ist, und einerseits wird plädiert das Aussehen wichtig ist und da ich wohl nicht der hübschste bin habe ich somit keine Chance bei meiner HB, die übrigens auf meiner Schule ist.

Kontakt etc hab ich auch nicht und in meiner Klasse ist sie auch nicht.

Nun und ich denke mein PU reicht wohl auch nicht aus, gäbs einige tipps wie ich an sie rankommen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm jetzt bin ich total wirr im Kopf, einerseits wird Mut gemacht das nur die Attraction wichtig ist, und einerseits wird plädiert das Aussehen wichtig ist und da ich wohl nicht der hübschste bin habe ich somit keine Chance bei meiner HB, die übrigens auf meiner Schule ist.

Kontakt etc hab ich auch nicht und in meiner Klasse ist sie auch nicht.

Nun und ich denke mein PU reicht wohl auch nicht aus, gäbs einige tipps wie ich an sie rankommen könnte ?

Als männliche 8-10 ist verbale Attraction eben nicht so wichtig. Damit kannst du als uglyboy aber dennoch sehr viel rausreissen. Ich bin ziemlich hübsch(8-9)muss die HBs meißtens nur begrüßen und nach ihrem namen fragen, um anschließend mit ihr rummachen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm jetzt bin ich total wirr im Kopf, einerseits wird Mut gemacht das nur die Attraction wichtig ist, und einerseits wird plädiert das Aussehen wichtig ist und da ich wohl nicht der hübschste bin habe ich somit keine Chance bei meiner HB, die übrigens auf meiner Schule ist.

Kontakt etc hab ich auch nicht und in meiner Klasse ist sie auch nicht.

Nun und ich denke mein PU reicht wohl auch nicht aus, gäbs einige tipps wie ich an sie rankommen könnte ?

Als männliche 8-10 ist verbale Attraction eben nicht so wichtig. Damit kannst du als uglyboy aber dennoch sehr viel rausreissen. Ich bin ziemlich hübsch(8-9)muss die HBs meißtens nur begrüßen und nach ihrem namen fragen, um anschließend mit ihr rummachen zu können.

naja als Uglyboy würd ich mich jetzt nicht bezeichnen :)

es ist auch so ne sache im Kopf manchmal komme ich mir richtig hübsch vor, wenn ich irgendwie selbstvertrauen habe zb mein weißes T-Shirt ansehe, klingt seltsam ist aber leider so und werde auch oft von Leuten gesagt das ich dann heute irgendwie gut aussehe. Mir sagen auch einige ich sehe total gut aus zwar nicht in dem Maß von Brad Pitt aber egal :)

Ich hab Haarausfall, zwar keinen so starken aber hab lücken und die sieht man, und das ist dank meiner Schilddrüse so, hoffe es wird besser und psyschologisch zieht es mich shcon runter aber irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden. Meine auch das wenn es in Jahr nicht besser wird kann ich immernoch eine Haartransplantation machen und wer weiß vlt will ich es in einem Jahr auch gar nicht mehr. Nur bissen blöd ist es schon wenn man andere Jungs sieht und die mit ihren vollen haarpracht sich zig tonnen Wax und Gel in die Haare klätschen und ich der sowas nie gemacht hat, Haarausfall hat :)

Ich muss irgendwie an mein HB rankommen, und einfach Hallo wird schwer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist dein bester Freund ;-)

Ne also ich find dem Aussehen kommt eine sehr grosse Bedeutung zu und wie Mystery sagt, trage wenigstens ein interessantes Accessoir und eine Frau die dich attraktiv findet wird dich darauf ansprechen können, dann kannst du gleich mit dem Qualifying anfangen also ein grosser Sprung.

Btw hab heut D&G Accessoires angeguckt die Dinger sind einfach genial! Müssten halt nur extrem runtergesetzt sein :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Natürlich ist das Assehen wichtig, natürlich sehr sogar. Wie jede Frau mir immer wieder sagt: "Das Aussehen ist die Visitenkarte." (=logisch) Ich finde es eher albern das klein zu reden, als würde man bei sonst gleichen Bedingungen cetris Paribus mit unterschiedlichem Aussehen gleiche Ergebnisse erhalten, wer das glaubt: Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :give_rose:

2. Wir beurteilen Frauen doch auch nach HB x, für uns spielt das aussehen im PU Bereich eine Rolle und sonst natürlich auch, wieso sollte es bei den Frauen unterschiedlich sein?

3. Gutes Aussehen kann unter gewissen Umständen auch hinderlich sein, dass sollte auch jeder wissen, da es für mich ebenso eine Binsenweisheit ist. Ich bekomme z.B. öfters zu hören "Ich dachte als du in die Bar kamst echt: ' Was ein Schönling..' und werde nicht angesprochen."

Pick-Up ist etwa wie ein guter Autofahrer, jeder kommt irgendwie ans Ziel und jeder kann sich verbessern mit Pick-Up keine Frage, aber das Auto bekommt jeder mehr oder minder (= Figur , etc. alles was man sonst auch trainieren kann mal ausgeschlossen) in die Wiege gelegt.

Das ist def. so, ich hab z.B. öfters direkte Opener gemacht wie: "Hey sag mal welcher von uns beiden ist deiner Meinung nach besser gekleidet und wirkt auch sonst auf dich attraktiver?" Neben einigen Sachen wie kein Gel, falsche Schuhe Hose hat ein Kumpel einfach auch "du bist nicht so mein Typ" zu hören bekommen was wohl die höfliche Form von: "Du siehst nicht gut aus." ist, meiner Meinung nach zumindest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.