Externes Lairtreffen am 4.04.2009?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Wie wärs mit einem externen Lairtreffen nächstes Wochenende?

Ich weiß schon von raver2008 das er höchstwahrscheinlich mit dabei wäre. Könnten ja Streetsargen und gegebenenfalls danach noch Abends losziehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken vielleicht bin ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich weiß noch nicht, weil ich hab das ganze wochenende noch nicht geplant,... hab auch noch n bisl zu arbeiten aber...

Wenn ihr (gattsu, sch.gew und tricks) los wollt am samstag wär ich auf jeden fall gerne dabei!

ach ja: Freitag hab ich geburtstag... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Samstag im Stubu abfeiern.

Ab Freitag ist übrigens Osterwiese auf der Bürgerweide hinterm HBF. Eine gute Zeit, um richtig dreiste Sachen an den Kirmis-Weibern zu testen. ^_^

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wie Schlechtes Gewissen schon gesagt hat, ich werde Samstag auf jedenfall clubben... nur wo war bisher noch nicht klar, und ich muss ehrlich sagen das Stubu langsam ein wenig eintönig wird.

Von daher bringe ich einen anderen Vorschlag:

NFF Club

Da ist am Samstag ein Live Act (Markus Kavka), ausserdem gefällt mir die Location dort sehr gut.

@ Hanni: Ich kenne jetzt nicht genau deinen Musikgeschmack, aber ich denke Kavka dürfte dir ganz gut gefallen^^

Wär cool wenn du auch mitkommst.

Und wegen Freitag... lust auf ein Osterwiesen-geburtstags game oder wie? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... ja auf jeeeedensten!

abends geh ich mit meinem vater zwar noch essen, aber ab 22h können wa uns treffen!

NFF Club is gut, kenn die location noch nicht und würd sie gerne kennenlernen!

... Stubu geht man ja sowiso sehr oft hin, da müssen wa nicht auch noch den tag hin.

mein musikgeschmack: in allererster linie electro-house (klaas, fedde le grand, benny benassi, david guetta, usw)... ich komme aber eig aus der rockspate, hab das früher nur gehört aber was man einmal gerne hört, das hört man auch noch heute gerne (greenday, RHCP, good charlotte, beatsteakes, blink 182, fratellies usw)

naja aber wenn ein song einfach gut aufgezogen ist, dann find ich ihn sowiso gut, egal aus welchem genre selbst bei hartem old school rap: U CAN DO IT PUT URE ASS INTO IT! I CAN DO IT PUT URE BAACK INTO IT!

^^

whatever, kavka rulz ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe... ja auf jeeeedensten!

abends geh ich mit meinem vater zwar noch essen, aber ab 22h können wa uns treffen!

NFF Club is gut, kenn die location noch nicht und würd sie gerne kennenlernen!

... Stubu geht man ja sowiso sehr oft hin, da müssen wa nicht auch noch den tag hin.

mein musikgeschmack: in allererster linie electro-house (klaas, fedde le grand, benny benassi, david guetta, usw)... ich komme aber eig aus der rockspate, hab das früher nur gehört aber was man einmal gerne hört, das hört man auch noch heute gerne (greenday, RHCP, good charlotte, beatsteakes, blink 182, fratellies usw)

naja aber wenn ein song einfach gut aufgezogen ist, dann find ich ihn sowiso gut, egal aus welchem genre selbst bei hartem old school rap: U CAN DO IT PUT URE ASS INTO IT! I CAN DO IT PUT URE BAACK INTO IT!

^^

whatever, kavka rulz :rofl:

jaaaa, geile sache ey... Gefällt dir schonmal mein Vorschlag :-D

Soo, und du warst mal rock sparte?? Geil, ich bin Rock sparte... Besonders Nirvana und GnR habens mir da angetan...

Und in den letzten 3 Jahren hat sich bei mir halt Electro sparte Entwickelt, also genau umgekehrt wie bei dir :-D

Benny Benassi ist heftig!!!! Whos you daddy !!! ^_^

Dann wird dir kavka wohl auch gefallen.. wie hat ihn eine Kumpel von mir genannt??

"Kavka ist der Gott des Electro!"

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal is das der Kavka von MtV News? Hört sich interessant an, aber die Kulisse ist recht klein, aber dafür echt gemütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich hab noch n anderen Vorschlag, was haltet ihr vom Moderns?

Viele Studentinnen und vieeeeele AFC-Typen die am Rand der Tanzfläche stehen, da kommts perfekt, wenn WIR da hervorzustechen.

Is eh bissel besser der Club wie ich finde. hb's stimmen und is auch mächtig was los immer.

Ich werd an dem Abend auf jeden fall da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegweiser soll gut sein, hat mir ein Freund erzählt der da am Samstag auflegt..

Vielleicht seht ihr den dann ja. DJ SaschaD, der kommt hier aus Hastedt, also mal ein lokaler :D

Ich wollte da eigentlich auch erst hin... aber hab schon nen treffen mit wem im NFF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin am Samstag zu Besuch in Bremen.

Würde mich Euch dann abends mal gerne anzuschliessen, um das Bremer Lair (und was nicht weniger wichtig ist, die Bremer Frauen) mal kennenzulernen.

Zu meinem Status: Bin kein Anfänger mehr, aber auch noch lange kein Profi.

Würde mich über ne PN von Euch freuen, könnt mir da ja Treffpunkt usw. mailen.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Ich werde wenn alles klappt so um 23:00 Uhr am Bahnhof ankommen.

Edit: Komme aber mit Bus oder Bahn nicht zurück. Fährt jemand zufällig durch Karlshöfen durch?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für alle um 16uhr is heute streetsargen, treffen beim roland

bisher leute die kommen

ich und schl. gewissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
also für alle um 16uhr is heute streetsargen, treffen beim roland

bisher leute die kommen

ich und schl. gewissen

Klasse nun sind die busse schon weg. Ich hab aber auch in letzter Zeit echt glück was die Lairtreffen angehen. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, ich bin da, und wenn bissel später wird, also so 15 min bleibt mal in der gegend.

edit : shice, war grad in der city, hab aber keinen erkannt, und die dich angelabert hab, waren alle Finnen -.- ...

müssen mal n erkennungszeichen ausmachen sonst check ich nicht wer pua ist und wer normalo....

Gruß, raver2008

bearbeitet von raver2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
perfekt, ich bin da, und wenn bissel später wird, also so 15 min bleibt mal in der gegend.

edit : shice, war grad in der city, hab aber keinen erkannt, und die dich angelabert hab, waren alle Finnen -.- ...

müssen mal n erkennungszeichen ausmachen sonst check ich nicht wer pua ist und wer normalo....

Gruß, raver2008

sorry hatte dass nit mehr gelesen sonst hätten wir noch gewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Ding... wenn man wirklich ernsthaft an sich arbeitet, dann müsste man es wirklich hinbekommen die eigene Verplantheit und Unpünktlichkeit in den Griff zu bekommen...

Ich habe schon PUAs getroffen, die nehmen das ganze so ernst, nach 5 Minuten warten gehen die wo anders hin und warten einfach drauf, dass der andere sich meldet.

Ganz so krass sehe ich das nicht, ich sehe das etwas persönlicher: wenn man sich mit jmd verabredet, dann sollte man auch bereit sein etwas zu warten...

... aber 15 Minuten sind schon recht viel. Hinzu kommt noch, dass wenn jmd schon sagt, er kommt 15 Minuten zu spät, es meist lange nicht dabei bleibt. Ich rechne immer mit doppeltem zuspätkommen, wie angekündigt. Damit liege ich (leider) meist ziemlich gut.

Wenn man wirklich ernsthaft PU-A betreibt, dan sollte man dringend daran arbeiten, eigene Marotten, wie Rauchen, Übergewicht, Unpünktlichkeit usw. in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze, was wir hier machen, ist viel mehr als nur Frauen ansprechen. Wer es nur als das sieht sollte es direkt sein lassen.

In erster Linie sollte man sein Leben in den Griff bekommen und damit einen vernünftigen Rahmen schaffen, um überhaupt irgendwann mal erfolgreich mit Frauen zu sein.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind eine Grundvoraussetzung über die gar nicht gesprochen wird. Wer jedoch nicht einmal solche einfachen Dinge einhält wird sehr schnell merken, dass kaum jemand motiviert sein wird mit den entsprechenden Personen weiterhin etwas zu unternehmen.

Wenn man wirklich ernsthaft PU-A betreibt, dan sollte man dringend daran arbeiten, eigene Marotten, wie Rauchen, Übergewicht, Unpünktlichkeit usw. in den Griff zu bekommen.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich noch niemanden aus dem Forum kennengelernt habe, der raucht. Beim letzten Lairtreffen mit ca. 20 Leuten war auch kein einziger Raucher dabei. Krasse Sache muss ich sagen, wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.