Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gesichtszüge sind fix! Da kann man pumpen wie man will und sich stylen wie man will. Das Wesentliche bleibt so wie es ist. Also konzentriert man sich sinnvollerweise auf die Baustellen, die man aktiv planen und gestalten kann.

Stimmt eigentlich gar nicht - bereits recht früh (ab ca. 30, 35) "meißeln" sich die bevorzugten Gesichtsausdrücke ein. Der Zwilling, der viel lächelt, sieht völlig anders aus als sein Bruder, der die Mundwinkel ständig hängen lässt.

Aussehen hängt sehr von den Muskeln ab, die man im Gesicht benutzt. Ein Gutgelaunter mit Übergewicht sieht oft besser aus als ein Grimmiger mit Brad-Pitt-Körper.

Das kann doch nicht wahr sein !!! Was hier immer wieder für Lügen zum vorschein kommen!!! :-D

Es stimmt zwar das ein gut gelaunter lächender Typ angenehmer wahrgenommen wird, aber :

Was hat das mit der Atraktivität des Gesichtes zu tun( genauer gesagt mit den Gesichtszügen) ?????????????

AM GESICHT KANN MAN NICHTS ÄNDERN! Sollen wir den nach deiner Theorie anfangen den ganzen Tag zu Lächeln damit wir Atraktiver im gesicht erscheinen?(Obwohl das hier bei den ganzen mieß gelaunten Leuten nicht schlecht wäre hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich: "Das Aussehen ist nicht ganz so wichtig!"

Und ab und zu mal denke ich: "Es ist doch nur das Aussehen!"

Und dies führt bei mir zu einer ewigen Hirnwichserei.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gesichtszüge sind fix! Da kann man pumpen wie man will und sich stylen wie man will. Das Wesentliche bleibt so wie es ist. Also konzentriert man sich sinnvollerweise auf die Baustellen, die man aktiv planen und gestalten kann.

Stimmt eigentlich gar nicht - bereits recht früh (ab ca. 30, 35) "meißeln" sich die bevorzugten Gesichtsausdrücke ein. Der Zwilling, der viel lächelt, sieht völlig anders aus als sein Bruder, der die Mundwinkel ständig hängen lässt.

Aussehen hängt sehr von den Muskeln ab, die man im Gesicht benutzt. Ein Gutgelaunter mit Übergewicht sieht oft besser aus als ein Grimmiger mit Brad-Pitt-Körper.

Das kann doch nicht wahr sein !!! Was hier immer wieder für Lügen zum vorschein kommen!!! :wacko:

Es stimmt zwar das ein gut gelaunter lächender Typ angenehmer wahrgenommen wird, aber :

Was hat das mit der Atraktivität des Gesichtes zu tun( genauer gesagt mit den Gesichtszügen) ?????????????

AM GESICHT KANN MAN NICHTS ÄNDERN! Sollen wir den nach deiner Theorie anfangen den ganzen Tag zu Lächeln damit wir Atraktiver im gesicht erscheinen?(Obwohl das hier bei den ganzen mieß gelaunten Leuten nicht schlecht wäre hehe)

Schonmal einen Über-30-jährigen gesehen, dem die Mundwinkel bis zu den Knien hingen? Auf die Frage "was schaust du so traurig?" meint der dann "Häh? Ich schau ganz normal!"...

Oder: Weißt du, woher Bruce Willis' Falten zwischen Nasenflügel und Mundwinkel stammen? Von guter Laune (-> leichtem Lächeln). Und genauso werden die auch wahrgenommen.

(zu dem Thema hab ich übrigens grade erst einen Bericht über L.A. gesehen, wo es der letzte Schrei ist, diese Grübchen chirurgisch machen zu lassen)

Das muss noch nichtmal stark mit dem Alter zu tun haben. Mit 20 bin ich oft gefragt worden, warum ich so böse schau, obwohl ich dachte, ich guck neutral. Seit ich vom Pessimisten zum Optimisten geworden bin, hab ich die Frage nie mehr gehört. Dafür werd ich - wenn ich vermeintlich "neutral" schau, ständig angelächelt.

Vielen Menschen kann man die Grundstimmung ansehen, über feinste Faktoren, wie z.B. Krähenfüße.

...mich würd aber jetzt mal interessieren, warum dich dieses harmlose Thema derart hochgehen lässt... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Bevor jetzt die ersten dem Selbstmord nahe sind, da sie nicht wie Brad Pitt aussehen...

So kann es auch laufen, wenn denn zumindest der Rest stimmt und man anderweitig überzeugen kann:

vincent-cassel-20060615-137443.jpg

Monica Belucci war, ist und bleibt eine glatte 9.

Cassel sieht dagegen aus, als ob er zuviel in der Nähe von Tschernobyl gespielt hätte.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute, genau deswegen halte ich diese Anti-Hb-Skala-Bewegung für totalen Blödsinn.

JEDER Mann wird ganz genau wissen, dass diese Frau wirklich gut aussieht - für viele andere Männer.

Dennoch kann es sein, dass sie eben nicht den persönlichen Geschmack trifft.

Ich bin dafür ein gutes Beispiel: Für mich wäre die Frau auch keine HB9, da ich nicht auf brünette Frauen stehen.

Dennoch kann und werde ich aber nicht abstreiten, dass diese Frau ein echtes Schmankerl für viele andere Männer darstellt.

Und dementsprechend wird sich die Dame eben auch verhalten. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs checkt es endlich, Aussehen ist das allerwichtigste.

Hier der Beweis: Chrissy Aguilera und ihr Adonis :spiteful:

aguileratrennung1806689.jpg

edit: In den Outfit-Thread könnte der Herr auch mal schauen muahah. Passform, Schuhe... ein Traum.

christinaaguilerajordan.jpg

bearbeitet von PYANITSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sprecht ihr die frauen nicht einfach an statt hier so über eure pickel und kleine eier rumzujammern ?

Dieser Thread ist einfach nur peinlich

Hinfort KJ, hinfort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht für Männer eine attraktive Frau zum größtem Teil aus: gutes Aussehen

Was macht für Frauen eine attraktiven Mann zum größtem Teil aus: Selbstbewusstsein/selbstbewusste Ausstrahlung

Den Fehler ist eben, dass man von sich selber auf das andere Geschlecht schliesst.

Männer denken, weil sie gutes Aussehen attraktiv finden, müssen Frauen genauso denken.

Bei Frauen ist dieses Phänomen ebenso zu beobachten.

Einige Frauen haben einen sehr selbstbéwussten Gang(der häufig leider sehr maskulin wirkt) und geben sich als sehr selbstbewusst, weil sie eben genau das für selbstbewusst halten.

Warum sieht man dann häufig soviele hübsche Männer die Erfolg haben?

Zum einen erhalten erhalten hübsche Menschen erhalten von klein auf viel mehr positives Feedback, haben daher häufig schon von Natur aus ein gutes Selbstbewusstsein.

Zum anderen erzeugt Aussehen(ebenso wie Körpergröße) bestimmte Assoziationen.

Man denkt automatisch das derjenige selbstbewusst und erfolgreich ist. Er hat sozusagen Instantattraction.

Die meisten Männer ordnen sich daher auch diesen hübschen Männern unter, und geben diesem dadurch noch mehr Value.

Wie stehen nun meine Chancen als 0815-Guy?

In den allermeisten Fällen hast du theoretisch die gleichen Chancen. Du musst allerdings bedenken, dass der Schönling im direktem Vergleich am Anfang einen kleinen Attractionbonus hat. Aber wie gesagt es ist nur ein Bonus. Wenn du dich anstrengst, dann stehen deine Chancen nicht schlechter.

Schwachpunkt bei vielen Schönlingen ist, dass sie häufiger kein sehr starkes Innergame haben. Konkret meine ich damit. Wenn sich jemand von ihrem Aussehen völlig unbeeindruckt zeigen, und clever Contra geben, dann sind diese Menschen häufig aus der Bahn geworfen, weil sie so etwas nicht gewohnt sind.

Wie stehen meine Chancen wenn ich unterdurchschnittlich aussehe?

Du bist zu dick? zu dünn? scheiss styling?

Nimm ab! Geh trainieren! Geh vernünftige Klamotten kaufen und lass dir eine vernünftige Frisur machen!

Du bist objektiv gesehen hässlicher als der Durchschnitt? Du bist deutlich kleiner als der Durchschnittsmann?

Ok, daran kannst du nichts ändern. Deal with it!

Du wirst dein ganzes Leben härter arbeiten müssen, als andere um dieselbe Anerkennung zu bekommen(bei Frauen als auch bei Männern). Aber wenn du dich ins Zeug legst und das bestmöglichste rausholst, hast du viele Chancen.

Bleib realistisch: Du wirst nicht bei jeder Frau eine Chance haben, aber so what? Es gibt soviele hübsche Frauen, muss man denn alle haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich verfolge diesen thread schon sehr lange. Also ich finde man hat aufjedenfall immer bonus points bei den frauen,wenn man groß-gutgebaut und gepflegt ist. Da ist man beim"ersten eindruck" aufjedenfall gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Mädels unter 20 rät sogar Enigma ab, wird hier im Forum aber je länger je mehr ignoriert.

Erzähl das mal einem 17-Jährigen... :rolleyes:

Also ich bin auch erst 20 und bevorzuge Frauen die mindestens 2 Jahre alter sind also wieso sollte ein 17 jähriger das nicht auch schaffen

Und bevor jetzt eine Begründung kommt die ich sowieso schon erwarte

Limiting Belief !!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Mädels unter 20 rät sogar Enigma ab, wird hier im Forum aber je länger je mehr ignoriert.

Erzähl das mal einem 17-Jährigen... :-)

Also ich bin auch erst 20 und bevorzuge Frauen die mindestens 2 Jahre alter sind also wieso sollte ein 17 jähriger das nicht auch schaffen

Und bevor jetzt eine Begründung kommt die ich sowieso schon erwarte

Limiting Belief !!!! :P

Stimmt, deine Erwartung ist ein LB. ;-)

Ich meinte das nicht bierernst, Ausnahmen gibt's zu jeder Regel. Aber warum sollte ein 17-jähriger den Großteil seines Social Circles vernachlässigen - wegen einem allgemeinen Ratschlag?

Die Konstellation 17m/20f ist schon ein klein wenig schwieriger zu bewerkstelligen als dein Beispiel 20m/22f. LB hin oder her.

P.S.: Ich würde einer 20-jährigen ja auch von einem 17-jährigen abraten. Allgemein betrachtet. Und somit bleiben die Teenager halt unter sich - ganz normal. ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle kamen her weil sie in pu das grosse verführungssystem fanden jedoch scheitert dieses verführungssystem wenn man nicht perfekt aussieht nicht gleichen alters ist, nicht die gleiche hautfarbe hat, nicht über 1.90 ist nicht.... jämmerlich

ich ficke 17 jährige und 35 jährige spielt doch keine rolle wie alt jemand ist ich ficke auch verheiratete mütter wenn sie mir gefallen, immer dieses man muss das haben man muss reich sein man muss ein grossen schwanz haben, man muss super schön sein....

auf der change your life dvd hat orlando owen ein vortrag indem er kurz mal sagt, was er von diesen super extrem geilen hbs hält, solltet ihr mal anschauen und ich kann ihm aus meiner erfahrung nur zustimmen, ist diese super hot maus einmal nicht mehr so hot sinkt ihr selbstwert in den boden....

ne echt vergesst doch pu einfach es nützt euch nichts wenn ihr nicht so und so alt seit, oder wenn ihr nicht ausseht wie ein model habts ihr eh nicht verdient eine schöne kluge frau zu kriegen nein unmöglich vergesst das gleich wieder ihr werdet nie ein hb 8 kriegen wenn ihr nicht ein hg 8 seit :D

pu wird euch rein gar nichts nützen wenn der altersunterschied grösser als 2.49583 jahre beträgt, pu nützt nichts wenn du nicht jedentag gel in deine haare schmierst.

Wacht auf.

Pickup ist kommunikation kommunikation ist verführung, könnt ihr kommunizieren dann ist es scheiss egal wie alt eine Frau ist, wenn ihr in ihr nur das "dieser typ ist geil" syndrom auslösen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle kamen her weil sie in pu das grosse verführungssystem fanden jedoch scheitert dieses verführungssystem wenn man nicht perfekt aussieht nicht gleichen alters ist, nicht die gleiche hautfarbe hat, nicht über 1.90 ist nicht.... jämmerlich

ich ficke 17 jährige und 35 jährige spielt doch keine rolle wie alt jemand ist ich ficke auch verheiratete mütter wenn sie mir gefallen, immer dieses man muss das haben man muss reich sein man muss ein grossen schwanz haben, man muss super schön sein....

auf der change your life dvd hat orlando owen ein vortrag indem er kurz mal sagt, was er von diesen super extrem geilen hbs hält, solltet ihr mal anschauen und ich kann ihm aus meiner erfahrung nur zustimmen, ist diese super hot maus einmal nicht mehr so hot sinkt ihr selbstwert in den boden....

ne echt vergesst doch pu einfach es nützt euch nichts wenn ihr nicht so und so alt seit, oder wenn ihr nicht ausseht wie ein model habts ihr eh nicht verdient eine schöne kluge frau zu kriegen nein unmöglich vergesst das gleich wieder ihr werdet nie ein hb 8 kriegen wenn ihr nicht ein hg 8 seit :D

pu wird euch rein gar nichts nützen wenn der altersunterschied grösser als 2.49583 jahre beträgt, pu nützt nichts wenn du nicht jedentag gel in deine haare schmierst.

Wacht auf.

Pickup ist kommunikation kommunikation ist verführung, könnt ihr kommunizieren dann ist es scheiss egal wie alt eine Frau ist, wenn ihr in ihr nur das "dieser typ ist geil" syndrom auslösen könnt.

Nette Ansprache... aber hier ging's eigentlich nur darum, ob man sich 17-jährige antun sollte oder nicht. Ob man sie kriegt, wenn man sie sich einbildet, ist ein anderes Thema. B-)

Mmn ist nichts einfacher, als eine Blutjunge zu verführen. Ist in etwa dasselbe, wie einem Pokeranfänger das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ergo: Langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verhaltensökonom Dan Ariely hat eine Untersuchung durchgeführt zu der Frage, wie sich die eigene Attraktivität darauf auswirkt, wie attraktiv wir andere Menschen finden und wie die eigene Attraktivität beeinflusst, ob charakterliche oder körperliche Merkmale wichtiger sind bei der Partnerwahl.

Fakt ist laut Studie: Körperlich attraktiven Menschen ist das Aussehen des Partners wichtiger. (Das nennt man assortative Paarung.) Außerdem kam heraus, dass Frauen wählerischer sind als Männer(wer hätte das gedacht...)

Es bestätigte sich aber auch, dass Frauen weniger auf das Aussehen von Männern achten als umgekehrt. Und schließlich ist Dan Ariely selbst ein gutes Beispiel, dass man als "ästhetisch Benachteiligter" trotzdem attraktive Frauen haben kann,( er hatte als Jugendlicher einen schweren Brandunfall bei dem 70% seiner Haut verbrannt sind) er deutet an, dass er seine Frau nach den Regeln der assortativen Paarung nie im Leben hätte bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist laut Studie: Körperlich attraktiven Menschen ist das Aussehen des Partners wichtiger. (Das nennt man assortative Paarung.) Außerdem kam heraus, dass Frauen wählerischer sind als Männer(wer hätte das gedacht...)

so ein bullshit

KEINE HÄSSLICHEN FRAUEN IN MEINEM BETT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich hier mal an mit dem schreiben (nebenbei, die Regelung ein Post in einer Stunde ist blöd wenn man sich aus Langeweile angemeldet hat ;))

Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen die Sichtweise einer Frau, davon dürfte es hier ja nicht so viele geben ;-)

Ich staffele das Aussehen eigentlich in drei Kategorien.

1. Sehe hässlich / eklig / ungepflegt

2. normal

3. heiß

Sprich alle bei "1" sind raus, da kann der Character/Selbstbewusstsein/Humor noch so toll sein.

Bei "3" wird es auch wieder interessant, den manche sind zu "perfekt" beziehungsweise aufgesetzt, was auch wieder etwas abtörnend ist, denn dann assoziere ich damit zumindest arrogant oder menschliches Arschloch... Falls ihr also sehr schön seid solltet ihr das nich unbedingt extra betonen oder euch darauf etwas einbilden ;-)

Ansonsten ist "heiß" aber nichts schlechtes. Wenn ihr also sportlich, gut angezogen, ein interesantes Gesicht habt UND kein Neandertaler seid, sind das definitiv gute Vorraussetzungen :-D

Jetzt zu 2, die wohl verbreitetste Gruppe. Hier hat man auch keine schlechten Chancen. Die meisten Frauen stört es zum Beispiel überhaupt nicht wenn Männer nicht vollkommen durchtrainiert sind. Klar es schadet nicht, aber so genau sieht man das bekleidet ja eh nicht. Zu dünn, zu dick ist so eine Sache, es gibt immer Frauen die darauf stehen, aber die meisten bevorzugen wohl eher normal. Ich kann mich da nur anschließen, ist ein Mann dünner als ich, komme ich mir automatisch Fett vor. Ist er zu dick kann ich mir Sex nur schwer vorstellen, weil ich recht klein und schlank bin, da würde mir das Gewicht "Angst machen" ;-)

Jetzt aber allgemein:

Es ist aber auch einfach so, dass sich vieles ausgleichen lässt. Tolle Haare/hässliche Kleidung, Durchtrainiert/"hässliches" Gesicht, etc. Jeder hat stärken und Schwächen und auf perfekt stehen sowieso die wenigsten Frauen, denn dann ist der Mann nicht mehr so interessant.

Genrell, kann man auch durch seine Art aber viel Wett machen. Heißt, wenn ich jemanden, der eigentlich nicht mein Typ ist, durch sein Auftreten sehr interessant/sympathisch finde wird er dadurch auch attraktiv. Nicht umsonst denken sich viele Frauen nach Beziehungen "Was fand ich so toll an ihm?" Weil man durch das Verliebtheitsgefühl den Partner automatisch attraktiv findet. Sprich, man muss also nur so gut aussehen, damit sich die Frauen überhaupt erstmal mit einem abgeben (was jetzt sehr arrogant klingt, aber einfach so ist ;))

So, jetzt habe ich keine Lust mehr, das wars erstmal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs checkt es endlich, Aussehen ist das allerwichtigste.

Hier der Beweis: Chrissy Aguilera und ihr Adonis ;-)

aguileratrennung1806689.jpg

edit: In den Outfit-Thread könnte der Herr auch mal schauen muahah. Passform, Schuhe... ein Traum.

christinaaguilerajordan.jpg

Interessant, jetzt gilt also Christina Aguilera als HB10. Ich würd auch sofort 50 IQ Punkte gegen Megan Fox eintauschen...

Naja, wer keine Ansprüche an sich selbst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs checkt es endlich, Aussehen ist das allerwichtigste.

Hier der Beweis: Chrissy Aguilera und ihr Adonis :spiteful:

aguileratrennung1806689.jpg

edit: In den Outfit-Thread könnte der Herr auch mal schauen muahah. Passform, Schuhe... ein Traum.

christinaaguilerajordan.jpg

Interessant, jetzt gilt also Christina Aguilera als HB10. Ich würd auch sofort 50 IQ Punkte gegen Megan Fox eintauschen...

Naja, wer keine Ansprüche an sich selbst hat...

Weil die HBs mit denen du dich abgibst natürlich alle viel besser aussehen und auch mindestens genauso talentiert sind ist ja klar... :rolleyes:

Mal ehrlich, einige leben hier auch in ihrer kleinen Traumwelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.