Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum hast du so überflächliche Menschen als Freunde? Außerdem ist 172 als Körpergröße keine Behinderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du so überflächliche Menschen als Freunde? Außerdem ist 172 als Körpergröße keine Behinderung.

Frauen sehen das leider so!

Was ich immer lustig finde ist, dass die mich als Oberflächlich bezeichnen und sagen, sie wären da nicht so, zwar müsse das Äußere schon passen, aber nur darauf kommt es nichts an. Aber dann wird jeder unter 1.80 gar nicht erst beachtet...

Ich muss dazu sagen, klar habe ich ein bestimmtes Bild von meiner Traumfrau und einer Frau mit der ich eine Beziehung eingehen würde, allerdings bin ich in 1. Linie nach ONS und Affairen aus und da bin ich mit mit einen Ansprüchen recht weit unten, solange die Figur halbwegs passt und sie halbwegs OK aussieht und das wissen die auch.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du so überflächliche Menschen als Freunde? Außerdem ist 172 als Körpergröße keine Behinderung.

Frauen sehen das leider so!

Das ist falsch! Es gibt Frauen die es so sehen. Aber sicher nicht alle!

Und wie Wunderkind schon sagt es ist müßig drüber zu diskutieren, da es etwas (dein Körpergröße), dass du nicht ändern kannst.

Also hast du zwei Optionen 1. Dich verkriechen und verbittert rum mosern. Oder 2. sagen "Scheiß drauf ich bin ein toller Typ" und raus gehen und ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du so überflächliche Menschen als Freunde? Außerdem ist 172 als Körpergröße keine Behinderung.

Frauen sehen das leider so!

Was ich immer lustig finde ist, dass die mich als Oberflächlich bezeichnen und sagen, sie wären da nicht so, zwar müsse das Äußere schon passen, aber nur darauf kommt es nichts an. Aber dann wird jeder unter 1.80 gar nicht erst beachtet...

Ich muss dazu sagen, klar habe ich ein bestimmtes Bild von meiner Traumfrau und einer Frau mit der ich eine Beziehung eingehen würde, allerdings bin ich in 1. Linie nach ONS und Affairen aus und da bin ich mit mit einen Ansprüchen recht weit unten, solange die Figur halbwegs passt und sie halbwegs OK aussieht und das wissen die auch.

Du gehörst wohl auch zu den Leuten wenn ich ihnen sage, Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten, dann permanent an diesen rosa Elefanten denken müssen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder 2. sagen "Scheiß drauf ich bin ein toller Typ" und raus gehen und ansprechen.

Also sie wie schon 1000 mal davor. Immer am Boden gelegen, wieder aufgestanden, alles versucht um dann wieder am Boden zu liegen und sich die Augen ausweinen und feststellen, dass ich Potential zum Vergewaltiger habe und mit Leuten die so was machen, ich will nicht sagen Mitgefühl, aber doch Verständnis habe? Oder immer kurz davor bin Männer zu töten, die eine Frau küssen?

Ich hasse dieses Elende scheiß Leben in diesem kleinen Körper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon lesen muss...

dass ich Potential zum Vergewaltiger
oder
immer kurz davor bin Männer zu töten, die eine Frau küssen?
.

Entweder du bist ein Troll oder du hast ein gewaltiges Problem. Es gibt abertausende Menschen auf der Welt, denen es wirklich schlecht geht! Du gehörst sicher nicht aufgrund deiner Körpergröße dazu. Schreib hier nicht so ein scheiß, geh lieber zum Therapeuten. Die können dir helfen.

bearbeitet von charly89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist genauso frustiert,beratungsresistent wie du. Der schreibstil ist auch sehr ähnlich. Ich rate dir ernsthaft mal zu nem Psychologen zu gehen um an deinem Mindset zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sammelbecken für Samstagabend-Depressive.

So hieß ein Thread in einem Nerdforum, das ich vor langer Zeit ausgiebig besuchte.

Sollte man als alternativen Titel für DIESEN Thread einführen. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist genauso frustiert,beratungsresistent wie du. Der schreibstil ist auch sehr ähnlich. Ich rate dir ernsthaft mal zu nem Psychologen zu gehen um an deinem Mindset zu arbeiten.

Ich bin doch seit knapp einem Jahr in Behandlung. Aber es hilft mir ncihts, denn eine Frau kann mir der Terapheut auch nicht besorgen.

Ich schwöre dir, ich meine das 101% ernst was ich schreibe. Auch heute denke ich schon den ganzen Tag wieder an Selbstmord. HAt einfach alles keinen Sinn mehr für mich. Ich kann an nichts anderes denken als an Sex und Frauen und bekomme es einfach nicht. Ich wenne eine küssen könnte, die mir halbwegs gefällt, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, aber da ich es nicht kann, will ich einfach nur verrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Puff. Zack haste ne Frau. Easy as that. Oder ghe in den Club und hock nicht hier rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Puff. Zack haste ne Frau. Easy as that. Oder ghe in den Club und hock nicht hier rum.

Und dan komme ich vom Club wieder und weine mir die Augen aus wiel ich keine bekommen habe, oder raste aus, wenn ich Männer mit einer sehe. Es ist einfach so frsutierend für mich, wenn so viele Frauen da sind und keine will mich. Was glaubst du wie oft ich wegging in den letzten Wochen? Bis zum Ende und habe so viel WEiber angsprochen, auch wirklcih besoffene und keine wollte mich.

Im Puff war ich schon oft, aber ich kann es mir derzeit nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so viel über PU gelesen und so viel gemacht und versucht. Andere Leute haben noch nie was von PU gehört, machen Sachen, wo ihr nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen würdet, aber haben Erfolg bei Weibern, nur wiel die groß sind.

…und ich habe gedacht, meine LBs wären nimmer zu toppen…

Ich habs schonmal geschrieben: Ich bin über 1,80 und habe NULL Erfolg bei "Weibern".

Was also bringt mir meine Körpergröße? Nix. Und: Ja, der Umkehrschluss ist zulässig. Dein Misserfolg liegt nicht daran, dass du unter 1,80 bist.

Dito, ich bin wohl so 1,90 aber hat mir auch nix gebracht und irgendwas positives (von ner Frau) hab ich darüber auch noch nicht gehört...... ergo: Wenn Größe ausschlaggebend wäre, müsste ich (theoretisch) ne Menge Frauen am Start haben..... schön wär´s :)

Aber naja, ich hatte ja mal Frauen . Schon länger her zwar, aber wegen meiner Größe hatte ich die glaube nicht. Zumindest hat das keine von denen jemals erwähnt. Eine aber stand auf langhaarige Bombenleger (also zB. Metaller), das war ich früher :) Dh. heisst aber nicht im Umkehrschluss dass man als Bombenleger bei allen Frauen die auf langhaarige stehen Erfolg hat. Ich finde hier zuviel schwarz/weiß denken, im gesamten Forum irgendwie....

Also meine letzte Frau hatte ich so vor ca. 4 Jahren schätz ich mal. Ich hatte letztens allerdings 2 sog "dates" wovon eins eher Katastrophe war ("Kannst Du das Antatschen mal lassen, ich hasse das", 10 Min. später war se weg)... das andere zwar ok, aber sie meldet sich auch nicht mehr. Und es heisst ja, wäre Attraction vorhanden gewesen, würde sie investieren. Nicht der Fall, immerhin war der Kuchen den sie mir gebacken hatte. Und der Wein bei Date No.1..... Aber sonst....ausser Spesen nix gewesen. Ich schreib nicht um zu jammern (darüber bin ich weg) sondern um zu zeigen, dass Größe wohl nicht allzu auschlaggebend sein kann.

Im Übrigen geb ich auch denjenigen Recht, die sagen, dass es natürlich marketingtechnisch für das Pick Up Business besser ist, zu sugerieren Aussehen spiele keine Rolle. Das ist def. falsch. Sogar im Buch "Rules Of The Game" wird das ja so zugegeben (soweit ich weiß eins der Standardwerke v. PUA?).

Wär auch sehr unlogisch, wenns nicht so wäre.... grade in den heutigen Zeiten wo immer mehr aus Äußere geachtet wird und die Leute immer oberflächliger werden. Auch eingetrichtert durch Medien, TV etc. Was mir pers. auffällt dass viele hübsche Mädels total dürre Kerle haben (mag sein, dass sie für andere als schlank durchgehen - ich finde die dürr.- kein Arsch in der Hose dünne Beinchen und dann noch diese komisch Hosen an die in Knien hängen. ) Immerhin haben viele der Typen ne rel. tiefe Stimme, mag auch ne Rolle spielen....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Geh in den Puff. Zack haste ne Frau. Easy as that. Oder ghe in den Club und hock nicht hier rum.

Und dan komme ich vom Club wieder und weine mir die Augen aus wiel ich keine bekommen habe, oder raste aus, wenn ich Männer mit einer sehe. Es ist einfach so frsutierend für mich, wenn so viele Frauen da sind und keine will mich. Was glaubst du wie oft ich wegging in den letzten Wochen? Bis zum Ende und habe so viel WEiber angsprochen, auch wirklcih besoffene und keine wollte mich.

Im Puff war ich schon oft, aber ich kann es mir derzeit nicht leisten.

Ok Dauergeil.

Deine Beiträge zeigen mir dass Du:

1. Zuviel Freizeit hast

2. Kaum Geld hast

Ändere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Puff. Zack haste ne Frau. Easy as that. Oder ghe in den Club und hock nicht hier rum.

Und dan komme ich vom Club wieder und weine mir die Augen aus wiel ich keine bekommen habe, oder raste aus, wenn ich Männer mit einer sehe. Es ist einfach so frsutierend für mich, wenn so viele Frauen da sind und keine will mich. Was glaubst du wie oft ich wegging in den letzten Wochen? Bis zum Ende und habe so viel WEiber angsprochen, auch wirklcih besoffene und keine wollte mich.

Im Puff war ich schon oft, aber ich kann es mir derzeit nicht leisten.

Es scheint Du machst Dein gesamtes Leben zu sehr von Frauen abhängig..... es gibt noch anderes im Leben..... les meinen (wohl zu langen Beitrag) über diesem hier. Seit 4 J. keine Frau - und ich lebe trotzdem noch. 8-P Galgenhumor wäre besser als Jammern, das jammern allerdings gebe ich zu, habe ich lang genug selbst gemacht. Aber nun keine Lust mehr drauf. Ich versuchs halt mal mit diesen Bootcamp was es hier im Forum zB. gibt (wenn auch nur sehr halbherzig aus Zeit und Lustgründen, aber ev. besser als nix) Ev. wär das auch nen Tip für Dich, ich meins gut, da ich das etwas nachfühlen kann (falls Du`s Ernst meinst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

ich kann Wunderkind in allem nur zutsimmen.

Und jetzt kommts: Selbst wenn du die angegebenen Atribüte hast( schönes Gesicht, braune Haare, etc..) hast du eben nicht immer bei jeder Chancen, WENN du nicht ihr Typ bist ! was machst du dann ??

UND:

Dauergeil bist du etwa Wasserpistole ????????????

Wir haben doch schon vor längerer Zeit geschrieben, und haben auch vorher dir das gleiche gesagt, das du einfach nur Limiting beliefs hast, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich finde es kann echt einfach nur an deinem Character liegen, wieso es nicht klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zuviel Freizeit hast

2. Kaum Geld hast

Ich bin student, habe eine eigene Wohnung, ein Auto, kann so ganz gut leben und kann in den Urlaub fliegen 2 mal im Jahr. Den Begriff "kaum Geld" kann man aulsegen wie man wil

Ich kann auch nichts dafür, dass ich an nichts mehr Freude habe und mich so einsam und ungeliebt bin. Von meinr unglaublichen hohen Libido ganz zu schweigen. Wie ich schon mal erwähnte, wollte ich dagegen schon was machen, aber der Arzt meinte er mache das nicht, weil es ein Hormoneingriff wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

ich kann Wunderkind in allem nur zutsimmen.

Und jetzt kommts: Selbst wenn du die angegebenen Atribüte hast( schönes Gesicht, braune Haare, etc..) hast du eben nicht immer bei jeder Chancen, WENN du nicht ihr Typ bist ! was machst du dann ??

UND:

Dauergeil bist du etwa Wasserpistole ????????????

Wir haben doch schon vor längerer Zeit geschrieben, und haben auch vorher dir das gleiche gesagt, das du einfach nur Limiting beliefs hast, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich finde es kann echt einfach nur an deinem Character liegen, wieso es nicht klappt.

Klar ist er Wasserpistole. Die Beiträge gleichen sich doch total. Auch der Spruch "Beschafft mir ein Weib oder tötet mich".

Schade, ich fand Wunderkind hatte so einen guten Schlusspost für diesen Thread gemacht - jetzt kommt Wasserpistole und hat wieder seine Bühne - deswegen wäre ich ja dafür den Thread zu schließen, sonst gleitet das wieder in die alte Wasserpistole-Richtung ab....

Ich bin auch voller LBs und hab gut von den Frauen auf die Fresse gekriegt in den letzten 24 Monaten - aber das geht vielen hier aufm Board so. Der Unterschied ist, dass wir uns anstrengen was dagegen zu tun.

Zitat Amandi (Mod) zu seinem Thread

"Deine Beiträge sind eine Beleidigung für unsere Augen.

Thread wird wegen Beratungsresistenz geschlossen. Wir sind hier kein Kummerkasten oder virtuelle Anlaufstelle um Frust abzuladen.

Kommt derartiges noch einmal vor, wirst du hier nicht mehr posten."

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist mein erster Post hier, also bitte Gnade ;)

Ich lese schon länger mit, da mich das Thema selbst betrifft. Ich bin bescheidene 1, 65 groß, und irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los dass ich DESWEGEN nicht sehr gut bin mit Frauen, ich kriegs nicht aus meinem Schädel raus.

Die Sache ist, dass ich mich für ziemlich attraktiv halte und auch sonst keine Gründe habe mich vor anderen zu verstecken.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich um einen LB handelt (zumindest großteils):

Immer wenn ich etwas mit einer Frau hatte, und es ist ja nicht grade so dass das nie der Fall wäre, war ich in einem State wo ich mich einen Dreck darum scherte, einfach gut drauf war und nicht darüber nachdachte ob sie mich wegen meiner Größe abweisen könnte.

Ich denke schon dass es eine Menge Frauen gibt die einen kleineren Mann nicht in Erwägung ziehen wenn sie ihn sehen.

Und ja, es ist durchaus der Fall dass größere Männer attraktiver auf Frauen wirken.

Aber ich kann nicht ganz daran glauben dass es Zufall ist dass ich nur dann etwas bei den Frauen zu erreichen scheine wenn ich gerade NICHT darüber nachdenke!

Also das Problem scheint doch mehr bei einem selbst zu liegen.

Wenn du, Dauergeil, wirklich so fertig mit dem Leben bist und so verbittert, wie es aus deinen Posts aufscheint, wirst du das sicher auch ausstrahlen. Andere merken es, auch die Frauen, und das ist sicher ein größeres Problem als deine (durchschnittliche, btw) Größe.

Hoffe es ist nicht zu unverständlich, Grüße P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauergeil = wasserpistole

don't feed the troll

Stimmt er wars nicht Fernando. My Bad. Wusste doch, dass es mir extrem bekannt vor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte man mit dem Thread hier echt abschließen.

Aussehen zählt bei Frauen sicher nicht so stark wie bei Männern. Gutes Aussehen bringt generell einen Vorteil vorallem wenn man sich vorher nicht kennt (Clubgame). Unter gutem Aussehen verstehe ich bei einem Mann aber nicht das er wie ein Model ausschaut sondern einfach das er MÄNNLICH aussieht, das heißt solange er groß und breit (kräftig) gebaut ist kann er fast alles haben, auch mit abstehendne Ohren und Hexennase.

Vor allem die jüngeren Frauen kennen ihren Wert und suchen einen dementsprechenden Partner und achten viel mehr auf die Optik.

Aber was erwartet ihr euch eigentlich? Wenn ihr arm, hässlich und unmännlich seit und noch schlecht riecht bekommt ihr einfach keine Frauen. So einfach ist das Spiel, wer keine Frauen bekommt hat Sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte man mit dem Thread hier echt abschließen.

Aussehen zählt bei Frauen sicher nicht so stark wie bei Männern. Gutes Aussehen bringt generell einen Vorteil vorallem wenn man sich vorher nicht kennt (Clubgame). Unter gutem Aussehen verstehe ich bei einem Mann aber nicht das er wie ein Model ausschaut sondern einfach das er MÄNNLICH aussieht, das heißt solange er groß und breit (kräftig) gebaut ist kann er fast alles haben, auch mit abstehendne Ohren und Hexennase.

Finde ich nicht. Ich bin der Meinung sogar, das die Atraktivität des Gesichtes viel bedeutender ist als die Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.