"Das Leben so wie es sein sollte" - dave´s Tagebuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast seduction.dave

"Das Leben so wie es sein sollte" - dave´s Tagebuch

Hallo zusammen,

in diesem Tread möchte ich ab jetzt Tagebuch über meine Entwicklung führen und den interessanten Inhalt meines Lebens reflektieren.

Ausserdem schreibe ich des öfteren Texte zu meinen Erkenntnissen und Erfahrungen bezüglich des Socialising, der Persönlichkeitsentwicklung und natürlich der Verführung nieder.

Ich bin 16. Jahre alt und weiss seit Herbst 2008 von PU. Davor hab ich meine Zeit mit PC-Zocken verbracht, in welcher ich auch den Kontakt mit einem Großteil meiner Bekannten verloren hab, mit denen ich vor meiner Sozialen Insolation rumhing.

Doch ab dem Zeitpunkt ab dem ich die Zockerei aus meinem Leben verbannt hab ging es aufwärts. Ich frischte alte Bekanntschaften auf, lernte neue Leute kennen und begann einfach wieder zu leben. Wenn man einmal in diesem "Engelszirkel" von Socialisising drinne ist, läuft er von alleine weiter. Vor 6 Monaten noch hätte sich niemand gefragt "Wo ist denn Dave, ohne den ist es doch nur halb so cool". Heute werde ich andauernd angerufen, angeschrieben und gefragt "Willst du damit hinkommen, hast du da Zeit, wieso warst du nur so kurz da?".

Es ist so hammer was ein Soziales Leben für ein Selbstläufer ist. Und es wird noch viel besser werden. Jetzt nämlich, wo ich anfangen werde auch ausserhalb des "sargens" im social circle und unterwegs Menschen bzw. Frauen anzusprechen.

Um euch die Möglichkeit zu geben von mir zu lernen und das Wunder der Entwicklung zu einem Charismatischen Verführer zu beobachten mache ich das hier. Achja - und weil ich meine Gedanken immer gerne niedergeschrieben sehe. :-D

Dieser Kasten zeigt meine Entwicklung sowie Erfolge im Überblick.

Entwicklung, Veränderung und Erfolge im Überblick

8.04.2009 - Ich sitze alleine mit 11 Frauen in einem Wohnzimmer. Von da aus geht es zusammen zu einer Party.

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen im unteren kursiven Textteil habe ich einige Sätze gefunden, die ich auch für mich anwenden kann. Danke für den Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Text ist echt net schlecht:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Zielsetzung, die Ziele und Zukunftsvorstellungen

Ich habe mir heute Gedanken zu meinen Zielen und Vorstellungen von der Zukunft gemacht, damit ich etwas im Kopf habe, das ich erreichen will.

Generell bin ich eher der Meinung, das man sich zumindest bei der Persönlichkeitsentwicklung keine klaren Ziele setzen kann bzw. sollte. Für andere Bereiche wie zum Beispiel "Sport, Bildung und Reisen" gilt dies jedoch mit Sicherheit nicht. Dort sind Ziele äusserst wichtig. Es macht hingegen wohl nicht Wirklich Sinn sich einen "Lay" als Ziel zu setzen, wenn dieser sowieso mit steigender Verführungskunst erreicht wird. So versteift man sich eventuell nur zu sehr auf seine Ziele und setzt sich so unter Druck.

Viel mehr halte ich von der Möglichkeit sich kleine Ziele immer wieder zu setzen, um immer wieder Zeit zu haben sich zu besinnen und den Moment zu genießen. Ich denke das viele den Fehler machen und sich zu große Ziele setzen, für die sie dann wie wild arbeiten, weil sie denken, sie seien dann glücklich. Doch haben sie ihr Ziel erreicht setzen sie sich gleich wieder das nächste und kommen so gar nicht dazu ihren Erfolg bzw ihre Entwicklung zu erleben. Wie so oft ist auch hier der Mittelweg die beste Wahl. Ja, man setzt sich Ziele, was für Motivation und Lebensgefühl sorgt. Doch sind die Ziele nicht schwer zu erreichen, sodass man auf dem Weg zu ihnen locker genug ist den Weg selbst auch auszukosten und dabei Spass zu haben. Sobald man eins dieser Ziele erreicht hat, kann man trotzdem wieder ein neues setzen. Solange auch auf dem Weg zwischen seinen Zielen und Vorstellungen glücklich ist, hat man alles richtig gemacht.

Trotzdem benenne ich hier meine total aktuellen Ziele, permanente Ziele und Vorstellungen für die Zukunft.

Aktuelle Ziele:

Den "sauberen Direct Approach" hinbekommen.

KINO angewöhnen.

Ich setze mir oft viele noch kleinere Ziele, die auch erreichbar sind - beispielsweise beim sargen : "Beim nächsten Aproach wirst du mehr auf KINO achten". Das geschieht fast automatisch geistig und ist deshalb wohl keiner weiteren Erwähnung wert.

Dauerhafte Ziele:

Diese Ziele sind nicht genau definiert, deswegen geht auch kein Druck von ihnen aus. Jedoch weiss ich so trotzdem wo ich hinwill, was dazu führt das mein Unterbewusstsein auch dafür sorgt das ich da hinkomme.

Ich bin einer der Jungs die "jeder kennt".

Ich kann auch in neuem Umfeld schnell die Rolle des Alphas und Unterhalters einnehmen.

Es ist für mich selbstverständlich Leute und besonders Frauen anzusprechen.

Ich bin ein Meister im Umgang mit Frauen. Psychologisch sowie körperlich.

Ich bin vollständig frei von sozialem Druck.

Meine Entwicklung hört nie auf. [ Persönlichkeit, Sozial, Verführungskünste, Bodybuilding, Beruflich..]

Ich bin glücklich, habe Spass und genieße das Leben.

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

freu Dich schonmal auf die Zeit, wenn Du das:

Hier mein wunderbares Mindset:

* Ich werde nix Affimieren oder so ein Quatsch, Ich werde diesen Glauben langsam aber sicher aufnehmen.

Ich liebe und akzeptiere mich von ganzem Herzen. Ich bin wertvoll. Eine männliche 10. Mich kennenzulernen ist das beste, was einer Frau passieren kann.

Ich gebe ihr die Chance dazu und schaue ob sie gut genug für mich ist. Ich bin in der Lage jede Frau zu verführen, die ich will. I´m the damn Prize.

Ich liebe Frauen. Ich will attraktive Frauen. Frauen sind wunderschön und liebevoll. Ein Bonus im Leben. Alles was Frauen machen ist süß.

Alle Frauen stehen auf mich. Alles was sie tun sind Indizien für ihr Interesse. Sie freuen sich wenn ich sie anspreche,

ich tue ihnen also etwas gutes. Jede von ihnen will mich küssen.

Ich bin ich. Mir ist egal, ob mich andere beachten. Mir ist scheissegal was andere von mir denken. Mein Handeln bestimme nur ich.

Ich bin unabhängig von der Bestätigung anderer. Nur ich selbst bestätige mich. Ich erlaube mir viel.

Ich liebe mein Leben. Ich habe Spass. Ich lebe mit vollem Bewusstsein im Jetzt. Meine Gedanken und meine gesamte Aufmerksamkeit sind auf das gerichtet, was ich gerade tue. Ich genieße.

Ich lerne ständig. Ich muss nicht immer "gewinnen". Ich begegne allen Menschen mit Respekt und gönne auch anderen Erfolge. Ich habe das Recht etwas falsch zu machen. Kritik und Zurückweisung sind ein Feedback von aussen, das wichtig für meine Entwicklung ist. Ich bleibe immer locker und gechillt, das Leben ist easy.

verinnerlicht hast! Dann wirds geil!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Inner Game

Inner Game - die Grundlage und das wohl wichtigste in der Verführung. Was hilft einem der Rest wenn man innerlich immer noch verletzlich und ein seelisches Wrack ist.

Ich hab das Glück das mein Innergame nie wirklich schlecht war, was ich wohl am meisten meiner Familie zu verdanken hab. Wie auch viele andere betrachte ich das Inner Game wirklich als wichtigstes Überhaupt und möchte auch das meine ganze Verführung darauf aufbaut. Natürlich werden sich nur durch "Innergamen" keine Erfolge einstellen, was bedeutet das man zu dem geistigen Imput auch immer einen realen braucht, man also auf Denken auch Taten folgen lassen muss.

Hier mal mein persönliches, wunderbares Mindset:

Mindset

Ich liebe und akzeptiere mich von ganzem Herzen. Ich bin wertvoll. Eine männliche 10. Mich kennenzulernen ist das beste, was einer Frau passieren kann.

Ich gebe ihr die Chance dazu und schaue ob sie gut genug für mich ist. Ich bin in der Lage jede Frau zu verführen, die ich will. I´m the damn Prize.

Ich liebe Frauen. Ich will attraktive Frauen. Frauen sind wunderschön und liebevoll. Ein Bonus im Leben. Alles was Frauen machen ist süß.

Alle Frauen stehen auf mich. Alles was sie tun sind Indizien für ihr Interesse. Sie freuen sich wenn ich sie anspreche,

ich tue ihnen also etwas gutes. Jede von ihnen will mich küssen.

Ich bin ich. Mir ist egal, ob mich andere beachten. Mir ist scheissegal was andere von mir denken. Mein Handeln bestimme nur ich.

Ich bin unabhängig von der Bestätigung anderer. Nur ich selbst bestätige mich. Ich erlaube mir viel.

Ich liebe mein Leben. Ich habe Spass. Ich lebe mit vollem Bewusstsein im Jetzt. Meine Gedanken und meine gesamte Aufmerksamkeit sind auf das gerichtet, was ich gerade tue. Ich genieße.

Ich lerne ständig. Ich muss nicht immer "gewinnen". Ich begegne allen Menschen mit Respekt und gönne auch anderen Erfolge. Ich habe das Recht etwas falsch zu machen. Kritik und Zurückweisung sind ein Feedback von aussen, das wichtig für meine Entwicklung ist. Ich bleibe immer locker und gechillt, das Leben ist easy.

Energiemeditation

Stille Meditation

Täglich:

-Morgens mit dem Wissen "Heute ist der Tag, heute ist der beste Tag meins Lebens" und den Glaubenssätzen in den Tag starten. Gegfalls. Vor spiegel Affimieren.

-Mich meinen Zielen Näher bringen.

-Jeden Abend:

Reflektieren (geistig, schriftlich):

Behandle darin deine Erfahrungen des Tages und welche Gedanken und Emotionen du dazu hattest.

Was du am heutigen Tag gelernt hast und welche neuen Ideen sich dir eröffnet haben. Sprich dir

ALLES von der Seele und blicke tief in dein Inneres – das ist essenziell.

Überlege was du verbessern kannst und möchtest. Auch kritisch Denken.

-Glaubenssätze, Frame, Prinzipien festigen und "Installieren"..einprägen

-Ziele visualisieren, wie es sich anfühlen würde wenn erreicht etc

-Danken für das Schöne und Erlebte des Tages, Stolz auf Erfolge, mich selbst einmal von oben bis unten akzeptieren

Wöchentlich:

- die Visionen und Ziele überprüfen: Was habe ich geändert? Was kann ich tun um effektiver an meinen Zielen zu arbeiten? ( basierend auf Erfahrungen der Letzten woche)

Habe ich geänderte neue oder andere Ziele? kritisch durchleuchten

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Outer Game

Die Gamestruktur ist bei allen Arten von Game ähnlich. Mir gefällt direkteres Verführen besser. Den Anstoß eine Gamestruktur im Hinterkopf zu haben, hab ich von MathewM aufgeschnappt. Anfangs hab ich mich ein wenig dagegen gesträubt, weil ich am liebsten so natural sein wollte, das ich fast noch nichtmal weiss, was ich da überhaupt tue ;-). Jetzt ergibt das für mich wirklich Sinn, vorallem wenn man Anfänger ist.

1. Approach

Hier gibt es so viele Möglichkeiten. Wie man auch so schön sagt: "Man kann mit jedem Scheiss öffnen". Was mir persönlich jedoch gar nicht gefällt ist dieses canned Material ala "Wer lügt mehr", oder andere Fragen, deren Antwort mich überhaupt nicht interessiert oder Dinge die gar gelogen sind.

Stattdessen verwende ich:

direct ( "hey, du gefällst mir, ich will mit dir sprechen")

situations ("wie der name schon sagt, situationsabhängig ;-) ")

neutral, "natural" ( Das ist wohl keine gängige Opernergattung) - ("hi, ich bin dave")

2. Attraction

Ich attracte sie durch meine Person und die Verhaltensweisen, die mich besonders bzw interessant machen. ( Teasen, C+F, Geschichten Erzählen...).

3. Qualification

Ich beobachte IoIs von ihr. Ich lasse SIE sich bei MIR qualifizieren und gebe ihr Vorlagen dafür.

Je nach Opener qualifiziere ich mich mehr oder weniger. Ich sage ihr erlich was genau mir an ihr gefällt. Sie eventuell beschuldigen dafür, was sie mit einem anstellt. Ausserdem baue ich Vertrauen auf, indem ich ihr kleine Geheimnisse verrrate etc.

4. Rapport

Über Gefühle sprechen und der Frau Emotionen vermitteln. Generell über persönliche Dinge reden um eine Verbindung aufzubauen.

5. Escalation

*Smalltalk

Wärend der ersten 3 Phasen halte ich Smalltalk. Durch ihn lernt man sich einfach kennen und gibt der Frau Sicherheit.

*Isolieren

Isolieren kann man sie jeder Zeit, spätestens sollte man jedoch vor dem Rapport an einen ruhigen, am besten abgelegenen Ort gehen.

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Style / Mein Lifestyle generell

Hier möchte ich darstellen und für mich festhalten wie ich aktuell so lebe, um es vielleicht Später vergleichen zu können. ( Wegen meines zarten Alters von 16. natürlich noch im Aufbau )

Die Hauptnenner:

Bodybuilding und Persönlichkeitsentwicklung / beeing social / ansprechen, aufreissen.

Beides läuft 24 Stunden am Tag und ist immer Präsent ( PU ist wohl klar, BB -> Ernährung, Regeneration, Training)

Ich find die Kombination übrigens echt super, da sie sich irgentwie so Klasse ergänzt (= Körper + Geist) und beides tolle Sachen sind.

Ausserdem generell Sport, vorallem Ballsport.

Dazu kommt : keine Drogen, ausser selten Alkohol in richtig leckerer Form (Coktail).

Der 3. Hauptaspekt: Musik ( Gitarre, ..) House / Elektro-mukke, Partys, abdancen

-> fröhlich, vom beat begleitetes Leben

Kleidung: Modisch, derzeit auch H und M, da es sich nicht wirklich lohnt so teure Dinge anzuschaffen, da ich da eh wieder rauswachse.

Wenn ich ausgewachsen bin werden direkt mal tolle, gute Schuhe und Lederjacke gekauft ;-)

sonstiger Style: relativ kurze Haare, viele andere möglichkeiten bleiben bei meinem dicken Haar nicht, nicht viel Schmuck

Ernährung: Essen, selbst Kochen, gesunde Ernährung...bin genießer :)

Wohnen: Bei Mama, wirklich sehr schickes Zimmer, da fühlt sich bestimmt jede wohl

Bildung: Gymnasium, noch zu faul -> Besserung geplant

Hier ein paar Dinge, die ich gerne in mein Leben einbauen würde, bzw die ich überhaupt mal machen will:

Schauspielern

Fotografieren - partyfotograf

Tanzen

Kampfsport

Akrobatik

Musik machen ( DJ)

singen

klettern

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Ein paar Gedanken zum "Sargen"

"Sargen" ist allgemein das bewusste Rausgehen mit dem Ziel Frauen anzusprechen. Doch für mich ist es viel mehr. Ich gehe eher nicht alleine raus, sondern schliesse mich mit anderen PUA´s kurz, um die Zeit zwischen Approaches auch sinnvoll und spassig zu verbringen. Die ganze Sache soll ja nicht langweilig sein, wenn man dann mal 20 Minuten keine ansprechende Frau sieht, nä? Des weiteren spreche ich nicht aussschliesslich Frauen an. Nein, vielmehr agiere ich mit allen Menschen die mir über den Weg laufen. Ich werfe Leuten Sprüche hinterher, erzähle Menschen kompletten Müll, blamiere mich in der Öffentlichkeit, bin Laut und ungesittet ;-) So wird mir nicht langweilig und ich baue soziale Ängste ab. Auch wird so meine Comfortzone stetig erweitert bis ich irgentwo da bin wo ich hinwill.

"Ein Typ, der durch die Stadt läuft, mal mit dem Bäcker Spässchen macht, mit der Verkäuferin flirtet, dem gutangezogenen Typen das auch sagt und die hübsche fremde Frau anspricht und diese danach mit nach Hause nimmt."

Geplant ist derzeit etwa 2, 3 mal aktives, konzentriertes Sargen die Woche. Ich spreche überall an. Auf dem Weg zur Schule, in der Bahn, wenn ich mit Freunden am Rhein chille oder wenn ich die Freundinnen meiner Bekannten kennenlerne. In dieser Zeit "lebe" ich einfach, und dazu soll ansprechen gehören.

Wenn ich jedoch wirklich "sargen" gehe, achte ich konzentriert auf meine Sticking Points und mein Game, mit dem Ziel einfach besser und kongruenter zu werden.

Die Frauen die ich anspreche versuche ich immer zu closen. Ich ejecte nie, wenn dann lasse ich sie zuerst rausgehen. Sollten Sets auf mich wirklich extrem unsympatisch wirken, habe ich das Recht rauszugehen und das Gespräch abzubrechen.

Um nochmal auf den Alltag zurückzukommen. Aus dem Alltag heraus spreche ich an, lerne Menschen kennen und halte einfach Smalltalk. Ich spreche ich zwar mit Leuten die mich gar nicht wirklich interessieren, solange ich aber einigermassen Spass an der Konversation habe ist mir das egal. Denn so werde ich meine Social Skills stetig verbessern.

Und jetzt das aller, allerwichtigste. Ich senke meine Standarts. Die HB-Skala hat mir noch nie gefallen. Ich unterteile in nicht-fickbar und fickbar, also hübsch. Ich finde mehr Frauen hübsch als anderen und finde auch an allen etwas schönes. Daraus resultierend game ich alle "fickbaren" und für mich damit hübschen. So bleibt gibt es für mich einfach eine viel größere Masse an attraktiven Frauen, die ich beim sargen zum Üben gerne anspreche oder mit denen ich wirklich Zeit verbringen will.

Noch was. Man kann nicht immer Hochmotiviert sein und unbedingt ansprechen wollen. Bevor man dann schlecht gelaunt rumgammelt, macht man besser einfach etwas neues, spassiges. Kann auch total daneben oder verrückt sein. Mein Wing und ich zum Beispiel haben uns Schminken lassen, weil ein Beautyshop das an dem tag kostenlos angeboten hat. Danach hatten wir wieder super Laune und waren auch wieder Motiviert. Sich selbst unter Druck zu setzen und auf Teufel komm raus anzusprechen ist sinnlos. Habt Spass, macht mal ne Pause und schöpft wieder neue Energie.

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mindset von dir finde ich spitze, könnte man sich fast zu Eigen machen, das stärkt einen richtig. Alles in Allem finde ich schlägst du genau den richtigen Weg ein.

Machst du den Sport schon länger und sieht man dir das an?

bearbeitet von kento88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Ich betreibe den Sport seit Juli letzten Jahres. Ganz erlich, ich sehe derzeit noch nicht nach "Bodybuilding" aus, sondern eher nach Strandfigur ;-).

Also ungefähr so, wie es den Mädels gefällt. Natürlich werde ich über diese Grenze hinausgehen, auch wenn ich dann meinen zu muskulösen Körper mit meiner Verführungskunst ausgleichen muss ;-)

Ich sehe den Sport eben als ganzen Lifestyle und hab auch dem entsprechend Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.