Mehrere Orgasmen hintereinander

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hey Jungs (und Mädels),

so, nachdem sich die Probleme von vor Weihnachten erledigt haben (im Thread von damals genauer beschrieben) kann ich nun mit Stolz behaupten, dass ich ein sehr ausgefülltes Sexleben habe! Ich halte ziemlich lange durch und bis jetzt hat sich auch noch keine Dame beschwert. Stellungsmäßig und so ist auch alles perfekt! Man kann also eigentlich sagen, dass ich nichts an meinem Sex ändern will!

Eine Sache reizt mich aber doch..! Und zwar soll es ja möglich sein, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben, ohne dass der Penis schlaff wird. Also so, dass ich die Frau einfach weiter penetrieren kann... Habe schon meinen Freund google bemüht, aber dort nichts brauchbares gefunden. Hier haben ja einige echt Ahnung was solche Sachen angeht...

Hat man dann beim ersten Orgasmus einen Samenerguss oder nicht? Muss man da ein spezielles Training anwenden? Oder einfach nur irgendwo abdrücken? Kann ich danach einfach normal weiter amseln? Und und und...

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn mein Penis nach dem ersten Samenerguss nicht schlaff wird. So ist es zwar auch kein Problem (dann verwöhne ich die Dame halt einfach 3-4 Minuten anders und steck ihn dann wieder rein...), aber ohne diese kleine Unterbrechund wäre die ganze Angelegenheit natürlich auch ziemlich interessant!

So, ich hoffe, es kommen ein paar Tipps zu stande!

LG Backster

PS: Habe auch die Suche im Forum bemüht, aber nichts gefunden... Falls ich etwas übersehen habe, tut es mir leid! Bitte postet den Link dann hier rein!

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das mal mit meinen worten:

du musst orgasmus und ejakulation unterscheiden.

wie sich ein orgasmus anfühlt weisst du ja.

die ejakulation hat zur folge dass hormone ausgeschüttet werden, die dich müde machen, dir die geilheit nehmen und es dir somit auch schwer macht, die erektion aufrecht zu erhalten + überreizung wenn du trotzdem weiterfi*kst.

das tolle, man kann einen orgasmus haben ohne abzuspritzen.

schaffen kannst du dass, indem du beim "point of no return" deinen pc-muskel (Musculus pubococcygeus) für 20-60sec fest anspannst. (das ist der muskel mit dem du deinen urinstrahl unterbrichst).

(dieser muskel muss unter umständen trainiert werden bevor du die ejakulation unterdrücken kannst)

mit übung kannst du so einige orgasmen hintereinander haben, und zum krönenden abschluss sogar noch deine ladung loswerden und danach gleich einschlafen ;)

wenn du mehr wissen willst, bestell dir das buch "geheimwissen männlicher multipler orgasmus"

das war eine kurzbeschreibung, bin mir aber sicher dass dir das den nötigen überblick verschafft.

LG LFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen Penis trainieren.

Um den Druck der vor dem Orgasmus herscht, entgegen zu wirken.

Dies kannst du unter anderem mit einem Gewischt (Schwamm, besser nassen Schwamm) auf dem Penis machen, und ihn mit wipp Bewegungen trainieren.

Hier mal ein Buch Tipp.

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen

von Lou Paget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies kannst du unter anderem mit einem Gewischt (Schwamm, besser nassen Schwamm) auf dem Penis machen, und ihn mit wipp Bewegungen trainieren.

lass das lieber mal, du willst ja nicht dass dein lig gedehnt wird und du deinen steilen erektionswinkel verlierst.

trainieren kannst du deinen pc muskel überall, den ganzen tag... einfach immer 3 sec hart anspannen und wieder lockern (in der arbeit, in der straßenbahn, im auto....)

wenn du die 20-60 sec nicht halten kannst, wirst du auch nicht deine ejakulation zurückhalten können...

sprich, du kannst auch auf ausdauer trainieren, statt 3 sec anspannen, machst du einfach 10sec, und steigerst dies.

hab nen link dazu: http://www.penispedia.de/doku.php?id=pc_mu...2f83101e79bf2eb

lg LFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche beim pinkeln den urinstrahl zu stoppen, dann wenn er am stärksten ist und vorallem halte den urin ne längere zeit ein, bis der druck weggeht, dann pinkel wieder.

brauchst dir dafür kein buch holen. beim sex klappt es auch ganz gut, musst halt beim point of no return den pc muskel ne zeit anspannen. ich zieh dabei immer vorhaut zurück und nimm ihn meistens kurz aus der pussy raus, weil man nachher doch loslässt (und abspritzt), wenn man noch am pimpern ist bzw. die frau sich weiter bewegt. hab es auch schon gemacht, als ich geritten worden bin, also in der frau.

ich verliere aber immer ein bisschen an härte in der errektion, danach brauch ich immer ne position in der mein schwanz viel stimulation kriegt (also z.b. von hinten mit sehr langen stößen, sodass deine härte möglichst schnell wiederkommt). ganz so hart wie zu beginn ist er aber nicht mehr.

außerdem tritt bei mir trotzdem bisschen sperma aus, weiß nichtwie das ist, wenn man mit kondom vögelt, ob man danach kondom wechseln sollte (kann man dann auch die zZ schwache errektion noch halten?). hat da jemand erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Buch, "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist

http://www.amazon.de/Geheimwissen-m%C3%A4n...t/dp/392940317X

in dem das nötige PC-Muskel-Training erklärt wird.

Ich denke aber, dass es auch ohne das Buch geht, das Wichtige ist nur, dass dein PC-Muskel trainiert ist (siehe LFOs Beitrag)

Anscheinend sind sogar längere, multiple Orgasmen möglich, indem man die Energie vom Orgasmus durch den Körper leitet, aber das klingt mir doch etwas esoterisch, habs jedenfalls noch nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch gelesen und durchgearbeitet. Das wichtigste ist, wie schon gesagt wurde, ein trainierter PC-Muskel. Es sind dann multiple Orgasmen möglich zwischen denen die Errektion ohne Unterbrechung gehalten werden kann. Lediglich kurz danach ist ein leichter Rückgang zu verzeichnen, was beim Sex aber nicht weiter hinderlich ist. Ist schon ne feine Sache in meinen Augen. Die Energie durch den Körper fließen zu lassen, daran arbeite ich noch, habs bisher noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Technik nach Mike Kleist erlernt und einige Zeit praktiziert.

Mein PC Muskel war über viele Monate hart trainiert worden.

Das Zurückdrücken des Orgasmus, musste höllisch gut getimed sein, und kostete immer noch enorm viel körperliche Kraft und mentale Stärke, sich nicht doch einfach in den Orgasmus fallen zu lassen.

So zwei bis drei maximal konnte ich damit währen einer Runde "abbiegen".

Nachteile die ich für mich erkannte:

- Manchmal bewirkt bei mir die PC-Muskel Anspannung genau das Gegenteil und es erregt mich, dass ich erst recht komme

- Die "gerade noch abgebogenen" Orgasmen sind, jedenfalls für mich, überhaupt nicht befriedigend. Der letzte Vollständige dann schon.

- Die Unterbrechung (ich muss schon ganz still halten, sonst hilft die ganze PC Muskel Anspannerei nichts), lässt auch das Erregungsniveau der Frau wieder sinken. Man kann sie also NICHT in einem Stück durchgehend ohne Pause bis zum vaginalen Orgasmus amseln.

- Lässt man die PC-Muskel Spannung auch nur einen Moment zu früh los (Ich muss da mindestens eine halbe Minute den PC Muskel brutalst anspannen), hat man doch einen Erguss, einen nicht befriedigenden Orgasmus und obendrein doch einen Schlaffen.

Ich bin deswegen wieder davon abgekommen diese Methode regelmäßig anzuwenden.

Der Vorteil tatsächlich ohne Unterbrechung durchzuamseln und so nebenbei mal einen Orgasmus wegdrücken ist nicht gegeben, ausserdem kaufe ich mir das Risiko eines schlecht getimten Ergusses ein.

Ich lege lieber reguläre und sichere "Pausen"/Spieländerungen ein und verwende die Technik nur ab und zu, wenn ich sehr früh auf einem niedrigen Erregungs-Niveau von Einem sich anbahnenden Orgasmus "überrascht" werde. (Auf hohem Erregungs-Niveau ist es wie gesagt, brutalst)

Es würde mich mal interessieren ob die anderen "PC-Experten" ähnliche Nachteile erkannt haben und wie sie evtl. damit umgegangen sind.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verstärkung der Erregung beim Anspannen habe ich nicht bemerkt. Allerdings wird die Errektion durch das Anspannen verstärkt, was dann u.U zu größerer Reibung und somit doch wieder größerer Erregung führen kann. Beim Orgasmus selber sollte/kann man sich aber ohnehin nicht mehr bewegen wenn man die Ejakulation unterbinden möchte, daher hat es mich dabei noch nicht gestört.

Bist du sicher, dass dein Timing gut ist? Wenn die Gefahr, dass du ausversehen doch aschießt, nicht mehr gegeben ist, dann kannst du auch die trockenen Orgasmen mehr genießen weil sie dann ein nettes Zubrot sind. Wenn du nicht willst, dann musst du es beim letzten Mal ja nicht zurückhalten, d.h du hast die Wahl zwischen einem guten und einem guten und mehreren etwas weniger guten. Das richtige Timing ist nach meiner Erfahrung auch entscheidend für den Grad des Genusses. Manche sind kaum von einem normalen Orgasmus zu unterscheiden. Feinschliff ist gefragt.

Dass das Energieniveau sinkt kann ich so auch nicht bestätgen. Das Anspannen pumpt Blut in den Penis wodurch er kurzfristig größer wird. Zusätzlich fängt er an stark zu pulsieren was der Frau eher noch einen Kick gibt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch keine halbe Minute anspannen muss. Nach spätestens 20 Sekunden kann ich weiter amseln. Das sollte kurz genug sein um die Erregung nicht zu sehr abflachen zu lassen.

Die Geschichte mit dem zu früh Loslassen kann ich bestätigen aber ich sehe es als Lehrgeld zahlen. Die Technik stellt eine Bereicherung für mein Sexleben dar und dafür nehme ich auch mal ein paar schlechte Orgasmen in Kauf. Solang das keine Dauergefahr ist, kann ich damit leben.

Setzt du denn währendes Verkehrs auch brav deine Gipfel? Das ist quasi das Aufwärmtraining für den Muskel und erleichtert mir dann beim Höhepunkt die Kontrolle. Zudem zieht es Energie aus dem Genitalbereich, wodurch dein Level nicht so hoch wird. Ansonsten kannst du das Gipfelsetzen ja immernoch benutzen um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Nicht ganz so befriedigend aber es führt auch zum Ziel nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass mich die Ergebnisse auch nicht umgehauen haben.

Ich habe beim Training auch nur "Halb-Orgasmen" erlebt, die weniger befriedigend waren als richtige.

Oft ist sogar folgendes eingetreten: Ich habe ejakuliert, mein Penis war empflindlich und ziemlich schlaff, ich hatte aber keinen Orgasmus gekriegt! Gott war das scheisse ^^

Ich komme sowieso spät, also brauche ich die Technik nicht wirklich und habe sie mehr zum Spaß getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe dich darin, deinen Urinstrahl zu unterbrechen - wie bereits mehrfach vorgeschlagen wurde.

(Ist immerhin dieselbe ''Leitung'' ;D)

Durch das ''Unterbrechen'' entwickelst du ein Gefühl für den Muskel, sodass du ihn nicht immer beim Wasserlassen ''suchen'' musst.

Du wirst dann merken, wie du den Muskel in verschiedenen Stärken trainieren kannst (was du auch solltest).

Ausserdem merkst du einige Bereiche des Muskels - teilweise sogar, dass sich der Anus mit anspannt...

Den kannst du dann ''dazuschalten'' - oder eben nicht.

Wenn du ohnehin nichts zu tun hast, spanne ab und zu deinen PC-Muskel an... Oder mache ein Workout.

Gibt genügend Anleitungen im Netz.

Am besten funktionieren Übungen, bei denen du den Muskel solange wie möglich unter Anspannung hältst.

Warum?

Weil der Orgasmus ein Paar Sekunden dauern kann.

Und der ''Drang es endlich loszuwerden'' ist ziemlich stark (Angewohnheit, konditionierter Reflex - wie auch immer du es nennen möchtest.)

Also halte die Anspannung und vorallem: Spanne STARK an!

Du erreichst dann einen ''trockenen'' Orgasmus - bedeutet für dich: WENIGER PROLAKTIN! (Das Hormon, welches dich müde und ''asexuell'' werden lässt.)

Und ja: Diesen Orgasmus zu geniessen, wäre eine Kunst.

Es kribbelt kurz- demzufolge ist die psychologische Wirkung einer ''richtigen'' Ejakulation nonexistent.

Du merkst also, wie dein Penis sich bewegt, spannst aber so stark und LANGE deinen Pc-Muskel an, dass du vom ''Höhepunkt'' Nicht mehr wirklich viel hast.

Wenn du jedoch ausdauernder sein willst: Lasse den PC-Muskel völlig locker!! Die ganze Zeit.

Wenn du ihn anspannst, merkst du, wie sich dein Penis eventuell steiler nach oben richtet, oder wie deine Eichel stärker durchblutet wird.

Rhytmisches Anspannen während der Stimulation löst (neben psychologischer Stimulation) den Orgasmus aus.

Lässt du ihn jedoch locker, nimmst du den bereits beschriebenen Blutstau aus deinem Penis, verringerst die Stimulation und bist somit in der Lage, hart zu bleiben und das auch noch über einen längeren Zeitraum.

Noch fragen?

Dann werfe Ich also die Frage auf, ob es möglich ist, einen trockenen Orgasmus durch bestimmte Techniken ''erfreulicher'' zu machen.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es bisher nicht häufig angewendet, aber die zeit in der ich den muskel anspannen musste war noch kürzer als 20 sekunden: max. 10 sekunden. trotzdem kam danach etwas ejakulat raus.

meine frage bleibt daher: ist es gefährlich dieses verfahren anzuwenden, wenn das kondom das einzige verhütungsmittel ist oder macht das bisschen sperma im kondom nichts (tritt teilweise ja auch während des aktes aus).

ich habe mir angewöhnt, wenn ich es mir selbst mache, den pc muskel währendessen anzuspannen, einfach weil es dann intensiver ist. mittlerweile mache ich es auch beim sex in verschiedenen stellungen. d.h. man trainiert den pc muskel um die gefühle zu intensivieren und muss nicht "nervige" übungen bzw. trainingseinheiten machen.

wie absolution auch gesagt hat, wenn man beim sex den muskel anspannt (passiert bei mir oft auch unbewusst) und danach bewusst den muskel lockert bzw. drückt anstatt hochzieht/anspannt kann man das energielevel (also den drang zu ejakulieren) auch verschieben. damit muss ich aber noch rumexperimentieren.

vielleicht sollte ich mir doch bei gelegenheit so ein buch zur hand nehmen, die geschichte mit den energieleveln klingt ja recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab's gestern spaßhalber mal wegen dem Thread ausprobiert seit Ewigkeiten zum ersten mal, nun da ich 'nen sehr starken Beckenboden hab. Also ich kam sogar mehrmals hintereinander, ist kein Witz jetzt, es kam aber schon recht fix hintereinander. Also so 20-30 Sekunden sind da nur dazwischen gewesen.

Ist wohl sicher auch Übungssache, aber das zeigt mir, dass die Stärke und Kontrollfähigkeit der PC-Muskulatur da offenbar zum Großteil mitspielt.

Einfach langsam an den Punkt rantasten, wo man merkt, dass man auch, wenn man jetzt gar nichts mehr macht, trotzdem kommt, dann so fest man kann anspannen und die Sache einfach passieren lassen. Sobald nix mehr zuckt, weitermachen und nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachteile die ich für mich erkannte:

- Manchmal bewirkt bei mir die PC-Muskel Anspannung genau das Gegenteil und es erregt mich, dass ich erst recht komme

- Die "gerade noch abgebogenen" Orgasmen sind, jedenfalls für mich, überhaupt nicht befriedigend. Der letzte Vollständige dann schon.

- Die Unterbrechung (ich muss schon ganz still halten, sonst hilft die ganze PC Muskel Anspannerei nichts), lässt auch das Erregungsniveau der Frau wieder sinken. Man kann sie also NICHT in einem Stück durchgehend ohne Pause bis zum vaginalen Orgasmus amseln.

- Lässt man die PC-Muskel Spannung auch nur einen Moment zu früh los (Ich muss da mindestens eine halbe Minute den PC Muskel brutalst anspannen), hat man doch einen Erguss, einen nicht befriedigenden Orgasmus und obendrein doch einen Schlaffen.

ich hab mit dem ganzen pc muskel zeug vor nem guten jahr angefangen und deine "nachteile" liegen größtenteils beim timing.

punkt 1: das ist ja auch der sinn und zweck beim sex immer mal wieder anzuspannen, meinste nicht? dauerhaft anspannen erst am "point of no return" und dann passieren dir nicht solche dinger. übrigens noch was: wenn du ganz kurz vor'm orgasmus bist hol mal sehr sehr tief luft und atme alles langsam aus. so kann ich meinen point of no return nach hinten verschieben und es folgt sowas wie ein kleiner mini-höhepunkt.

punkt 2: wenn du dich mit der zeit weniger darauf konzentrieren musst deinen pc muskel volle kanne anzuspannen werden die orgasmen besser. mit abspritzen ist natürlich immer noch am geilsten :search:

außerdem kannst du dir die trocknen wie so kleine etappen ziele zum "richtigen" orgasmus legen und nicht als ersatz.

punkt 3: same over here, aber besser als vorzeitig das handtuch zu werfen, oder?

punkt 4: timing, musst halt länger anspannen als der orgasmus dauert. wobei meiner wird auch nach dem abspritzen nie so richtig schlaff, das dauert je nach erregung auch mal gut 10 min. wenn man in der zeit weiter macht, läuft er wieder zu hochform auf...

Also ich kam sogar mehrmals hintereinander, ist kein Witz jetzt, es kam aber schon recht fix hintereinander. Also so 20-30 Sekunden sind da nur dazwischen gewesen.

Ist wohl sicher auch Übungssache, aber das zeigt mir, dass die Stärke und Kontrollfähigkeit der PC-Muskulatur da offenbar zum Großteil mitspielt.

Einfach langsam an den Punkt rantasten, wo man merkt, dass man auch, wenn man jetzt gar nichts mehr macht, trotzdem kommt, dann so fest man kann anspannen und die Sache einfach passieren lassen. Sobald nix mehr zuckt, weitermachen und nochmal ;)

ich hab mit dem anspannen des pc muskels schon mehrere orgasmen DIREKT hintereinander erlebt. also nicht mit 20-30sec dazwischen.

da bin ich eigentlich durch zufall drauf "gestoßen" als ich mit einer frau geschlafen hab, den orgasmus verzögern wollte und zu früh losgelassen hab. es kam der erste orgasmus, pc muskel anspannen, zu früh losgelassen, sie bewegt sich ein bisschen (=erneute stimulation), orgasmus geht quasi von vorne los und diesmal spann ich wieder an aber lasse bewusst ganz kurz vor dem abklingen los, stoße nochmal kräftig zu und siehe da noch ein orgasmus: diesmal in voller wucht und mit abspritzen!!

das war quasi 3-in-1 und eine der geilsten erfahrungen :-D

ich muss dazu sagen, dass ich damals sehr erregt war, das klappt nicht immer so gut. probierts erst mal allein aus und dann mit frauen. ich verspreche euch ihr werdet sex neu erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf ur2nice2me zurückzukommen,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit dieser Taktik gehabt, ist teils schwer zu dosieren und kann ebenso lustfördernd wirken.

Aber ich habe es geschafft mit ein wenig Übung auch diesen 2. Effekt nützlich zu machen, teilweise ist es mir so schon möglich gewesen meinen "Lustpegel" den ganzen Sex über zu kontrollieren und auch möglichst hoch zu halten.

Vielleicht ist das auch ein individuelles Empfinden aber ich hatte damit echt grße Erfolge ;-)

Grüße TPC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe die Technik nach Mike Kleist erlernt und einige Zeit praktiziert.

Mein PC Muskel war über viele Monate hart trainiert worden.

Das Zurückdrücken des Orgasmus, musste höllisch gut getimed sein, und kostete immer noch enorm viel körperliche Kraft und mentale Stärke, sich nicht doch einfach in den Orgasmus fallen zu lassen.

So zwei bis drei maximal konnte ich damit währen einer Runde "abbiegen".

Nachteile die ich für mich erkannte:

1- Manchmal bewirkt bei mir die PC-Muskel Anspannung genau das Gegenteil und es erregt mich, dass ich erst recht komme

2- Die "gerade noch abgebogenen" Orgasmen sind, jedenfalls für mich, überhaupt nicht befriedigend. Der letzte Vollständige dann schon.

3- Die Unterbrechung (ich muss schon ganz still halten, sonst hilft die ganze PC Muskel Anspannerei nichts), lässt auch das Erregungsniveau der Frau wieder sinken. Man kann sie also NICHT in einem Stück durchgehend ohne Pause bis zum vaginalen Orgasmus amseln.

4- Lässt man die PC-Muskel Spannung auch nur einen Moment zu früh los (Ich muss da mindestens eine halbe Minute den PC Muskel brutalst anspannen), hat man doch einen Erguss, einen nicht befriedigenden Orgasmus und obendrein doch einen Schlaffen.

Ich bin deswegen wieder davon abgekommen diese Methode regelmäßig anzuwenden.

Der Vorteil tatsächlich ohne Unterbrechung durchzuamseln und so nebenbei mal einen Orgasmus wegdrücken ist nicht gegeben, ausserdem kaufe ich mir das Risiko eines schlecht getimten Ergusses ein.

Ich lege lieber reguläre und sichere "Pausen"/Spieländerungen ein und verwende die Technik nur ab und zu, wenn ich sehr früh auf einem niedrigen Erregungs-Niveau von Einem sich anbahnenden Orgasmus "überrascht" werde. (Auf hohem Erregungs-Niveau ist es wie gesagt, brutalst)

Es würde mich mal interessieren ob die anderen "PC-Experten" ähnliche Nachteile erkannt haben und wie sie evtl. damit umgegangen sind.

in allen punkten das selbe bei mir! wer kann da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die Sachen von Mantak Chia durch... da ist die Stufe die ihr beschreibt eher ne Vorstufe, die später zum kompletten ENTSPANNEN genutzt wird. Das Anspannen dient lediglich zum Lernen der Kontrolle.

Habe ein zwei Bekannte die schon soweit gekommen sind, ist halt nen längerer Weg mit sehr viel Übung, aber lohnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohoo ich kann nur sagen: es funktioniert ;-) jedenfalls die Grundidee hat geklappt, irgendwann war dann doch Feierabend :) das Gefühl dass Orgasmus nicht gleich Abspritzen ist, ist schon eine tolle Erfahrung. Leider halt noch ziemlich verkrampft und deshalb kann ichs noch nicht so wirklich genießen. Werd mir auch eines der genannten Bücher zulegen..

auf Amazon spontan gefunden:

Öfter, länger, besser: Sextipps für jeden Mann (Mantak Cha)

Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus (Mike Kleist)

...

welches würdet ihr empfehlen? Kenn keinen der Autoren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig wie hier alle ratschläge geben als ob sie die technik beherrschen nur weil sie 3 ebooks gelesen haben ;-) , fast so bescheuert wie ich...

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds lustig wie hier alle ratschläge geben als ob sie die technik beherrschen nur weil sie 3 ebooks gelesen haben ;-) , fast so bescheuert wie ich...

hehehe, die Sorte Humor gefällt mir.

Ich bin übrigens auch bescheuert, komm schlag ein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyo,

die Sache mit dem pc muskel würde ich lassen...

es klappt zwar das der Orgasmus dadurch gestoppt wird, aber ein bisschen schlaff wird Er (zumindest bei mir) dannach trotzdem, ausserdem musst Du während Du den Muskel anspannst stoppen... also die Bewegung.

Es drückt mMn auch die Stimmung ein wenig...

Besser ist:

Mit Übung schafft man es doch auch ohne anspannen dieses Muskels seinen Orgasmus zu steuern.

Und wenn man gekommen ist und dannach weitermachen möchte, beschäftigt man sich 3, 4 Minuten mit der Frau... wie auch immer ;)

Und steigt dann langsam wieder ein^^

Gruss

Gattsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Rechtslage in Deutschland nicht genau, aber in der Schweiz gibts legal und ohne Rezept lustige Pillen die 2% des Wirkstoffs der kleinsten Viagra beinhalten.

Effekt: Du kannst rämsen, und das Werkzeug bleibt einfach steif, bis zum nächsten Orgasmus, und zum nächsten, und zum nächsten.... Rekord bei mir ist 5x, aber ab dem 3. Mal kam glaub ich nur noch heisse Luft vorne raus.

Gibts in der Apotheke oder im Sexshop Deines/Meines Vertrauens.

Bisher genommen: ~10x

Nebenwirkungen: Keine, ausser etwas Augenflimmern im totalen Vollsuff

Preis: 55 Fr (~35€) für 2 Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probierts nochmal aus aber achtet auf Atmung, atmet aus dem Bauch und NICHT FLACH, nutzt dabei die PC-Taktik. Sagt mir dann, obs besser funktioniert, denn Atmung bestimmt den Erregunslevel. Es gibt sogar ein Buch "Die Art wie du atmest, kann dich heilen oder zerstören" In unserer heutigen Gesellschaft atmen über die häflte unnatürlch, unecht d.h. aus der Brust und flach. Atmet aus dem Bauch im gleichen Tempo und Tief wenn ihr fickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze nochmal zu vervollständigen: Ich hatte schonmal nen Doppel-Orgasmus, also innerhalb von 1-1,5 Minuten zweimal gekommen (also á la "abgsägte Schrotflinte" und nicht die unterdrückten-Nummer ^_^). Vorher drei Tage nicht gevögelt oder sonstwas... War nen Erlebnis, hab auch kurz überlegt, ob mir das 'nen Wikipedia-Eintrag wert ist....Wollte das ganze dann nach mir benennen - zu nem eigenen Cocktail-Namen hat's nämlich bis jetzt noch nicht gereicht ;-):wub: .

Es gibt allerdings auch den State, dass man nachdem man kurz vorm Schießen abgebrochen hat, einen quasi Dauer-Orgasmus hat. Soll heißen, jede Berührung fühlt sich wie ein Orgasmus an - ist der Hammer. Passiert allerdings eher selten bei mir. Ich glaub ich bin da eher "aus versehen" in einen klassischen Tantra-Modus gerutscht, o.ä. Kann bis zu einer halben Stunde bei mir andauern - bloß abschießen kann ich am Ende meist nicht mehr. Ist aber der absolute Traum - wie vom anderen Stern...

Beste Grüße und viel Spaß beim abklemmen,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne die Rechtslage in Deutschland nicht genau, aber in der Schweiz gibts legal und ohne Rezept lustige Pillen die 2% des Wirkstoffs der kleinsten Viagra beinhalten.

Effekt: Du kannst rämsen, und das Werkzeug bleibt einfach steif, bis zum nächsten Orgasmus, und zum nächsten, und zum nächsten.... Rekord bei mir ist 5x, aber ab dem 3. Mal kam glaub ich nur noch heisse Luft vorne raus.

Gibts in der Apotheke oder im Sexshop Deines/Meines Vertrauens.

Bisher genommen: ~10x

Nebenwirkungen: Keine, ausser etwas Augenflimmern im totalen Vollsuff

Preis: 55 Fr (~35€) für 2 Stück

Harte Abzockerpreise, wenn man bedenkt, für welche Preise es Generika mit voller Wirkdosis gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.