Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das liegt daran dass hier in Deutschland die meisten Leute so gut wie keine Ausstrahlung besitzen.

Zu emotionslos beim reden, monoton wirken. Deutsche kommunzieren eher weniger mit Tonalität und Körpersprache.. deswegen..

Musst mal dich mit nem Amerikaner, Engländer, Südamerikaner oder Afrikaner unterhalten.

Stimmt absolut, dann kann es ja nicht wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil so wenig Deutsche Ausstrahlung besitzen hebt man sich hier extrem von den meisten anderen Männern ab, wenn man daran arbeitet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Tanzen konnten Deutsche faktisch schon immer.

Schon in der Weltgeschichte, haben Sie sich mehrmals bereits als geborene Elite-Tänzer qualifiziert.

mod_1355973895_this-is-why-the-germans-l

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran dass hier in Deutschland die meisten Leute so gut wie keine Ausstrahlung besitzen.

Zu emotionslos beim reden, monoton wirken. Deutsche kommunzieren eher weniger mit Tonalität und Körpersprache.. deswegen..

Musst mal dich mit nem Amerikaner, Engländer, Südamerikaner oder Afrikaner unterhalten.

Hast recht, hab vor ein paar Wochenenden mit nem Kumpel mal nen Test gemacht: als ich mit Mädels gesprochen habe, ne eigentlich lustige Story mit schlechter Tonation, null bis keine Gestik und Mimik. Hat null funktioniert, obwohl vorher (imo) durchaus Interesse da war, hab ich richtig gemerkt, wie sich gelangweilt wurde und teils die Mädels einfach weggegangen sind. Gleiche Story mit Emotion, visualisierender Gestik eben Welten Unterschied. Das klappt sogar innerhalb eines Gesprächs, probierts mal aus wenn ihr mit den Mädel quatscht und dann mal phasenweise eure Gestik etc. abstellt. Es ist KRASS was das für nen Unterschied macht. Also heult mal nicht rum, und geht einfach ma raus.

Steeringwheel, Thame, ihr seit doch Studenten?! Habt ihr meinen ersten Post gelesen, in dem ich schrieb du musst nur nen Studiengang suchen wo viele Frauen sind? Müsst ihr nicht studieren, aber geht halt auf die Partys oder in die Institutsbib des Studiengangs wenn ihr in der Lernphase seit. Macht das mal bitte und dann schreib wie es war ;-) Vom rumjammern ändert sich nix. Hab einfach schon zuviele "hoffnungslose" Fälle in meinem Umfeld gesehen, die durch die richtige Wahl des Umfeldes recht schnell ne nette, ganz hübsche Freundin bekommen haben. Also nochmal: selbst wenn ihr der felsenfesten Überzeugung seit, Aussehen ist alles, dann geht halt wo hin, wo ihr keine bzw. wenige Konkurrenz habt, kapiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StilVorTalent, you Sir, are a Boss.

Hut ab an dich, dass du diesen Leuten unter die Arme greifst, anstatt sie zu beleidigen. Und auch wenn es vergebens ist, du hast es wenigstens versucht.

Probiert einfach mal aus was er sagt, er scheint echt zu wissen wovon er redet.

An all diese lapprigen hater, die die Jungs hier Flamen wegen ihren Problemchen mit dem Aussehen. - Fasst euch an eurer eigene Nase. Eure persönlichkeit ist auch nicht so toll wie ihr denkt, wenn ihr solche Leute noch weiter fertig macht, nach dem Motto "Nur der stärkere überlebt"

Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft, wäre schonmal ein Anfang für eure entwicklung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran dass hier in Deutschland die meisten Leute so gut wie keine Ausstrahlung besitzen.

Zu emotionslos beim reden, monoton wirken. Deutsche kommunzieren eher weniger mit Tonalität und Körpersprache.. deswegen..

Musst mal dich mit nem Amerikaner, Engländer, Südamerikaner oder Afrikaner unterhalten.

Hja, aber damit widersprichst du dem "Ausstrahlung ist alles"-Mantra. Wenn Deutsche generell keine Ausstrahlung besitzen, aber trotzdem zueinander finden, dann kann es ja bei mir, beispielsweise, NICHT AN DER AUSSTRAHLUNG LIEGEN. Weißt du, bei mir kann es nicht ein Mal an der Optik liegen, denn, wenn Frauen mich *deswegen* ablehnen würden, wären sie VÖLLIG KAPUTT IM HIRN. Und das will ich ihnen nicht unterstellen. Wobei, naja...

Ich bin sogar auf Grund meines sonstigen Lebenserfolges ziemlich zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe. Ich habe ein unbeschwertes Leben, habe ordentlich viel Geld, habe verdammt solide Bildung (Gutes Abitur von bekanntem Privatgymnasium (Salem), Studium an Eliteuniversitäten für meine MINT Fächer), habe einen genetisch einwandfreien, gesunden, schönen, männlichen Körper, der im Laufe der nächste paar Monate durch harten Sport ausdefiniert und trainiert wird, einen fast schon zu großen Schwanz (viele Mädls haben etwas Schmerzen dabei, wenn ich voll drin bin, aber finden's geil), und alles, was das Damenherz begehrt: Ich bin selbstsicher, habe eine klare Zukunftsperspektive, ich bin abenteuerlustig, und weiß was ich will, dabei bin ich liebevoll, zärtlich, moralisch flexibel, sexuell sehr erfahren, überlebensfähig, hilfsbereit, habe ein großes Herz, tierlieb, und ich schaue nicht auf's Kleingeld, ich liebe Luxus, Macht zu haben macht mich geil und ich habe Visionen, die ich realisieren werde. Ich fahre einen Mercedes Sportwagen (aber sonst eher Bus/Zug/Taxi, weil dieser bringt mich auch dorthin, wo ich hinwill, ohne, dass ich unnötige Aufmerksamkeit errege, und Parkplatz suchen muss), trage eine Edelstahl/Gold Rolex Daytona Bj. 2010, und lebe alleine in meiner geräumigen Wohnung, gehe meinen Interessen nach, und...

...

... stelle auf einem online Forum fremden Leuten die Frage, warum Frauen NICHTS von mir wollen, und mich behandeln wie ein wertloses Stück Dreck. Eigentlich sollte ich dies nicht nötig haben. Ich mache es trotzdem, weil dauerhafte und kalte Ablehnung durch Frauen die stabilste männliche Persönlichkeit kaputtmachen kann, und ich weiß einfach nicht, warum es geschieht, warum es so furchtbar ist, von mir angesprochen zu werden.

Meine "Ausstrahlung" / emotionale Außenwirkung kann einfach nicht schlecht sein. Insbesondere, da, wie du sagst, in Deutschland die durchschnittliche Ausstrahlung im Minusbereich liegt, und somit jede Abweichung nach oben auffallen sollte.

Es kann sein, dass ich auf Grund des Mobbings in der Schulzeit auf dem öffentlichen Gymnasium, vor der Abizeit, einen Knacks wegbekommen habe, und deswegen in meiner Wortwahl etwas negativ bin, aber es gibt Leute, die sind so "dunkel" und "negativ", dass man es gegen den Wind merkt, und sie laufen mit einer Freundin durch die Gegend. *So* negativ kann ich nicht sein, allein schon wegen all' dem, was ich habe und schätze. Daran kann ich arbeiten, ja.

Es kann auch sein, dass meine Seele immernoch damals in der Schulzeit lebt, und ich tief im Unterbewussten Selbstwertprobleme habe, aber seien wir ehrlich: Das ist kein Problem für Frauen. Diese laufen nicht selten mit absoluten Vollpfosten, Versagern und Taugenichtsen herum, die nebenbei noch in Therapie sind.

Und ja, auf der Uni suche ich nicht nach Frauen. Bei diesen Studentinnen bekomme ich das große Kotzen. Bei jeder Unterhaltung machen sie einen Konkurrenzkampf daraus, und haben keine Chance bei mir - da vergeht ihnen temporär die Lebenslust und das proijezieren sie auf mich. Dafür kann ich nichts, und ich werde mich nicht dumm und schwach stellen, damit sie meinen, mir überlegen zu sein. Betaisieren kann mich keine - wenn ich Sex will, gehe ich einfach in den Puff, kommt vor, dass ich es sogar gratis bekomme dort.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es tatsächlich einige hübsche Frauen gibt die erfolglos nach nem netten Typen suchen. Man muss nur wissen wo sie sind: Ich hab nen Studiengang studiert der nen ca. 75 % Frauenanteil hat und davon gibt es VIELE. Da gibt's einige Mädels, ich würde ma sagen wenn ich sie denn einordnen müsste HB6 bis teilweise 8, die wirklich schwer am suchen sind.

Kann gut sein. Aber wer sagt, dass die nicht nur einen netten Typen suchen, sondern auch einen, der optisch was hermacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame

Du bist einfach nicht cool genug, deuschte Frauen haben eine Affinität für Gangster, Coole Jungs, Rocker, Händler, Ticker und welche die Dreck am stecken haben ect.

Das ist diesmal Fieldtested.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es tatsächlich einige hübsche Frauen gibt die erfolglos nach nem netten Typen suchen. Man muss nur wissen wo sie sind: Ich hab nen Studiengang studiert der nen ca. 75 % Frauenanteil hat und davon gibt es VIELE. Da gibt's einige Mädels, ich würde ma sagen wenn ich sie denn einordnen müsste HB6 bis teilweise 8, die wirklich schwer am suchen sind.

Kann gut sein. Aber wer sagt, dass die nicht nur einen netten Typen suchen, sondern auch einen, der optisch was hermacht?

Und HB6-HB8 schwer am Suchen? Bullshit. Sie sind nur schwer am Suchen, weil sie 90% der Männer gedanklich ausblenden und die andere 10% entweder vergeben oder nicht an fester Bindung interessiert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nicht cool genug, deuschte Frauen haben eine Affinität für Gangster, Coole Jungs, Rocker, Händler, Ticker und welche die Dreck am stecken haben ect.

Ich weiß. Ich bin nicht cool genug für deutsche Frauen. Deswegen waren meine vier Exfreundinnen auch aus Osteuropa / Russland (und Umgebung).

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, das ist zeitlos und das Beste- Ausstrahlung ist das, was mann selber beeinflussen kann.

Und etwas, was so überhaupt gnadenlos überbewertet wird, dass dieser Ausstrahlungs-Schwachsinn - mit dem man ja jedes Problem lösen kann, der Urvater eines jeden Problems - nicht ernst genommen werden kann.

Überhaupt ist "Ausstrahlung" nur ein neumodischer und politisch korrekter Euphemismus für "Aussehen".

Sowas kann nur jemand von sich geben, der selbst absolut kein Fünckchen (positive) Ausstrahlung in sich trägt.

Eh. Er hat aber recht. :D Außerdem: Wie gesagt, ich kann Leute nach "Ausstrahlung" nicht unterscheiden. Ich merke es nicht wirklich, wenn jemand negativ oder positiv ist. Für mich ist das alles das selbe. Davon abgesehen laufen die meiste Leute auf der Straße mit einer Fresse herum, als ob man gerade ihre Familie vor ihren Augen abgeschlachtet hätte. Ich denke Mal, eine positive Ausstrahlung würde auf einem so negativen Hintergrund wohl auffallen? Tut es aber nicht. Leute sind alle gleich - was sie unterscheidet ist die Optik. Warum sonst lehnen mich Frauen ab, ohne, dass sie mit mir überhaupt gesprochen hätten?

Was heißt denn du merkst es nicht? Du merkst doch, wenn dir jemand in einer zufälligen Alltagsbegegnung extrem sympathisch ist, dich durch eine Kleinigkeit in seinem Verhalten oder 3 kurz gewechselte Sätze zum Lächeln bringt, eine Selbstsicherheit und positive Stimmung ausstrahlt, die sich auch auf dich überträgt, und halt das hat, was man so gerne unbestimmt als das gewisse etwas bezeichnet?

Oder weniger auf Charisma als auf positive/negative Ausstrahlung bezogen; schon die Art und Weise wie jemand zu einer Gruppe dazustößt und "Hallo" sagt.

Oder auf das Beispiel im Club bezogen, das ich dir schon geschrieben hatte: 2 Typen ohne gravierenden "Hotness-Unterschied" machen - auf dem Papier - genau das gleiche: Öffnen uns als Set und versuchen verbal/körperlich Kontakt aufzubauen. Der eine wird mit nem High-Five und NC verabschiedet, der andere mit den Worten "Zieh Leine und lass mich bloß in Ruhe!" Einfach weil er durch eine Summe von Kleinigkeiten ein unglaublich creepy/antisoziales/bedrängendes Auftreten/Ausstrahlung hatte. Den hat das Argument das "so viele Männer in Deutschland ne schlechte Ausstrahlung haben" auch nicht gerettet.

Abgesehen davon wird einem hier auch jedes Wort im Mund herum gedreht. Dass Ausstrahlung einen großen Einfluss hat, heißt nicht, dass das ALLES ist. Dass Aussehen nicht der einzige, ausschließlich maßgebliche Faktor ist, heißt nicht, dass das NICHTS ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kp. ob das schon zitiert worden ist:

Bzgl. Online-game:

Female-Messaging-Curve.png

As you can see from the gray line, women rate an incredible 80% of guys as worse-looking than medium. Very harsh. On the other hand, when it comes to actual messaging, women shift their expectations only just slightly ahead of the curve, which is a healthier pattern than guys’ pursuing the all-but-unattainable. But with the basic ratings so out-of-whack, the two curves together suggest some strange possibilities for the female thought process, the most salient of which is that the average-looking woman has convinced herself that the vast majority of males aren’t good enough for her, but she then goes right out and messages them anyway.

http://blog.okcupid.com/index.php/your-looks-and-online-dating/

http://blog.okcupid.com/index.php/the-4-big-myths-of-profile-pictures/

http://blog.okcupid.com/index.php/dont-be-ugly-by-accident/

http://blog.okcupid.com/index.php/the-biggest-lies-in-online-dating/

Der Blog ist auch an sich recht ergiebig. Wer sich nicht die Mühe macht und alles rauszuholen versucht, wird nicht den ihm "gebührenden" Erfolg verzeichnen. Ob diese Verteilung der Bewertung der Attraktivität von Männern durch Frauen auch im RL (instantan?) (in der Form) erfolgt, weiß ich nicht. Tendenzen dazu sind sicher festzustellen (vor allem in stark sexualisierten Orten, z.B. Clubs). Eine Frau kann im RL aber viel schlechter eure anderen Qualitäten ignorieren, bzw. ein Gespräch mit 5 Orbitern gleichzeitig führen (physische Präsenz vorrausgesetzt).

Ich würe mich selber als recht ansehnlich einschätzen (zumindest bekomm ich IOIs, ohne dafür den Mund aufzumachen. Mein Äußeres steht mir zumindest nicht im Weg), betreibe aber kein Online-Game, da zu zeitintensiv. Das würde ich den offensichtlich davon geplagten hier anwesenden auch empfehlen (oder ihr macht euch das Leben schwer und betreibt den Aufwand, ein paar der in den EInträgen genannten Korrelationen "field-zu-testen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würe mich selber als recht ansehnlich einschätzen (zumindest bekomm ich IOIs, ohne dafür den Mund aufzumachen. Mein Äußeres steht mir zumindest nicht im Weg), betreibe aber kein Online-Game, da zu zeitintensiv. Das würde ich den offensichtlich davon geplagten hier anwesenden auch empfehlen (oder ihr macht euch das Leben schwer und betreibt den Aufwand, ein paar der in den EInträgen genannten Korrelationen "field-zu-testen").

Bekommst du die IOIs von Mitstudentinnen? Du studierst wohl Mathematik, vom Cayley Graphen in deinem Avatar zu urteilen. Wie reagieren Frauen darauf, wenn du ihnen sagst, was du studierst? Bei mir gibt es stets einstimmige Ablehnung und das Benennen meines Studienfachs beendet das Gespräch, und vernichtet jedes Fünkchen von anfänglichem Interesse ihrerseits. Nicht selten kommt ein "Ieeeeehh", oder "Bah, ich hasse das". Doofe Blicke kommen sogar von Mitstudentinnen des selben Faches - interessanterweise sind Studentinnen selten an ihrem Studienfach interessiert. Sie machen es nur für die Prestige.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lüg doch einfach.

Ja, in der Stadt und so gebe ich mich immer als arbeitslos oder als Azubi in irgend einem Technikberuf aus. Das kommt neutral an, stört niemanden. Student in MINT Fach "=" Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung ist der Unterschied zwischen:

David-cross_240.jpg

und:

up-ques_david_cross_01.jpg

(same guy)

Du bist einfach nicht cool genug, deuschte Frauen haben eine Affinität für Gangster, Coole Jungs, Rocker, Händler, Ticker und welche die Dreck am stecken haben ect.

Student in MINT Fach "=" Scheiße.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hört doch einfach mal auf, stupiden Ghettobitches nachzustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame

Du bist einfach nicht cool genug, deuschte Frauen haben eine Affinität für Gangster, Coole Jungs, Rocker, Händler, Ticker und welche die Dreck am stecken haben ect.

Das ist diesmal Fieldtested.

Bist du einer?

Ach übrigens, machts Spaß in trotzigem Selbstmitleid zu versinken und so Aufmerksmakeit zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du einer?

Ach übrigens, machts Spaß in trotzigem Selbstmitleid zu versinken und so Aufmerksmakeit zu bekommen?

Ich kenne genug.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreck am stecken haben ect.

hab auch Dreck am Stecken,

wenn ich meinen HBs im Popoloch rumbohre.

Zählt das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreck am stecken haben ect.

hab auch Dreck am Stecken,

wenn ich meinen HBs im Popoloch rumbohre.

Zählt das auch?

facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreck am stecken haben ect.

hab auch Dreck am Stecken,

wenn ich meinen HBs im Popoloch rumbohre.

Zählt das auch?

Nee, greed.

Ich glaube, er meint was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran dass hier in Deutschland die meisten Leute so gut wie keine Ausstrahlung besitzen.

Zu emotionslos beim reden, monoton wirken. Deutsche kommunzieren eher weniger mit Tonalität und Körpersprache.. deswegen..

Musst mal dich mit nem Amerikaner, Engländer, Südamerikaner oder Afrikaner unterhalten.

Hja, aber damit widersprichst du dem "Ausstrahlung ist alles"-Mantra. Wenn Deutsche generell keine Ausstrahlung besitzen, aber trotzdem zueinander finden, dann kann es ja bei mir, beispielsweise, NICHT AN DER AUSSTRAHLUNG LIEGEN. Weißt du, bei mir kann es nicht ein Mal an der Optik liegen, denn, wenn Frauen mich *deswegen* ablehnen würden, wären sie VÖLLIG KAPUTT IM HIRN. Und das will ich ihnen nicht unterstellen. Wobei, naja...

Ich bin sogar auf Grund meines sonstigen Lebenserfolges ziemlich zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe. Ich habe ein unbeschwertes Leben, habe ordentlich viel Geld, habe verdammt solide Bildung (Gutes Abitur von bekanntem Privatgymnasium (Salem), Studium an Eliteuniversitäten für meine MINT Fächer), habe einen genetisch einwandfreien, gesunden, schönen, männlichen Körper, der im Laufe der nächste paar Monate durch harten Sport ausdefiniert und trainiert wird, einen fast schon zu großen Schwanz (viele Mädls haben etwas Schmerzen dabei, wenn ich voll drin bin, aber finden's geil), und alles, was das Damenherz begehrt: Ich bin selbstsicher, habe eine klare Zukunftsperspektive, ich bin abenteuerlustig, und weiß was ich will, dabei bin ich liebevoll, zärtlich, moralisch flexibel, sexuell sehr erfahren, überlebensfähig, hilfsbereit, habe ein großes Herz, tierlieb, und ich schaue nicht auf's Kleingeld, ich liebe Luxus, Macht zu haben macht mich geil und ich habe Visionen, die ich realisieren werde. Ich fahre einen Mercedes Sportwagen (aber sonst eher Bus/Zug/Taxi, weil dieser bringt mich auch dorthin, wo ich hinwill, ohne, dass ich unnötige Aufmerksamkeit errege, und Parkplatz suchen muss), trage eine Edelstahl/Gold Rolex Daytona Bj. 2010, und lebe alleine in meiner geräumigen Wohnung, gehe meinen Interessen nach, und...

...

... stelle auf einem online Forum fremden Leuten die Frage, warum Frauen NICHTS von mir wollen, und mich behandeln wie ein wertloses Stück Dreck. Eigentlich sollte ich dies nicht nötig haben. Ich mache es trotzdem, weil dauerhafte und kalte Ablehnung durch Frauen die stabilste männliche Persönlichkeit kaputtmachen kann, und ich weiß einfach nicht, warum es geschieht, warum es so furchtbar ist, von mir angesprochen zu werden.

Meine "Ausstrahlung" / emotionale Außenwirkung kann einfach nicht schlecht sein. Insbesondere, da, wie du sagst, in Deutschland die durchschnittliche Ausstrahlung im Minusbereich liegt, und somit jede Abweichung nach oben auffallen sollte.

Es kann sein, dass ich auf Grund des Mobbings in der Schulzeit auf dem öffentlichen Gymnasium, vor der Abizeit, einen Knacks wegbekommen habe, und deswegen in meiner Wortwahl etwas negativ bin, aber es gibt Leute, die sind so "dunkel" und "negativ", dass man es gegen den Wind merkt, und sie laufen mit einer Freundin durch die Gegend. *So* negativ kann ich nicht sein, allein schon wegen all' dem, was ich habe und schätze. Daran kann ich arbeiten, ja.

Es kann auch sein, dass meine Seele immernoch damals in der Schulzeit lebt, und ich tief im Unterbewussten Selbstwertprobleme habe, aber seien wir ehrlich: Das ist kein Problem für Frauen. Diese laufen nicht selten mit absoluten Vollpfosten, Versagern und Taugenichtsen herum, die nebenbei noch in Therapie sind.

Und ja, auf der Uni suche ich nicht nach Frauen. Bei diesen Studentinnen bekomme ich das große Kotzen. Bei jeder Unterhaltung machen sie einen Konkurrenzkampf daraus, und haben keine Chance bei mir - da vergeht ihnen temporär die Lebenslust und das proijezieren sie auf mich. Dafür kann ich nichts, und ich werde mich nicht dumm und schwach stellen, damit sie meinen, mir überlegen zu sein. Betaisieren kann mich keine - wenn ich Sex will, gehe ich einfach in den Puff, kommt vor, dass ich es sogar gratis bekomme dort.

Sorry Thame, mit diesem Post bin ich mir sicher, dass du nur en Troll bist.

1. In keinem Puff der Welt bekommst du kostenlos Sex und falls du soen unglaublicher Typ wärst, mit dem es ne Nu*** ohne Kohle machen würde, dann hättest du draußen NULL Probleme.

2. Wenn das oben alles stimmen sollte massig Kohle, cooles Auto, Bildung, fette Wohnung und interessant hättest du auch IMMER irgendwelche Mädels um dich rumschwirren, alleine schon wegen dem Lifestyle und dem Geld. Hab nen Bekannten der sieht aus wie shit und außerdem noch ziemlich kräftig. Ist ganz korrekt zu Typen, Frauen gegenüber aber sowas von unlustig und seltsam, da schämt man sich schon fremd. ABER sein dad hat ne eigene Firma, und Sohnemann eben das, was du oben alles schreibst. Wenn der ne Party in seiner geräumigen Bude schmeißt inkl. DJ, massenweise Premiumalkohol, dann finden sich IMMER Mädels die die Nacht mit ihm verbringen. Und der hat keinen guten Body, wie du von dir selbst behauptest. Oder wenn ich mal mit ihm on Tour bin und er im Club en Separee mietet und ein paar Flaschen Whiseky, Wodka etc. an den Tisch bestellt. Es kommen auch IMMER Mädels die das cool finden. Klar ist das ne ganz bestimmte Sorte von Frauen, dich ich zumindest dauerhaft nicht präferieren würde, aber wenn man darüber hinwegsieht, hat er eben keine Probleme.

Für mich bist du en Laberer. Sorry, wer schreibt den bitte ernsthaft in en Forum, dass er ne goldene Rolex besitzt?! Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irre, mach es halt so: bestell dir paar super attraktive Escortladies und geh mit denen feiern in nen Club, nimm paar Kumpels mit aber immer etwas Frauenüberschuss wahren. Dann wirst ja sehen, wie schnell du neue Frauen in der Crew hast. --> fieldtestet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Thame, mit diesem Post bin ich mir sicher, dass du nur en Troll bist.

Und dafür entschuldigst *du* dich? Sehr Beta von dir.

1. In keinem Puff der Welt bekommst du kostenlos Sex und falls du soen unglaublicher Typ wärst, mit dem es ne Nu*** ohne Kohle machen würde, dann hättest du draußen NULL Probleme.

Zwei meiner Exfreundinnen waren Nutten. Ich habe sie als solche kennengelernt, sie fanden mich geil, hatten für die Zeit, wo ich mit ihnen zusammen war, die Arbeit geschmissen. Und ich habe bei anderen Nutten auch Geld zurückbekommen, oder Sachen mit ihnen gemacht, die weit jenseits davon waren, wofür ich bezahlt habe. Und €50 für 4 Stunden mit ihnen nenne ich auch "fast gratis" - einfach weil sie mich als Menschen und als Mann mochten. Anscheinend muss man erst Mal mit mir Sex gehabt haben, um zu merken, wie toll ich bin? Lulz...

Ich kann mir selbst nicht erklären, warum die Mädls im Puff so super lieb sind zu mir, während die Mädls im Real-Life mich behandeln wie Dreck.

2. Wenn das oben alles stimmen sollte massig Kohle, cooles Auto, Bildung, fette Wohnung und interessant hättest du auch IMMER irgendwelche Mädels um dich rumschwirren, alleine schon wegen dem Lifestyle und dem Geld.

In deiner Vorstellung ist das alles wohl viel pompööser als es wirklich ist.

Hab nen Bekannten der sieht aus wie shit und außerdem noch ziemlich kräftig. Ist ganz korrekt zu Typen, Frauen gegenüber aber sowas von unlustig und seltsam, da schämt man sich schon fremd. ABER sein dad hat ne eigene Firma, und Sohnemann eben das, was du oben alles schreibst. Wenn der ne Party in seiner geräumigen Bude schmeißt inkl. DJ, massenweise Premiumalkohol, dann finden sich IMMER Mädels die die Nacht mit ihm verbringen.

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "geräumig" im Rahmen dessen, was ein junger Mensch mit 23 braucht, um angenehm zu leben. Ach, ja, und ich komme aus ziemlicher Armut. Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was "Luxus" ist. Jedenfalls ist das, was ich habe, für mich bei Weitem ausreichend, um glücklich zu leben - Mal vom Mangel an Frauen abgesehen.

Für mich bist du en Laberer. Sorry, wer schreibt den bitte ernsthaft in en Forum, dass er ne goldene Rolex besitzt?!

Es geht um's Prinzip, nicht um den Besitz. Mir ist es egal, ob ich es habe. Besitz ist mir nicht wichtig - obwohl die Uhr mir gefällt. Tragen kann ich es auch nur selten, weil es leider auffällig ist und das nicht die Art der Aufmerksamkeit ist, die ich erwecken möchte, insb. nicht auf der Uni.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irre, mach es halt so: bestell dir paar super attraktive Escortladies und geh mit denen feiern in nen Club, nimm paar Kumpels mit aber immer etwas Frauenüberschuss wahren. Dann wirst ja sehen, wie schnell du neue Frauen in der Crew hast. --> fieldtested

Ich will Frauen, mit denen ich sinnvolle Gespräche führen kann. U.A. mit denen ich meine Interessen intelligent diskutieren kann. Solche finde ich nicht in einer Disco -> Field-tested. Wäre ich völlig wahllos, könnte ich wohl sicher entweder eine meiner Exfreundinnen zurückbekommen (zwei heulen mir immernoch nach) oder ein neues Escortmädchen verführen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Thame, mit diesem Post bin ich mir sicher, dass du nur en Troll bist.

Und dafür entschuldigst *du* dich? Sehr Beta von dir.

1. In keinem Puff der Welt bekommst du kostenlos Sex und falls du soen unglaublicher Typ wärst, mit dem es ne Nu*** ohne Kohle machen würde, dann hättest du draußen NULL Probleme.

Zwei meiner Exfreundinnen waren Nutten. Ich habe sie als solche kennengelernt, sie fanden mich geil, hatten für die Zeit, wo ich mit ihnen zusammen war, die Arbeit geschmissen. Und ich habe bei anderen Nutten auch Geld zurückbekommen, oder Sachen mit ihnen gemacht, die weit jenseits davon waren, wofür ich bezahlt habe. Und €50 für 4 Stunden mit ihnen nenne ich auch "fast gratis" - einfach weil sie mich als Menschen und als Mann mochten. Anscheinend muss man erst Mal mit mir Sex gehabt haben, um zu merken, wie toll ich bin? Lulz...

Ich kann mir selbst nicht erklären, warum die Mädls im Puff so super lieb sind zu mir, während die Mädls im Real-Life mich behandeln wie Dreck.

2. Wenn das oben alles stimmen sollte massig Kohle, cooles Auto, Bildung, fette Wohnung und interessant hättest du auch IMMER irgendwelche Mädels um dich rumschwirren, alleine schon wegen dem Lifestyle und dem Geld.

In deiner Vorstellung ist das alles wohl viel pompööser als es wirklich ist.

Hab nen Bekannten der sieht aus wie shit und außerdem noch ziemlich kräftig. Ist ganz korrekt zu Typen, Frauen gegenüber aber sowas von unlustig und seltsam, da schämt man sich schon fremd. ABER sein dad hat ne eigene Firma, und Sohnemann eben das, was du oben alles schreibst. Wenn der ne Party in seiner geräumigen Bude schmeißt inkl. DJ, massenweise Premiumalkohol, dann finden sich IMMER Mädels die die Nacht mit ihm verbringen.

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "geräumig" im Rahmen dessen, was ein junger Mensch mit 23 braucht, um angenehm zu leben. Ach, ja, und ich komme aus ziemlicher Armut. Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was "Luxus" ist. Jedenfalls ist das, was ich habe, für mich bei Weitem ausreichend, um glücklich zu leben - Mal vom Mangel an Frauen abgesehen.

Für mich bist du en Laberer. Sorry, wer schreibt den bitte ernsthaft in en Forum, dass er ne goldene Rolex besitzt?!

Es geht um's Prinzip, nicht um den Besitz. Mir ist es egal, ob ich es habe. Besitz ist mir nicht wichtig - obwohl die Uhr mir gefällt. Tragen kann ich es auch nur selten, weil es leider auffällig ist und das nicht die Art der Aufmerksamkeit ist, die ich erwecken möchte, insb. nicht auf der Uni.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irre, mach es halt so: bestell dir paar super attraktive Escortladies und geh mit denen feiern in nen Club, nimm paar Kumpels mit aber immer etwas Frauenüberschuss wahren. Dann wirst ja sehen, wie schnell du neue Frauen in der Crew hast. --> fieldtested

Ich will Frauen, mit denen ich sinnvolle Gespräche führen kann. U.A. mit denen ich meine Interessen intelligent diskutieren kann. Solche finde ich nicht in einer Disco -> Field-tested. Wäre ich völlig wahllos, könnte ich wohl sicher entweder eine meiner Exfreundinnen zurückbekommen (zwei heulen mir immernoch nach) oder ein neues Escortmädchen verführen.

Du Pwnst Frauen im Puff zum Nulltarif? Du bist weitaus mehr als ein Pickup Artist brah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das oben alles stimmen sollte massig Kohle, cooles Auto, Bildung, fette Wohnung und interessant hättest du auch IMMER irgendwelche Mädels um dich rumschwirren

Und siehst du, das stimmt einfach nicht. Ich habe bei Weitem genug Geld, aber nicht "massig", ich habe ein hübsches Auto, und eine schöne Wohnung. Wörter wie "massig, cool, fett" kämen in diesem Kontext allerdings gar nicht in mein Wortgebrauch. Immerhin verdien(t)e ich das Geld selbst, und man sieht es nicht, dass ich es habe, außer man kommt mit mir mit, in meine Welt. Diese trenne ich aber i.Allg. von meiner Alltagswelt. Auch meine zwei beste männliche Freunde haben erst nach 2-3 Jahren Bekanntschaft zu mir teilweise erfahren, womit ich um mich werfe. Meine beste Freundin weiß es bis heute nicht. Meine Familie ist höchstens Mittelschicht, wenn du es wissen willst. Die fachspezifische Bildung kommt daher, dass ich mir dafür mein Gesäß Wund reibe, aus reiner Faszination am Wissen und dem Verständnis - allerdings war Bildung für Frauen nie ein Auswahlkriterium bei Männer. Die Bildung wende ich an um Geld zu machen, wenn ich es brauche.

Ich habe keine Frauen, die um mich herumschwirren. Um ehrlich zu sein, zwei meiner Exfreundinnen waren Nutten, und die andere zwei habe ich online kennengelernt - nicht auf Datingseiten, sondern die eine auf einem Forum wie diesem und die andere auf Facebook.

Du Pwnst Frauen im Puff zum Nulltarif? Du bist weitaus mehr als ein Pickup Artist brah

Frauen im Puff sind die einzigen, die ich irgendwie gamen kann. Bei ihnen klappt's. Beispiele: (1) Ich hatte schon Mal eine, die hat mir nachher Geld zurückgegeben. Ich hatte €150 bezahlt am Anfang für eine Stunde, geblieben bin ich für zwei, und sie gab mir das Geld nachher zurück, als ich weg bin. Ich wollte, dass sie es behält, aber sie hat's mir aufgezwungen. Sie hatte ich dann ein paar Duzend Mal besucht, zum Nulltarif, bis auf ein Mal, da habe ich ihr €100 gegeben im Form eines Zugtickets. Das war aber alles - hätte ich meiner Freundin auch gegeben. Ich glaube, sie wollte dann mehr von mir, und ich habe sie nicht mehr besucht. War vor vier Jahren. (2) Ähnliches wie in (1) hatte ich in dieser oder schwächer ausgeprägten Form des Öfteren. (3) zwei der Escortgirls, die ich gebucht hatte, hatten sich in mich verknallt und mir beim zweiten oder dritten Treffen ihre Privatnummer aufgezwungen, und daraus wurden zwei meiner Beziehungen. Gehalten hatten sie allerdings nicht, weil die Beziehung nicht auf Augenhöhe stattgefunden hat, und für mich das ein Problem war. Ich habe mich von ihnen getrennt, aus Gründen der Inkompatibilität. (4) Sonstige Nüttchen haben mir viele Extras gratis gegeben, wie bei Weitem mehr Zeit verbracht, oder mit mir nach Hause spät am Abend um bei mir zu übernachten (gratis, natürlich, und dabei noch eine Nummer geschoben, natürlich), oder diverse *Extras* gratis, weil sie den Sex mit mir geil fanden, etc.

Ich weiß nicht genau *wie* ich das mache, aber ja, ich habe offenbar gutes Puff Game. -___-

Aber: Es kann auch einfach daran liegen, dass ich lieb zu ihnen bin, sie behandele wie normale Mädchen, und zusätzlich jung, attraktiv und sehr gepflegt bin. Außerdem sexuell offen, erfahren und gut bestückt. Es kann sein, dass ihre Reaktionen auf mich rein sexueller Natur sind. Frauen verknallen sich beim Sex, wenn es gut ist und der Mann sie auf einer unterbewussten Ebene anspricht. Außerdem sind die Mädls allesamt keine Deutsche gewesen, und ich spreche nicht selten ihre Muttersprachen, ich kann fließend Englisch und komme selbst aus Osteuropa. Meine Persönlichkeit ist in anderen Sprachen wesentlich positiver, weil die Negativität im verbalen Ausdruck bei mir nur im Deutschen vorliegt, nicht in anderen Sprachen.

Also vielleicht DOCH nur die Ausstrahlung. *facepalm*

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.