Sexual Confidence fehlt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin was Pick Up angeht ungefähr 6 Monate dabei und bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden, bis auf eine sehr wichtige Kleinigkeit. Ich schaffe es die Mädels die ich auch wirklich heiß finde zu attracten und zu kissclosen. Das Ding ist nur je ernster es wird, umso mehr verkacke ich es dann. Mag vielleicht an der Aufregung liegen bzw. mangelnder Sex. Confidence.

Ich würde mich auch als sehr aggressiv auf eine needy Art und Weise einschätzen.

Vom Game her bin ich ziemlich nah an der RSD Flawless Natural Methode von Tim.

Habe gestern zB. mit einer im Bett gelegen und habe sie gefingert und alles aber dann hat sie auf einmal gesagt, es ist besser wenn du gehst, ich will kein ONS blabla. Bin persistent geblieben, aber es hat nichts gebracht.

Meine Frage nun: Ich will weiterhin dieses aggressive ONS game fahren , aber scheinbar gibts dabei Kongruenzprobleme, die den Mädels einfach auffallen. Wie kann ich diese Last Minute Resistance vermeiden oder dieses lass und doch lieber Freunde bleiben. Habe mir schon überlegt beim heimweg dem Mädel schon knallhart klarzumachen, dass ich sie ficken werde, nur das führt dann wieder zu dem Kongruenzproblem. Irgendwie ein Teufelskreis.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sex WILLST, dann ist deine Eskalation nicht inkongruent. Richtig?

Vielleicht solltest du dir das zunächst einmal klarmachen und in dein Mindset übernehmen.

Ebenso solltest du verinnerlichen, dass genauso jede Frau Sex will. Sie will nur richtig verführt werden.

Sie will spüren dass du nicht needy bist, das zeigst du z.B. durch einen Freezeout im Falle einer LMR.

Übe dich auch darin, dir weniger Gedanken zu machen, und bei der Eskalation deinem Trieb freien Lauf zu lassen.

Was Frauen wirklich immer abturnt, ist Zögerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir schon überlegt beim heimweg dem Mädel schon knallhart klarzumachen, dass ich sie ficken werde, nur das führt dann wieder zu dem Kongruenzproblem

Wenn du vor wenigen Stunden, ein Mädl im Club kennenlernst, mit ihr flirtest, sie berührst, sie küsst...und dann fährst du mit ihr nach Hause:

mal ehrlich, das HB wird doch wohl nicht denken, dass du mit ihr echt nur einen Kaffee trinkst.

Alles andere hat Dreamcatcher ja bereits geschrieben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach halt nicht wirklich viel Comfort. Es läuft meistens so: Ich sehe Sie gehe zu ihr hin und sage, dass ich sie süß finde. Flirte ein bisschen mit ihr und ziehe sie dann auf die Tanzfläche, wo ich dann mit ihr rummache. Gehe danach zurück zu meinen Freunden und später komme ich auf sie zurück und "ziehe" sie sozusagen aus dem Club.

Bin halt sehr drängend, von wegen " Come on , lets go ! "

@Dreamcatcher: Also die Eskalation ist schon sehr "ehrlich" bei mir. Es kommt nur dann halt immer das typische "Wir kennen uns doch kaum, ich geh nicht mit dir nach Hause" was natürlich nur ein Shittest ist, den ich bis jetzt jedoch noch nicht gelernt hab auszutricksen. Ich schaffe es irgendwie immer, dass sich das Mädel im Vorraus schon vorkommt wie ne Schlampe. Es geht alles sehr direkt und schnell.

Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe was du meinst. Mach irgendeine dumme Ausrede. Die Frau will Sex mit dir genauso wie du mit ihr, einziges Problem ist die soziale Konditionierung. In ihr läuft ein unglaublicher innerer Kampf (kenn ich von mir selbst, hab immer beigebracht bekommen nie zu schnell Sex mit einer Frau zu haben, sondern sie besser kennenzulernen, lol). Egal wie dumm deine Ausrede ist, das reicht schon. Du wirst mir nicht glauben, welchen scheiß dir Frauen alles glauben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.