Anmeldung für das nächste Lairtreffen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nächste Treffen ist am Samstag den 28.3 um 13.00

Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link]

Bitte meldet euch hier an.

Gruß Danyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Bisschen kurzfristig wie? Hatte mich schon gewundert das man sich bei der offiziellen Ankündigung nicht anmelden konnte.

wayne

Zion und Mechanic sind am start - CuriousCat kommt auch mit. Ist aber keine Pickup-Cat! :-)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah tricks und eventuell gattsu sind auch dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah baby, let´s rock!

Bin diesmal auch dabei und werde einen kleinen Vortrag über "Die Macht des Socializing - speziell beim Bar- / Club-Game" halten. Allerdings werde ich damit auch recht zeitig gegen 13 Uhr beginnen.

Freue mich auf ein energiegeladenens Treffen mit Euch. Wir lassen´s krachen.

Greetz

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ok wir kommen mit dem Zug um 13:05. Wir treffen euch dann in der Stadt und rufen Danyo vorher an.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Hi,

hatte ja schon gesagt, dass ich diese Woche nicht kann.

@danyo und deluca:

wir haben ja mal über nächstes WE gesprochen, da wär ich dabei!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Und ich habe meinen Bus verpasst.

Ist mir vor der Nase weggefahren. ;-)

Edit:

bah ich schrei gleich das ganze Haus zusammen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer ich deswegen bin. :wub:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry guys. Habs doch nicht geschafft. Mir gings nicht so gut und hab bis eben noch gepennt. Was läuft denn bei euch heute abend im club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 22.30 vor dem Stubu, ich selbst bin nicht dabei.

Stefan wird euch dort gebührend empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.