Project Nighthunter Frankfurt 20./21.03.2009

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick Up Artists!

Ich befasse mich seit ca. 1,5-2 Jahren mit PU, jedoch meist Theorie. Um In die Welt der Praxis zu kommen, besuchte

ich den Silver Edition Workshop im Februar in Wien. (siehe Review)

Da ich mir beim PU hohe Ziele gesetzt habe beschloss ich mich, gleich den Big Deal zu buchen.

Ich habe keine AA,. mein problem liegt eher in der Fortführung des Gesprächs,.. darin, auf den gewissen nenner zu kommen.

Da ich meiner meinung im Streetgame besser bin,.. entschied ich mich bei der zweiten lektion für das PNH.

Wir trafen uns um 19.00 bei der Oper in Frankfurt.

7 Teilnehmer, Alexis (wenn ich das richtig interpretiere) als Coach, De Luca als Co-Coach, und Sabine sah ich mehr

als Ratgeberin in bestimmten Situationen.

Zuerst beschäftigten wir uns mit der Theorie, dann gingen wir ins A66.

Das Verhältnis Theorie/Praxis hat nicht ganz dem entsprochen, wie es beschrieben ist,. das hat mich aber weniger gestört.

Die Coaches bemühten sich sehr, und waren immer für uns da! Jedoch war ich am ende des Abends nicht ganz zufrieden,

konnte aber nicht sagen warum,..

Am Nächsten abend wieder 19.00 uhr treffen und zuerst Theorie. (Das Pup war für die Theorie eindeutig zu laut,..)

ich musste mich oft konzentrieren, um alles zu verstehen, das fand ich etwas anstrengend.

Später gingen wir ins Cocoon, was der geilste club ist, den ich je betrat!!! respect.

Alexis empfahl mir, dass ich schneller auf Sexual Talk gehen soll,. eventuell sogar gleich mit solch einem Opener

das set öffnen sollte. Daher bat ich ihn, mit mir ein Set zu öffnen, um zu sehen,.. wie er das macht.

Er tat das,. und meine meinung von Ihm bestätigte sich,.. er hat es zweifellos drauf.

Jedoch stand ich bei diesem Set im schatten,.. da er so Kongurent ist, und es Rethorisch soo drauf hat,... you know

Ich kann nicht erwarten, dass ich von Michael schumacher Autofahren lerne, wenn er mit nem Ferrari Fährt, und ich

neben ihm mit nem fiat punto starte. er hängt mich gleich ab, und vom zuschauen lernt man nix. ich muss wissen,

wann ich wie schalte.

Mir half er sehr damit, denn ich versuchte in anderen set`s möglichst oft, die besagten opener, und

themen anzusprechen.

Auch am Späteren Abend war Alexis an meiner seite,.. und fand dass ich zuwenig kino betreibe,. was ich dann

auch besser machte. Vielen Dank an Alexis!

De Luca ist für mich zweifellos der Player. Auch er versteht wirklich was von seinem werk.

Er beschäftigte sich mehr am ersten tag mit mir,.. und gab mir ähnliche tips wie Alexis.

Er wird mit seinem ding sicher erfolg haben,.. braucht aber noch erfahrung.

Vielen Dank an De Luca!

Sabine ist, wenn ich das richtig vertanden habe beim zweiten workshop dabei gewesen.

Mit ihr durfte ich die Erfahung machen, wie einfach es ist,.. mit einer Frau ein Set zu öffnen.

Auch dir Vielen Dank Sabine!

-----------------------------------

Meine Erwartungen für diesen Workshop waren, dass ein Coach mir zusieht,.. meine probleme analysiert, und mich

gezielt weiterbringt, mir für mich persönlich tips gibt,..

Im nachhinein muss ich sagen,... das was ich im workshop gelernt habe,.. war auf sexual talk zu kommen,

und mehr kino zu betreiben.

Das hat mir auf alle fälle was geholfen,.. Aber ich war gestern in München ein Vortrag (nur theroie) und am

sonntag in Linz (auch Theorie),.. diese haben bzw werden mir auch weiterhelfen,.. aber sind gratis!

Für diesen betrag hätte ich mir etwas mehr erwartet

Ich habe gerade nochmals die Workshop Informationen durchgelesen,.. und muss sagen, dass einiges was

dasteht für mich persönlich nicht umgesetzt wurde.

Jetzt würde ich mich eher für den "Secret of Daytime" Workshop entscheiden.

Ich habe jetzt eine Woche lang überlegt,.. wie ich mein Feedback schreiben soll,.. da ich wirklich niemanden auf

die Füsse treten, oder mir Feinde machen will. Die ersten Tage nach dem Workshop dachte, ich, dass ich gar kein

Feedback schreiben würde. Jedoch wurde ich nach dem Workshop gebeten, ein ehrliches Feedback zu geben,..

und das tat ich.

Ich möchte mich dennoch bei den Coaches herzlich bedanken, super einsatz.

Und auch einen dank an die Teilnehmer,.. die mir auch alle geholfen haben.

Stay Static!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.