Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ryan-Reynolds-Shirtless.jpg

Den hab ich letztens getroffen - der Typ is auch noch 1.88, also knapp größer als ich... eine Erscheinung. Dabei war er inkognito & extrem zurückhaltend. Mein Mädel war total aus dem Häuschen - wär Scarlett Johansson nicht auch dabei gewesen, ich hätte sie an ihn verloren. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle 213 Seiten dieses Threads durchgelesen, man möge mir das verzeihen ;-) aber ich hätte eine ganz konkrete Frage:

Ist Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bei der Verführung von Frauen wichtiger als gutes Aussehen?

Ich stelle mir hier immer 2 Typen vor:

Typ A: ist ein echter Hingucker, sehr attraktiv, muskulöser Körper, schönes Gesicht, aber er ist schüchtern und sehr ängstlich im Umgang mit Frauen und hat kaum Selbstbewusstsein

Typ B: genau das Gegenteil von Typ A. also optisch nicht wirklich attraktiv, aber dafür strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein und kennt kaum Schüchternheit oder Ängste im Umgang mit Frauen.

Meine Frage ist: Wer ist hier letztendlich erfolgreicher bei Frauen? Oder kann man das pauschal gar nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geht nicht pauschal. Wie denn auch?

Du hast ja x Faktoren, die eine Rolle spielen.

Das fängt beispielsweise an mit der Floskel "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", führt über Erwägungen der Physiognomie hin zu der Empfangsbereitschaft der Frau im Zeitpunkt y für das Selbstvertrauen des Probanden u.ä.

Mach einfach das einzig Wahre und hol das Maximum an optischer Attraktivität heraus, was dir möglich ist und arbeite parallel an deinem Selbstvertrauen und den Game-Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir jetzt nicht alle 213 Seiten dieses Threads durchgelesen, man möge mir das verzeihen ;-) aber ich hätte eine ganz konkrete Frage:

Ist Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bei der Verführung von Frauen wichtiger als gutes Aussehen?

Wer gut aussieht, aber nicht approacht, wird nur selten layen.

Wer Eier hat und dominant ist, wird öfter layen und sucht sich die Frauen sogar aus.

Ich hab die 213 Seiten auch nicht gelesen, so viel Seiten ist diese Frage nämlich gar nicht wert.

Ich vermute es wurde nicht mal zwischen "schön aussehen" und "attraktiv aussehen" unterschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten listen wir mal die "fälle" auf:

1.) unleugbar schaut eine frau zuerst auf das äußere eines mannes, verhält sich infolgedessen "offener", redet gerne, lacht auch wegen aus der sicht dritter absolut hirnrissiger sachen

2.) eine frau versteht sich mit einem mann gut, und macht sich ihn aufgrund dieser tatsache "trotz seines weniger guten aussehens" schön- > das geschieht meist unterbewusst und passsiert meist nach längerer bekanntschaft

folgen:

1.) Frau geht mit gutaussehendem Mann zusammen, merkt bald das er aber von der art überhaupt nicht passt und versucht erstmal "ihn zu ändern", bzw. sich anzupassen >>> beide versuche enden meist schnell im beziehungsende

2.) Interesse der Frau an der Art des Typen lässt nach, dazu wird ihr ebwusst das der typ eigentlich unattraktiv ist

>>> von sexuellen leistungen nehm ich jetzt mal bewusst abstand

Für PU gilt: wenn ein kerl geil aussieht und ein bisschen redetechnisch was drauf hat, braucht er eigentlich nur nochn päckchen präser im handschuhfach haben ----...

"hässliche PUS" (die sich selber natürlich nie so bezeichnen ;)) > sind wir ehrlich : bekommen nur recht selten nen ONS mit hb 7 -10 (hey wann verteilt einer eigentlich mal ne 10===`? :D) ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Aussehen eher als Nebensache an.

Ich habe Freunde, die sehen nicht schlecht aus haben aber eine viel zu hässliche Freundin.

Ich habe Freundinnen , die sehen sogar sehr gut aus und haben einen viel zu hässlichen Freund.

Ich habe auch einen Freund , der nicht sehr gepflegt rüberkommt aber mit seinem Alpha Frame eine gut aussehende Freundin hat und diese auch jede Nacht glücklich macht :D

Ich weiß aber , dass der Einstieg ins Gespräch leichter ist , wenn man besser aussieht als der Durchschnitt.

Doch was ist, wenn der vermeintlich heiße latin lover nur ein kleiner schüchterner AFC ist?Dann verliert er seinen Frame und ist doch nichtsmehr wert.

Aber mal zur Statistik..wieviele WIRKLICH hässliche Leute gibt es eurer Meinung nach denn?

Ich denke , dass mindestens 70% durchschnittlich aussehen und mit guter Kleidung,guter Körperpflege und einem gutem Frame auch Chancen bei einer 10 haben.

bearbeitet von hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann man den Thread nicht endlich mal schließen :-o , der geht mir voll auf die Nüsse :-p .

Entweder man lässt sich die Fresse umoperieren oder man macht das Beste aus sich.

Bitte, habt doch ein Erbarmen.

Music.

EDIT: :lol:

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread kann echt mal geschlossen werden.

Was ich damit sagen will ist, dass wir alle diesen kleinen Unterschied kennen, der auch den hässlichsten Frosch zum Traumprinzen machen kann.

AUSSTRAHLUNG!!! und alles was dazugehört

Hiermit wurde alles gesagt.

Weiter geht es hier:

Wie kann ich meine Limiting Believes als Excuses verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott lasst sie doch streiten bis der Arzt kommt, ist doch nicht euer Problem. Ihr selber schaut ja anscheinend oft genug in diesen Thread :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thread kann echt mal geschlossen werden.
Was ich damit sagen will ist, dass wir alle diesen kleinen Unterschied kennen, der auch den hässlichsten Frosch zum Traumprinzen machen kann.

AUSSTRAHLUNG!!! und alles was dazugehört

Hiermit wurde alles gesagt.

Zerstöre ich dein Weltbild, wenn ich dir jetzt sage, dass 'Ausstrahlung' (was auch immer du darunter verstehen magst...) wesentlich durch die PA eines Menschen bestimmt wird? Ich habe nur wirklich kein Lust mehr das auszuführen. Jeder PUA sollte eine Einführung in die Sozialpsychologie im Regal stehen haben und auswendig aufsagen können. :rolleyes:

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen... Es ist doch ein "netter bonus" ne? Grundsätzlich... Nein

2 Typen versuchen bei der selben Frau zu landen, der eine sieht besser aus, der andere ist 10% aufmerksamer und kann Signale besser lesen... Wer wird sie bekommen? Ist klar oder?

Klar, es gibt die Situation, wo der besser aussehende halt seine 1.90 gross und blond ist, und das target hat ne Regel im Kopf dass sie nur mit grossen blonden Männern was will...

In dem Fall ist man als 1.75 grosser Schwarzhaariger einfach weg. Aber das sind wenige. Die Aussage "Auf jeden Topf passt ein Deckel" besagt ja genau das... Egal wie du aussiehst, irgend eine wird genau darauf voll abfahren.

Bedeutet das, dass ich als nicht blonder nicht 1.90 grosser Mann einfach gleich zu Hause bleiben kann? Nein... Das selbe ist es doch mitm Geld... Frauen die man nur mit Geld haben kann gibt es. wenn ihr genau DIE Frauen haben wollt, warum seid ihr dann in nem PickUp Forum und nicht in nem "Wie werde ich reich"-Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Mal wieder etwas Zerstreuung:

shootem_full.jpg

@Topic

Es wurde bereits alles gesagt.

Beauty is a bitch.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stelle mir hier immer 2 Typen vor:

Typ A: ist ein echter Hingucker, sehr attraktiv, muskulöser Körper, schönes Gesicht, aber er ist schüchtern und sehr ängstlich im Umgang mit Frauen und hat kaum Selbstbewusstsein

Typ B: genau das Gegenteil von Typ A. also optisch nicht wirklich attraktiv, aber dafür strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein und kennt kaum Schüchternheit oder Ängste im Umgang mit Frauen.

Meine Frage ist: Wer ist hier letztendlich erfolgreicher bei Frauen? Oder kann man das pauschal gar nicht sagen?

Also ich dachte eigentlich schon, dass man das vielleicht pauschal beantworten könnte. Ich meine, wenn ich mir so den Typ A vorstelle, dann denke ich schon, dass er mehr Chancen hat, bei Frauen gut anzukommen. Das Aussehen ist nun mal das erste was man von einem anderen Menschen sieht und somit sehr oft die Eintrittskarte dafür, ob das Mädl nun Interesse hat am Typ oder nicht. Ob sich der attraktive Schönling in weiterer Folge im Game durch sein fehlendes Selbstbewusstsein alles kaputt macht, ist eine andere Frage. Aber er hat zumindest mal die Möglichkeit, dass die Frauen anfängliches Interesse haben, eben aufgrund seines guten Aussehens.

Der Typ B hingegen bekommt aufgrund seines schlechten Aussehens schon mal gar nicht die "Eintrittskarte", sprich die Frau ist schon mal von hausauf nicht wirklich interessiert an ihm. Das heißt, Typ B hat es schon mal schwer, überhaupt ins Game reinzukommen.

Und die nächste Frage ist ja auch, ob eine Frau mit einem Typen überhaupt was anfangen will (sei es LTR oder ONS), den sie optisch überhaupt nicht attraktiv findet? Fehlende Attraktivität kann man ja auch mit Selbstbewusstsein nicht ausgleichen, die Frau findet den Typen dann ja nach wie vor nicht attraktiv, egal ob er nun viel oder wenig Selbstbewusstsein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Aussehen... Es ist doch ein "netter bonus" ne? Grundsätzlich... Nein

2 Typen versuchen bei der selben Frau zu landen, der eine sieht besser aus, der andere ist 10% aufmerksamer und kann Signale besser lesen... Wer wird sie bekommen? Ist klar oder?

Dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen, 10% ist ein wenig dürftig. Signale lesen alleine reicht auch nicht, da die Dame dich schon nach wenigen Sekunden vorverurteilt hat (wie Männer das auch tun). Mittels PU kannst du dich aus diesem ersten Urteil wieder rausmanövrieren, aber wenn der 1,90er daneben steht, ist das tatsächlich nicht so einfach.

Wenn du allerdings bei Körpersprache/C&F/DHVs richtig GUT bist, sagen wir, 100-200% besser als der Mens-Health-Cover-Typ... DANN sprechen wir davon, dass Aussehen unwichtig wird. :-D

Außerdem isses wurscht, ein blonder 1,90er ist selten (ich selbst würd mich dazu zählen, bin aber "nur" 1,86 -_- ), und der kann auch nur eine (bzw. maximal drei *g*) HBs belegen.

Es ist genug HB für alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist doch sooo unwichtig!!!!!!!!

Aufreißertypen mit relativ dünnen Armen und weniger gutaussehendem Gesicht (HG 6er Typen) reißen geile HBs auf! Alles LBs und Inner Game Sache!

Aber manchmal denke ich wenn ich sehe, dass unter den Aufreißertypen keine extrem übergewichtige Jungs gibt: Es ist doch nur das Aussehen...

Ich denke die Wahrheit liegt wahrscheinlich so wie bei vielen anderen Dingen in der Mitte. Das Aussehen ist nicht völlig unwichtig aber ist auch nicht alles!!!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr hübsche (und auch nicht dumme) Freundin hat mir mal gesagt: "Wenn Mister Right mir über den Weg laufen würde, könnte er mir auch ins Gesicht rülpsen, ich würde darauf anspringen"

Aussehen ist extremst wichtig, zumindest für den Ersten Eindruck. Der kleine picklige Glatzkopf könnte PU ín Perfektion beherrschen, er würde kein/kaum einen Stich machen bei Frauen. 2. wichtige Sache ist die Austrahlung bzw. das Gewissen Etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der kleine picklige Glatzkopf könnte PU ín Perfektion beherrschen, er würde kein/kaum einen Stich machen bei Frauen.

Pickel gehören nicht in die "well groomed" bibliothek...

und was genau ist neil strauss wenn nicht ein kleiner glatzkopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der kleine picklige Glatzkopf könnte PU ín Perfektion beherrschen, er würde kein/kaum einen Stich machen bei Frauen.

Pickel gehören nicht in die "well groomed" bibliothek...

und was genau ist neil strauss wenn nicht ein kleiner glatzkopf?

Ein berühmter kleiner Glatzkopf!

Außerdem mag es auch Präferenzen in Richtung kleiner Glatzkopf geben... und der Neil könnte n taffer Kerl sein. Ziehe das mal in Betracht :-p

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...right... ich kann dir auch beispiele von nicht berühmten kleinen oder glatzköpfigen leuten nennen, nur bringt das nix weil du sie ja nicht kennst oder?

Danny DeVito ist auch ne kleine Glatze... würdest du mir nicht zustimmen, dass er deutlich charismatischer ist als beispielsweise Jason Statham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...right... ich kann dir auch beispiele von nicht berühmten kleinen oder glatzköpfigen leuten nennen, nur bringt das nix weil du sie ja nicht kennst oder?

Danny DeVito ist auch ne kleine Glatze... würdest du mir nicht zustimmen, dass er deutlich charismatischer ist als beispielsweise Jason Statham?

Das vielleicht aber 99% aller Frauen würden da bin ich sicher, eher Jason Statham als Danny DeVito nehmen.

Ach was ich würd sagen 100% aller Frauen.lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...right... ich kann dir auch beispiele von nicht berühmten kleinen oder glatzköpfigen leuten nennen, nur bringt das nix weil du sie ja nicht kennst oder?

Danny DeVito ist auch ne kleine Glatze... würdest du mir nicht zustimmen, dass er deutlich charismatischer ist als beispielsweise Jason Statham?

Du vermischst verschiedene Dinge. Menschlich und als Persönlichkeit mag de Vito sympathisch sein... erotisch aber nicht. Es ist dasselbe wie mit bestimmten weiblichen Persönlichkeiten, die die meisten Männer trotz aller "Ausstrahlung" dennoch wohl nicht erotisch finden... Z.B. Meryl Streep oder Hannelore Hoger... Interessante Frauen, aber leider nicht besonders sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, ich wollte unseren Mitusern nicht die erste Hoffnung nehmen. Aber naja was solls.

Meine Formel:

(Gesichtsformen + Körperpflege) x (InnerGame + PU-Skills) = Erfolg

Gesichtsformen: genetisch vorherbestimmt und unveränderbar

Körperpflege: Muskeln, Duft, Bräune, Zähne, Klamottenstyle etc

InnerGame: Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Sexual Confidence

PU-Skills: Unser täglich Brot

Erfolg: in allen Lebenslagen, nicht nur mit Frauen

Ich finde es halt schade, wenn man wegen seines subjektiv "schlechten Aussehens" sein InnerGame nie richtig aufkeimen lässt, sondern gleich wieder im Keim erstickt. Es gibt so viele andere Faktoren.

Diese Formel ist die richtige für mich! Drei nahe Beispiele hierzu:

schöner Natural:....(1+1)x(1+0)=2

normalo PUA:........(0+1)x(1+2)=3

AFC:.....................(0+0)x(0+0)=0

Ich bitte um Feedback.

Music.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok Ok, ich wollte unseren Mitusern nicht die erste Hoffnung nehmen. Aber naja was solls.

Meine Formel:

(Gesichtsformen + Körperpflege) x (InnerGame + PU-Skills) = Erfolg

Gesichtsformen: genetisch vorherbestimmt und unveränderbar

Körperpflege: Muskeln, Duft, Bräune, Zähne, Klamottenstyle etc

InnerGame: Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Sexual Confidence

PU-Skills: Unser täglich Brot

Erfolg: in allen Lebenslagen, nicht nur mit Frauen

Ich finde es halt schade, wenn man wegen seines subjektiv "schlechten Aussehens" sein InnerGame nie richtig aufkeimen lässt, sondern gleich wieder im Keim erstickt. Es gibt so viele andere Faktoren.

Diese Formel ist die richtige für mich! Drei nahe Beispiele hierzu:

schöner Natural:....(1+1)x(1+0)=2

normalo PUA:........(0+1)x(1+2)=3

AFC:.....................(0+0)x(0+0)=0

Ich bitte um Feedback.

Music.

Ich bin nicht sicher ob ich dieser Formel zustimmen kann. Zum einen hat ein schöner Natural grundsätzlich ein gewisses Innergame und nicht jeder AFC hat keine Ahnung von Körperpflege, oft genug wurden sehr gute PUAs von Naturals mit weniger Skills dafür besserem Aussehen ausgestochen. Ist einfach so.

Wir können es noch so lange schön reden, aber gutes Aussehen ist schon mehr als die halbe Miete.

Ich sag nicht das man deswegen aufgeben sollte aber ihr solltet euch auch von der Illusion befreien die so viele PUAs predigen: Es ist egal wie du aussiehst solange du Ausstrahlung hast.

Ist ein schöner Satz er lässt uns das Leben weniger grausam erscheinen nicht wahr? Wrongo.

Das Leben IST grausam, der besser aussehende typ kriegt das Mädchen und du kannst nur hoffen mit deinen Skills irgendwann mal Glück bei einer zu haben.

Jetzt will sich das kaum ein PUA eingestehen denn das würde ja dann die Frage aufwerfen:

Was zum Teufel machen wir dann hier?

Und das ist eine Wahrheit der sich nun mal kaum einer stellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan5

50 % der Leute ausm Thread hier sind einfach hässlich und heulen hier rum. Ich an eurer Stelle würd durch andere Sachen (Kleidung, Muskeln, Style, PU) versuchen eure Hässlichkeit auszugleichen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schüchterner Mann mit einem schwachen IG, der wenigstens die Atracktivität auf seiner Seite hat, kann leicht Frauen abbekommen... Erfolgreich eine LTR zu führen, schafft er jedoch nicht mal über einen kurzen Zeitraum. Die Betaisierung erfolgt da bereits vor dem ersten Lay.. Und diese Variante, ist bei den hübschen Männern, die meiste. Sie sind es einfach gewöhnt, oder besser gesagt davon VERwöhnt, dass SIE immer gegamed werden.. Das macht einen Mann irgendwann faul. Er gewöhnt sich an diesen "Weg des geringsten Wiederstandes" und verkümmert mit seinen social Skills... wenn sich diese überhaupt irgendwann entwickelten.

Ein hässlicher Mann, der ein starkes IG hat, muss sich mehr Mühe geben. Er weiss aber zu führen von Anfang an. Dieser Mann ist glücklicher mit seinem Leben, und hat mehr Spass mit Frauen, als die meisten hübschen Boys.

Der Vorteil eines hübschen Mannes ist im Gegensatz zum nicht attracktivem, es besteht für ihn die Chance, dass er irgendwann einen Blick in die Matrix bekommt, der sein ganzes Leben umkrempelt... Dann! hat er aber ein Royal Flash!

So und jetzt....

die_thread_die.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.