Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Erst einmal ist wichtig zu wissen, dass Aussehen Geschmackssache ist.

Bsp:Meine ehemalige WG-Partnerin( HB9) schleppt ständig den gleichen Typ Mann an: Militärschnitt, 3 Tage Bart, mittelgroß, aber untrainiert.

Natürlich wird der besser aussehende Mann in der Gesamtheit bessere Chancen haben. Aber eben nicht bei jeder Frau. Was muss der schlechter aussehende tun? Mehr FRauen ansprechen, um die zu erwischen, deren Typ er ist. Was für eine schreckliche Nachricht. Was für eine Hiobsbotschaft. Wem es zu viel ist, einfach 30 Minuten mehr Zeit zu investieren, bis man die richtige FRau an der ANgel hat, soll halt homo werden.

Das Beispiel dazu:

Ein guter Freund von mir sieht viel besser aus als ich. Er ist größer, extrem gut gebaut und hat ein Schönling-Gesicht. Bis heute, 21Jahre, ist er ungeküsst und ungefickt. Die Frauen tanzen ihn an, sprechen ihn an und himmeln ihn an. Aber er bekommt es nicht gebacken zu eskalieren. Und schwupps, die FRau ist weg.

Dagegen ich: Ich spreche inzwischen 10 Frauen in einem Club an, bis ich die Richtige habe. Ich bekomme auch ab und zu IOIs, aber nicht so, dass ich nur noch zu eskalieren bräuchte.

Andere Männer sind beispielsweise oft überhaupt nicht in der Lage, das Aussehen eines wiederum anderen Mannes richtig zu beurteilen/wahrzunehmen. Das stelle ich immer wieder fest. Aus einem Schönling oder einem Typen mit etwas längeren Haaren wird eine Schwuchtel, sofern er nicht total aufgepumpt ist. Das kommt meistens von aufgepumpten Typen, die in einem zu engen Shirt rumlaufen.

Der Body ist weitaus weniger wichtig als viele meinen (im Gegensatz zur Körpergröße). Sofern man kein Klappergestell ist, reicht ein ganz normaler Körper. EInfach Hemd statt Shirt. Typen, die sich immer aufpumpen müssen, wollen Dinge kompensieren. Wer meint, etwas an sich selbst kompensieren zu müssen, wird sich nie akzeptieren und lieben können.

Was man im Leben geschenkt bekommt, ist nichts besonderes. Typen, die von FRauen angesprungen werden, sehen es irgendwann genauso. Was man sich dagegen hart erarbeitet, ist Glück pur. Letztendlich geht es im Leben nur darum, glücklich zu sein. DIe gute Nachricht. Jeder kann glücklich sein. Da haben die Schönlinge keinen Vorteil. UNd wer glücklich ist, bekommt Frauen. Also hört auf, euch selbst zu bemitleiden und liebt euch. Selbst die Schwächen, die man nicht ändern kann. Strahlt dieses Glück aus. Im Leben bekommt man immer das, was man verdient. Wer Glück ausstrahlt, zieht Glück an. Ganz einfaches Gesetz der Anziehung.

Inner Game ist alles. ALLES! ALLES! Wenn ein Typ seinen Körper in Topform gebracht hat und plötzlich Erfolg bei Frauen erzielt, wird es niemals an den Muskeln liegen. Es wird am dazugewonnen Inner Game liegen. Plötzlich sind die Typen mit sich im Reinen, fühlen sich besser. Sind selbstsicherer, trauen sich mehr. Der Effekt schwappt aber immer schnell ab. Der Friseurbesuch sorgt nicht mal 1 Woche für einen Ego-Schub. Äußerliche VEränderungen sorgen nur für kurze Zeit für einen Ego-Schub. Danach sucht der Mensch sich wieder andere Dinge, mit denen er unzufrfieden ist. Neue Limiting Beliefs werden so immer wieder ganz einfach erschaffen.

Die Glücksformel: Sei glücklich mit dir selbst und du ziehst Glück an. IN jedem Lebensbereich.

Und: Hör einfach auf zu denken. Wenn du FRauen ansprichst, sprichst du FRauen an. Da ist kein PLatz für fiktive ausgedachte und absurde Gedankenkonstrukte, die nicht existieren. Sei gegenwärtig und denk nicht über vergangene oder zukünftige Körbe nach. Es ist so einfach, wenn man sich nur daran hält. Wer seinen Gedankenfluss erstmal unter Kontrolle hat, tut alles mit so viel Glück und Leichtigkeit. Erfolg kommt von innen.

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist so einfach, wenn man sich nur daran hält. Wer seinen Gedankenfluss erstmal unter Kontrolle hat, tut alles mit so viel Glück und Leichtigkeit.

Kannst du mir evtl. hierzu etwas empfehlen ? Falls ja, würde ich mich über ne pm freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist so einfach, wenn man sich nur daran hält. Wer seinen Gedankenfluss erstmal unter Kontrolle hat, tut alles mit so viel Glück und Leichtigkeit.

Kannst du mir evtl. hierzu etwas empfehlen ? Falls ja, würde ich mich über ne pm freuen

Ich geb dir ne Buchempfehlung: Anthony Robbins "Das Power Prinzip"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielt aussehn eine Rolle, aber sicher nicht die ausschlaggebende. Bzw. ist es wirklich nur ein geringer Prozentsatz!!!

Das Problem wenn man nicht so hübsch ist ist, dass man zu wenig selbstwertgefühl oder vl auch selbstbewusstsein hat und deswegen nicht die Anforderungen erfüllt, welche ein HB10 sich wünscht!

Rein optisch. Was ist attraktiver für eine Frau?

Ein verdammt hübscher braun gebräunter Typ, der einfach nach Abenteuer und Lebenslust aussieht oder ein durchschnittlicher Typ?

Selbst wenn beide den gleichen Charakter haben.

Um mehr geht es in diesem Thread nicht.

Nachträglich hinzufgefügt:

Alle, die diese Tatsache nicht akzeptieren, sind einfach zu faul und nicht bereit genug an sich selbst zu arbeiten.

Zu faul für eine Diät. Zu faul für einen strikten schweißtreibenden harten Trainingsplan.

Zu faul sich tag täglich mit der Modewelt auseinanderzusetzen.

Selbst schuld. Aber hört auf hier Schwachsinn zu verbreiten und andere Menschen damit anzustecken.

Rein optisch? Mit Optik allein hat noch keiner etwas gewonnen! Es kommt auf die Bodylanguage an, InnerGame etc.

Ok, gehn wir davon aus du und ich sind vom Charakter her gleich und ein HB müsste sich zwischen uns entscheiden.

Ich würde mit dem HB heim gehn.

Warum? Weil ich selbstsicher bin und das dem HB auch gegenüber ausstrahle. Ich zieh mein Game von anfang bis ende durch und gehe dadurch als Sieger vom Platz.

Auch wenn ich mich als Einbeiniger Bandit ausgeben würde, tät ich als Sieger vom Platz gehn!

Inner game ist alles und das hat eh schon einer hier erwähnt!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielt aussehn eine Rolle, aber sicher nicht die ausschlaggebende. Bzw. ist es wirklich nur ein geringer Prozentsatz!!!

Das Problem wenn man nicht so hübsch ist ist, dass man zu wenig selbstwertgefühl oder vl auch selbstbewusstsein hat und deswegen nicht die Anforderungen erfüllt, welche ein HB10 sich wünscht!

Rein optisch. Was ist attraktiver für eine Frau?

Ein verdammt hübscher braun gebräunter Typ, der einfach nach Abenteuer und Lebenslust aussieht oder ein durchschnittlicher Typ?

Selbst wenn beide den gleichen Charakter haben.

Um mehr geht es in diesem Thread nicht.

Nachträglich hinzufgefügt:

Alle, die diese Tatsache nicht akzeptieren, sind einfach zu faul und nicht bereit genug an sich selbst zu arbeiten.

Zu faul für eine Diät. Zu faul für einen strikten schweißtreibenden harten Trainingsplan.

Zu faul sich tag täglich mit der Modewelt auseinanderzusetzen.

Selbst schuld. Aber hört auf hier Schwachsinn zu verbreiten und andere Menschen damit anzustecken.

Rein optisch? Mit Optik allein hat noch keiner etwas gewonnen! Es kommt auf die Bodylanguage an, InnerGame etc.

Ok, gehn wir davon aus du und ich sind vom Charakter her gleich und ein HB müsste sich zwischen uns entscheiden.

Ich würde mit dem HB heim gehn.

Warum? Weil ich selbstsicher bin und das dem HB auch gegenüber ausstrahle. Ich zieh mein Game von anfang bis ende durch und gehe dadurch als Sieger vom Platz.

Auch wenn ich mich als Einbeiniger Bandit ausgeben würde, tät ich als Sieger vom Platz gehn!

Inner game ist alles und das hat eh schon einer hier erwähnt!

lg Badl

Meint ihr das alle hier gerade ernst?

Ich rede vom genau gleichen Charakter nur im anderen Gehäuse. Das eine ist hübsch und interessant, das andere durchschnittlich.

In dem Fall haben BEIDE dieser Typen das GLEICHE Innergame.

Denkt mal nach bevor ihr hier Stuss schreibt.

Nerds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielt aussehn eine Rolle, aber sicher nicht die ausschlaggebende. Bzw. ist es wirklich nur ein geringer Prozentsatz!!!

Das Problem wenn man nicht so hübsch ist ist, dass man zu wenig selbstwertgefühl oder vl auch selbstbewusstsein hat und deswegen nicht die Anforderungen erfüllt, welche ein HB10 sich wünscht!

Rein optisch. Was ist attraktiver für eine Frau?

Ein verdammt hübscher braun gebräunter Typ, der einfach nach Abenteuer und Lebenslust aussieht oder ein durchschnittlicher Typ?

Selbst wenn beide den gleichen Charakter haben.

Um mehr geht es in diesem Thread nicht.

Nachträglich hinzufgefügt:

Alle, die diese Tatsache nicht akzeptieren, sind einfach zu faul und nicht bereit genug an sich selbst zu arbeiten.

Zu faul für eine Diät. Zu faul für einen strikten schweißtreibenden harten Trainingsplan.

Zu faul sich tag täglich mit der Modewelt auseinanderzusetzen.

Selbst schuld. Aber hört auf hier Schwachsinn zu verbreiten und andere Menschen damit anzustecken.

Rein optisch? Mit Optik allein hat noch keiner etwas gewonnen! Es kommt auf die Bodylanguage an, InnerGame etc.

Ok, gehn wir davon aus du und ich sind vom Charakter her gleich und ein HB müsste sich zwischen uns entscheiden.

Ich würde mit dem HB heim gehn.

Warum? Weil ich selbstsicher bin und das dem HB auch gegenüber ausstrahle. Ich zieh mein Game von anfang bis ende durch und gehe dadurch als Sieger vom Platz.

Auch wenn ich mich als Einbeiniger Bandit ausgeben würde, tät ich als Sieger vom Platz gehn!

Inner game ist alles und das hat eh schon einer hier erwähnt!

lg Badl

Meint ihr das alle hier gerade ernst?

Ich rede vom genau gleichen Charakter nur im anderen Gehäuse. Das eine ist hübsch und interessant, das andere durchschnittlich.

In dem Fall haben BEIDE dieser Typen das GLEICHE Innergame.

Denkt mal nach bevor ihr hier Stuss schreibt.

Nerds.

Sorry aber du schreibst von Charakter und jetzt schreibst du von innergame!

Das sind zwei unterschiedliche Dinge! Also lern dich mal auszudrücken!

Ausserdem wirst du nie 2 Menschen finden mit dem gleichen Innergame. Jeder hat seine Macken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das alle hier gerade ernst?

Ich rede vom genau gleichen Charakter nur im anderen Gehäuse. Das eine ist hübsch und interessant, das andere durchschnittlich.

In dem Fall haben BEIDE dieser Typen das GLEICHE Innergame.

Denkt mal nach bevor ihr hier Stuss schreibt.

Nerds.

Sorry aber du schreibst von Charakter und jetzt schreibst du von innergame!

Das sind zwei unterschiedliche Dinge! Also lern dich mal auszudrücken!

Ausserdem wirst du nie 2 Menschen finden mit dem gleichen Innergame. Jeder hat seine Macken.

2130184193_polar_bear_face_palm_thumbnail1_xlarge.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Denkt mal nach bevor ihr hier Stuss schreibt.

Nerds.

Warum so aggressiv? Dass du keinen Erfolg bei Frauen hast liegt sicher nicht an deinem Aussehen, es sei denn du bist der Glöckner himself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einige Freunde die auch PU betreiben und an sich arbeiten, der eine hat schon 20kg abgenommen, Geld gespart und sich einen neuen Stil angelegt, sich rasiert, sich die Fingernägel gemacht, auf die Sonnenbank gegangen, neuen Haarschnitt etc. Das macht natürlich auch viel aus. Klar gibt es immer noch Faktoren die man ohne Chirurgische Eingriffe nicht ändern kann aber das wichtigste was er bekommen hat ist: Der Blick. Ich sehe Kerle die diesen einen besonderen Blick drauf haben der alles sagt. Der Blick eines Spielers der genau weiß wie das Spiel funktioniert und sich sicher ist dieses zu gewinnen. Sehr verführerisch und anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einige Freunde die auch PU betreiben und an sich arbeiten, der eine hat schon 20kg abgenommen, Geld gespart und sich einen neuen Stil angelegt, sich rasiert, sich die Fingernägel gemacht, auf die Sonnenbank gegangen, neuen Haarschnitt etc. Das macht natürlich auch viel aus.

Ich finde Sauberkeits- und Ordnungssinn sollte jeder haben, irrelevant ob PUA oder nicht. Körperpflege und ein disziplinierte Lebensweise verbessert nicht nur den äußerlichen Eindruck einer Person sondern auch ihr Körper- und Selbstbewusstsein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es leider immer wieder sagen, ich habe mir auch die vorhergehenden Seiten durchgelesen und kann es leider bestätigen aus eigener Erfahrung, die Körpergröße spielt bei vielen nicht bei allen aber bei vielen Frauen eine wichtige Rolle, meiner Meinung nach die wichtigste neben Geld und nicht jeder Typ mit 1,70 m kann einen Hammerbody haben und selbst wenn dann kriegt er dennoch nicht unbedingt die meisten gutaussehenden Frauen ab.

Es geht hierbei ja nicht darum eine Frau abzukriegen sondern auch eine Frau die man attraktiv findet und sehr oft eigentlich fast immer nehmen Frauen halt fast nur große Typen und kleine Typen eben nur dann wenn sie schon dementsprechend negative Erfahrungen gemacht haben mit Männern und nebenbei Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber es heißt nicht, dass Du als kleiner Mann keine Chance hast auf eine Frau, nur Du musst halt dementsprechend auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und Du musst vor allem eins, es besser ertragen können als große Männer Abfuhren zu bekommen, wobei selbst das großen Männern passiert.

Und vor allem sich hinsetzen und über sein Schicksal zu weinen und sich minderwertig zu fühlen, das bringt nichts, man macht sich dadurch nur selbst kaputt und genau das ist es auf was Frauen erst Recht nicht stehen.

Und Frauen die so Antworten bringen wie von wegen ich möchte zu ihm aufschauen, da sage ich immer: "Ja wenn Du vor mir auf den Knie bist, um mir einen zu blasen, da kannst Du doch wunderbar zu mir aufschauen. :-p "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es leider immer wieder sagen, ich habe mir auch die vorhergehenden Seiten durchgelesen und kann es leider bestätigen aus eigener Erfahrung, die Körpergröße spielt bei vielen nicht bei allen aber bei vielen Frauen eine wichtige Rolle, meiner Meinung nach die wichtigste neben Geld und nicht jeder Typ mit 1,70 m kann einen Hammerbody haben und selbst wenn dann kriegt er dennoch nicht unbedingt die meisten gutaussehenden Frauen ab.

Es geht hierbei ja nicht darum eine Frau abzukriegen sondern auch eine Frau die man attraktiv findet und sehr oft eigentlich fast immer nehmen Frauen halt fast nur große Typen und kleine Typen eben nur dann wenn sie schon dementsprechend negative Erfahrungen gemacht haben mit Männern und nebenbei Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber es heißt nicht, dass Du als kleiner Mann keine Chance hast auf eine Frau, nur Du musst halt dementsprechend auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und Du musst vor allem eins, es besser ertragen können als große Männer Abfuhren zu bekommen, wobei selbst das großen Männern passiert.

Und vor allem sich hinsetzen und über sein Schicksal zu weinen und sich minderwertig zu fühlen, das bringt nichts, man macht sich dadurch nur selbst kaputt und genau das ist es auf was Frauen erst Recht nicht stehen.

Und Frauen die so Antworten bringen wie von wegen ich möchte zu ihm aufschauen, da sage ich immer: "Ja wenn Du vor mir auf den Knie bist, um mir einen zu blasen, da kannst Du doch wunderbar zu mir aufschauen. :-p "

Ich denke das ist kein Geheimniss. Sollte genau so bekannt sein wie das Männer auf weiblich gebaute Frauen stehen.

Aber ab wann ist man eurer Meinung nach ausreichend groß? Manche meinen ja hier noch das Sie mit 1,80 keine abkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1,85 ist man eigentlich ausreichend groß, 1,80 ebenso zumindest bei relativ wenigen Frauen ist das nicht so wenn man wie ich aber knapp unter 1,70 m ist. So ist das schon sehr problematisch, da muss es irgendwie schaffen dieses Handycap auszugleichen.

Wobei ich mich auch aus anderen Gründen als hoffnungslosen Fall sehe, wenn es darum geht eine Frau zu finden mit der ich wirklich glücklich eine Beziehung die auf Liebe basierend führen kann.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht so wichtig wie es immer dargestellt wird! Nur weil ich 1.86 bin, heißt es nicht, dass die Frauen mich wegen meiner Größe anhimmeln. Ich habe schon soviele Abfuhren bekommen, von kleinen, sehr kleinen, großen und sehr großen Frauen bekommen. Ich habe alle möglichen Shittest gehört/Abfuhren...nun gut, eine ist nie gefallen. Du bist zu klein für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht so wichtig wie es immer dargestellt wird! Nur weil ich 1.86 bin, heißt es nicht, dass die Frauen mich wegen meiner Größe anhimmeln. Ich habe schon soviele Abfuhren bekommen, von kleinen, sehr kleinen, großen und sehr großen Frauen bekommen. Ich habe alle möglichen Shittest gehört/Abfuhren...nun gut, eine ist nie gefallen. Du bist zu klein für mich.

Warum sollten dich Frauen auch auch wegen deiner Körpergröße anhimmeln? Mit 1,86 fällst du nicht auf, weder positiv noch negativ. Ist normal.

Ich bin 1,98, da sieht das ganze schon anders aus. Glaub mir, die Frauen reagieren drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,65 m groß, habe auch 1,75 m Leuten in Kämpfen die Fresse poliert :) . Meine Größe schränkt mein Selbstbewusstsein nicht ein.

bearbeitet von Chozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht so wichtig wie es immer dargestellt wird! Nur weil ich 1.86 bin, heißt es nicht, dass die Frauen mich wegen meiner Größe anhimmeln. Ich habe schon soviele Abfuhren bekommen, von kleinen, sehr kleinen, großen und sehr großen Frauen bekommen. Ich habe alle möglichen Shittest gehört/Abfuhren...nun gut, eine ist nie gefallen. Du bist zu klein für mich.

Warum sollten dich Frauen auch auch wegen deiner Körpergröße  anhimmeln?  Mit 1,86 fällst du nicht auf, weder positiv noch negativ. Ist normal.

Ich bin 1,98, da sieht das ganze schon anders aus. Glaub mir, die Frauen reagieren drauf.

Nun gut, du fällst sicherlich auf, aber kann mir nicht vorstellen, dass direkt eine Frau sagt, der ist so groß, den muss ich haben, weil er so groß!!! In diesem Sinne, Körpergröße wird überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich bin glaube ich unter 1,70. Bei der Musterung damals wurde halbherzig 1,65 gemessen - ich bin irgendwo zwischen beiden Werten. Wenn ne Frau sagt, du bist mir zu klein ist es ein Shittest, da sie wissen, dass eine kleine Größe einem Mann eher zu schaffen macht als einer Frau. Is easy mit Selbstbewusstsein zu kontern. Wer hier im Forum schreibt, dass er weniger Chancen hat als die Großen, der hat das nicht verstanden - Körpergröße war bei den Weibern noch nie ein ernstzunehmendes Thema. Ich widerspreche vehement Al-Bundy! Wir kleinen Männer haben den Süßheitsbonus. Ist so stark wie der Exotenbonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 1,65 m groß, habe auch 1,75 m Leuten in Kämpfen die Fresse polier

;-)

Wir kleinen Männer haben den Süßheitsbonus. Ist so stark wie der Exotenbonus

Coole Theorie, die Hässlichen haben dann auch den Exotenbonus und Einarmige haben sowieso gewonnen !

Der Realitätsverlust in diesem Thread ist langsam unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 1,65 m groß, habe auch 1,75 m Leuten in Kämpfen die Fresse polier

;-)

Wir kleinen Männer haben den Süßheitsbonus. Ist so stark wie der Exotenbonus

Coole Theorie, die Hässlichen haben dann auch den Exotenbonus und Einarmige haben sowieso gewonnen !

Der Realitätsverlust in diesem Thread ist langsam unterhaltsam

Das ist es was mich persönlich hier auch stört, es stimmt durchaus vieles aber vieles wird auch einfach nur schön geredet.

Es ist und bleibt ein Handycap und das muss irgendwie überwunden werden, das heißt ich muss als kleiner Mann viel mehr Überzeugungsarbeit leisten in dem Fall dementsprechend gamen, um bei attraktiven Frauen gut anzukommen als ein Mann der dementsprechend groß ist.

Und es wird mir bei den wenigstens tatsächlich gelingen, weil deren Auswahlkriterien nun mal so sind, dass Größe entscheidend ist und daher die überwiegende Mehrheit von diesen mich nicht als potenziellen Partner für Sex oder Beziehungen ansieht, ich behaupte wenn überhaupt dann nur für Sex und Beziehungen in den ganz seltesten Fällen und dann besteht immer die Gefahr, dass sie mich für einen größeren Mann verlassen würde, wenn sie nicht schon im fortgeschrittenen Alter ist, wo ihre Auswahlmöglichkeiten erheblich sinken.

Nur es heißt nicht, dass kleine Männer überhaupt keine Chancen hätten, nur eben geringere Chancen als Männer die weniger attraktiv sind vom Aussehen her bis zu einem gewißen Grad aber dafür größer sind.

Ich weiß all das was ich geschrieben habe, kann auch einem großen Mann passieren verlassen zu werden und so weiter, aber das geschieht dann aus anderen Gründen.

Aber es bringt auch nichts sich hinzusetzen und zu sagen, ich bin klein, ich habe keine Chancen, "wer kämpft kann verlieren ( Anmerkung von mir: kann aber auch gewinnen), wer aber gar nicht kämpft der hat schon verloren" wie Brecht geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau sagt, du bist mir zu klein ist es ein Shittest,

Mir hat mal eine gesagt, "du bist mir zu jung."

Und kaum zu glauben: Die hat das auch so gemeint.

Dem mit Selbstbewusstsein zu entgegnen, ist natürlich das einzig richtige. Wie auch sonst. Aber Frauen haben sehr oft recht enge Grenzen im Geschmack. Die schleppen immer halbwegs den gleichen Typ ab, bzw haben die Typen zumindest ein bestimmtes Merkmal an sich, das genau diese Frau triggert.

Seien es bestimmte Augen, große schwielige Hände, einen speziell geformten Mund, Frisur.. usw Entsprichst du dem dann Null, kannste noch so selbstverliebt sein. Du wirst scheitern.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat mal eine gesagt, "du bist mir zu jung."

Und kaum zu glauben: Die hat das auch so gemeint.

Nein Nivel, laut diesem Thread wissen Frauen eh nicht was sie wollen und du kannst wortwörtlich ALLE haben !

Alles andere ist ein limiting Belief :-)

Ich weiß all das was ich geschrieben habe, kann auch einem großen Mann passieren verlassen zu werden und so weiter, aber das geschieht dann aus anderen Gründen.

Du sagst es ja schon selber, es gibt andere Gründe. Vielleicht ist der große Mann zu unsicher oder er hat nen Kurzen. Zerbrich dir nicht den Kopf über Andere.

Es gibt tausend Gründe und die wenigsten erfährst du von einer Frau.

Aber es bringt auch nichts sich hinzusetzen und zu sagen, ich bin klein, ich habe keine Chancen,

Sicher hast du Chancen. Du musst nur andere Qualitäten entwickeln. Bist du sportlich, nein ? Dann werde es.

Hast du beruflich erfolgreich und hast Geld, nein ? Dann werde es ! Ziehst du dich deinem Alter entsprechend an ?

Nein, dann kauf dir Klamotten ! Bist du gebildet, nein ? Dann nimm verdammt noch mal ein Buch in die Hand ohne

Titten und "Die besten Witze des Monats" auf Seite 1.

Das Gesamtpaket macht es aus. Ab 25 interessiert es keine Frau mehr ob du ein Sixpack hast, wenn du immer noch

in deiner 1-Zimmer Studentenbude haust und mit ner Southpole Daunenjacke rum läufst. Darum ist es auch so

lächerlich, dass einige hier meinen sie könnten mit dem Besuch im Fitnessstudio irgendwas kompensieren.

Es muss an allen Ecken und Kanten geschliffen werden !

Und macht es verdammt nochmal nicht wegen Frauen, sondern wegen Eurer selbst.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat mal eine gesagt, "du bist mir zu jung."

Und kaum zu glauben: Die hat das auch so gemeint.

Nein Nivel, laut diesem Thread wissen Frauen eh nicht was sie wollen und du kannst wortwörtlich ALLE haben !

Alles andere ist ein limiting Belief :-)

Ich weiß all das was ich geschrieben habe, kann auch einem großen Mann passieren verlassen zu werden und so weiter, aber das geschieht dann aus anderen Gründen.

Du sagst es ja schon selber, es gibt andere Gründe. Vielleicht ist der große Mann zu unsicher oder er hat nen Kurzen. Zerbrich dir nicht den Kopf über Andere.

Es gibt tausend Gründe und die wenigsten erfährst du von einer Frau.

Aber es bringt auch nichts sich hinzusetzen und zu sagen, ich bin klein, ich habe keine Chancen,

Sicher hast du Chancen. Du musst nur andere Qualitäten entwickeln. Bist du sportlich, nein ? Dann werde es.

Hast du beruflich erfolgreich und hast Geld, nein ? Dann werde es ! Ziehst du dich deinem Alter entsprechend an ?

Nein, dann kauf dir Klamotten ! Bist du gebildet, nein ? Dann nimm verdammt noch mal ein Buch in die Hand ohne

Titten und "Die besten Witze des Monats" auf Seite 1.

Das Gesamtpaket macht es aus. Ab 25 interessiert es keine Frau mehr ob du ein Sixpack hast, wenn du immer noch

in deiner 1-Zimmer Studentenbude haust und mit ner Southpole Daunenjacke rum läufst. Darum ist es auch so

lächerlich, dass einige hier meinen sie könnten mit dem Besuch im Fitnessstudio irgendwas kompensieren.

Es muss an allen Ecken und Kanten geschliffen werden !

Naja ehrlich gesagt die Frauen ab 25 schauen vor allem auf die finanzielle Absicherung aber ich bin nicht deren Sponsor und die suchen sich auch größtenteils Partner die Anfang bzw. Mitte 30 sind.

Bei Pickup geht es ja aber nicht darum überhaupt eine Frau zu finden, das kann man auch ohne Pick-up wenn man beispielsweise Kohle hat.

Aber genau das will man ja nicht und dieses Gesamtpaket von dem Du sprichst, nun wenn es nur um Sex geht, warum interessiert dann eine Frau was ich anziehe oder Sport mache oder nicht in einer 1-Zimmerwohnung lebe?

Ich verstehe auf was Du hinaus willst und ich behaupte mal die meisten Typen erfüllen diese Bedingungen und kriegen trotzdem aufgrund ihrer Größe hauptsächlich abfuhren, sofern sie auf bestimmte Frauentypen treffen, denen Größe sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ehrlich gesagt die Frauen ab 25 schauen vor allem auf die finanzielle Absicherung aber ich bin nicht deren Sponsor und die suchen sich auch größtenteils Partner die Anfang bzw. Mitte 30 sind.]

Ich bin auch nicht der Sponsor meine Freundin und im Normalfall zahlt sie alles selber außer ich möchte ihr etwas augeben. Aber wenn ich möchte kann

ich uns was leisten und dahin reisen wo ich will.

Aber genau das will man ja nicht und dieses Gesamtpaket von dem Du sprichst, nun wenn es nur um Sex geht, warum interessiert dann eine Frau was ich anziehe oder Sport mache oder nicht in einer 1-Zimmerwohnung lebe?

Weil ein dicker, ungepflegeter, armer Kerl, ohne Hobbys nun mal nicht sexy ist ! Aber das werde ich nicht weiter ausführen, denn sonst bekomme ich die "Pickup ist die magische Pille" Fraktion noch an den Hals.

Ich verstehe auf was Du hinaus willst und ich behaupte mal die meisten Typen erfüllen diese Bedingungen und kriegen trotzdem aufgrund ihrer Größe hauptsächlich abfuhren, sofern sie auf bestimmte Frauentypen treffen, denen Größe sehr wichtig ist.

Ah ja ? Wieviel erfolgreiche, durchtrainierte, gepflege, gut gekleidete Männer triffst du auf der Straße ? Ich war gestern auf einer Hochzeitsparty (vor der Hochzeit). Altersdurchschnitt ca. 28. Ich hab nur Männer getroffen, die froh waren das sie überhaupt eine abbekommen haben und das Highlight war der Bräutigam mit einer Jack Wolfskin Jacke und einem Kapuzenpullover beim Abendessen. Ich hätte meine Sitznachbarin ohne Probleme mit nach Hause nehmen können, auch ohne viel Pickup. Ganz einfach, weil ich mich abgehoben habe von der restlichen Männerauswahl.

Ich erhebe nicht den Anspruch irgendwelche Pickupweißheiten zu erfinden, aber in fast 3 Jahren Pickup hat sich für mich folgendes Bild ergeben.

Pickup ist die Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung, der Offenheit mit neuen Menschen zu kommunizieren und letztendlich der Bereitschaft Dinge auszuprobieren, die evtl. nicht im eigenen Weltbibld von "Normal" beheimatet sind.

Ich war nie der Kerl, der Sprüche oder Spielchen gezielt angwendet hat. Wenn mir eine nette Routine während dem Smalltalk einfällt, dann ok. Aber durch Pickup habe ich erkannt wer ich sein will und was mich dahin führt. Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann erkennt Sie sehr schnell wer ihr gegenüber sitzt. Ein junger ehrgeiziger Mann mit Zielen im Leben und der Bereitschaft und dem Willen alles diese zu erreichen

Ich will auch gar nicht absprechen, dass es einige Jungs alleine durch die richtigen Routinen schaffen. Aber 1. Ist es extrem selten und 2. Ist Sex schon lange nicht mehr alles was ich will

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das will man ja nicht und dieses Gesamtpaket von dem Du sprichst, nun wenn es nur um Sex geht, warum interessiert dann eine Frau was ich anziehe oder Sport mache oder nicht in einer 1-Zimmerwohnung lebe?

Also Kollege,

Ich finde ja, ein sportlicher Körper ist schon irgendwie wichtig für guten Sex. Versteh mich nicht falsch.

Aber wer fickt besser?

- Der faule Fettsack, der sich nicht pflegt

- Der Sportler, der seinen Körper pflegt

Wenn die jeweilige Frau aber nicht mit dem durchtrainierten Typ ficken will, weil der nicht ihren Vorstellungen aufgrund seiner Körpergröße entspricht, kann der theoretisch besser vögeln als die meisten Pornodarsteller, sie wird es aufgrund ihrer Vorstellungen nie erfahren und immer wieder Typen nehmen, die optisch ihrem Idealbild anhand der Körpergröße entsprechen und sie wird weiterhin lieber sexuell frustriert sein mit solchen Typen und keinen Orgasmus kriegen, weil es von der Natur so vorgegeben ist, was ihr Beuteschema ist und da ist der weibliche Orgasmus und ein zufriedenes Sexualleben für die Frau zweitrangig.

Denn aufgrund des Selbsterhaltungstriebes sind die meisten Frauen eben so gestrickt, sich Typen zu suchen mit den besten Genen, ob sie diese immer bekommen ist das ein anderes Thema. Auch Frauen kriegen nicht immer die Typen ihrer Wunschvorstellung, daher sagte ich ja auch, sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und Du kannst theoretisch auch als kleiner Mann eine gutaussehende Frau abbekommen und wenn Du es dann schaffst eine Beziehung mit ihr einzugehen, hat sie unter Umständen vielleicht sogar für eine gewiße Zeit auch nur Augen für dich und bleibt aus moralischen Gründen Dir treu für eine gewiße Zeit, unter Umständen wenn sie dann zu alt ist und ihre Auswahl dementsprechend stark eingeschränkt ist, bleibt sie sogar für immer mit Dir zusammen.

Ich kenne viele durchtrainierte Leute, da ich Kumpels habe die dementsprechend Kampfsport machen, ich selbst bin jetzt auch nicht gerade unsportlich und habe eine normale Statur, aber das spielt für viele bzw. die meisten Frauen eben nicht so die Rolle, solange Du nicht deren Idealvorstellungen entsprichst.

Ich kann aus Erfahrung wirklich sagen, als Mann um die 1,70 m hast Du im Durchschnitt weniger Freundinnen, weniger Sex, weniger Beziehungen als Männer die dementsprechend größer sind.

Und ich kenne auch die angeblichen Ausnahmen, das sind dann aber wirklich Ausnahmen, selbst bei vielen Typen um die 1,80 m haben viele bzw. die meisten im Schnit nur 2 bis 3 Beziehungen bis sie heiraten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.