Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ganz viele, die werden so einen Body auch mit hartem Training in vertretbarem Rahmen nicht hinbekommen.

Wieso nicht? Wer zielstrebig ist und sich richtig ernährt schafft das. Wer meint nach 6 Wochen Training aufgeben zu müssen, weil er noch nichts sieht hat halt Pech gehabt. Der größte Teil der Deutschen ist einfach zu faul und bekommt nichtmal den Haushalt in der eigenen 2 Zimmer Wohnung auf die Reihe. Da braucht man sich nicht zu wundern.

Wer ernährt sich denn heutzutage richtig und wer schiebt sich ne Fertig Pizza rein?

An der Körpergröße kann man natürlich nichts ändern. Das ist aber kein Grund sich mit 170 cm gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Muskeln unterliegen stark der Veranlagung daytrader. Das gilt sowohl für Auwand/Nutzen wie auch für die Form.

Es gibt z.B. Männer, die haben kein 6, sondern ein 8 Pack. Oder die Brust. Bei einigen wird das so ne Halbkugel auf dem Brustkorb. Andere haben dieses fein geschnittene Plateau, das unterhalb der Brustwarze in nem recht scharfen Winkel abfällt.. usw.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer Frau ist es grundsätzlich egal ob man eine runde oder eckige Brust hat, oder ob der Bizeps spitz oder flach ist.

Genetik hin oder her, JEDER der ordentlich trainiert kann überdurchschnittlich gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Muskeln unterliegen stark der Veranlagung daytrader.

Für den seinen Körper braucht man keine großartige Veranlagung. Dazu habe ich nicht lange gebraucht. Trainiert auszusehen schafft jeder, sofern er nicht körperlich behindert ist. In den Details mag sich das dann unterscheiden.

Von meinen Leuten im Fitness Studio die das schon länger und regelmäßig machen wäre dann keiner dabei der nicht die Veranlagung hätte ;) Klar der eine hat in der Zeit mehr aufgebaut, der andere weniger. Die Brust sieht anders aus als die andere. Aber sportlich und trainiert schauen die alle aus.

Man braucht nur Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Und selbst wenn man dann einen ansehnlichen Körper hat, der bleibt nicht so von alleine. Man muss quasi für immer und regelmäßig was machen.

Es gibt halt wirklich sehr viele die kommen und nach ein paar Wochen sieht man sie nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Muskeln unterliegen stark der Veranlagung daytrader.

Das ist einfach eine Billige ausrede weil man nunmal zu faul ist etwas für den erfolg zu machen.

Sobald du deine Veranlagung als schlecht bezeichnest und denkst, dass du keine

genetische Veranlagung zum Muskelaufbau hast, kommen deine Resultate zum sofortigen

Stillstand. Diese Formulierung hat genug Kraft, dein ganzes physisches Muskelpotential zu sabotieren, bevor du überhaupt angefangen hast.

Sag ruhig weiterhin, du hättest eine schlechte Veranlagung oder du wärst ein

„Nogainer“ (jemand, der überhaupt nicht in der Lage ist, Muskulatur aufzubauen), aber

sei dann nicht überrascht, wenn du weiterhin Zeit, Mühe und Geld verschwendest.

so wie mein Fitnesstrainer http://www.ivan-bucher.ch/index.php?option...ory&catid=7

möchte ich gar nie aussehen das find ich nciht mehr schön, und sondern das ziel ist dünn zu sein mit ein paar wenigen muskeln und DAFÜR ist genetisch jeder gut genug egal wieviele ausreden man parat hat ;)

Jeder kann dünn sein, es ist einfach eine entscheidung, gesund zu leben, am anfang ist es vielleicht schwer eine gewohnheiten zu durchbrechen aber danach machts spass besser und gesünder auszusehen. Wie es eine Entscheidung ist pua zu sein statt ein afc, dort hat man am anfang auch angst eine frau anzusprechen und später hat man das erste mal sex und fun fun fun.

wenn du kein ziel hast dann wirst du nie muskelwachstum erreichen dann kannst du es ewig auf deine genetik schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genetik hin oder her, JEDER der ordentlich trainiert kann überdurchschnittlich gut aussehen.

Schon klar daß so ne Statur ungeachtet ihrer Details überdurchschnittlich ist. Trotzdem finde ich nicht jeden trainierten Körper gleich schön. Da gibt´s durchaus Unterschiede.

Viele verpassen auch den Punkt, wo sie aufhören sollten. Daytrader sagt z.B. unser Beispielbeau ist ihm zu dünn... Dabei ist das in meinen Augen relativ genau das Ideal. Da is was zum anfassen, der kann sich noch geschmeidig bewegen und sieht weder klopsig aus, noch so als würd er in der Muckibude wohnen. Viel mehr sollte der nicht mehr draufpacken, find ich.

Für den seinen Körper braucht man keine großartige Veranlagung. Dazu habe ich nicht lange gebraucht.

Ja. Du. Schließ nicht zu leichtfertig von dir auf andere.

Ich konnt früher auch nicht verstehen, warum viele Kerle >1,80 keinen Dunking schaffen. Einfach weil mir das beinah mühelos zuflog. Sowohl im Interessenbereich wie auch per Veranlagung. Ich konnt das mit 15 und knappen 1,90. Mit 18-19 und 2m konnt ich bei guter Tagesform in den Korb reinschauen, über Fahrräder, Mopeds und sogar Menschen stopfen... Da wird jemand mit ein bißchen Willen und Training sich ja wohl die 70-80cm aus dem Bein leiern können, um zumindest nen Standard Dunk abzuliefern... nein.

Die Gene setzen z.T. schon relativ enge Grenzen, was man zu leisten imstande bist.

Wo ich euch zustimme. Bei ganz vielen ist´s nur mangelnde Motivation, Ernährung, oder auch völlig falsches Training also fehlendes Know how.

P.S. Alpha-X. Ich rede nicht von mir.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt doch alles zusammen, man muss zugestehen, dass er eine gute Veranlagung hat und top aussieht. Wäre er 20kg schwerer (durch Fett nicht durch weitere Muskeln), wäre er käseweiß und zusätzlich ungepflegt, wäre er dennoch hässlich (auch im Gesicht!). Auch er hat also für den Status Quo hart gearbeitet. Einige hier führen ihr Aussehen nur auf Glück/Pech zurück, man kann aber defintiv was machen - dass andere Typen dann immernoch besser aussehen ist nunmal so. Nur weil andere zum 18. Geburtstag nen SLK bekommen höre ich doch nicht auf, auf meinen Golf zu sparen!??

Am Ende dieser Diskussion steht doch der Wunsch glücklich zu sein. Mich persönlich ärgert es nicht, wenn andere Leute mit anderen Voraussetzungen mehr erreichen als ich. Mich persönlich ärgert es, wenn ich erkenne, dass ich weniger erreicht habe als FÜR MICH möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich einige hier echt die Frechheit nehmen den Mann von Facebook als dürr darzustellen ist ma wieder typisch :D

die meisten kriegen nichma ne richtige Ernährung hin und ziehen ihn runter, man beachte auch ma seine Größe, viele hier wären froh wenn sie auch ma sowas erreichen würden, ist aber typisch, solche sachne hör ich jeden tag.

Leute die mir was von Ernährung erklärn wollen sagen mein Speisequark wäre quatsch während die vllt 2 mal im Monat ihre Brust und Bizeps trainirn.. genauso kommt mir das grade hier vor

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für BodyBuilding braucht man 3 wichtige Dinge:

1. Ernährung

2.Training

3. Essen

4. Training

Wer ist dieser Typ überhaupt bei Facebook?

Mal im ernst: es ist absolut nicht schwierig, einen solchen Körper zubekommen. Da braucht man keine Veranlagung zu.

Es ist auch nicht besonders schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sehr amüsant wie ihr euch 140 Seiten über das Aussehen unterhaltet, anstatt mal wegzugehen oder was sinnvolles zu tuen.

putzig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für BodyBuilding braucht man 3 wichtige Dinge:

1. Ernährung

2.Training

3. Essen

4. Training

hehe

1 sind das 4 dinge oder doch eher nur 2 da 1 und 3 das gleiche ist und 2 und 4 ebenfalls das gleiche :)

es braucht richtiges training richtige ernährung und genug erholung da die muskeln nicht während dem training wachsen

Das sich einige hier echt die Frechheit nehmen den Mann von Facebook als dürr darzustellen ist ma wieder typisch :D

nein das zeigt einfach das eben nicht alle Menschen den selben geschmack haben, wie ihr das hier immer sagen wollen, typen stehen auf grosse brüste und geiler arsch und frauen stehen auf gut gebaute typen, einige männer stehen auf andere, wenn ihr gesicht scheisse ist kann sie noch so geil gebaut sein interessiert mich nicht.

frauen stehen auch nicht alle auf den gleichen typen gleich stark das zeigt genau dieser typ die einen sagen er ist perfekt, die anderen er ist zu muskulös die anderen zu unmuskulös die anderen zu hässlich und ich kenn diesen typen nicht und er ist mir auch scheiss egal da er mir nichts bringt bei meinem erfolg mit frauen.

Ich meine wenn alle menschen genau auf das gleiche schauen und genau den gleichen geschmack haben, warum hat der liebe gott uns denn nicht alle gleich gemacht, sogar behinderte leute finden in anderen behinderten die grosse liebe, dann kann das sexy model auch in einem dicken mastkalb ihren traummann sehen, ihr müsst es nicht verstehen oder glauben alles was zählt ist das sie glücklich ist mit ihrer entscheidung.

Wenn ihr weiterhin sagt dass nur schön und schön zusammen kommt und ihr selbst nicht schön seit gebt ihr ech selbst ein tritt in die eier ihr könnt gleich selbstmord begehen da ihr hässlich seit und nur eine hässliche abkriegen werdet haha :D

hahaha jetzt habe ich mir gerade den typen von facebook angeguckt gott ich bin nicht mal sicher ob der sport macht, sowas kann man mit gesunder ernährung und eine bisschen körperlicher arbeit erreichen also bitte der ist DÜNN! NICHT MUSKULÖS NICHT MAL EIN BISSCHEN EINFACH NORMAL DÜNN. Sowas kann jeder erreichen der abnimmt.

ich stelle mal ein foto rein von einer kollegin die abgenommen hat, dann seht ihr was dünn und dicksein auf euer HG oder HB skala ausmacht.

111ze.jpg

Die im Roten würde ich nicht in 100KM ansehen, Die im grossen bild hätte die Ehre meinen Schwanz zu lutschen :P die im grossen sit ne HB3.5 und die im roten die wird wohl ins minus fallen :) aber es ist das selbe girl nur gepflegter und viel viel dünner

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für BodyBuilding braucht man 3 wichtige Dinge:

1. Ernährung

2.Training

3. Essen

4. Training

Wer ist dieser Typ überhaupt bei Facebook?

Mal im ernst: es ist absolut nicht schwierig, einen solchen Körper zubekommen. Da braucht man keine Veranlagung zu.

Es ist auch nicht besonders schwer

Warum glauben immer alle, wenn man Muskeln ist alles esay going?!

Ich versteh das nicht, ich selber mach seit 4 Jahren Kraftdreikampf. Hierbei gehts um Kraft, und nicht gezielt Muskeln zum wachsen zu stimulieren. (Wir trainieren allerhöchsten mit 6x WH mit entsprechendem Gewicht)

Ich selber bin relativ schlank gebaut, allerdings schaff ich auf meine 75 kg Körpergewicht 110kg Bankdrücken. :-D

Und wenn ich dann solche aufgeblasenen Jugendlichen sehe, die 4x die Woche im McFit pumpen gehen, dann kann ich leider nur den Kopf schüttel. <_<

Discopumper sind einfach lächerlich, und ehrlich gesagt, die meisten, die BB wirklich ernsthaft betreiben, die haben es auch nicht nötig dann damit anzugeben.

Kumpel von mir geht jetzt auch seit einem Jahr trainieren, Breites Kreuz. Kräftige Oberarme usw.

Blos issa jetzt durch die ganzen Eiweißshackes total aufgeblasen und bekommt nichtmal 70Kg auf der Bank hin (er selber wiegt 90)

Und sowas ist dann kurz gesagt erbärmlich... ;-)

bearbeitet von Morte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück laufen da draussen nur 2D-Fotos rum, die überhaupt nicht mit der Umgebung interagieren.

Zum Glück haben alle Menschen den gleichen Geschmack, dadurch werden 98% der Menschen die nicht dem Hollywood-Schönheitsideal entsprechen, sich nicht weiter im Evolutions-Genpool befinden.

Zum Glück brauche ich nur berühmt zu sein, viel Geld zu haben und schon lebe ich in einem Zustand vollendeter Glücklichkeit.

Zum Glück glaube ich den ganzen Scheiss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber bin relativ schlank gebaut, allerdings schaff ich auf meine 75 kg Körpergewicht 110kg Bankdrücken.

Mann dann wirds den ganz schön anscheissen der denkt uuh dieses würstchen ist kein problem für mich :D

@ Ramanac

siehst du ich bin der grösste spamer den es gibt :D

Seit ihr noch gut heimgekommen ?

früher gabs noch andere shows hier :

http://www.operaclub.ch/operaclub/events/videos/

heute nur noch diese nackten stripperinnen

KLEINE ZWISCHENFRAGE: ¨ÜBER WAS DISKUTIEREN WIR HIER EIGENTLICH :D WIR SIND SCHON LANGE VOM EIGENTLICHEN THEMA ABGEKOMMEN.

Fakt ist das schöne Typen also Models und besser es viel leichter haben, wenn sie die Nötigen charaktereigenschaften wie selbstvertrauen haben. Aber diese Männer NICHT die einzigen sind die schöne Frauen kriegen, aber sie haben den Ersteindruck Powerbonus :)

Fakt ist ebenso dass Models nicht JEDE Frau kriegen! Und wenn Sie ein schwaches Selbstvertrauen haben werden sie auch nicht mehr als höchstens ein ONS kriegen. Da es für beziehungen mehr benötigt als eine schöne Hülle.

Fakt ist, dass jede durchschnittstyp hier drin schon mal eine Schöne Frau hatte, ich denke niemand von euch geht Samstag Abends raus und spricht dicke hässliche girls an ? Schönheit kann nur ich für mich bestimmen, ich kann nicht sagen das was ihr als schön bezeichnet ist hässlich da es für euch schön ist, und jeder hat eigene wünsche an eine Frau es gibt kein perfekte Frau die JEDEM von uns gefällt.

Fakt ist, das Männer die dick sind, oder sonstige sachen die man verbessern kann ohne OP schöne Frauen kriegen können, wenn sie halt ein bisschen mehr an sich arbeiten, zu der kategorie gehöre ich und ich muss sagen ich kriege jetzt schon sexy girls, was aber immer auf 10 sets 1 Erfolg zurück zu führen ist, aber jeder hier drin der keine Körperliche behinderung hat kann schöne Frauen kriegen.

Fakt ist Pickup funktioniert, und wenn nicht ist nicht immer euer Aussehen schuld, sondern zu wenig Praxiserfahrung.

Die Bedeutung des Aussehens beim PU, Es macht einen großen Unterschied!

Aber models haben nicht bei jeder Frau chance.

Eine schöne Frau die weggeht mit dem ziel sex zuhaben wird sich den schönsten typen aussuchen

Eine schöne Frau die weggeht mit dem ziel eine Beziehung zu finden, wird sich zuerst den schönsten typen aussuchen aber wenn der charakter scheisse ist gibt sie ihm nen korb und nimmt den nächsten.

Uns unser glück ist ja nunmal das 80% der meisten typen genau so sind wie es frauen eigentlich nicht gerne haben. Also können wir hier punkten, wir sehen durchschnittlich aus aber aus unerklärlichen gründen fühlen sie sich von uns angezogen wenn sie mit uns labern.

im club funktioniert deshalb die freundschaftliche ich habe kein interesse indirekt methode damit kommt man ins gespräch und kann so die frau sehr schnell verführen da man sie an anspricht aus freundschaft und nicht weil man ficken will ;)

Direkt wird im club weniger gut funktionieren, da jeder typ im club besoffen oder angetrunken einer frau sagen wie geil sie aussieht und wer es direkt versucht wird mit gutem aussehen mehr chancen haben als durchschnittliche typen mit direkt aber durchschnittliche typen mit sehr gutem indirekt können auch dort die heissesten girls abgrasen habe ich alles schon gemacht. Und ich game wirklich ein einem verdammten club wo 95% Südländertypen sind sie sowieo besser sind als schweizer und meistens besser aussehen. Freu mich schon auf den Deutschland trip

:P

Auf der strasse wird eine Frau sehr selten angesprochen und vorallem nicht direkt sondern entschuldigen sie können sie mir helfen blabla so werden wohl sehr viele girls agnesprochen aber direkt fast nie, jede hat gesagt das ist ihr noch nie passiert genau deshalb wird sie euch schon als was besonderes ansehen. Indirekt wird auf der strasse schlechter funktionieren, da die girls nid immer sehr viel zeit haben ausser im sommer am see oder was auch immer.

Die beste Methode ist wohl die Borg Methode :P

Wer kennt raumschiff enterprise ? Die Borg sind dort so eine ausserirdische art die sich sehr schnell anpasst an die waffen ihrer gegner, also ist die beste Methode die wo man sich blitzartig anpassen kann also sollte man alles lernen. mehr dazu gibts bei markus dan bei einem video keine ahnung wo. die 10 fehler der verführer oder so

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber bin relativ schlank gebaut, allerdings schaff ich auf meine 75 kg Körpergewicht 110kg Bankdrücken.

Mann dann wirds den ganz schön anscheissen der denkt uuh dieses würstchen ist kein problem für mich :D

Die meisten unterschätzen mich meistens ziemlich. :D

Ziemlich geil wenn man nen Ektomorphen Körperbau hat. :)

Weil im nachhinein gibts immer ordentlich auf die Fresse. :D

Back to Topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn wollt ihr beeindrucken mit euren Gewichten? Kommt das bei Kerlen oder Frauen gut an, wenn man mit seiner Kraft prahlt? Oder muss man im real live irgendwo 140 kg stemmen?

Hier ist ein Thread über das aussehen und nicht über Kraftwerte. Ich hab lieber breite Schultern, als schlank zu sein. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn wollt ihr beeindrucken mit euren Gewichten? Kommt das bei Kerlen oder Frauen gut an, wenn man mit seiner Kraft prahlt? Oder muss man im real live irgendwo 140 kg stemmen?

Hier ist ein Thread über das aussehen und nicht über Kraftwerte. Ich hab lieber breite Schultern, als schlank zu sein. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass. Ich empfang mich NIE als sonderlich attraktiv, maximal durchschnittlich. Mein einziger "Bonus" waren meine Locken.

Gestern und vorgestern allerdings - ich bin seit 4 Wochen zurück aus Sydney - hat sich etwas verändert. Vielleicht liegt´s daran, dass ich leise geflüstertes Englisch doch schwer verstehen kann und das Ganze lief auch in Sydney so ab.

Jedenfalls lief ich immer absichtlich SEHR nah an einigen Mädelsgrüppchen vorbei, ohne sie dabei mit dem Arsch anzugucken und schärfte das zugewandte Ohr, für irgendwas müssen ja Musikerohren gut sein. :lol:

1) Mc´s, hier ist es besonders einfach, da sehr viele oberflächliche junge Mädels unterwegs sind, wieder im Vorbeigehen: "Der sah echt gut aus."

2) Bahnhof, Gruppe Mädels, laufe vorbei, dabei stupst ein Mädel unauffällig ihre Freundin, flüstert: "Süüüüüüüß..."

3) Gehe Schuhe kaufen, heiße südländische Verkäuferin (Hb 8 auf eurer Skala) holt gerade passende Schuhe, flüstert zu ihrer Kollegin: "Total hübsch." (beide blicken mich dabei an).

4) Uni, gehe zum Klo, Gruppe Mädels, die ich wiederum völlig ignoriere. Ich öffne gerade die Klotür, und höre leise: "DER ist süß."

Nächster Tag war noch krasser:

1) Uni, laufe herum, besorge Scheine, zwei Mal an einem Eingang vorbei, wo 5 Mädels stehen. Beim 2. Mal schauen mich alle an und schweigen plötzlich, öffne die Tür "Eeeeeent süß."

2) Uni, laufe knapp an zwei Mädels vorbei, flüsternd: "Der war süß."

3) Bushaltestelle, wieder viele Girlies, die ich nicht ansehe, im Vorbeigehen: "Süüüüüüß..."

4) Etwas weiter an Ampel, Gruppe Mädels, stelle mich dicht an sie ohne sie anzusehen, eine flüstert: "Ich finde, der ist süß".

5) Beim Friseur, sehe im Spiegel zwei Mädels, die einen Termin ausmachen. Beide schauen in meine Richtung, eine dreht der anderen den Kopf zu und flüstert: "Voll süß."

6) Uni, zwei Mädels auf der Bank unterhalten sich, unterhalten sich, ich laufe vorbei, in die Unterhaltung wird ein "Oah, süüüß." eingeschoben, bevor es weitergeht.

7) Nach dem Friseur, zwei gut gestylte Mädels, ich sehe zufällig in ihrer Richtung, blicke aber dann woanders hin, als sie vorbeilaufen. "Ist der süß."

Das ganze ist KEINE Einbildung, ich hatte fast immer darauf geachtet, möglichst nahe an eine Frauengruppe heranzutreten, und zugleich es so zu gestalten, dass kein anderes männliches Wesen zwischen uns steht.

Bild von mir kann ich nachher posten, ich spiele nicht auch nur ansatzweise in der Liga unseres Facebook-Models (aber gib mir noch ein Jährchen, der Body selbst ist nicht so fern ;-) ) und dennoch habe ich mit etwas Einfallsreichtum und guten Ohren die direkteste Form von IOI in MASSEN mitbekommen. Und das war jetzt in 2-3 Tagen.

Wozu ich das schreibe? Testet mein Vorgehen doch einmal selbst aus. Nahe herangehen oder vorbeigehen, dabei bewusst ignorieren (i.d.R. NICHT hinsehen) und Reaktion abwarten.

Nach 2-3 Versuchen seit ihr konditioniert auf den Laut "süß", so dass es euch nicht schwer fallen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha-X

Der Club ist echt geil!!!

@all

Ihr lasst euch eure Realität von Glaubenssätzen diktieren, welche nicht zu eurem Vorteil ausgelegt sind. Wollt ihr das??

Ihr habe die Wahl zu Glauben ihr seht attraktiv aus oder nicht, egal was die Gesellschaft da drausen meint oder sagt. Es ist eure Entscheidung.

Was mich wundert ist das noch kein Bild von Klaus Kinsky gezeigt wurde bezüglich Aussehen / Schauspieler. Der Mann hat wohl soviele Frauen gehabt, wo mancher angeblicher PUA nur davon träumen kann.

Der Mann hat auf die Meinung der Gesellschaft geschi.... -> Egozentrick Rules!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich heute mit zwei Freundinnen unterhalten :D

Wir haben so ne ARt spiel gespielt. Wenn sie männlich wären, auf welches Mädchen würden sie stehen und wenn ich weiblich wäre auf welchen Kerl (jaja schwul :D )

Aufjedenfall hab ich so ein paar Leute genannt wegen ihrer Art, also das sie irgendwie "assozial" sind (Pickup Sachen beschrieben ;) ) und sie haben mir zugestimmt. Also Pickup funktioniert auch wenn man nich hübsch is ;)

So dann hab ich meinen Nachbar genannt und sie meinten er sieht unglaublich gut aus (muss ich sogar selber sagen soweit ich das beurteilen kann) aber sie könnten sich niemals im leben was festes mit ihm vorstellen, auch nicht miteinander schlafen, aufgrund seines Charakters.

Also das aussehen hilft höchstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus gegebenem Anlass. Ich empfang mich NIE als sonderlich attraktiv, maximal durchschnittlich. Mein einziger "Bonus" waren meine Locken.

Gestern und vorgestern allerdings - ich bin seit 4 Wochen zurück aus Sydney - hat sich etwas verändert. Vielleicht liegt´s daran, dass ich leise geflüstertes Englisch doch schwer verstehen kann und das Ganze lief auch in Sydney so ab.

Jedenfalls lief ich immer absichtlich SEHR nah an einigen Mädelsgrüppchen vorbei, ohne sie dabei mit dem Arsch anzugucken und schärfte das zugewandte Ohr, für irgendwas müssen ja Musikerohren gut sein. :lol:

1) Mc´s, hier ist es besonders einfach, da sehr viele oberflächliche junge Mädels unterwegs sind, wieder im Vorbeigehen: "Der sah echt gut aus."

2) Bahnhof, Gruppe Mädels, laufe vorbei, dabei stupst ein Mädel unauffällig ihre Freundin, flüstert: "Süüüüüüüß..."

3) Gehe Schuhe kaufen, heiße südländische Verkäuferin (Hb 8 auf eurer Skala) holt gerade passende Schuhe, flüstert zu ihrer Kollegin: "Total hübsch." (beide blicken mich dabei an).

4) Uni, gehe zum Klo, Gruppe Mädels, die ich wiederum völlig ignoriere. Ich öffne gerade die Klotür, und höre leise: "DER ist süß."

Nächster Tag war noch krasser:

1) Uni, laufe herum, besorge Scheine, zwei Mal an einem Eingang vorbei, wo 5 Mädels stehen. Beim 2. Mal schauen mich alle an und schweigen plötzlich, öffne die Tür "Eeeeeent süß."

2) Uni, laufe knapp an zwei Mädels vorbei, flüsternd: "Der war süß."

3) Bushaltestelle, wieder viele Girlies, die ich nicht ansehe, im Vorbeigehen: "Süüüüüüß..."

4) Etwas weiter an Ampel, Gruppe Mädels, stelle mich dicht an sie ohne sie anzusehen, eine flüstert: "Ich finde, der ist süß".

5) Beim Friseur, sehe im Spiegel zwei Mädels, die einen Termin ausmachen. Beide schauen in meine Richtung, eine dreht der anderen den Kopf zu und flüstert: "Voll süß."

6) Uni, zwei Mädels auf der Bank unterhalten sich, unterhalten sich, ich laufe vorbei, in die Unterhaltung wird ein "Oah, süüüß." eingeschoben, bevor es weitergeht.

7) Nach dem Friseur, zwei gut gestylte Mädels, ich sehe zufällig in ihrer Richtung, blicke aber dann woanders hin, als sie vorbeilaufen. "Ist der süß."

Das ganze ist KEINE Einbildung, ich hatte fast immer darauf geachtet, möglichst nahe an eine Frauengruppe heranzutreten, und zugleich es so zu gestalten, dass kein anderes männliches Wesen zwischen uns steht.

Bild von mir kann ich nachher posten, ich spiele nicht auch nur ansatzweise in der Liga unseres Facebook-Models (aber gib mir noch ein Jährchen, der Body selbst ist nicht so fern ;-) ) und dennoch habe ich mit etwas Einfallsreichtum und guten Ohren die direkteste Form von IOI in MASSEN mitbekommen. Und das war jetzt in 2-3 Tagen.

Wozu ich das schreibe? Testet mein Vorgehen doch einmal selbst aus. Nahe herangehen oder vorbeigehen, dabei bewusst ignorieren (i.d.R. NICHT hinsehen) und Reaktion abwarten.

Nach 2-3 Versuchen seit ihr konditioniert auf den Laut "süß", so dass es euch nicht schwer fallen sollte.

Wenn ich richtig verstanden habe und zusammenfassen darf, ist der Trick der, nah an Frauen vorbei zu gehen. Das ist nun mal wirklich eine Revolution des PickUp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.