Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Zum Beispiel?

Machen wir es anders herum - welche Aktivitäten hattest du denn im Sinn, bei denen man spielerisch locker nebenbei Frauen kennenlernen kann, die zwischen 18 und 25 sind.

z.B.

Schwimmen

Shisha Bar

Klettern in ner Kletterhalle

Generell aktive Unternehmungen bei dem die Handlung bereits eine Gemeinsamkeit darstellt. Sehr einfacher Gesprächseinstieg und nicht so ein creepy Scheiß wie Streetgame. Und im Schwimmbad stellst du dich einfach neben die Bitches, grinst frech und spritzt denen mit deinem Fuß Wasser ins Gesicht.

Nunja,ne kurze Liste und um ganz ehrlich zu sein müssen diese Aktivitäten für Frauen schon nen Mehrwert aufweisen- sprich sie müssen irgendwie körperlich oder abenteuerlich oder sonstwie männlich sein um attraktiv zu machen.

Die Bandbreite von Intressen in denen Männer Erfüllung finden (Geschichte, Militärtechnik, Technik allgemein, Modellbau, Computer und unendlich so fort ) ist ungleich weiter als die von Frauen und nur ein schmaler Bereich auch für Frauen interessant.

Also "einfach nur sein Ding durchziehen" bringt in Punkto Frauen garnichts wenn das für die nicht attraktiv ist.

Oder ganz grob- hätten die Frauen nicht die Zauberkraft ihrer Muschis wärn sie damals alle vor der Höhle verhungert, kein Mann hätte sich da grundlos belastet.

Sind sie doch?!

Der Rest ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie doch?!

Der Rest ist nix neues.

Klar sind sie das -nur kams VOR deiner arg kurzen Liste irgendwie so rüber als könnten Männer beliebige Dinge veranstalten und Frauen so locken nebenher einsacken.

Nun ist es doch eher so das die gemeinsamen Aktivitäten die Beide interessant finden doch sehr begrenzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weibliche Nähe definiere ich als etwas anderes als Sex.

Mehr als den schnellen Fick kannste Dir von PU aber nunmal nicht erwarten. "Wie ficke ich die HB9", das ist die Kernfrage, sieh Dich doch im Forum um. Und wenn man das hat, ist das Allerletzte, was Du Dir erwarten kannst, sowas wie "Nähe". Für ONS, vielleicht noch Affaire, ist das aber durchaus ein Weg.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit Pilze sammeln in Wald?

Wenn die Frau dich attraktiv findet kannst du mit ihr auch ins LuftwaffenMuseum gehen- aber IM LuftwaffenMuseum wirst du keine Frau kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist es doch eher so das die gemeinsamen Aktivitäten die Beide interessant finden doch sehr begrenzt sind...

Das Paradoxe daran ist, daß gerade die typisch männlichen Interessengebiete, mit denen Frauen selten was anfangen können, eben darum ja eigentlich als besonders männlich gelten müßten und darum attraktiv sein müßten. Sind sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist es doch eher so das die gemeinsamen Aktivitäten die Beide interessant finden doch sehr begrenzt sind...

Das Paradoxe daran ist, daß gerade die typisch männlichen Interessengebiete, mit denen Frauen selten was anfangen können, eben darum ja eigentlich als besonders männlich gelten müßten und darum attraktiv sein müßten. Sind sie aber nicht.

Leider können Frauen mit der Art von Männlichkeit nix anfangen, da reicht die Phantasie nicht, hat keinen für sie praktischen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider können Frauen mit der Art von Männlichkeit nix anfangen, da reicht die Phantasie nicht, hat keinen für sie praktischen Mehrwert.

Hobbies wie Militärgeschichte oder Schach haben für den Mann auch keinen praktischen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider können Frauen mit der Art von Männlichkeit nix anfangen, da reicht die Phantasie nicht, hat keinen für sie praktischen Mehrwert.

Hobbies wie Militärgeschichte oder Schach haben für den Mann auch keinen praktischen Mehrwert.

Eben- den brauchen Männer auch nicht, ihnen reicht die beschäftigung mit der Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben- den brauchen Männer auch nicht, ihnen reicht die beschäftigung mit der Materie.

Und warum sollen es dann ausgerechnet Männer sein, die persönliche Weiterentwicklung bräuchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben- den brauchen Männer auch nicht, ihnen reicht die beschäftigung mit der Materie.

Und warum sollen es dann ausgerechnet Männer sein, die persönliche Weiterentwicklung bräuchten?

Hab ich nie behauptet- den Rest hast du doch gut aufgeschlüsselt- PU ist sklavische Anpassung an Frauenbedürfnisse um zum Schuß zu kommen.

Und funktioniert eigendlich auch nur für Männer die bisher am verkacken von bereits vorhandenen Chancen gescheitert sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PU ist sklavische Anpassung an Frauenbedürfnisse um zum Schuß zu kommen.

Eben. Und dafür tut man sich abendeweise Blabla an. Um Dominanz zu faken, nach Regeln, die die Frau aufstellt. Erfolg oder Scheitern wird dann am Urteil der Frau gemesen (Sex oder kein Sex). Tatsächlich dominant wäre der umgedrehte Ansatz. Nicht Regression auf Blabla-Level, sondern Frauen zu interessieren (bzw. welche zu finden, die es schon sind) für Bereiche deutlich jenseits davon. Denn mal ehrlich, das HB-Blabla ist doch auf die Dauer nervig.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hat die teuflische Natur Frauen mit Muschis aufgerüstet -das wir ihr dämliches Blabla ertragen und sie nicht verhungern lassen. Da kann Mann mitspielen oder es lassen -Beute "spielen" funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frank, immer wenn ich was von dir lese muss ich an das hier denken:

Ab 1:38 gehts los.

Soll kein Angriff sein.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hat die teuflische Natur Frauen mit Muschis aufgerüstet -das wir ihr dämliches Blabla ertragen und sie nicht verhungern lassen.

Alles ne Frage der Auswahlkriterien. Wer natürlich seine Frauen nach ihrem Fahrwerk und dem Vorbau auswählt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das nicht für mehr als den schnellen Fick taugt. Ganz besonders, wenn man durch das Setting von vornherein sicherstellt, daß sehr viel mehr dabei extrem unwahrscheinlich wird (Straße, Disco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hat die teuflische Natur Frauen mit Muschis aufgerüstet -das wir ihr dämliches Blabla ertragen und sie nicht verhungern lassen.

Alles ne Frage der Auswahlkriterien. Wer natürlich seine Frauen nach ihrem Fahrwerk und dem Vorbau auswählt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das nicht für mehr als den schnellen Fick taugt. Ganz besonders, wenn man durch das Setting von vornherein sicherstellt, daß sehr viel mehr dabei extrem unwahrscheinlich wird (Straße, Disco).

Kann sein aber schöne Frauen sind deswegen nicht "schlechter" als bescheiden Aussehende, sie können sich mehr auf ihrer Währung ausruhen und müssen sich anderwertig weniger ins Zeug legen aber letzlich bedingt das keinen schlechteren Charakter.

Und da erfreu ich mich doch lieber an ihrer Putzigkeit als mit ner Frau zu leben die nichmal das hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Scheiße laberst du? Ich hatte *nie* Probleme mit *Approachen*. Ich habe es nur aufgegeben, weil sinnlos - trotz gelegentlicher Erfolge, wie NCs oder Dates mit uninteressanten Frauen. Ich bin generell extrovertiert und redefreudig. Ich habe keine soziale Ängste oder sonst irgendwelche psychische Defizite, die im Kontext mit Dating/Sex/Beziehungen eine Rolle spielen würden. Mein Problem ist, dass Frauen in meinem Alter mit mir nicht reden wollen. Der Grund dafür bleibt wie gehabt - es liegt an meiner Optik. Ich bin zwar durchschnittlich, oder leicht überdurchschnittlich, aussehend, aber das ist nicht genug, damit sich Frauen die Mühe machen würden, mir eine Chance zu geben. Meine Persönlichkeit interessiert keine Sau, und wenn für die Frau nichts drin ist, gibt's auch kein Date oder dergleichen. Mein Invest war bisher immer gigantisch, und ohne gigantischen Invest hätte ich bisher weder ein Date, und erst recht nicht meine vier Exfreundinnen gehabt. Ich habe keine LBs, ich lebe nur einfach nicht in einer Traumwelt. Ich war für die 6 Approaches eine Stunde in der Stadt, und insgesamt 2 Stunden beschäftigt. Das ist irrsinnig viel Zeit für lächerlich wenig Ausbeute.

Mir ist auch klar, dass ich hier oder da Mal das eine oder andere Date bekommen würde, wenn ich mir die Mühe machen würde, Frauen anzusprechen. Aber das ist alles so... ein Aufwand und den Aufwand nicht Wert.

Es gibt hier zwar Spasten, die behaupten, Optik wäre alles - aber dass die damit nicht die ganze Wahrheit sagen, ist jedem mit auch nur einem halben Hirn offensichtlich. Optik spielt insofern eine Rolle, in der es den Kontakt vereinfacht. Die Frauen machen es einem wesentlich einfacher, wenn man optisch attraktiv ist. Dass von den 6 Weibern, die ich in der Fußgängerzone angesprochen hatte, eine mit mir in ein Café ist, sagt nur, dass diese eine zufällig in der Laune war, ein Kaffee zu trinken, wofür sie nicht zahlen musste. Das ist alles, und es bedeutet gar nichts. Null.

Frauen in meinem Alter sind weiterhin feindselig und ablehnend zu mir, und jede auch nur halbwegs interessante Altersgenossin im Real-Life ist entweder vergeben, oder total desinteressiert - mal völlig unabhängig davon, dass sie mir gegenüber sich verhalten, wie der letzte Dreck.

Wie gesagt - ich behaupte nicht, dass Optik "alles" ist, oder gar, dass es das meiste ausmacht. Optik bringt dir gar nichts, wenn du introvertiert bist, nichts zu sagen hast, oder soziale Ängste hast, die dich davon abhalten, eine normale, gesunde Sozialisation zu erfahren. Von solchen Leuten wird das Optikargument gerne missbraucht, um eine Ausrede für das Versagen zu haben, woran sie weniger ändern können, als an Aspekten, die die Psyche betreffen. Sofern man optisch durchschnittlich aussieht, hat man prinzipiell in dieser Eigenschaft ausreichend zu bieten, um eine Freundin zu finden. Die Frage ist nur, wie viel Aufwand man sich machen muss.

Und der Aufwand ist (mir, mit meiner Optik) zu hoch. Ich habe KEIN BOCK Stunden in der Stadt oder sonstwo zu verbringen um wildfremde Weiber anzuquatschen, die mich jenseits ihrer Optik ironischerweise gar nicht interessieren. Sie haben nichts zu sagen, nichts zu bieten, und nichts zu erzählen, was mich in irgend einer Weise unterhalten oder interessieren würde. Die wenige Frauen, die interessant wären, und in meinem Alter sind, sind an mir natürlich nicht interessiert.

Und jetzt kommt bestimmt wieder irgend ein Penner daher und denkt sich "Ja, klar, so ein Frauenhasser, kein Wunder, dass keine ihn will". Haltet einfach die Klappe, ihr habt keine Ahnung, wie ich im Real-Life bin. NIEMAND merkt, wie ich denke, oder was ich fühle. Nicht ein Mal im Chat. Leute, die mit mir chatten, oder mit mir im Real-Life reden, denken, ich sei irgend ein toller Hecht oder ein erfahrener Ladies' Man. Ich kann gut reden, sehr gut zuhören, und interessiere mich prinzipiell für die Leben anderer Leute. Frauen haben mit Sicherheit keine übersinnliche Wahrnehmung, können keine Gedanken lesen und haben kein Plan davon, wie ich mich fühle oder wie unzufrieden ich bin. Die wenigste Frauen finden heraus, dass ich eigentlich ein toller Mann bin, weil sie mich ablehnen, bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte.

Ich *hasse* es, Frauen die Wörter aus dem Mund ziehen zu müssen. Ich rede gerne. Aber wenn mein Gegenüber die Klappe nicht aufbekommt, ob online oder im Real-Life, verliere ich das Interesse und gehe von Feindseligkeit / feindseliger Ablehnung mir gegenüber aus. Der eigentliche Grund für die Stille ist mir egal, weil ich schon genug damit zu tun habe, über meine Probleme nachzudenken. Bei Männer, die es nicht schaffen, ordentlich zu reden, verabschiede ich mich schnell.

Als Mann habe ich nun alles zu bieten, was ein Mann so zu bieten haben sollte. Vermutlich sogar mehr, als der Durchschnittsstudent in meinem Alter. Ich sehe ganz gut aus (und wird mit dem Training nur immer besser), bin akademisch erfolgreich, wohne in meiner Wohnung, alleine, habe ein Auto, bin finanziell stabil, ein sehr guter Zuhörer, ein loyaler, guter Freund, hilfsbereiter Mitmensch und Kollege, und wäre ein liebevoller, vertrauenswürdiger und sexuell sehr erfahrener Partner, wenn Frau mir die Chance geben würde.

So muss ich aber einfach sagen: In Anbetracht dessen, was ich zu bieten habe, dem, was eine Studentin in meinem Alter mir zu bieten hat, und dem Aufwand, den ich mir machen müsste, damit ich auch nur ansatzweise eine Chance bekomme, ist es mir nicht Wert, auch nur einen Finger zu krümmen.

Davon abgesehen widert es mich an, "mich" den Weibern auf dem Silbertablett zur Bewertung ausliefern zu müssen, in der Hoffnung, genommen zu werden, für weiterführende Bewertung und evtl. Sex zwischendurch. Das gibt es aber für weit aus weniger Invest in meinem erotischen Wellnessclub, mit hübschen, liebevollen Mädchen in meinem Alter, die mich behandeln, wie einen Mitmenschen und nicht, wie Ware, trotz des unschönen Kontexts.

Meinst du nicht, dass das viel daran liegt dass du diese Negativität gegenüber dem Erfolg bei Frauen auch nach Aussen trägst und du genau das durch Stimmlagen, Hand & Körperbewegungen und allgemein unterbewusst einfach ausstrahlst?

Ich war früher ne richtige Kackbratze, aber ich hatte auch nie wirklich Bock auf Frauen. Ich wollte ins Internet, meinen Sport durchziehen, mit den Jungs saufen bis der Arzt kommt, hatte aber nie Probleme attraktive Frauen kennenzulernen und auch mit ihnen Sex zu haben. Versteh mich nicht falsch, ich will mich um Himmels willen nicht profilieren, ich wage nur arg zu bezweifeln dass du auch nur annähernd so ne Hackfresse hattest wie ich früher. Leicht schiefe Zähne, Clearasil-Testgelände, Hühnerbrust, 70 untrainierte Kilo, skinnyfat halt. Totales AFC Verhalten, schüchtern - sexuell und generell bei Kommunikation.

Es muss da irgendwas geben, was du unterbewusst ausstrahlst. Das, oder die Frauen in meiner Heimatstadt wollten einfach alles ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist (aus purem Egoismus gehe ich mal nicht davon aus ^_^ )

Frauen haben Fühler für sowas, auch wenn andere das Gegenteil behaupten. Meiner Meinung nach kann eine sozial intelligente Frau innerhalb von wenigen Sekunden einschätzen ob du grundsätzlich positiv oder negativ auf etwas reagierst, ganz egal was du versuchst ihnen zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sein aber schöne Frauen sind deswegen nicht "schlechter" als bescheiden Aussehende, sie können sich mehr auf ihrer Währung ausruhen und müssen sich anderwertig weniger ins Zeug legen aber letzlich bedingt das keinen schlechteren Charakter.

"Schlechter Charakter" ist natürlich subjektiv.

Fakt ist aber, sie haben viel mehr Nachfrage und sind es daher viel weniger gewohnt, selbst zu investieren, sondern ihre Lebenserfahrung führt sie automatisch dahin, daß sie ihre reine Präsenz schon als Geschenk ansehen, und gar die Beine zu spreizen ist dann schon das schiere Paradies, das sie schenken. Womit sie ja gegenüber sehr vielen Typen auch einfach Recht haben, etwa bei 90% des Forums mit der HB-Sabberskala. Das ist dasselbe wie bei den ganz tollen Typen, die auch deswegen oft genug einfach beziehungsunfähig sind, weil sie ja sofort "nexten" - auf gut deutsch, wozu sich bemühen, wenn die nächste eh schon ums Eck wartet.

Zweitens, selbst wenn man das mal außer Acht läßt, zieht man sich die Chancen auf was Brauchbares in den Keller, denn je mehr notwendige Eigenschaften man von vornherein vorgibt, desto weniger Menschen erfüllen diese. Gibt man dann auch noch Eigenschaften vor, um die der Konkurrenzkampf sehr hoch ist, dann landet man halt irgendwann bei der Traumfrau, die sich v.a. dadurch auszeichnet, daß sie immer nur ein Traum bleiben wird. Geht Frauen aber umgedreht genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute britisches Mädl in Shisha Lounge unterhalten. In Facebook gestern gesehen, angeschrieben, heute hat sie geantwortet, besagtes Treffen klargemacht, 1 Stunde später in der Stadt getroffen unter dem Vorwand Englisch/Deutsch sprechen zu üben (Mein Englisch ist bis aus leichten osteuropäischen Akzent perfekt). Süße kleine 20-Jährige Sprachstudentin, rotblond. Für sie war es ein "Blind-Date", sie wusste nicht, wie ich aussehe, weil ich auf FB keine Bilder von mir habe (nicht attraktiv genug dafür). Sie hat etliche IOIs gebracht, wenns nach PU geht, aber um ehrlich zu sein: Wäre ich Frau und hätte solche Haare, würde ich auch immer damit spielen, und hätte ich solche Lippen, wäre ich auch immer am Lächeln und am Rumbeißen. Bedeutet nichts. Wir treffen uns evtl. morgen noch ein Mal.

Am Mittwoch habe ich eine neue Nachhilfeschülerin, 17. Ganz putzig die kleine, heute bei der Nachhilfe für ihren 13-Jährigen Bruder kennengelernt. Sie hat zwar einen Freund, aber warum soll ich mir das zum Problem machen? Allerdings gehe ich hier etwas ... langsamer vor.

Ich war früher ne richtige Kackbratze, aber ich hatte auch nie wirklich Bock auf Frauen. Ich wollte ins Internet, meinen Sport durchziehen, mit den Jungs saufen bis der Arzt kommt, hatte aber nie Probleme attraktive Frauen kennenzulernen und auch mit ihnen Sex zu haben. Versteh mich nicht falsch, ich will mich um Himmels willen nicht profilieren, ich wage nur arg zu bezweifeln dass du auch nur annähernd so ne Hackfresse hattest wie ich früher. Leicht schiefe Zähne, Clearasil-Testgelände, Hühnerbrust, 70 untrainierte Kilo, skinnyfat halt. Totales AFC Verhalten, schüchtern - sexuell und generell bei Kommunikation.

Meine obere Zahnreihe ist perfekt, meine untere ist leicht schief, aber das ist irrelevant. Meine Haut ist ziemlich rein, meine Brust männlich-flach, Ansatz von Brustmuskulatur ist nun vorhanden wegen dem Liften, flacher Bauch, 73kg mit geringem KFA, dominantes Verhalten, extrovertiert, und sexuell offen. Ich bin 181cm groß/klein (wayne). Mein Gesicht ist offenbar relativ symmetrisch, aber leider unauffällig neutral, und etwas Beta. Wenn du trotz deiner angeblichen Defizite besagte Erfolge bei Frauen hattest, musstest du einen GIGANTISCHEN Social Circle haben, um diese Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht schüchtern - ganz im Gegenteil - und sehr kontaktfreudig, und lerne keine Frauen kennen, außer ich opfere mein ganzes Leben dafür auf, schmeiße mein Studium weg, und lebe nur noch dafür. Und selbst das würde mich keine tägliche, oder gar wöchentliche, oder monatliche, Lays garantieren, wegen meiner Optik. Ich sage, zum wiederholten Male, nicht, dass ich zu hässlich bin, sondern, dass auf Grund meiner suboptimalen Optik, der Aufwand den ich machen muss in keinem Verhältnis dazu steht, was ich bekommen könnte.

Klar, jetzt könnt ihr sagen, "hey, was ist mit dem Mädl, die beim Streeten mit dir in's Café ist, oder der Britin, oder deinen vier Exfreundinnen, oder der etlichen Nutten, die du zum Nulltarif genagelt hast?" - ja, klar, ich bin halt keine Jungfrau mehr, aber solange ich mich quasi im PU-Style erniedrigen muss, um Frauen zu bekommen, werde ich jammern, weil es ineffizient, gegen meine Natur und erbärmlich ist, sein Leben darauf auszurichten, dem Hirnfick der Frauen in die Hände zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sein aber schöne Frauen sind deswegen nicht "schlechter" als bescheiden Aussehende, sie können sich mehr auf ihrer Währung ausruhen und müssen sich anderwertig weniger ins Zeug legen aber letzlich bedingt das keinen schlechteren Charakter.

"Schlechter Charakter" ist natürlich subjektiv.

Fakt ist aber, sie haben viel mehr Nachfrage und sind es daher viel weniger gewohnt, selbst zu investieren, sondern ihre Lebenserfahrung führt sie automatisch dahin, daß sie ihre reine Präsenz schon als Geschenk ansehen, und gar die Beine zu spreizen ist dann schon das schiere Paradies, das sie schenken. Womit sie ja gegenüber sehr vielen Typen auch einfach Recht haben, etwa bei 90% des Forums mit der HB-Sabberskala. Das ist dasselbe wie bei den ganz tollen Typen, die auch deswegen oft genug einfach beziehungsunfähig sind, weil sie ja sofort "nexten" - auf gut deutsch, wozu sich bemühen, wenn die nächste eh schon ums Eck wartet.

Ich glaube der direkte Vergleich -Schöne Frau und nextender Superstecher hinkt, auch ein Ding wo sich Fraun und Männer unterscheiden.

Wenn ne Frau ihren Kerl liebt dann liebt die den (und das nicht weniger weil sie schön ist!), egal wieviele Schmierbolzen draußen rumschleichen, die sieht sie dann nicht.

Ist die liebe durch ist sie natürlich schneller weg aber wenn sie liebt läuft dasselbe biologische Programm wie bei andern Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ne Frau ihren Kerl liebt dann liebt die den

Die Tatsache, wieviele Ehen direkt infolge einer Firmeninsolvenz in die Brüche gehen, spricht da eine ganz andere Sprache..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute britisches Mädl in Shisha Lounge unterhalten. In Facebook gestern gesehen, angeschrieben, heute hat sie geantwortet, besagtes Treffen klargemacht, 1 Stunde später in der Stadt getroffen unter dem Vorwand Englisch/Deutsch sprechen zu üben (Mein Englisch ist bis aus leichten osteuropäischen Akzent perfekt). Süße kleine 20-Jährige Sprachstudentin, rotblond. Für sie war es ein "Blind-Date", sie wusste nicht, wie ich aussehe, weil ich auf FB keine Bilder von mir habe (nicht attraktiv genug dafür). Sie hat etliche IOIs gebracht, wenns nach PU geht, aber um ehrlich zu sein: Wäre ich Frau und hätte solche Haare, würde ich auch immer damit spielen, und hätte ich solche Lippen, wäre ich auch immer am Lächeln und am Rumbeißen. Bedeutet nichts. Wir treffen uns evtl. morgen noch ein Mal.

Am Mittwoch habe ich eine neue Nachhilfeschülerin, 17. Ganz putzig die kleine, heute bei der Nachhilfe für ihren 13-Jährigen Bruder kennengelernt. Sie hat zwar einen Freund, aber warum soll ich mir das zum Problem machen? Allerdings gehe ich hier etwas ... langsamer vor.

Ich war früher ne richtige Kackbratze, aber ich hatte auch nie wirklich Bock auf Frauen. Ich wollte ins Internet, meinen Sport durchziehen, mit den Jungs saufen bis der Arzt kommt, hatte aber nie Probleme attraktive Frauen kennenzulernen und auch mit ihnen Sex zu haben. Versteh mich nicht falsch, ich will mich um Himmels willen nicht profilieren, ich wage nur arg zu bezweifeln dass du auch nur annähernd so ne Hackfresse hattest wie ich früher. Leicht schiefe Zähne, Clearasil-Testgelände, Hühnerbrust, 70 untrainierte Kilo, skinnyfat halt. Totales AFC Verhalten, schüchtern - sexuell und generell bei Kommunikation.

Meine obere Zahnreihe ist perfekt, meine untere ist leicht schief, aber das ist irrelevant. Meine Haut ist ziemlich rein, meine Brust männlich-flach, Ansatz von Brustmuskulatur ist nun vorhanden wegen dem Liften, flacher Bauch, 73kg mit geringem KFA, dominantes Verhalten, extrovertiert, und sexuell offen. Ich bin 181cm groß/klein (wayne). Mein Gesicht ist offenbar relativ symmetrisch, aber leider unauffällig neutral, und etwas Beta. Wenn du trotz deiner angeblichen Defizite besagte Erfolge bei Frauen hattest, musstest du einen GIGANTISCHEN Social Circle haben, um diese Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht schüchtern - ganz im Gegenteil - und sehr kontaktfreudig, und lerne keine Frauen kennen, außer ich opfere mein ganzes Leben dafür auf, schmeiße mein Studium weg, und lebe nur noch dafür. Und selbst das würde mich keine tägliche, oder gar wöchentliche, oder monatliche, Lays garantieren, wegen meiner Optik. Ich sage, zum wiederholten Male, nicht, dass ich zu hässlich bin, sondern, dass auf Grund meiner suboptimalen Optik, der Aufwand den ich machen muss in keinem Verhältnis dazu steht, was ich bekommen könnte.

Klar, jetzt könnt ihr sagen, "hey, was ist mit dem Mädl, die beim Streeten mit dir in's Café ist, oder der Britin, oder deinen vier Exfreundinnen, oder der etlichen Nutten, die du zum Nulltarif genagelt hast?" - ja, klar, ich bin halt keine Jungfrau mehr, aber solange ich mich quasi im PU-Style erniedrigen muss, um Frauen zu bekommen, werde ich jammern, weil es ineffizient, gegen meine Natur und erbärmlich ist, sein Leben darauf auszurichten, dem Hirnfick der Frauen in die Hände zu spielen.

Der Beitrag spiegelt doch nur wieder deine Negativität wider, die du zu dem Thema an den Tag legst. So sehr, dass du an meinen Aussagen zweifelst, ganz nach dem Motto "wieso der, und nicht ich?" Wenn du möchtest, schicke ich dir per PM im Vertrauen 2-3 alte Bilder von mir. Wenn du magst, kannst du mir dann im Gegenzug gern n Bildchen von dir schicken.

Ich hatte keinen gigantischen SC, wenn ich heute reflektiere bin ich mir ziemlich sicher dass mein Erfolg einzig und allein an den Ansätzen eines attraktiven Äusseren lag, und an der Tatsache garnicht wirklich an Frauen interessiert zu sein. Ich konnte immer schon gut mit Frauen ja, aber ich wollte nicht, aus Angst vor Beziehungen. Nen flotten Spruch der die Mädels zum Lachen gebracht hat, der war immer parat. Manchmal reichte das schon, um ins Gespräch zu kommen.

Ich bleibe dabei: Solange du behauptest, nicht attraktiv genug zu sein, wirst du auch weiterhin keine Frau kennenlernen, da kannst du noch so sehr behaupten was fürn charakterlich und finanziell gefestigter Typ du bist, denn unterschwellig / unterbewusst trägst du diese Einstellung auch nach aussen, du strahlst sie aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ne Frau ihren Kerl liebt dann liebt die den

Die Tatsache, wieviele Ehen direkt infolge einer Firmeninsolvenz in die Brüche gehen, spricht da eine ganz andere Sprache..

Was soll das,bleib doch sachlich- dann liebt die eben den Luxus den er bietet und nich ihn oder die Liebää war längst tot.

Wir reden doch hier von körperlicher Anziehung und da haben Männer und Frauen nunmal unterschiedliche Programme, F sucht Beziehung - M erstmal puren Sex -deshalb fand ich eben das der direkte VerGLEICH hinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.