Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir mal keinen kopf, ich bin auch figurtechnisch kein Modell bei 170 und 85 kg.. Aber was soll's? Es gibt immernoch genug Frauen die es gut finden... Figur macht am Ende recht wenig aus :)

Was ja, wie im anderen Thread gepostet, in meinen Augen mit ein Grund wohl für deine Fehlschläge sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir mal keinen kopf, ich bin auch figurtechnisch kein Modell bei 170 und 85 kg.. Aber was soll's? Es gibt immernoch genug Frauen die es gut finden... Figur macht am Ende recht wenig aus :)

Was ja, wie im anderen Thread gepostet, in meinen Augen mit ein Grund wohl für deine Fehlschläge sind.

Lg

Welche Fehlschläge? Ein durchschnittliches gesicht und ne Figur, die im Rahmen bleibt, langen vollkommen für fast alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir mal keinen kopf, ich bin auch figurtechnisch kein Modell bei 170 und 85 kg.. Aber was soll's? Es gibt immernoch genug Frauen die es gut finden... Figur macht am Ende recht wenig aus :)

Was ja, wie im anderen Thread gepostet, in meinen Augen mit ein Grund wohl für deine Fehlschläge sind.

Lg

Welche Fehlschläge? Ein durchschnittliches gesicht und ne Figur, die im Rahmen bleibt, langen vollkommen für fast alle...

Wenn man Deine frustrierten Beiträge hier im Forum liest, wird klar,dass Du ziemlich lange keinen Sex mehr mit einer vernünftigen, gutaussehenden Frau hattest, ohne dafür zu bezahlen.

Deine Aussage hier ist natürlich eine glatte Lüge, bzw. Selbstverarsche.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Bei einer ersten Begegnung wird der Charakter einer Person umso treffender eingeschätzt, je attraktiver sie wahrgenommen wird. Zu diesem Schluss sind kanadische Wissenschaftler gekommen. Demnach werden positive Charakterzüge bei schönen Menschen zwar verstärkt empfunden. Gleichzeitig werde aber auch das Verhältnis der einzelnen Eigenschaften zueinander genauer erkannt, als bei Personen, die als weniger attraktiv wahrgenommen werden.

Viele Wissenschaftler beschäftigen sich mit der Frage, wer eine Person am besten einschätzen kann und warum - wobei der Schlüsselfaktor in der Regel bei der beurteilenden Person vermutet wird. Biesanz und sein Team drehten die Fragestellung herum: Welche Eigenschaften bringt ein Mensch mit sich, der von anderen besonders treffend beurteilt wird? Um zu überprüfen, ob der Schlüsselfaktor bei der zu beurteilenden Person liegt, führten sie einen Test mit 73 Freiwilligen durch. Sie teilten die Probanden in Gruppen mit je fünf bis elf Mitgliedern ein, die sich vorher nicht kannten. Innerhalb der Gruppen sprach dann jeder Teilnehmer je drei Minuten mit jedem anderen Teilnehmer.

Nach jeder Unterhaltung beurteilten die beiden Gesprächsteilnehmer jeweils die Attraktivität des Gegenübers. Zudem gaben sie mit Hilfe einer Skala eine Einschätzung darüber ab, für wie offen, gewissenhaft, extravertiert, liebenswürdig, neurotisch und intelligent sie ihren Gesprächspartner hielten. Die Einschätzungen durch andere Gruppenteilnehmer verglichen die Forscher dann mit den Selbsteinschätzungen der Probanden - und kamen dabei zu einem eindeutigen Ergebnis: Eine Person wurde immer dann besonders treffend charakterisiert - verglichen mit ihrer Selbsteinschätzung -, wenn ihr Gegenüber sie als sehr hübsch empfand. Hielt ein Gruppenmitglied ein anderes für nur durchschnittlich anziehend oder gar unattraktiv, lag es mit der Einschätzung hingegen oft daneben.

"Es ist nicht nur so, dass wir Bücher nach ihrem Einband beurteilen, wir lesen diejenigen mit einem schönen Einband auch eingehender als die anderen“, sagt Jeremy Biesanz von der University of British Columbia in Vancouver. Sein Team und er berichten von ihren Ergebnissen im Fachmagazin "Psychological Science“.

Gleichzeitig bestätigt sich ein Ergebnis früherer Studien: Bei attraktiven Teilnehmern wurden positive Charaktereigenschaften verstärkt wahrgenommen. Nur scheinbar ein Widerspruch, wie die Forscher erklären. Man nehme als Beispiel eine überaus attraktive Frau namens Jane, die deutlich organisierter sei als die meisten anderen Menschen, aber auch weniger großzügig als der Durchschnitt: Sie werde aufgrund ihres angenehmen Äußeren zwar insgesamt als organisierter und großzügiger eingestuft, als sie tatsächlich ist, sagt Biesanz. "Doch unsere Studie zeigt, dass die Menschen trotz dieser Tendenz die Relationen bei den Charakterzügen korrekt einschätzen: Sie sehen, dass Jane deutlich mehr organisiert als großzügig ist“, erklärt Biesanz. „Und diese Relationen erkennen sie bei ihr besser als bei Menschen, die sie weniger attraktiv finden." Der Grund für die genauere Einschätzung attraktiver Menschen liegt nach Ansicht der Wissenschaftler auf der Hand: Man widme ihnen schlicht mehr Aufmerksamkeit, sei es aus Neugier, Begehren oder dem Wunsch nach Freundschaft oder einer Beziehung.

Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article118...geschaetzt.html

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mein Mitbewohner (185, 60kg) hat ein Unheimliches Problem, dass in Frauen aufgrund seiner Statur nicht ernst nehmen.

"Nicht ernst genommen" zu werden von den Frauen ist für PU aber irgendwie kein Nachteil... denkt mal drüber nach. Stichwort "unter dem Radar..." - hat Style mal so formuliert. Der war übrigens auch kein fetter Riese, sondern das Gegenteil.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find es ist das hinderlichste überhaupt wenn Mädels (wie bei ihm der Fall) hinter seinem rücken über ihn reden dass er halt schon aussieht wie ein kleiner bub und man ihn umbedingt füttern muss usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lässt er sich halt füttern ;-)

Außerdem wird auch für ihn gelten: In 10 oder gar 20 Jahren kann er noch Frauen gamen, die bei dir sofort "Hau ab, Opa" rufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem wird auch für ihn gelten: In 10 oder gar 20 Jahren kann er noch Frauen gamen, die bei dir sofort "Hau ab, Opa" rufen würden.

Genau so sieht es aus.

Früher war ich auch einer von diewsen schmächtigen typen, welche immer mindestens 10 jahre jünger aussehen, als sie eigentlich sind.

Heute bin ich nicht schmächtig, sondern sportlich gebaut und obwohl i9ch schon 37 Jahre alt bin, werde ich meistens um 10 jahre jünger geschätzt.

Mich wollen sowohl frauen haben, die um die 25 sind als auch Frauen, welche um die 40 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ich kenn jemanden auf den trifft diese Beschreibung auch recht gut zu, nur das er noch ein Stückchen größer ist und zudem noch ne wirklich überdimensionale Hakennase mit sich rumträgt. Dünn, groß, unmuskulös, Hakennase. Hatte was von einem Geier. :-D

Der Typ ist alles andere als ne Schönheit aber wenn ich mit ihm unterwegs war konnte ich regelrecht beobachten wie die Frauen von ihm attracted waren. Sogar meine damalige FB hat ihn mit leuchtenden Augen angelächelt und war sichtlich von ihm angetan. Hätte er es darauf angelegt sie zu gamen hätte er sie innerhalb weniger Stunden haben können, da bin ich mir sicher.

Was war sein Geheimnis?

Er war einfach ein absolut selbstbewusster, frecher und offener Typ. Hat die Mädels geneckt und Späße mit ihnen gemacht.

Jetzt ist er mit einem echt hübschen Mädel verheiratet und hat ein Kind.

Was lernen wir daraus?

All Game is Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
All Game is Inner Game.

blub.

Kombinier sein Inner Game mit nem besseren Gesicht, 1.90+, breiten Schultern + dem entsprechenden Körper und das geht nochmal ganz anders ab.^^

Tut was Jungs. Ohne Scheiß. Ihr müsst keine Fleischberge werden. Das schreckt eher ab. Aber definierte Arme, existente Schultern, ein deutlicher Absatz der Bauchmuskeln an der Hüfte, sichtbare Pectoralis Major und Latissimus sowie ein knackiger Arsch reißen heftig was. Nicht nur bei den Teenies.

Ich merk das selbst bei meiner Perle, die mich schon ewig kennt. Auch mit 20kg weniger. Seit paar Jahren komm ich halbnackt nicht an ihr vorbei, ohne begrapscht zu werden. Das passiert teilweise völlig unbewusst. Sie erzählt mir was während ich aufstehe, mir nur ne Hose überstreife und sie verliert voll den Faden, kommt erstma ran und tatscht. Beim Sex genauso. Die Haptik straffer Muskeln macht die Ladies übel an.

Können sie labern wie sie wollen, von wegen, zum anschaune ganz gut, aber ich brauch sowas nicht zu Haus.. jaja

Ist kein must have, jedoch ein FETTER Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Nivel vollkommen recht geben, das Frauen auf Muskeln stehen natürlich nicht im übermaße wie Stoffkaschpa alle gar aussehen sondern schön definiert und in Maßen. Das ist aber nur ein Bonus kein must have, einer der ein übermäßiges Inner-Game und richtig guten Humor wird jeden gutgebauten Kerl überlegen sein.

Man muss sich manchmal auch in die Lage der Frauen versetzen so unterschiedlich sind die auch nicht wie wir, wenn wir eine hübsche HB8 kennenlernen,die einen langweiligen Charkater hat. So 5 min später lernen wir eine HB6 kennen und die ein richitg guten Charkater hat und super lustig usw ist,welche würdet ihr nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Klar kann es ein Bonus sein steht aber nicht im Verhältnis zum Innergame.

Ich habs doch an mir selbst festgestellt. Ich war schon immer sehr gutaussehend. Groß, sehr hübsches Gesicht, guter Körperbau. (war früher Leistungsturner)

Leider war ich ziemlich lange Zeit ein sozialer Krüppel. Introvertiert, ängstlich, leise Stimme, kaum Selbstbewusstsein, die meisten Menschen konnte ich nicht leiden. War gern allein in meiner Traumwelt.

Erfolg bei Frauen? Gleich null. Ich wurde vllt. 3 mal im Jahr angesprochen aber schon nach den ersten paar Sätzen hatten die Damen dann meist genug von mir.

Oder ein guter Kumpel von mir. Sieht noch ein Stückchen besser aus als ich. Macht auch schon ewig Krafttraining. Der könnte glatt ein Model sein.

Auch er ist wenig selbstbewusst, wenn Frauen in der Nähe sind wird er nervös und kriegt plötzlich nix mehr auf die Reihe. Er ist jetzt auch schon mehrere Jahre single und hat äußerst mäßigen Erfolg.

Wenn ich meinen Hakennasen und Modelkumpel auf die gleiche Frau loslassen würde bin ich mir zu 100% sicher das jede Frau sich für den mit dem guten Innergame entscheiden würde. Er hats trotz seines schlechten Aussehens einfach drauf.

Relation Innergame / Aussehen. 90 zu 10 %.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar kann es ein Bonus sein steht aber nicht im Verhältnis zum Innergame.

Ich habs doch an mir selbst festgestellt. Ich war schon immer sehr gutaussehend. Groß, sehr hübsches Gesicht, guter Körperbau. (war früher Leistungsturner)

Leider war ich ziemlich lange Zeit ein sozialer Krüppel. Introvertiert, ängstlich, leise Stimme, kaum Selbstbewusstsein, die meisten Menschen konnte ich nicht leiden. War gern allein in meiner Traumwelt.

Erfolg bei Frauen? Gleich null. Ich wurde vllt. 3 mal im Jahr angesprochen aber schon nach den ersten paar Sätzen hatten die Damen dann meist genug von mir.

Oder ein guter Kumpel von mir. Sieht noch ein Stückchen besser aus als ich. Macht auch schon ewig Krafttraining. Der könnte glatt ein Model sein.

Auch er ist wenig selbstbewusst, wenn Frauen in der Nähe sind wird er nervös und kriegt plötzlich nix mehr auf die Reihe. Er ist jetzt auch schon mehrere Jahre single und hat äußerst mäßigen Erfolg.

Wenn ich meinen Hakennasen und Modelkumpel auf die gleiche Frau loslassen würde bin ich mir zu 100% sicher das jede Frau sich für den mit dem guten Innergame entscheiden würde. Er hats trotz seines schlechten Aussehens einfach drauf.

Relation Innergame / Aussehen. 90 zu 10 %.

Man darf aber eins auch nicht vergessen, es kommt immer auf das alter des HB's drauf an.

je älter die Frau ist, desto weniger wird auf dass "Aussehen" geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolce_1

gebe ich dir auch vollkommen recht. Die kleinen Kiddies 14-20 gucken alle nur aufs aussehen. So ab 20 werden die Weibchen reifer und es zählt da viel mehr der Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar kann es ein Bonus sein steht aber nicht im Verhältnis zum Innergame.

(...)

Relation Innergame / Aussehen. 90 zu 10 %.

Das Verhältnis ist in meinen Augen zu krass gewählt. Würd mich da garnicht so festlegen wollen. Kommt auf Frau, Laune und Setting an.

Is wie beim Reiten.

Ohne Pferd(IG) kannst es direkt knicken.

Man kann Pferde auch ohne Sattel und Zaumzeug (Optik) reiten. Mit wird´s jedoch um Welten angenehmer.

Ich habs doch an mir selbst festgestellt....

Ich auch.^^ Optik war schon immer o.k. Nicht klassisch süß, aber auffällig. IG seit jeher bombe. Am IG hat sich nix gravierendes verändert, seitdem ich volljährig bin. Aber die Blicke der Frauen haben sich verändert. Ich steig heut da ein, wo ich früher nach paar Minuten C&F war. Weißt, was ich mein. Hast es ja selbst beschrieben. Leuchtende Augen etc.. Leider z.T. auch übel bei den Frauen meiner Kumpels. Das nervt in gewisser Weise sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Kontext an. Bei blinden Frauen ist das Aussehen egal. Wenn man Hunde verführt ist der Geruch wichtiger. Nachts im Dunkeln (Kleinstadtdunkel) ist die Stimme recht wichtig. InnerGame im engeren Sinne braucht man nur als Narzist, vielleicht noch als eineiiger Zwilling, allerdings ist das dann illegal. Bei manchen Borderline Störungen ist das der ultimative Schlüssel, allerdings wäre das Resultat, selbst wenn man keinen Korb kriegt, vermutlich nicht befriedigend.

Ich hoffe ihr werdet euch hier eines Tages einig, echt. Dann kann ich mir endlich guten Gewissens drei Steaks pro Tag reinziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Studie enthüllt: Schöne Menschen sind intelligenter

Ein bisschen unfair ist es schon: Schöne Menschen haben auch noch einen höheren IQ als der Durchschnitt! So lautet zumindest das Ergebnis zweier großer Studien.

Attraktive Frauen liegen demnach 11,4 Punkte über dem normalen IQ-Durchschnitt. Bei gutaussehenden Männern sind es sogar 13,6 Punkte mehr. Damit sind die Klischees des dummen Blondchens und des einfältigen Schönlings wohl Vergangenheit.

Für die Studien wurden 32 000 Amerikaner und über 17 000 Engländer hinsichtlich ihrer Intelligenz und ihres Aussehens bewertet.

Doch warum sind schöne Menschen intelligenter?

Evolutionspsychologe Satoshi Kanazawa von der London School of Economics erklärt: Erfolgreiche intelligente Männer wirken auf Frauen sehr anziehend. Solche Männer heiraten dann auch schöne Frauen. Kinder solcher Paare erben dann nicht nur das gute Aussehen, sondern auch die Intelligenz. Daher sind schöne und intelligente Menschen eine Generation, die beiden Eigenschaften inne haben.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/...elligenter.html

Das auch noch, hehe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wie immer auch Ausnahmen. Siehe die ganzen Physiker an, Einstein, Hawkins und andere Nerds wie Zuckerberg. Und das sind auch nur die bekannten "Brains", die nicht so super aussehen. Auf der Straße gibt es haufenweise Brains, die nicht optisch nicht das Wahre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gibt es wie immer auch Ausnahmen. Siehe die ganzen Physiker an, Einstein, Hawkins und andere Nerds wie Zuckerberg. Und das sind auch nur die bekannten "Brains", die nicht so super aussehen. Auf der Straße gibt es haufenweise Brains, die nicht optisch nicht das Wahre sind.

Es geht hier ja gar nicht darum, eine allgemeingültige Regel zu postulieren ("wer hässlich ist, ist dämlich"), sondern darum, das gängige Klischeedenken "fesch ODER intelligent" aufzubrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist was dran an der Unwichtigkeit des Aussehens:

- glatzköpfige Typen reißen HBs 8 auf

- Kerle mit dünnen Armen und schlankem Körper bekommen süße HBs

- Typen, die ein weniger gut aussehendes Gesicht (große Nase, schiefe Zähne, etc.) haben bekommen ebenfalls geile Girls

- Typen mit blonden Haaren und eine Brille mit runden Gläsern bekommen schöne Frauen

- Badboy-Typen mit einem langem Hals und weniger breite Schulter haben sich schon mal HBs 7 geangelt

- etwas übergewichtige Typen bekommen ansehnliche Frauen

Man sieht es wirklich immer wieder:

Man muss also wahrlich kein Frauentyp oder Schönling sein um Erfolg bei schönen Frauen (HBs 7-9) zu haben.

Man muss einfach ein Arschloch-Typ sein, dann bekommt man alle schöne Frauen.

Aber trotzdem sah ich mit meinem Augen unter diesen Machos, Arschloch-Typen, Badboy-Typen, Aufreißertypen, Playern, PUAs und AFCs keine extrem übergewichtige Typen oder HG 2er Typen. Sie sahen alle leider immerhin mindestens durchschnittlich aus (ca. HG 5). Der "hässlichste" Kerl mit einer HB 9+ war immerhin ein HG 6.

Ergo:

Aussehen ist leider immer noch das A und O, alles andere ist meiner Meinung nach eine ewige PU-Lüge!

Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.