Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum willst du einfach nicht begreifen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und alles was für dich hot ist, nur nicht als anziehend empfunden wird "weil man die eh nicht erreichen kann". Ich will die nicht erreichen, ich krieg da keinen hoch, ich kann nichtmal auf die wichsen. Isso.

Weil es nichts zu begreifen gibt. Du flennst einfach nur rum, weil du so eine Frau nie layen könntest, da diese in einer ganz anderen Liga spielen.

Wer solche Frauen wirklich abstoßend findet, ist Schwul. Die Frauen sind Fit, und haben eine hammer Figur.

1. Anscheinend begreifst DU es nicht, er will und kann diese Frauen nicht layen da er keinen hoch bekommt weil es einfach nicht sein Geschmack ist.

2. Nur weil nicht jeder deinen Geschmack in Bezug auf trainierte ("männlich") aussehende Frauen hat ist er nicht gleich schwul. Ein bisschen mehr Toleranz würde dir nicht schaden.

Is klar. Kein sexuell gesunder Mann schubst solche Ärsche von der Bettkannte.

Ich habe extra keine "Fressen" gepostet, weil da sich tatsächlich die Geschmäcker trennen können.

Jeder der nicht auf trainierte Frauen steht ist also ein sexuell ungesunder Mann.

Du gibst nur unbegründbare Vorurteile von dir.

Das sind eben nur so Aussagen wie Frauen die behaupten: Ich brauche keinen trainierten Adonis, mit kleinem Penis, der Kalorien-Zählt und all dieses Vollidioten gesabbel, weil solche einen derartigen "Adonis" garnicht abbekommen würden.

Wenn wir über Essen und Co uns unterhalten, okay, Du magst Mcdonalds mehr, ich Burgerking, Geschmackssache. Oder über Gesichter. Diese Diskussion habe ich mit vielen Freunden und bekannten auch. "Omg alter, die Frauen auf die du stehst haben Gesichter wie Männer"

Komischerweise sind die alle pummelig und suchen sich auch pummelige aus. Weil sie nur pummellige abbekommen.

Aber wer bei sowas keinen hochbekommt, ist nunmal wirklich Schwul, oder belügt sich selbst.

Man neigt dazu etwas schlecht zu reden was man nicht haben kann. Und das ist hier das Phänomen.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Du sagst jetzt also, dass alle Frauen auf Adoniskörper stehen und alle Männer, die nicht auf Bikinimodels stehen schwul sind. Alle die etwas anderes behaupten lügen?

Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer von sich auf die Allgemeinheit schließen kann.

Es gibt Männer die stehen auf adipöse Frauen, es gibt Männer, die stehen auf anorektische Frauen, es gibt Männer, die stehen auf muskulöse Frauen, es gibt Frauen, die stehen auf ... usw. usf.

Get it? Du stehst auf trainierte Frauen, ich steh auf (moderat) kurvige oder (moderat) trainierte Frauen, und andere Typen stehen wieder auf andre Figuren.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst jetzt also, dass alle Frauen auf Adoniskörper stehen und alle Männer, die nicht auf Bikinimodels stehen schwul sind. Alle die etwas anderes behaupten lügen?

Ich verstehe immer noch nicht, wie man immer von sich auf die Allgemeinheit schließen kann.

Es gibt Männer die stehen auf adipöse Frauen, es gibt Männer, die stehen auf anorektische Frauen, es gibt Männer, die stehen auf muskulöse Frauen, es gibt Frauen, die stehen auf ... usw. usf.

Get it? Du stehst auf trainierte Frauen, ich steh auf kurvige oder trainierte Frauen, und andere Typen stehen wieder auf andre Figuren.

Ich sage, jemand der da keinen HOCHbekommt, ist Schwul. Hier wird über solche Frauen derart oberflächlich hergezogen, geradewegs werden diese hier Diskriminiert von frustriertem AFC Gellaber.

Wer auf sowas wirklich nicht steht, äussert sich nicht Wertend darüber, oder mit Halbwarheiten die nicht stimmen wie z.B. Silikontitten.

Und der wichtigste Punkt.

Wer wirklich nicht auf sowas steht, den fuchsen die Aussagen vom Spartan nicht.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fitnessklasse ist voll mit Testosteron und mehr.

Die Bikiniklasse könnte natural sein:

Bikini_Klasse_Arnolds_2013.jpg

Die Damen sehen ebenso wie ihre männliche Pendants das ganze Jahr über lediglich sportlich-durchtrainiert aus; nur während der Wettkampfdiät und am Wettkampftag treten sie mit einem extrem niedrigen Körperfettanteil auf, der, ja, so isses eben, auch die Brüste schmelzen lässt. Deswegen haben ja viele weibliche Fitnessmodels, die 365/7 in Topform für Shootings sein müssen, auch häufig Brustimplantate.

Und siehe oben. Mit etwas höherem KFA, nicht dehydriert, nicht am Arsch nach der langen Diät und ohne Selbstbräuner sind das einfach nur durchtrainierte, fitte Mädels.

Wirklich. Fast Ekelhaft, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens ein Wettkampf. Die sind dort entwässert und tragen Selbstbräuner tonnenweise.

Ja, das kann in manch Auge tatsächlich "ekelhaft" wirken, aber so sehen die 1x im Jahr aus.

So. Und jetzt wird der General Beta so eine approachen, gamen, verführen und layen.

Denn ich der Spartan, bin ein Idiot und labere intolerante scheiße voller Vorurteile. Beweise es. Und beweise uns dann auch dass du keinen hochbekommst.

Oder Psychodad oder Sue oder w/e. Und das nicht verbal, (mit Posts hier wie: Ich ficke geile Models und trainierte Frauen, getrollt wird hier genug), sondern mit Bildern, wo ein KC drinnen ist. ;)

Meine Kristallkugel verrät mir schon die Antworten die kommen werden:

"Ich muss dir nichts beweisen".

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen wir uns denn jetzt hier noch Gedanken über Frauen. Der Grossteil ist schwul. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Und bringt mich dann zur naheliegenden Frage:

Welche Bedeutung hat das Aussehen, wenn man jetzt schwul geworden ist? Bin ja zum Lernen hier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Und jetzt wird der General Beta so eine approachen, gamen, verführen und layen.

Ich such mir meine Frauen (mhhh, jetzt ja Männer!) immer noch selbst aus.

Denn ich der Spartan, bin ein Idiot und labere intolerante scheiße voller Urteile.

Soviel Selbstreflexion hätte ich dir jetzt wirklich nicht mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Und jetzt wird der General Beta so eine approachen, gamen, verführen und layen.

Ich such mir meine Frauen (mhhh, jetzt ja Männer!) immer noch selbst aus.

Denn ich der Spartan, bin ein Idiot und labere intolerante scheiße voller Urteile.

Soviel Selbstreflexion hätte ich dir jetzt wirklich nicht mehr zugetraut.

Das ist deine Aussage und die mancher Leute, beweise es, dass es so ist. ;)

PS: Du wirst jetzt nur umherlabern und dich rausreden. Zu 100%

Denn das ist das einzige, was dir deine große Klappe ermöglicht.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist los (Verführungs)-General?

GOT YOU!^^ :)

Ja. Ich bin jetzt schwul und geh ins Cats-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist los (Verführungs)-General?

GOT YOU!^^ :)

Ja. Ich bin jetzt schwul und geh ins Cats-Forum.

Beweise mir, und allen mitlesenden hier, dass ich scheiße labere, du so eine jederzeit haben könntest, aber keinen hochbekommst und sie dann deswegen abblitzen lässt.

KC Bilder geleten als Beweis. Ne komm, ich treffe mich sogar Privat mit dir, und gebe dir einen aus ;)

Deal? Ernsthaft jetzt.

Ohne dich rauszutrollen. C'mon. Ich bin mir sicher das wollen hier einige sehen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Oder Psychodad oder Sue oder w/e. Und das nicht verbal, (mit Posts hier wie: Ich ficke geile Models und trainierte Frauen, getrollt wird hier genug), sondern mit Bildern, wo ein KC drinnen ist. ;)

Du willst, dass ich im PUF ein Foto vom Kuss mit einer trainierten Frau poste? Abgesehen, davon, dass man ihren Körper dann wohl nicht sieht hast du sie entweder nicht alle, oder forderst es nur, weil du weißt, dass niemand so dämlich ist dem nachzugehen, damit du einen Grund zum Weitertrollen hast.

"Ey, FB spreiz mal die Beine und spann den Bizeps an, ich muss ein Foto machen und posten, damit der Spartaner befriedigt ist!" - Versteckte Kamera wäre auch eine Möglichkeit. Scheiss auf Persönlichkeitsrechte usw. Wir wissen ja, dass du niemals Bilder außer Kontext wo anders posten würdest.

Von Models hab ich BTW nie gesprochen, ich modle aber selbst gelegentlich. Ob du mir das glaubst ist mir schnurz und nein, ich geb dir keine Fotos. U mirin brah?

Komm mal nach Wien, ich zeig dir ein paar Fotos am Handy und auf Werbekampagnen wo man mein Gesicht sieht, wenn du dann happy bist.

Frohes Trollen noch.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Psychodad oder Sue oder w/e. Und das nicht verbal, (mit Posts hier wie: Ich ficke geile Models und trainierte Frauen, getrollt wird hier genug), sondern mit Bildern, wo ein KC drinnen ist. ;)

Du willst, dass ich im PUF ein Foto vom Kuss mit einer trainierten Frau poste? Abgesehen, davon, dass man ihren Körper dann wohl nicht sieht hast du sie entweder nicht alle, oder forderst es nur, weil du weißt, dass niemand so dämlich ist dem nachzugehen, damit du einen Grund zum Weitertrollen hast.

"Ey, FB spreiz mal die Beine und spann den Bizeps an, ich muss ein Foto machen und posten, damit der Spartaner befriedigt ist!" - Versteckte Kamera wäre auch eine Möglichkeit. Scheiss auf Persönlichkeitsrechte usw. Wir wissen ja, dass du niemals Bilder außer Kontext wo anders posten würdest.

Von Models hab ich BTW nie gesprochen, ich modle aber selbst gelegentlich. Ob du mir das glaubst ist mir schnurz und nein, ich geb dir keine Fotos. U mirin brah?

Frohes Trollen noch.

Alles nur Ausreden.

Du musst es nicht posten, gerne Privat per What's App. Aber das wird NIE passieren, weil du ein frustrierter Troll bist, der Geschichten erfindet um sich in einem Forum aufzupolieren.

"Ich bänge voll die Trainierten Chicks". Tust du nicht. du bängst vermutlich garnichts.

ich modle aber selbst gelegentlich

I just had a lol. :D Als was Modelst du bitte? Als Rubensdame aus'm Mittelalter?

Deal: Ich komme nach Wien und du zeigst mir deine Makeouts mit Trainierten chicks?

Und was habe ich gesagt? NUR Ausreden, over and over ;)

Ich habe euch "Decohonisiert".

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Da du nix besseres zu tun hast als F5 zu drücken hier nochmal mein EDIT extra:

"Komm mal nach Wien, ich zeig dir ein paar Fotos am Handy und auf Werbekampagnen wo man mein Gesicht sieht, wenn du dann happy bist."

Fotos in digitaler Form würde dir nur mehr ein absolut grenzdebiler Vollidiot geben.

Deal: Ich komme nach Wien und du zeigst mir deine Makeouts mit Trainierten chicks?

Gerne, aber nicht zu viel miren dann, gelle? Bin ich froh kein Gesichtselfmeter zu sein.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Ich bin untrainiert, hab aber ein schönes Gesicht u mirin?" ist auch irgendwie meeh ;) No comment.

Ich hab definierte GUNZ, u mirin brah? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich meine das mit dem Treffen ernst, nicht in erster Linie wegen Bildern (die willst ja du haben), sondern weil ich sehen will wer sich hinter dieser Internettrollfassade verbirgt. Lt. m1kel scheinst du im RL ja normal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein schönes Gesicht hat, mal ehrlich da können sich Geschmäcker trennen. Ein Mann der von sich selbst behauptet ein schönes Gesicht zu haben, ist irgendwie strange.

Ist nicht wie bei trainierten Körpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.