Neuer Style gesucht, geringes Budget

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Die Dinger sind in Wirklichkeit beide ähnlich untailliert und werden beide fallen wie Säcke, sofern du nicht so fett bist, dass es doch wieder wie angeklatscht wirkt. Oder du die Dinger hinten zusammensteckst. Sollte Slap ein Polo finden, dass ihm so gut passt wie das grüne von Lacoste dem Model, würde ich ihm auf jeden Fall zum Kauf raten.

Und da ich glaube, mich erinnern zu können, dass du auch nicht so wahnsinnig schlank bist, würde ich bei deiner Figur auch zu etwas leicht weniger körperbetontem raten. Dein Beispiel ist ohnehin völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dinger sind in Wirklichkeit beide ähnlich untailliert und werden beide fallen wie Säcke, sofern du nicht so fett bist, dass es doch wieder wie angeklatscht wirkt. Oder du die Dinger hinten zusammensteckst. Sollte Slap ein Polo finden, dass ihm so gut passt wie das grüne von Lacoste dem Model, würde ich ihm auf jeden Fall zum Kauf raten.

Und da ich glaube, mich erinnern zu können, dass du auch nicht so wahnsinnig schlank bist, würde ich bei deiner Figur auch zu etwas leicht weniger körperbetontem raten. Dein Beispiel ist ohnehin völlig unrealistisch.

Wiege 88kg auf 1,91m, habe die typische Tennisfigur. Kann es mir also leisten meinen Körper nicht zu verstecken.

Meine Erfahrung mit Customs von RL sind ausschließlich gut, die sitzen tatsächlich wie auf den Bildern, also alles andere als unrealistisch.

Desweiteren kann man deutliche Unterschiede in der Tallierung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Na ja, das ist schon möglich. Slap benötigt trotzdem nichts derart tailliertes bei seiner Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, das ist schon möglich. Slap benötigt trotzdem nichts derart tailliertes bei seiner Figur.

Es ist nicht nur möglich, es ist ein Faktum.

Zumal ich seine Figur, also das was man erkennen kann, nicht unbedingt desaströs finde.

Polos stehen mit Schnitt und Passform, man sollte schon Wert auf gute Passform legen und keine Kartoffelsäcke tragen wie 95% der restlichen Poloträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

http://www.lacoste.com/deu/main.html

Wenn ich mich dort umsehe, kommt es mir vor, als sollten die Lacoste-Polos bewusst deutlich legerer sitzen als die von RL. Wobei die Models zugegebenermassen auch wieder eine völlig andere Statur haben. Du kannst ja z.B. mal auf Bekleidung --> Herren --> Sportswear gehen, dann siehst du, was ich meine. Mir gefällt diese Art, Polohemden zu tragen, deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

@Salomons_Katze:

Der eine Link mit den "Before"- "After" Veränderungen find ich krass. Da sieht man wieder einmal wieviel man aus einem Menschen, egal oder weiblich, herausholen kann und dieser dann auch optisch attraktiv wirkt. Einfach nur geil hehe.

@Slap:

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. Aber anscheinend wir ein persönlicher Stylist&Visagist zu teuer sein und ich denk mal auch dass du nicht so einfach Lair-Reiter finden wirst. Hast du schon mal daran gedacht bei "Das Model und der Freak" mitzumachen? Dort ist es zumindest gratis und du wirst von 2 hübschen Mädls begleitet und umgestylt. Ziemlich geil oder?

lg

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Salomons_Katze:

Der eine Link mit den "Before"- "After" Veränderungen find ich krass. Da sieht man wieder einmal wieviel man aus einem Menschen, egal oder weiblich, herausholen kann und dieser dann auch optisch attraktiv wirkt. Einfach nur geil hehe.

@Slap:

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. Aber anscheinend wir ein persönlicher Stylist&Visagist zu teuer sein und ich denk mal auch dass du nicht so einfach Lair-Reiter finden wirst. Hast du schon mal daran gedacht bei "Das Model und der Freak" mitzumachen? Dort ist es zumindest gratis und du wirst von 2 hübschen Mädls begleitet und umgestylt. Ziemlich geil oder?

lg

P.

:crazy:

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst ja z.B. mal auf Bekleidung --> Herren --> Sportswear gehen, dann siehst du, was ich meine. Mir gefällt diese Art, Polohemden zu tragen, deutlich besser.

Das ist genau das gleiche wie bei den RL Regulars, die Zielgruppe ist halt der etwas unförmige, ältere Herr.

Du solltest dir bei den Lacostes die jungen Linien, also Italian oder Club Polos angucken, die sind perfekt.

Die normalen Polos sitzen halt so damit der Ami seine Wampe noch drunter bekommt. Daran darf man sich nicht orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Link wurde zwar vorher schonmal gepostet, aber der ist SOOOO super, dass Du den unbedingt verinnerlichen solltest!!!

http://men.style.com/gq/fashion/slideshow/...false&cnt=1

Wenn man es zusammenfasst - haben ALLE auf dem vorher Bild viel zu grosse/weite Sachen an! Auf den nachher Bild sieht man ganz deutlich, welch einen Unterschied das macht! Wenn Dir Zara zu teuer ist, geh zu H+M! Die haben auch für Männer anständige Sachen. (und die sehen tausendmal besser aus als die Sachen ausm 5-er Pack!)

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee gar nicht schlecht, daß er sich jemanden mitnimmt, der sich gut in Mode auskennt und sich gut kleidet.

Dabei lernt er auch mehr, als wenn er Fehlkäufe macht. Zumal das Feedback direkter ist und nun praktisch erfährt, wie man richtig einkauft und wie sich gut sitzende Kleidung anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die Idee gar nicht schlecht, daß er sich jemanden mitnimmt, der sich gut in Mode auskennt und sich gut kleidet.

Dabei lernt er auch mehr, als wenn er Fehlkäufe macht. Zumal das Feedback direkter ist und nun praktisch erfährt, wie man richtig einkauft und wie sich gut sitzende Kleidung anfühlt.

Ganz genau, und selbst ein einziges gut sitzendes Outfit wäre

für den Anfang schon genug, um mal zu erleben, wie sich

die Außenwirkung damit verändert.

Wenn man selbst noch keine Ahnung hat, wonach man

eigentlich alles schauen muss beim Einkleiden, ist das mMn

der unbedingt beste Weg. Davon abgesehen stelle ich mir

das auch ganz lustig vor. Zwei Typen beim Shoppen, wenn

man da nicht ein paar nette zweier Sets approachen kann. :-o

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slap:

Die ersten 3 Outfits waren wirklich nicht der Hit. Wenn du es selbst betrachtet ist das echt so eine Mode, die man normalerweise zum rumgammeln anziehen würde oder zum arbeiten.

Ich denke aber, dass dir gutgeschnittene Hemden gut stehen würden. Versuch mal verstärkt darauf zu setzen.

Die Sache mit der Passform ist gar nicht so schwer. Schau dir einfach mal ein paar Zeitschriften an und entscheide selbst, was gut aussieht. Prinzipiell wirkt der Schlabber-/Rumhäng-Look ungepflegt.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lair hab ich keins, wie finde ich eins?

ok, dann werde ich wohl erst mal an meiner figur arbeiten.

Wo wohnst du?

Nebenbei ggf immer mal wieder kleiner Sachen kaufen (nur natürlich nichts richtig teures, bevor die Figur nicht fertig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wohnst du?

Nebenbei ggf immer mal wieder kleiner Sachen kaufen (nur natürlich nichts richtig teures, bevor die Figur nicht fertig ist).

In Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Figur ist doch nicht so schlimm. Ganz normal schlank halt. Mehr Training und Muskeln sind natürklch immer gut. Auch für die Haltung. Wasich eigentlich damit sagen will: So sehr wirst du den Umfang deiner Figur auch nicht ändern. Du mußt ja nicht 20 Kilo abspecken oder so. Also brauchst du dich nicht beim einkaufen so zurückhalten. Wenn in einem Jahr durch deine Muckis dein Hemd zu eng wird, ist das auch nicht schlimm und u kaufst dir ein neues.

Also kleide dich jetzt ruhig gut ein. Und hol dir jemand zum einkaufen, der sich gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Jetzt gut einkleiden ist natürlich schon wichtig. Du kannst doch nicht ein Jahr lang mit Outfits herumrennen, mit denen ich mich nicht aus dem Haus trauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D oh mein gott, das ist schon ein schlimmer fall.

also.. geh mal auf frontlineshop.com .

kauf dir da ne ordentliche jeans.. ein tshirt, einen cardigan und gut ist. geh zum friseur und dann müsst doch alles passen. alles natürlich körperbetont kaufen. naja wenn du keine ahnung hast welche größen bei dir körperbetont sind.. dann geh doch besser in die stadt und probier da mal was an.

Kann dir die Jeans Marke " Nudie " empfehlen. Dort vor allem das Modell " slim jim ". tshirt eng anliegend ! bitte.. keine schmale hose kaufen und dann so ein riesen ausgeleihertes tshirt, das ist schrecklich.

v auschnitt.. wenn du dir darin zu dünn aussiehst nimm ein shirt mit dickerer baumwolle. Dann Kopf nach vorne, Brust raus und dann klappt das schon alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein Geld in Pokerräumen zu verschwenden wenn dir 40 euro für ne Kappe zu schade ist.

Wenn dus billig magst, geh in einen h&m und lass dich mal vor ort beraten, was du denn anziehen könntest.

Eine Standart Kleidung ist erstmal Plicht.

Man muss ja nicht gleich eine teure Marke tragen.

Wenn du erst lange Zeit ``normale`` Klamotten trägst entwickelst du vielleicht deinen eigenen

Geschmack/Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

schau mal wie alt das hier ist. Es ist bis jetzt noch nichts gekommen, also bringt er wohl auch nichts mehr zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau mal wie alt das hier ist. Es ist bis jetzt noch nichts gekommen, also bringt er wohl auch nichts mehr zustande.

nö ich beherzige nur die wenigen brauchbaren tipps, ich schau mich woanders um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich alle Tipps sind brauchbar gewesen, nur wenn du nichts davon umsetztst dann ist dir einfach nichtmehr zu Helfen.

Du kannst nicht mit 2,50 € pro Teil aussehen wie ein Model.

Und wenn dir Zara und H&M zu teuer sind, dann frage ich mich wirklich wie du überhaupt irgendetwas schickes zusammenkriegen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.