Datenimport in XT-Commerce-Shop

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

Ich bräuchte mal dringend Hilfe! Meine Stirn ist schon verbeult, vom dauernden an-die-Wand-schlagen. :-o

Ich versuche gerade eine CSV-Datei in einen Shop von XT-Commerce zu importieren, nur will der Shop keine CSV-Datei.

Hat jemand eine Ahnung, welche Datei ein XTC-Shop nimmt und wie man die am besten unkompliziert basteln kann?

Für eine kleine idiotensichere (!) Anleitung wäre ich dem edlen Spender der geheimen Info zu allerhöchstem Dank verpflichtet.

Dankeschön! ;-)

die verzweifelte ANNA :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein das du im falschen Forum bist? Jaja ich weiß, dass das die Plauderecke ist; aber die kann in einem anderem Forum sicher besser geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dann fragen wir den zuständigen Mod. :-o Lickin' wärst Du so freundlich?

Dankesehr!

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.