No Attraction! Yes AFC!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich in der besten Disco ganz Wiens, im "Empire"!

Okay, mal abgesehen davon das ich mich sehr gut amüsiert habe, bin ich an dem Abend mit nichts außer einem kleinen Schritt mehr in Richtung PUA gegangen.

Ich habe an diesen Abend 3 Chancen gehabt, also aktraktive Chancen.

Eine davon hab ich genutzt, also es die anderen 2 sind jetzt unwichtig, ich weiß was ich falsch gemacht hab.

Also ich war auf der Tanzfläche und da habe ich 2 Mädels bemerkt die einfach nichtstuend auf der Seite saßen, also, ich ging zu der einen - ich würde sagen HB 7, wenn nicht schlechter - hin und sagte:

Ich: *Antipp* (ist das eigentlich schlecht wenn ich das Target antippe?) Hallo!

Sie: Hallo!

Ich: Wie heißt du? *Handbewegung* Stopp! *Finger nach oben* Lass mich raten,.....Christina? (Ja, ich hab mir diesen Opener von B-Styler abgeschaut, wollt ihn mal ausprobieren, aber ich krieg hier am Anfang mal null Raport)

Sie: *verwundert Kopf schüttel*

Ich: Na dann geb ichs auf!

Sie: (sie heißt) #€@$%!

Ich: Ich belästige dich hoffentlich eh, oder?

Sie: *verwundert guck* *Kopf schüttel*

Ich: Haha, du bist ja mal Sympatisch, komm, sag mal was lustiges!

Sie: *Kopf schüttel*

Ich: Ok! Sag mal, ist dir nicht sau langweilig?

Sie: *Ohne was zu sagen* Hmm, mir doch egal!

Ich: Oh mein Gott, du bist im Empire und langweilst dich? Wie geht das?

Sie: Keine Ahnung?

Ich: *schon wirklich von mir selbst entäuscht, weil ich einfach noch nix bei ihr getroffen hab* *ich hatte wirklich SONE RICHTIG TROCKENE LUNGE, ich konnte nicht mehr warten!* Ich geh mir mal kurz was zum trinken kaufen, nicht weglaufen!

Ich hab mir ein Red Bull gekauft und als ich zurück kam, war ein anderer bei ihr. Ich dachte: Egal, ich geh kurz zu meinem Kumpel und wenn der eine weg is, mach ich weita, ca. 5 Sekunden später war er schon weg. Jetzt dachte ich bring ich nen guten Spruch und bau Rapport auf. Also.

Ich: *Antipp* Hi! Also ich muss dir ehrlich sagen, du bist voll gemein.

Sie: *verwundert schaut*

Ich: Na du redest mit dem einem Typen, schiebst ihn ab und machst ihm Hoffnung das er dich kriegt! (sollte ich vll mehr neck benutzen? so wie: "du bist ja voll das Miststück!" ??)

Sie: *verneinend Kopf schüttel*

Ich: Hast du lust auf ein Spiel? (Ähh, davon erzähl ich euch wenns geklappt hat ^^)

Sie: *kopf schüttel*

Ich: Boahh, da schlaft man ja ein, komm, nimm einen Schluck davon, vll wachs du dann auf!

Sie: *Schluck*

Ich: Und? Gehts jetzt besser?

Sie: *Kopf mit "eigentlich hat sich nix geändert" bewegung*

HB 7,5 neben ihr schaltet sich ein.

"Sie" = HB 7,5 (ab jetzt), ich hab ab jetzt nur noch mit der anderen geredet.

Sie: Kann ich auch einen Schluck haben?

Ich: Oo, Ja klar!

Ich ging auf ihre Seite.

Ich: Na gut, darf ich dich weiter belästigen?

Sie: Ja klar! ^^

Ich: Hmm, schlafst du auch wie deine Freundin ein?

Sie: Nein, aber fast.

Ich: Haha, mich wunderts, dass ihr nicht im Pyjama da seids!

Sie: Ja, schon klar!

Ich: Wieso sitzt ihr eig hier so gelangweilt auf der Seite anstatt ein bisschen tanzen zu gehen?

Sie: Keine Ahnung.

Ich: Sagmal

Ich: Boahh, wollen wir uns nicht irgendwo anders hinsetzten?

Sie: Nö.

Ich: Na ich mein auf ne Couch, die sind ur angenehm.

Sie: Ich sitz aber grad so gut.

Ich: Achso HAHA, das glaub ich dir aber nicht!

Sie: Tja.

Ich: Na gut, ich gebs auf, da schlafft man ja ärger ein, viel spaß noch, bye.

Sie: Bye.

Okay, ich back zu meinen Freunden und weiter tanzen.

Grundsätzlich, ja oke, ich hab sie approacht, aber was bringts mir wenn ich keine attraction im game hab? Ich schätze ich brauch viel mehr neck, oder nicht?

Ich muss auf jeden Fall noch mehr praxis haben, in 2 Wochen bin ich wieder dort, dann versuch ichs nochmal mit euren Tipps und die aus dem Forum.

Achja, ich war ganz selbstbewusst, hab nicht gestottert oder sonst was.

Hab ich sonst irgendwas falsch gemacht? Naja, besser gesagt, hab ich irgendwas gut gemacht?

Double W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 80 % Ihrer Antworten wollen sie dir ihr "Gelangweiltsein" vermitteln. Ich kann kein Game entdecken. Aber positiv ist, du bekämpfst deine AA! Bleib dran, lerne aus diesem Forum, hol´ Dir Anregungen aus dem Fundus hier. Du wirst sehen, dass es mit der Zeit und der Überung immer besser gehen wird.

Aktueller Fall, hast du daran gedacht ein Haus weiter zu gehen? Nichts macht dich in Clubs interessanter, als dein Verhalten beim "Spass haben". HB's sehen genau wenn jemand Sets öffnet und unterhält. Wenn die Stimmung steigt, Gelächter zu ihnen dringt. Deine Körpersprache drückt Partystimmung aus und so jemanden möchte man "kennenlernen".

Nimms als Anregung nicht als Kritik.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktueller Fall, hast du daran gedacht ein Haus weiter zu gehen?

lg

Michi

Ich weiß es ist spät und mein Gehirn schaltet gerade nicht so schnell, aber erklär mit bitte wie du "Haus" und "Schrit" verwechseln konntest? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Etwas wenig dominanz und "Ist dir langweilig" zeigt nicht gerade von deinem hohen Value.

Der Spruch mit dem Pyjama ist gut und nicht neggen, sofern du (noch) nicht interessant bist.

kein DHV.

Und selbstbewusst warst du nicht gerade

"Ich belästige dich hoffentlich eh, oder?"

Edit: Ich war einst viel schlimmer und stottern tu ich immernoch :D!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Kommentare, einige sind hart, andere lustig, aber soll dir ja weiter helfen, lies selbst:

Ich: *Antipp* (ist das eigentlich schlecht wenn ich das Target antippe?) Hallo! antippen ist in Ordnung

Sie: Hallo!

Ich: Wie heißt du? *Handbewegung* Stopp! *Finger nach oben* Lass mich raten,.....Christina? (Ja, ich hab mir diesen Opener von B-Styler abgeschaut, wollt ihn mal ausprobieren, aber ich krieg hier am Anfang mal null Raport)

Sie: *verwundert Kopf schüttel*

wieso so schnell aufgeben, weiter machen!

Ich: Na dann geb ichs auf!

Sie: (sie heißt) #€@$%!

Ich: Ich belästige dich hoffentlich eh, oder? lass solche Fragen weg, damit zeigst du deine Unsicherheit

Sie: *verwundert guck* *Kopf schüttel*

Ich: Haha, du bist ja mal Sympatisch, komm, sag mal was lustiges! das ist ein Eigentor, sie ist doch nicht dein clown

Sie: *Kopf schüttel*

Ich: Ok! Sag mal, ist dir nicht sau langweilig? sie war gelangweilt, aber jetzt ist sie genervt

Sie: *Ohne was zu sagen* Hmm, mir doch egal! sie will dich loswerden, ist aber zu nett es dir direkt zu sagen

Ich: Oh mein Gott, du bist im Empire und langweilst dich? Wie geht das?

Sie: Keine Ahnung? siehe oben

Ich: *schon wirklich von mir selbst entäuscht, weil ich einfach noch nix bei ihr getroffen hab* *ich hatte wirklich SONE RICHTIG TROCKENE LUNGE, ich konnte nicht mehr warten!* Ich geh mir mal kurz was zum trinken kaufen, nicht weglaufen!

Ich hab mir ein Red Bull gekauft und als ich zurück kam, war ein anderer bei ihr. Ich dachte: Egal, ich geh kurz zu meinem Kumpel und wenn der eine weg is, mach ich weita, ca. 5 Sekunden später war er schon weg. Jetzt dachte ich bring ich nen guten Spruch und bau Rapport auf. Also.

Ich: *Antipp* Hi! Also ich muss dir ehrlich sagen, du bist voll gemein.

Sie: *verwundert schaut* hier würde ich mich auch wundern -_-

Ich: Na du redest mit dem einem Typen, schiebst ihn ab und machst ihm Hoffnung das er dich kriegt! (sollte ich vll mehr neck benutzen? so wie: "du bist ja voll das Miststück!" ??)

Sie: *verneinend Kopf schüttel* gut das du den "Neg" besser die Beleidigung nicht benutz hast, hast dir Ärger erspart, glaub mir

Ich: Hast du lust auf ein Spiel? (Ähh, davon erzähl ich euch wenns geklappt hat ^^)

Sie: *kopf schüttel* die Frau fängt an mir leid zu tun

Ich: Boahh, da schlaft man ja ein, komm, nimm einen Schluck davon, vll wachs du dann auf!

Sie: *Schluck*

Ich: Und? Gehts jetzt besser?

Sie: *Kopf mit "eigentlich hat sich nix geändert" bewegung*

HB 7,5 neben ihr schaltet sich ein.

"Sie" = HB 7,5 (ab jetzt), ich hab ab jetzt nur noch mit der anderen geredet.

Sie: Kann ich auch einen Schluck haben? wenn es was umsonst gibt, da tauen sie auf ;-)

Ich: Oo, Ja klar! sie war noch nett, kenne Frauen, die sich dein Red bull komplett geschnappt hätten

Ich ging auf ihre Seite.

Ich: Na gut, darf ich dich weiter belästigen? und wieder diese Frage, damit disqualifizierst du dich selbst

Sie: Ja klar! ^^ diese dame scheint mit dem Schluck red bull vorerst in guter Laune zu sein ;-)

Ich: Hmm, schlafst du auch wie deine Freundin ein? deine Themenauswall solltest du unbedingt steigern!

Sie: Nein, aber fast.

Ich: Haha, mich wunderts, dass ihr nicht im Pyjama da seids! etwas witziges, zu einem Thema: "Langeweile" ist leider nicht witzig

Sie: Ja, schon klar!

Ich: Wieso sitzt ihr eig hier so gelangweilt auf der Seite anstatt ein bisschen tanzen zu gehen? und wieder dieses wort

Sie: Keine Ahnung. nun die Frau ist wieder gelangweilt

Ich: Sagmal

Ich: Boahh, wollen wir uns nicht irgendwo anders hinsetzten? dann würden sich ihre albträume erfüllen, nicht böse werden, aber warum sollte sie?

Sie: Nö.

Ich: Na ich mein auf ne Couch, die sind ur angenehm.

Sie: Ich sitz aber grad so gut.

Ich: Achso HAHA, das glaub ich dir aber nicht! no comment

Sie: Tja.

Ich: Na gut, ich gebs auf, da schlafft man ja ärger ein, viel spaß noch, bye. ich weiß es ist schwierig kreativ zu sein, man ist aufgeregt usw....

Sie: Bye.

Hab ich sonst irgendwas falsch gemacht? Naja, besser gesagt, hab ich irgendwas gut gemacht?

Ja hast du:

+ du hast sie angesprochen, das ist schon mal der Anfang und sehr wichtig, immer weiter machen und Erfahrung sammeln

+ du bist echt hartnäckig ;-)

Nun, was falsch gelaufen ist, steht oben fettgedruckt. Versuche weniger diese Routinen zu benutzen und bloß keine Negs! Es ist sehr schwierig diese richtig einzusezten, lass sie lieber ganz weg. Am Anfang kommst du wohl oder übel ohne Routinen nicht weiter, halte diese aber möglichst gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit "ein Haus weiter gehen" meinte ich dass du vll. bei IOD's eher andere Sets machen solltest als zu Langweilen. Das liest sich jedenfalls für mich so. Aber ich war ja ned dabei..

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, thx bis jetzt an alle!

Besonders TRAVLER, das war mal ne kreative Kritik. ^^

Achja eins muss ich klar stellen, aufgeregt war ich garnicht, nicht, dass ich nie aufgeregt bin, aber in der Situation war ich gelassen.

OK, nachdem ich diesen Comment über das: "Ich belästige dich jetzt mal!" schon zu oft hier gelesen hab XD, ich lass es auf jeden Fall mal weg.

Und BOOGIEDANCER, du meinst ich hätte mich verabschieden sollen und jemand anderen anspechen? Hm, ich wollte mich eigentlich auf dieses Set konzentrieren weil ich die vorrigen ausgelassen habe. -.-

Jaja, noch was, ich hab sie angesprochen, egal, das ist mir zu wenig, sagt mir das nicht immer :wacko: , nein spaß, Danke dafür!

Achja, ein bischen haben mich die "negs" hier verwirrt? Also Negs wenn ich uninteressant bin, und wenn dann IOI da is, sollte ich es komplett lassen? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen?

Achja, weil ich das mal ausprobieren will, wenn ich mit den HBs rede, sitzen sie meistens nicht in meine Richtung bzw. nur seitlich, wenn ich sie approacht habe, kann ich nach ein klein wenig reden, also so in 1ner oder 2 minuten ihr sagen: "Entspann dich für ne Sekunde" Sie an den Schenkel und der Schulter packen, und in meine Richtung drehen und dann zb "So is es besser, dein rücken ist zwar sehr hübsch, aber nicht unbedingt der passende partner zum reden!" sagen? Einfach um sie auf mich aufmerksam zu machen?

Noch was, BOOGIEDANCER, was ist mein AA?? Und Fundus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA = Approach Anxiety

Das ist die Angst davor Menschen anzusprechen, weil man denkt, dass man abgewiesen wird oder generell keinen Erfolg hat. Diese Angst kann als sehr stark empfunden werden.

Fundus = Sammlung

Das hat nichts mit dem Game zu tun, das ist ein allg. Begriff, er meint damit die ganzen FR hier im Forum usw.

die ganzen abkürzungen findest du auch unter: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552

So nun zu dir:

Die ganzen IOD's von ihr hättest du erkennen sollen, das erkennt ja jeder afc dass sie nicht attracted war in der situation. dann geh einfach und such dir ein anderes set.

"Ich: Na gut, darf ich dich weiter belästigen? " Frag doch nicht so etwas, tus einfach, das zeugt von deinem schlechten Frame wenn du da extra nochmal nachfrägst.

Alleine du willst sie Isolieren um dann vllt zu eskalieren und frägst sie noch danach, darauf hin gibt sie dir einen Korb. Und dann gibst du einfach nach und sagst "ich gebe auf" sowas darfst du nie sagen. du gibst allg. zu schnell auf Versucht einfach andere Methoden fürs isolieren anzuwenden. sie war so gelangweilt von dir, warum sollte sie dann mit dir weg gehen ? du musst das ein bisschen weniger langweilig gestalten, du zeigst da zu viel lse, bring paar routinen rein. aber üben macht den meister bekanntlicher weise ;-)

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Achja, weil ich das mal ausprobieren will, wenn ich mit den HBs rede, sitzen sie meistens nicht in meine Richtung bzw. nur seitlich, wenn ich sie approacht habe, kann ich nach ein klein wenig reden, also so in 1ner oder 2 minuten ihr sagen: "Entspann dich für ne Sekunde" Sie an den Schenkel und der Schulter packen, und in meine Richtung drehen und dann zb "So is es besser, dein rücken ist zwar sehr hübsch, aber nicht unbedingt der passende partner zum reden!" sagen? Einfach um sie auf mich aufmerksam zu machen?"

Kann das bitte jemand beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.