Hb's verlieben sich immer in mich! Problem!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!!

Ja ihr habt richtig gesehen! Mein Problem ist dass die Hb's sich immer (85%) in mich verlieben! Dieses "Problem" beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile

aber wie soll ich mich davon lösen?? Hmm also erst mal erzähle ich euch von meinen Zielen als angehender PUA:

Ursprünglich wollte ich einfach nur ne Freundin da ich nie (!!) in der Lage war Frauen anzuziehen. Jetzt da ich mich seit ungefähr einem Jahr mit P-up beschäftige

habe ich die Wahl.......ich kann mir die Frauen aussuchen! (DANKE P-UP!! B-) ) Mittlerweile klappt dies so gut dass ich regelmässig Telefonnummern sammele und mich auch mit den Girls treffe! Mein ursprüngliches Ziel (feste Freundin) hätte ich schon längst erreichen können.

Schön und gut..............aber ich will mehr! Mittlerweile will ich mich einfach nur noch austoben. Aber wie soll ich das machen wenn die Girls sich immer in mich verlieben!?

Ich hab da nähmlich ein moralisches Problem......................Sie verliebt sich...... ich laye sie......geb ihr ein Korb und breche ihr das Herz! Scheisse!!

Jetzt meine Frage(n):

Ist das Verlieben eine Voraussetzung zum Lay oder mach ich was falsch? Gehe ich in eine falsche Richtung? Kann man eine Frau gezielt so verführen dass man sie einfach nur geil macht und dann layt ohne dass sie sich verliebt? :-D Also wenn es so was wie ne "Ich will keine Beziehung- Ich will ...icken!" Routine gibt dann her damit!! B-)

Ach ja.....so geh ich an die Sache ran (kurzform):

Situationsbezogene Opener.......etwas c&f...... leichtes Kino......so gut wie keine Routinen....... dann NC. Dann warte ich 2 Tage rufe an und kläre in einem kurzen Gespräch wann und wo wir uns treffen. Vor dem Treffen (2 tage) c&f sms........dann 1.Treffen.........2.Treffen und sie ist verliebt! :-D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Antworten :-D

Tschüss lg

bearbeitet von Pelikanos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das Verlieben eine Voraussetzung zum Lay oder mach ich was falsch? Gehe ich in eine falsche Richtung? Kann man eine Frau gezielt so verführen dass man sie einfach nur geil macht und dann layt ohne dass sie sich verliebt? :-D Also wenn es so was wie ne "Ich will keine Beziehung- Ich will ...icken!" Routine gibt dann her damit!! :-D

klar, dass sie sich verliebt wenn du ihr nicht sagst das du nur ficken willst..

du musst schon ehrlich zu deinen mädchen sein...

a la ' hörmal, ich mag dich wirklich, aber, ich bin zurzeit nicht bereit für eine beziehung, solang iich jung bin will ich mich nur austoben'

schluss und aus

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dany nur zustimmen.

PS: zentierte Textorientierung macht deinen Post nciht schöner oder cooler, sondern nur wesentlich anstrengender zu lesen. Lass das zukünftig lieber, zum Wohl unser aller Augen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal fuer euer feedback!

Ja Dany du hast wohl recht! (so naheliegend und trotzdem kommt man nicht drauf! :-D ) Obwohl ich mich frage ob soviel Ehrlichkeit nicht zuviel des Guten ist. Das müsste man doch auch etwas eleganter rüberbringen können!?? . Ich werd dann in Zukunft wohl mein ganzes Game umstellen müssen......??.....etwas mehr Kino und Routinen wären da wohl nicht schlecht.

Ich schau mich mal im Forum nach ner geeigneten Routine(n) um.............bin aber auch bereit mir euere Tipps reinzuziehen!

Danke und Tschüss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Wort für Wort, wie Dany es geschrieben hat, kommt das in den meisten Situationen natürlich nicht gut rüber. Das sollte nebenbei ins Gespräch einfließen, als allgemeines Statement, nicht auf sie bezogen.

Ausgehend davon, dass du mit der Lady, bevor du sie layst, schon im Grspräch das Themengebiete wie Sex, Beziehungen, Ziele usw. schon ins Gespräch eingebracht hast, kann man seine allgemeinen Einstellungen zu den Themen einfach einfließen lassen.

Klassiker bei mir momentan da Studium zu Ende und auf Jobsuche: "Ich weiß nicht, wo ich in 2 Monaten leben werde, deshalb plane ich nichts voraus und genieße die wilde Zeit, die mir bis dahin noch bleibt. Ich kann hier keine wurzeln schlagen, solange ich nicht weiß ob ich hier bleibe"

Das ist nichtmal gelogen, ein allgemeines Statement und bringt rüber: Ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen da es nicht in mein Leben passt. Es schließt es aber auch nicht kategorisch aus, was ich auch nicht möchte - wer weiß schon was passiert, ich kenne die Frau ja noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du, dass Frauen sich in dich verlieben? Sagen sie dir das direkt nach dem ersten Lay? (...oder vielleicht sogar davor?) Was sagen sie dir genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RA hat das Thema Beziehung - Sex in dem letzten Vortrag in Düsseldorf ganz gut beschrieben:

Es geht darum, wie du dich von Anfang an selbst positionierst. Sex ohne Beziehung stellen sich die meisten Frauen nicht vor. Sie glauben, dass Sex nur über den Weg der Beziehung möglich ist. Zeigst du ihr das Gegenteil, sind die Reaktionen auf deine Offenheit oftmals äußerst positiv und wenn nicht weißt du wenigstens woran du bist.

Viele Mädchen sagen Sachen wie: "Männer wollen immer nur das Eine. Ich finde ja sowas gar nicht gut ...."

Darauf erwarten sie natürlich, dass du ihr zustimmst und so niemals sein wirst.

WENN du ihr aber deutlich machst, dass der monogame Lebensstil zur Zeit nicht zu dir passt, werden sich die Meisten damit arrangieren.

Eine beispielhafte Antwort wäre: "Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase in der eine feste Beziehung nicht zu mir passt. Ich werde dir Dinge zeigen können, die dir kein anderer Mann beibringen kann. Und ich hoffe du wirst mir auch viel Neues beibringen, was mir keine Andere zeigen kann.

Kommst du damit klar?"

Wahrscheinlich wird sie antworten:"Ehhh Moment......dass muss ich kurz aufnehmen....ich glaube schon."

Du hast das Recht dazu ihr zu sagen was deine Wünsche und Vorstellungen sind. Tu es einfach und viele Probleme und Sorgen lösen sich in Luft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da nähmlich ein moralisches Problem......................Sie verliebt sich...... ich laye sie......geb ihr ein Korb und breche ihr das Herz! Scheisse!!

Dein Ansatzpunkt heisst MLTRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game unterscheidet sich je nach Ziel schon etwas voneinander.

Bist du nicht auf eine Baziehung sondern nur auf einen Lay aus, dann geh weniger auf Rapport und Comfort sondern mehr auf kurzweilige Attraction und sexual talk.

Versuch so schnell wie möglich über das Tanzen und KINO zum KC zu kommen und sie dann über männliche Dominanz auf die Toilette oder sonstwohin zu ziehen und zu layen.

Es funktioniert, die Mädchen/Frauen merken dann recht schnell um was es dir geht und spielen dann entweder mit oder eben nicht, kommt auf deinen Attraction Level an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar, ich muss keinen thread für meine frage öffnen :D

ich (22) habe momentan 2 HB's am laufen.

beide wissen nichts voneinander. ist auch gut so.

HB1 (20) wurde gelayed und soll als FB weiterlaufen.

HB2 (19) wurde auch gelayed. sie hat LTR-potenzial, allerdings bin ich nicht der typ der nach ( im moment 3 dates) so kurzer zeit eine LTR-entscheidung treffen will.

Der Punkt ist, dass ich beide vollkommen zwanglos verführt habe und auch die treffen laufen vollkommen unkompliziert ab.

An dieser Stelle brauche ich einen Rat. Ich habe mit beiden noch nie das thema gefühle und beziehung angesprochen.

Sollte ihrerseits das thema kommen, bin ich absolut ehrlich.

-> Sollte man definitiv vor dem 1. Lay die "graue Zone" klarmachen?

Oder diesen Status genießen, wie er ist?

Ich für meinen Teil finde es so wunderbar, allerdings fehlt mir da die Erfahrung, sodass ich auf eure Ratschläge gespannt bin.

Gruß, aLp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer Frauen geben, die mit spontanem Sex kein Problem haben und dem auch keinen besonderen Wert beimessen.

Auf der anderen Seite wird es immer Frauen geben die das als Teil einer intimen Beziehung sehen und nicht x-beliebig teilen wollen.

Habt ihr euch einmal auf die Seite der Frau gestellt und aus ihrer Sicht das Thema kurz betrachtet?

Das Folgende ist nicht moralisch gemeint - sondern aus psychologisch-logischer Sicht.

Stellt euch vor - ihr seid eine schöne Frau und ihr wisst, dass die Männer die euch ansprechen natürlich irgendwann mit euch schlafen wollen. Wenn der Mann attraktiv und charismatisch genug ist dann wollt ihr das auch. Soweit so klar.

Jetzt geht noch einen Schritt weiter...stellt euch vor ihr macht es allen Männern leicht...Ach, einfach ficken ohne sonstwas...kein Problem. Jederzeit, Und wenn wir das 1-3x gemacht haben und ich bin abgehakt auf der Liste und langweilig geworden (weil sehr leicht zu haben), dann kannst du einfach weiterziehen zur nächsten Frau. Kein Problem. Viel Spaß noch.

Würdet ihr so agieren? Aus der Sicht der meisten Frauen NEIN. Warum? Weil die Frau so schnell uninteressant wird. Sie baut keinen Wert für sich auf, sie sticht nicht heraus - sie ist nur eine Frau von vielen die auch durchgebumst wurde nach wenigen Stunden.

Sobald Frauen dich als Mann sympathisch finden (als Verführer willst Du ja Emotionen wecken, weil Du dich sonst nicht von irgendeinem anderen Mann abhebst) sind Gefühle dabei. Eine Frau die nichts für dich empfidnet willst du sicher nicht im Bett haben - abgesehen davon dass Dir das Erlebnis nicht gefallen wird...

Wo werdet ihr eher dran bleiben? Welche Frau wird subjektiv mehr Wert für euch haben? Eine die sehr leicht kurz mal auf der Discotoilette mit euch bumst oder eine, die sich euch genau ansieht und wo ihr euch ins Zeug legen müsst um zum lay zu kommen?

@TS

Wie ein Vorposter bereits sagte...um Ehrlichkeit wirst Du nicht herumkommen. Das ist Alpha. Dabei kann dir der eine oder andere Lay durch die Lappen gehen..

Greets,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Logik sind:

Mir bedeutet subjektiver Wert nichts. Wie auch, es entsteht ja im Kopf des jeweiligen Individuums und ist somit non-existent. *zumindest in der reelen Welt

Lieber n easy Hotchick die NUR Sex will (evtl. auch nichts für mich übrig hat) als eine halbhübsche junge Frau (die nahezu überall anzutreffen sind) für die ich mir

am Ende auch noch Mühe (in irgendeiner Form) geben muss. Und nachdem ich mir unnötigen Aufwand gemacht habe klammert die auch noch wie ein Äffchen

und versucht mich umzukrempeln (=Manipulation), an sich zu binden etc...

Hell no! Abgesehen davon, glaube ich das hier

Weil die Frau so schnell uninteressant wird. Sie baut keinen Wert für sich auf, sie sticht nicht heraus

nicht.

Das gilt vll für Frauen die Scheisse aussehen.

Richtig ist, dass man etwas eher haben will alsbald es etwas bzw. mer kostet. Schliesslich gilt:

Was nichts kostet ist auch nichts Wert. *zumindest i.d.R.

Aber:

Dass ein (vernünftiger) Typ ne Granate wegschickt, nur weil er sich nicht lange genug zum Affen gemacht hat um sie lecken zu können,

dass glaube ich nicht.

Diejenigen die sich "verlieben" sind meist die Jüngeren und/oder die Unerfahreren. Deshalb ist es scheinbar rücksichtslos ihnen einen Korb zu geben.

Andererseits ist es auch nicht dein Problem und unsere ganze Gesellschaft ist eine einzige Ausbeutertruppe. So what?

Angeblich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Du warst doch ein Loser oder? Und jetzt kannst du dir alle Chicks krallen, die du haben willst, aye?

Warum? Weil du über dich selbst nachgedacht hast (=PU & Persönlichkeitsblabla).

Die Girls schützen sich doch angeblich mit ihren Durchfalltests und den BS oder?

Wenn du sie trotzdem verletzt ist das wohl deren Problem, schliesslich hätten sie es verhindern können. Die können auch mal über ihre Taten nachdenken und die Instrumente, die ihnen zur Verfügung stehen tunen. Wäre doch wünschenswert, wenn entwickelte (nicht im Sinne von ausziehen) Persönlichkeiten auch bei Frauen (vll sogar hübschen) vorkommen würden.

Indem du ihnen zeigst, dass nicht alles rosa glitzert und jeder wenigstens ein Stück weit Verantwortung für sich selbst übernehmen sollte hilfst du den kleinen Girls dabei eine Frau zu werden.

Mach sie klar, schlaf mit ihnen solange du Lust hast und zieh dein Ding durch.

Lern es zu geniessen ihnen ihre Denkanstöße zu geben. Sie haben ein Recht darauf.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei wievielen Frauen war das den so??? Ansonsten, fahr bisschen die needyschiene und dann sind sie dich vllt satt :D.

Aber ich hab das gefuehl das war vllt nun bei 2 Frauen so, und du bildest dir eigentlich schnon was drauf ein..... Wenn du mir nicht nun mit na Zahl über 10 kommst, dann halte ich dein Problem als schwachsinnig, es gibt immer mal Frauen die sich verlieben!!

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ POlle

Ich habe aufgehört zu zählen! :-D

@ stinger

Also mit den easy Hotchicks geb ich dir recht! Man muss ja alles mal erlebt haben! :-D

Wo ich dir in keinster Weise zustimmen kann ist deine Rücksichtslosigkeit gegenüber Frauen. Auch wenn die Gesellschaft eine Ausbeutertruppe ist (wie DU sagst) soll man als Mann und PUA höhere Ansprüche an sich selbst haben. Als Alpha hat man das nicht nötig. Es soll ja sogar Leute geben die Boyfrienddestroyer benutzen............für mich inakzeptabel!!! (nur so am Rande) ;-)

@ alle

Eines noch: ich habe keine meiner bisherigen eroberungen gelayt.......ich hätte können! Da ich aber für Sex niemanden ausnutze und irgendwelche Gefühle verletze, hab ichs einfach sein lassen! Jajaja scheiss Moralvorstellungen!! ;-)

Ich kann jedoch sagen dass ich so manche Einsicht dazugewonnen habe! Ich bin Alpha und ehrlich! Was anderes hab ich nicht nötig! Danke nochmal an Danny und co!!

Folglich werd ich mein Game wohl ändern müssen um mehr in Richtung Lay zu gehen! Ach ja die graue Zone ist einfach nur der Hammer!!

Danke euch allen!! ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ stinger

Also mit den easy Hotchicks geb ich dir recht! Man muss ja alles mal erlebt haben! ;-)

Wo ich dir in keinster Weise zustimmen kann ist deine Rücksichtslosigkeit gegenüber Frauen. Auch wenn die Gesellschaft eine Ausbeutertruppe ist (wie DU sagst) soll man als Mann und PUA höhere Ansprüche an sich selbst haben. Als Alpha hat man das nicht nötig. Es soll ja sogar Leute geben die Boyfrienddestroyer benutzen............für mich inakzeptabel!!! (nur so am Rande) ;-)

Vll mag der Herr diejenige Stelle zitieren, an der er meine "Rücksichtslosigkeit" erkennen zu glaubt...?

Ich behaupte das

[...] die Gesellschaft eine Ausbeutertruppe ist (wie DU sagst)

weil es so ist.

Und du hast natürlich diese "höhere(n) Ansprüche"? Vll magst du sie mit uns teilen?

Alpha bist du ja sowieso. *thumbs up while ironie on

-.-

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ellenbogengesellschaft/Ausbeutertruppe hin oder her - deine Ausführungen

deuten durchaus auf ausgeprägten Zynismus hin, da muss ich Pelikanos zustimmen.

Jeder Einzelne repräsentiert diese Gesellschaft, und so ist es jedem selbst über-

lassen, sie besser zu gestalten. Daher sollte für dich, Pelikanos genau wie für

aLp. gelten:

Macht euch eure Gedanken darüber, was für Auswirkungen euer Handeln auf eure

Mitmenschen hat und trefft die richtigen Entscheidungen.

Bleibt eurem Kurs treu, keep it real und so ;)

Mögliche schlechte Erfahrungen von Früher rechtfertigen heute kein respektloses

Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber und selbst die kleinsten Rachegelüste

sind mal sowas von gar nicht alpha.

Grüße,

LegeN.Dary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.