Osterwiese

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Osterwiese steht wieder an, und deswegen wollte ich mal fragen was ihr davonhaltet.

Ist es dort gut zu gamen? Habt ihr vielleicht schon gute oder schlechte Erfahrung auf diese Weise gemacht?

Und so nebenbei, habt ihr lust mal ein kleines externes Lair, dort zu starten?

Ich denke die AA ist da nicht so hoch wie beim Street Game, hmm... ich würde sogar fast sagen es ist eine gute Mischung aus Street und Club Game^^

Gruss

Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es hört sich gut an, könnte auf jedenfall mal ne alternative sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Klingt irgendwie lustig.

Ich wäre auf jedenfall mit dabei. Dann könnten wir ja das externe Lairtreffen, welches am 04.04 geplant war, dorthin verlagern.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Osterwiese wäre ich auch immer bei. Aber am besten bißchen später erst...wenns dunkel ist, ist da schon andere Stimmung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja, denke ich werde auch hingehen...

mit trixx und gattsu... gattsu weiß noch nciht ganz, weiler noch zum arzt muss und der irgendwie ihn außer gefecht setzen kann für den abend...

ab 22 uhr oder so werden wir denk ich hin.

btw: wers hören mag: gattsu, schl.gewissen und ich hatten heute ne kleine jam session musikalischer art... wer sichs antun mag:

http://www.zshare.net/audio/58104660a1abe5a4/

: )

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

weiß jemand, ob auf der Osterwiese abends noch Party ist (auf der Homepage steht was von "Riverboat"). Ist das vom Style her wie Freimarkt HAlle7, oder was rennt da so rum, war jemand schon mal da?

Grüße,

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Jungs,

weiß jemand, ob auf der Osterwiese abends noch Party ist (auf der Homepage steht was von "Riverboat"). Ist das vom Style her wie Freimarkt HAlle7, oder was rennt da so rum, war jemand schon mal da?

Grüße,

Magic

Nein, Riverboat ist Riverboat. Das ist beim Freimarkt auch immer da. Wenn Du es nicht kennst, hat das bestimmt nen Grund :-)

Riverboat ist vergleichbar mit Hansezelt / Bayernzelt, ein Tresen, viele Tische und Live-Musik zum Tanzen (Schlager etc.).

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha,

Riverboat ist ein Schrotthaufen. Bin nacher mit PapaChulo und weiteren trotzdem auf der Osterwiese. Kirmis ist als Testumgebung immer eine feine Sache :-)

Wir sehen uns heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.