Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tschuldigung, aber wieso wird ständig geheult, dass hier geheult wird. Wir alle kommen doch immer wieder selber FREIWILLIG hier rein, und lesen.

Und ich wette die meisten, weil's doch irgendwo lustig ist. An die jenigen die's anpisst, versteh nicht wieso ihr immer wieder reinschaut, ist doch einfach, oder?

Richtig,weil lustig ist.

Ich hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Aber Leute,die keine Hilfe wollen,dehnen kann man auch nicht helfen.

Ich verfolge den Thread schon Tagelang und auf angebotene Hilfe,wird immer mit Verachtung reagiert.

Da könnte man eher 'nem Straßenköter das sprechen beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein's ernst, und ich mach auch ein ProStar draus, für dich, Dario :)

So ist das halt hier, ich cracke jedesmal ab vor lachen. Ich bin FROH dass es diesen Thread gibt! :D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber wieso wird ständig geheult, dass hier geheult wird. Wir alle kommen doch immer wieder selber FREIWILLIG hier rein, und lesen.

Und ich wette die meisten, weil's doch irgendwo lustig ist. An die jenigen die's anpisst, versteh nicht wieso ihr immer wieder reinschaut, ist doch einfach, oder?

Richtig,weil lustig ist.

Ich hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Aber Leute,die keine Hilfe wollen,dehnen kann man auch nicht helfen.

Ich verfolge den Thread schon Tagelang und auf angebotene Hilfe,wird immer mit Verachtung reagiert.

Da könnte man eher 'nem Straßenköter das sprechen beibringen.

Der Fun-Faktor muss halt oben bleiben.

Welche Hilfe? Das ist eine allgemeine Diskussion hier, ich brauch und will keine Hilfe, ich lass euch einfach nur an meiner Ideologie teilhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU-Motivation: Ne Dose Eiweißpulver und ein fetter alter Mann, der seit Monaten unter dem Namen 'Pitaya' trollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber wieso wird ständig geheult, dass hier geheult wird. Wir alle kommen doch immer wieder selber FREIWILLIG hier rein, und lesen.

Und ich wette die meisten, weil's doch irgendwo lustig ist. An die jenigen die's anpisst, versteh nicht wieso ihr immer wieder reinschaut, ist doch einfach, oder?

Richtig,weil lustig ist.

Ich hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Aber Leute,die keine Hilfe wollen,dehnen kann man auch nicht helfen.

Ich verfolge den Thread schon Tagelang und auf angebotene Hilfe,wird immer mit Verachtung reagiert.

Da könnte man eher 'nem Straßenköter das sprechen beibringen.

Der Fun-Faktor muss halt oben bleiben.

Welche Hilfe? Das ist eine allgemeine Diskussion hier, ich brauch und will keine Hilfe, ich lass euch einfach nur an meiner Ideologie teilhaben.

Naja allein, das Thame gesagt hat, er war noch nie bei einem Lair, hat mir bewiesen, dass eure Ablehnung gegenüber Frauen unbegründet ist.

Ihr habt vielleicht 10 angesprochen in euren Leben, die euch abgewiesen haben (ja Rejections sind oft hart, das kann ich nach vollziehen ) und bildet auf dessen eure Meinung.

Wie gesagt sucht euch Wings, Lair oder geht allein raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber wieso wird ständig geheult, dass hier geheult wird. Wir alle kommen doch immer wieder selber FREIWILLIG hier rein, und lesen.

Und ich wette die meisten, weil's doch irgendwo lustig ist. An die jenigen die's anpisst, versteh nicht wieso ihr immer wieder reinschaut, ist doch einfach, oder?

Richtig,weil lustig ist.

Ich hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Aber Leute,die keine Hilfe wollen,dehnen kann man auch nicht helfen.

Ich verfolge den Thread schon Tagelang und auf angebotene Hilfe,wird immer mit Verachtung reagiert.

Da könnte man eher 'nem Straßenköter das sprechen beibringen.

Der Fun-Faktor muss halt oben bleiben.

Welche Hilfe? Das ist eine allgemeine Diskussion hier, ich brauch und will keine Hilfe, ich lass euch einfach nur an meiner Ideologie teilhaben.

Naja allein, das Thame gesagt hat, er war noch nie bei einem Lair, hat mir bewiesen, dass eure Ablehnung gegenüber Frauen unbegründet ist.

Ihr habt vielleicht 10 angesprochen in euren Leben, die euch abgewiesen haben (ja Rejections sind oft hart, das kann ich nach vollziehen ) und bildet auf dessen eure Meinung.

Wie gesagt sucht euch Wings, Lair oder geht allein raus.

Mich hat noch nie eine abgewiesen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn man Körbe persönlich nimmt, ist man selber Schuld. ist klar dass man so drauf ist, vlt ist euch folgende Tatsache ein Trost

Vorallem in eurem Alter so mit 20, hab ich mir erstmal Mut angesoffen, in ein 5er Set rein, "HUHU" als Opener gesagt, aber so dass die Alkohol-Fahne alleine INSTANT alle Mädels gleichzeitig vertrieben hat. 10-20 Körbe am Abend, easy peasy, allein durch solche aktionen schon 5 auf einmal und gleichzeitig in Rekordzeit :)

Aber sowas ist einfach wayne über sowas soll man sich eben garnicht erst den Kopf zerbrechen, man muss auch damit leben können dass Geschmäcker verschieden sind....

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn du die Kamera hältst? Pitaya von mir kriegst du statt ner halben Dose Whey, lieber die hälfte des Preises der Dose, in diesem Fall 23,50 Euro!! Damit kannst du dann schön im 1 Euro Laden shoppen gehen (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens.

Wisst ihr was der Vorteil von diesen Thread ist?

Er ist öffentlich und auch unregistrierte können ihn lesen.

Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich aufgrund dieses Threads inklusive des Bullshits hier nicht angemeldet haben.

D.h.t weniger PUA => mehr Gurls for Greed. Yeah.

Ich bin hier endgültig raus.

Der Thread gelangt bald an die teuflische 666.

Zyzz höchstpersönlich wird an diesen Tage das Erdreich aufsuchen und die ganzen Betagesichter und Whiner azzrappen

Meine letzten Worte On-Topic:

ia1g3.jpg

ja84j.jpg

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar ein Anti-PU Forum

Da wird auch über Zyzz diskutiert.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

:wallbash:

Ich schlage vor, Du liest Dich erstmal ein bißchen in PU ein. Vielleicht bemerkst Du dann, daß vom Mann (und nicht von der Frau) so Sachen wie Entwicklung von IG, Styling, dies das jenes erwartet wird.

Styling? STYLING? STYLING?

Sach ma', hast du auch nur im Geringsten eine Vorstellung davon, welchen Aufwand Frauen auf sich nehmen, um sich für uns Männer aufzuhübschen? Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken, stundenlange Friseurbesuche, Augenbrauen und Wimpern Färben, Peelings, Gesichtsdampfbäder.

Dann alleine das Schminken: Concealer, Grundierung, Rouge, Kajal, Lidschatten, Mascara und keine Ahnung, was ich noch alles vergessen habe.

Und vom mindestens wöchentlichen Shoppen-Gehen und den damit verbundenen Ausgaben für Kleidung, etc. fangen wir lieber gar nicht erst an.

Die 2 sind HG 4-5's, gib ihnen die Chance, deine Aussage zu belegen :)

List noch mal genauer!

Werde ich zB von einem HG4-5 angesprochen, bin ich natürlich erstmal desinteressiert. Aber wenn ich dann merke, dass er eigentlich ne coole Sau ist (extrovertiert, interessante Hobbys, witzig, locker im Umgang mit Frauen etc. etc.) rückt das Aussehen irgendwie in den Hintergrund, es fällt mir gar nicht mehr auf.

Was davon trifft bitte auf Thamingwheel zu? So wie sich die hier präsentieren, könnten die HB10+ sein und wären dennoch bei Frauen völlig chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was davon trifft bitte auf Thamingwheel zu?

Bei mir, alles. Es interessiert bloß keine Sau, weil ich nicht aussehe wie ein Männermodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was davon trifft bitte auf Thamingwheel zu?

Bei mir, alles. Es interessiert bloß keine Sau, weil ich nicht aussehe wie ein Männermodel.

Bei dir stimmt halt einfach die Selbstwahrnehmung überhaupt nicht mit der Fremdwahrnehmung überein. Kein Wunder, dass du nicht verstehst, weshalb Frauen dich nicht attraktiv finden, bzw. keinen Grund siehst, was an deiner Persönlichkeit zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich n Korb von einer HB3 bekommen. Fühle mich echt mies. Und dann kam noch sowas wie: Du bist echt nett, aber ich hab' n Freund. Leute, ihr habt Recht! Nur Männermodels layen, der Rest bleibt Jungfrau.

Es ist also doch nur das Aussehen :_(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist also doch nur das Aussehen :_(

Diese "es ist doch nur" Sprüche sind so alt, dass sie allmählich nen Vollbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil, das auf dem Avatar bist du sowieso nicht oder ? :-D

post-111400-0-78649200-1375712748_thumb.
post-111400-0-51522500-1376941210_thumb.
post-111400-0-42865200-1375712384_thumb.
Doch.
post-111400-0-82909600-1376407415_thumb.
Und so war ich vor 1j.

Die Halskette ist der Beweis. Sind auch etwas älter. Und ne das heißt jetzt nicht dass Fett dazugekommen ist.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Theard ist zu hart.. hahaha...

Wenn die meisten unzufrieden sind mit sich selber, dann ändert doch etwas an euch!

Der Henry12345677... usw usw.. schreibt "Frauen wollen nur Männermodels zum layen" sag es doch einfach anders bzw. direkter mit : "Ich habe kein bock mich anzustrengen und die weiber müssen auf mich zufliegen" Merkt euch eins!! FRAUEN DÜRFEN EINGEBILDET SEIN SIE HABEN EINE MUSCHI!!! Und wer es nicht hinbekommt sie klar zu machen (es ist immer nur überzeugen also sich gut verkaufen, der beste Verkäufer kriegt sie ganz einfach) hat pech gehabt! Seit ein Mann schaut euch euer Freund da unten an und dann spricht die Weiber an. schon wieder ein Korb? scheiß drauf einfach weiter!

Denkt euch einfach das: Wenn ihr ein korb kassiert habt seit ihr nicht ihr typ thats it! denkt lieber so als zu denken "oh nein ich bin hässlich bla blabla"

Wenn Ihr euch hässlich findet, dann tut doch was dagegen und gibt nicht auf! Macht euch eine Liste, schreibt auf was euch an eurem Aussehen nicht gefällt und ändert es schritt für schritt!

Schöne Haare, Haut, Zähne, Krafttraining, gesunde Ernährung, gute Kleidung und Gesund sollt ihr aussehen und gepflegt und dann gehts los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.