Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde eher behaupten Aussehen ist sehr wichtig, aber nicht unbedingt das "natürliche Aussehen".

Wenn wir es mal aus unserer Perspektive betrachten - wieviele Mädels gibt es, die wirklich so häßlich sind, dass sie auch wenn sie das Maximale aus ihrem Typ herausholen würden nicht als halbwegs attraktiv herüber kommen würden. Eine unter Tausend?

Ich kenne da selbst ein Beispiel. Vor zwei Jahren irgedwo im Bereich HB3, heute 7,5.

Was hat sie gemacht? Die Dicklichkeit entfernt, eine vernünftige Frisur zugelegt und bißchen an ihrem Stil gefeilt.

Das können wir Männer genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich denke generell, dass aussehen wichtig ist, das das wichtigste am Aussehen, oder das was nach aussen wirkt, die Ausstrahlung ist.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung es kommt nicht aufs Aussehen an, ich erklär mir das so:

Wichtig ist der frame und das mindset....

wenn ich hercules wäre würde ich mit dem mindset unterwegs sein "ich kann alle haben"...und ich glaub das ist letztendlich auch der grund warum es so ist...das aussehen ist sekundär, wenn der gleiche hercules rum laufen würde und denken "alles scheiße" würde er bestimmt genausowenig abkriegen ;)

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung es kommt nicht aufs Aussehen an, ich erklär mir das so:

Wichtig ist der frame und das mindset....

wenn ich hercules wäre würde ich mit dem mindset unterwegs sein "ich kann alle haben"...und ich glaub das ist letztendlich auch der grund warum es so ist...das aussehen ist sekundär, wenn der gleiche hercules rum laufen würde und denken "alles scheiße" würde er bestimmt genausowenig abkriegen ;)

Sicherlich, aber vergleich doch mal das gleiche mindset mit unterschiedlichem aussehen. Darauf wollte der Threadersteller hinaus denk ich:-).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das ergibt sich daraus, das mindset ist relevant, das aussehen sekundär....

zu dem mit "n kollege - boygroup schwuchtel" etc.

es gab mal nen interessanten thread da stand der satz:

"ich hab früher selber gerne mit lego gespielt, aber als ich mein nintendo bekommen hab war das lego uninteressant"

außerdem:

kann ja sein das er nie ein widerwort geben würde, das ist afc, trotzdem wissen die mädels ihn zu schätzen weil er das mindset hat "klappts bei der nich, kann ich genug andere haben"....und das sehen die mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist total wichtig.

Ohne gutes Aussehen kommt man nie an die richtig heiße Bräute sondern muss sich mit dem Rest zufrieden geben,denn nur mit C/F kann man das nicht kompensieren.

Man kann nicht alles haben,ist halt so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend zusammen,

hab mich gerade durch diesen Thread gekämpft.

Für mich dass kurze Fazit:

Gutes Aussehen ist ein Vorteil, aber damit alleine bekommt man(n) auch nicht jede Frau.

Mit dem entsprechenden Approach oder Frame wie Ihr es hier nennt hat man bessere Chancen auf seine Traumfrau (en).

Und dahin kommt man nur mit Üben, Üben, Üben.

Let`s do it.

Sunseeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viel mit dem Körpergewicht zusammenhängt, m.M. nach viel mehr als mit dem Aussehen.

Ein sehr dünner Mann oder ein übergewichtiger haben zu 90% ein sehr schlechtes Inner Game, dass sich nur sehr schwer bekämpfen lässt, und die Confidence ist wirklich sehr niedrig.

Schonmal nen sehr athletischen Typen gesehen, der besonders unsicher gewirkt hat? Also, ich eher selten bis fast nie, muss ich zugeben.

Hab selbst zu wenig auf den Knochen, kann's aber einigermaßen kaschieren, trotzdem merke ich, dass ich schon manchmal mit der Confidence zu kämpfen habe. Kriege einfach nicht mehr auf die Rippen, trotz zeitweise 3x täglich Fast Food + Training, liegt an meinen verdammten Genen, hoffe mal das ändert sich noch mit zunehmendem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x täglich Fast Food!?!? Und Du wunderst Dich noch, dass Du zu wenig drauf hast?

Lies Dich mal hier ein und wir sprechen uns in einem Jahr wieder...

Muscle Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viel mit dem Körpergewicht zusammenhängt, m.M. nach viel mehr als mit dem Aussehen.

Ein sehr dünner Mann oder ein übergewichtiger haben zu 90% ein sehr schlechtes Inner Game, dass sich nur sehr schwer bekämpfen lässt, und die Confidence ist wirklich sehr niedrig.

Schonmal nen sehr athletischen Typen gesehen, der besonders unsicher gewirkt hat?

Ja, das halbe Fitness-Studio. Ein nicht unerheblicher Teil der Jungs sind ja dort, weil sie bei Frauen genau absolut gar nix reißen und hoffen dass es durch paar Muuckis besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen, mehr Muskeln bedeutet nicht mehr Anziehung bei Frauen sondern bei Männern! also achtet auf eure Zielgruppe ;)

zudem würde ich das aussehen bei Männern nicht überbewerten, ich sehe tag täglich viele hübsche Frauen mit Männern herumlaufen die alles andere als Models sind

will mich jetzt auch nicht selbst zu hoch preisen, aber ich sehe recht gut aus (wenn man sämtlichen Aussagen der Weiblichkeit über mich trauen darf) und dennoch stampfte ich jahrelang Solo herum, weil das inner Game fehlte

erst durch mein neues Innegame, dank sei PU, kann ich diesen "Bonus" des Aussehens voll ausreizen

also jungs! denkt an eure innere Haltung! das ist schon fast über die hälfte der Miete! der Rest ist Ansehen, Status, Erfolg (dieser scheint auch sehr wichtig zu sein) usw.

euer Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Aussehen wichtig

ABER durch Sympathie/ gutes Game kann man subjektiv einige Punkte auf der Skala bei Frauen steigen.

+

Allein durch Kleidung, Frisur, (Haut)Pflege, SPORT (mit Hintergrundwissen),Ernährung, Bildung und das damit verbundene Auftreten (Ausdruck) usw. , ist unendlich viel machbar, rein äußerlich.

Das dazu ein entsprechender Charakter gehört, sollte klar sein.

Alles andere sehe ich als Ausrede.

Jeder der genannten Punkte und noch weitere, haben diverse Unterpunkte und niemand ist perfekt in allem, also kann sich jeder noch verbessern, was zu besserem Outer Game= besser empfundenem Äußeren führt.

Mann will doch auch keine Frau,

die sich nicht anziehen kann,

scheiß Frisur hat

dick ist

redet wie die dicke blonde Schülerin von Little Britain

komisch riecht

unrasiert ist

usw. usf.

=UG

Also wenn hier einer rumhindelt, dass er scheiße aussieht, soll er die Aspekte herausfinden, die daran Schuld sind und sie verbessern.

Sich damit abzufinden und neidisch rumzunörgeln kann keine Alternative sein.

Outer Game wie auch Inner Game müssen bearbeitet werden, mit nem guten Teil von einem kann man Schwächen des anderen ggf. zeitweise wettmachen.

Es reicht nicht, sich anzuziehen wie´n Clown oder nen teuren Anzug zu kaufen, da muss man schon mehr Einsatz zeigen, wenn man von Natur aus nicht das Talent dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dem kann ich nur zustimmen, mehr Muskeln bedeutet nicht mehr Anziehung bei Frauen sondern bei Männern! also achtet auf eure Zielgruppe ;)

zudem würde ich das aussehen bei Männern nicht überbewerten, ich sehe tag täglich viele hübsche Frauen mit Männern herumlaufen die alles andere als Models sind

will mich jetzt auch nicht selbst zu hoch preisen, aber ich sehe recht gut aus (wenn man sämtlichen Aussagen der Weiblichkeit über mich trauen darf) und dennoch stampfte ich jahrelang Solo herum, weil das inner Game fehlte

erst durch mein neues Innegame, dank sei PU, kann ich diesen "Bonus" des Aussehens voll ausreizen

also jungs! denkt an eure innere Haltung! das ist schon fast über die hälfte der Miete! der Rest ist Ansehen, Status, Erfolg (dieser scheint auch sehr wichtig zu sein) usw.

euer Hurricane

Was willst du damit Sagen ?

Männer haben mehr Respekt wenn du einwenig Muskeln Hast.

Das Schwule darauf Besonders Stünden ist mir Neu.

Ich sehe ziemlich Schlecht aus - Dementsprechende Ergebnisse Erziele ich auch.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Wenn Männer Medikamente nehmen, bei denen ihnen Haarausfall, Akne, schrumpfende Eier, wachsen einer weiblichen Brust und als spätere Nebenwirkung sogar ein Herzinfarkt drohen, nur weil sie denken dass sie durch Muskeln besser aussehen - wer will mir sagen dass solche Typen selbstbewusst sind?

Und zum Aussehen an sich:

Wenn man gut aussieht aber sich wie der letzte Scheiss fühlt (LSE) bringt einem das Aussehen als Mann rein garnichts. Auch nicht gepflegtes Auftreten. Wenn mir früher Komplimente gemacht wurden dann dachte ich "das machen die doch nur aus freundlichkeit" und habe es nicht ernst genommen. Das Aussehen ist auch auf meiner Seite, aber ausnutzen kann ich es erst seit kurzem. Weil das Inner Game anfängt zu stimmen. Das eine nützt ohne das Andere garnichts...

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Wer "gut aussieht", der hat meißt schon zwangsläufig ein gutes Inner-game und ist Natural. Dadurch, dass man es immer wieder direkt oder indirekt von seinem Umfeld bestätigt bekommt, dass man geil aussieht und einen entsprechenden "Wert" hat, entwickeln sich eben solche Beliefes, die einen zum Natural werden lassen. Positive Erfahrungen, d.h. dauerfickerei, liefern dann natürlich den passenden Reality-Check, der diese Beliefs verstärkt. Ein Positiver Teufelskreis sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Bedeutung des Aussehens" ist nicht so hoch, dass man hier einen 22 Seiten langen Thread dafür braucht.

Ist ja schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe ziemlich Schlecht aus - Dementsprechende Ergebnisse Erziele ich auch.

omg, jetzt hört doch mal auf mit den limiting beliefs. kein wunder, warums net klappt. was meinst du mit "schlechten ergebnissen"? wenn du so denkst, dann kannst du gleich mit PU aufhören, dann erzielst du wenigstens keine "schlechten ergebnisse", oder wie du das nennst. nix gegen dich, aber man merkt, dass du noch relativ neu hier bist. denn wenn du dich hässlich findest, solltest du wenigstens selbst über dich lachen können. ich bin 170cm (von der statur wenigstens normal) und hab ein total asymmetrisches gesicht (mein linkes auge ist größer als das rechte, mein mund ist schief und die nasenspitze zeigt etwas nach links...Edit:ach ja, und ich hab riesig-große ohren). aber wenn du dein aussehen akzeptierst und sagst (jetzt kommt mein selbst ausgedachtes mindset :unknw: ): "fuck it! wenn ich jedes HB haben könnte, würde ich eh irgendwann durchdrehen", dann färbt sich das auf die HB's ab und bewundern dich, dass du dich selbst net immer so ernst nimmst und net bei jeder kleinigkeit rumheulst wie ein kleines lala...und dann hast du zumindest noch 'ne kleine chance bei den mädels.

ja, ich weiss, man hat es ein bisschen schwerer, wenn man net so gut aussieht, zumindest beim opener, aber nach 'ner gewissen zeit interessiert es das HB 'nen scheissdreck und man braucht sie garnet sooo gut zu gamen, ausgenommen sie hat LSE und sie findet es irgendwie peinlich, sich mit 'nem hässlichen typen sehen zu lassen, aber dann: Nääääxt! LSE-frauen sind eh zum arsch abwischen da und außerdem viel zu anstrengend ;-)

wie so oft gesagt: man kann mit 'ner coolen frisur und anständigen klamotten richtig viel rausholen, guckt euch mal "das model und der freak" an...

btw: die these, dass, "je hässlicher man(n) ist, desto besser muss man(n) sie gamen", halte ich für kompletten schwachsinn. andererseits sollte man net so gamen wie der letzte AFC. mittelmäßige PU-kentnisse reichen für jedermann aus, egal ob hässlich oder hübsch. mMn wird das HB net etwa denken:"Hmm...er gefällt mir vom charakter her besser als die ganzen anderen hier, aber irgendwie reicht es noch net." damit wäre das schon geklärt (siehe unterstrichenes). sogar falls sie so denken würde, würde sie immer noch denken:"er gefällt mir vom charakter her besser als die ganzen anderen hier". und das ist schließlich der punkt. und wenn du den HB's zeigst, dass du akzeptierst, dass du hässlich bist, dann zeigst du damit automatisch ein gutes inner game und das ist mMn sogar ein vorteil. ich würde es so interpretieren, dass frauen einen wahrscheinlich für noch interessanter und mysteriöser halten, wenn man hässlich ist, weil viele frauen garnet damit rechnen würden, dass ein so hässlicher typ ein so gutes inner game hat.

bearbeitet von popS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dem kann ich nur zustimmen, mehr Muskeln bedeutet nicht mehr Anziehung bei Frauen sondern bei Männern! also achtet auf eure Zielgruppe ;)

zudem würde ich das aussehen bei Männern nicht überbewerten, ich sehe tag täglich viele hübsche Frauen mit Männern herumlaufen die alles andere als Models sind

will mich jetzt auch nicht selbst zu hoch preisen, aber ich sehe recht gut aus (wenn man sämtlichen Aussagen der Weiblichkeit über mich trauen darf) und dennoch stampfte ich jahrelang Solo herum, weil das inner Game fehlte

erst durch mein neues Innegame, dank sei PU, kann ich diesen "Bonus" des Aussehens voll ausreizen

also jungs! denkt an eure innere Haltung! das ist schon fast über die hälfte der Miete! der Rest ist Ansehen, Status, Erfolg (dieser scheint auch sehr wichtig zu sein) usw.

euer Hurricane

Was willst du damit Sagen ?

Männer haben mehr Respekt wenn du einwenig Muskeln Hast.

Das Schwule darauf Besonders Stünden ist mir Neu.

Ich sehe ziemlich Schlecht aus - Dementsprechende Ergebnisse Erziele ich auch.

Mfg

du deutest meinen post etwas falsch

fakt ist, dass Muskeln mehr Blicke von Männern als von Frauen anziehen, das hat weniger was mit dem Respekt "der kann mich vermöbeln" sondern eher was mit dem eingebrannten schönheitsideal der Gesellschaft zu tun unter dem wir Männer auch leiden

überall sehen wir in der Werbung muskulöse Männer die als Optimum des männlichen Daseins gelten

den "Respekt" den wir Männer dann einem durchtrainierten entgegenbringen ist dann eher anderer Natur, aber das ist hier nicht das Thema

von meiner Erfahrung her, kann ich nur sagen, dass weniger gut aussehende Männer mit gutem selbstbild viel schneller und öfter zu schönen frauen kommen als schöne Männer

warum das so ist? weiß ich nicht, ich sehe nur verängstigte Frauen die glauben das man sie nur ins Bett zerren will und kein Vertrauen entgegenbringen

oft habe ich auch die ganzen superblondis und möchtegernschnitten angezogen, leider hat sich dann sehr schnell herausgestellt, dass ich alles andere als ein grober Macho war. das hat dann die hohen damen enttäuscht

na ja, das ist jedenfalls meine erfahrung

PS: um mal auf deine person zu kommen, leg dir mal etwas mehr selbstvertrauen zu und wunder dich dann über das positive Feedback

ach ja und das was wir als hässlich empfinden ist auch eher eine subjektive wahrnehmung, vergesst nicht, die geschmäker sind verschieden!

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich kann den Beitrag nicht mehr löschen und merke jetzt dass ich Schwachsinn laber

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen bedeutet für mich Sowohl körperliche Schönheit als auch der Look!

Hier halten sich einige wieder zu krampfthaft an irgendwelche Zitate oder Meinungen von "PUA's"

Es sind auch nur Menschen Jungs.

Vergleicht doch nicht immer Zitate und Meinungen der vorransagenden PUA's mit dem Wort Gottes woran religiöse Menschen glauben.

Aussehen spielt eine Rolle und zwar eine sehr große!

Mit Aussehen ist aber nicht nur die Schönheit des Gesichts gemeint, sondern der Gesammteindruck welche eine Frau optisch von euch bekommt BEVOR ihr ein Wort wechselt.

Dazu gehört auch die Bodylanguage. Selbst ein schöner schlanker Mann kann eine Katastrophale BL haben.

Erzählt kein schrott und belügt euch nicht selbst.

Peace

fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer "gut aussieht", der hat meißt schon zwangsläufig ein gutes Inner-game und ist Natural.

Die Betonung muss auf "meist" liegen. Hab nen Freund, der wirklich sehr gut aussieht, Gesicht und Körper wie ein Modell. Hatte mit ihm jetzt die letzten 3 Wochenenden mehr zu tun und erkannt, dass er trotz seines Aussehens totaler AFC ist. Er ist sehr schüchtern, spricht nie fremde Frauen an weil er nach eigener Aussage "Angst hat n Korb zu bekommen". Sein Innergame ist auch bei weitem nicht das beste. Wenn ich ihm erzähle dass ich letztes Wochenende einfach so Frauen in der Stadt und in der Disco angeredet hab und ein paar Nummern bekommen habe macht er nur große Augen:"Respekt, müsste ich auch ma machen". Und wenn er mir vollgesoffen im Club erzählt, dass er jetzt gern ne "Tussi hätte" macht er ebenfalls große Augen wenn ich ihm sage, dass ich die da drüben schon geküsst hab!

Ach ja, Frauen, die auf ihn stehen hat er trotzdem einige; Lays hat er auch regelmäßig, wegen seines Aussehens halt.

Trotzdem, würde er PU kennenlernen und es paar Monate durchziehen, könnte er jeden Abend wählen mit welcher HB > 8 er seinen nächsten Lay haben möchte!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir wurde auch schon des Öfteren gesagt, dass ich gut aussehe, aber ich hatte bisher kaum was mit Frauen am Hut und binn schon 21 Jahre alt... Ich habe es bis vor Kurzem einfach nicht geschissen bekommen, auf Mädels zuzugehen... und als ich es das erste mal getan habe, war es nicht so schlecht wie ich gedacht habe ;)

Ich muss nur am Ball bleiben und Eier beweisen ;D aber gutes Aussehen hat nicht immer ein gutes Inner Game zur Folge! Ich zum Beispiel habe ein Manko, was mich trotz meines Aussehens ein wenig minderwertig fühlen lässt... von daher kann man das wohl nicht verallgemeiner!

Aber ich bin auf einem guten Weg und freue mich schon aufs nächste Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde man kann nicht pauschal sagen, dass alle Frauen auf Aussehen achten. Natürlich ist gutes Aussehen selten ein Hindernis.. Ich denke wie schon so oft gesagt, das inner Game bestimmt den Erfolg und oft ist es so, dass dieses durch gutes Aussehen, aber auch durch Geld, beruflichen Erfolg positiv beeinflusst wird..

Doch ich denke die Frauen sind da sehr verschieden. Hat auch viel mit ihrer Erziehung und sozialer Gruppe zu tun..

Eine weitere Hypothese meinerseits : je niedriger der Intellekt der Frau, desto höher der Anspruch an das Aussehen.. Würd behaupten das trifft in 90% der Fälle zu.. Aussnahmen wird es aber trotzdem geben.. Menschen sind einfach zu komplex um pauschale Aussagen zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.