Lairtreffen: Donaulenden 17.4 (Fr)

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha Gott selten so eine perfekte Selbstdiqualifikation gesehen, wie diese.

Dein Wortschatz lässt auf ein rießiges Hirn schließen ^^

Junge ich habe jetzt schon 100% neben Schule beruflich mehr ereicht als du, aber da ich das Geld verdiene und nicht du kann ich ja dann leider gottes in unserem Sozialstaat deine Pension und Sozialleistungen zahlen. Ein Dankesbrief wäre angebracht ^^

Ach ja und Deelicious ist einer der bekanntesten und besten PUAs aus Wien nur wurde sein Account gebannt und das ist sein neuer, aber das konntest du nicht wissen, also verzeih ich dir ^^

Echt du hast voll bei der Intelligenzverteilung nur mit dem Dessert Löffel zugegriffen.

Junge bist du verliebt in Mr.Style oder warum erwähnst du ihn andauernd, im Club ist jeder gleich viel wert und jeder ist ihm ebenbürtig, also spar dir das ^^

Haha Junge stichel ruhig gegen Andi das ist für jeden der ihr kennt die größte Unterhaltung ^^

Ach ja und mir schlottern die Knie vor dir, du bist ja so ein gefährlicher ^^ Junge jeder und das versprech ich dich jeder im Club würde dich 100 pro im Kampf so zur Schnecke machen, aber dass musst mir ja nicht glauben schließlich bist du Gott und kennst ja anscheinend alle Mitglieder ohne sie jemals gesehen zu haben. ;)

Haha ich lache nur noch, du bist mein neuer persönlicher Witz

EDIT: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir hier in keinster Weise das Thema GC angefangen haben, sondern sie uns damit angegriffen haben, falls dies einen Mod oder Admin stören sollte

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Wer auch immer mein Profil "gedownvalued" hat, anhand von niedrigen Bewertungen bei den Sternen, hat mein Mitleid.

Weiss er eigentlich, wie hart ich dafür arbeiten musste um diese Bewertung mit sage und schreibe 4 Sternen (!) zu bekommen?

Seinetwegen leidet jetzt mein Status und das kommt jetzt ganz DLV. Ganz fieser AMOG, ganz fies ...

Ich lass mir jetzt aber sicherlich nicht mein Innergame zerstören und bleibe stattdessen freundlich, das zeigt wiederum hohen Value!

Kann mir jemand bitte wieder 5 Sterne geben?

Ha! Da hat er's! Sein AMOG wurde gerade betaisiert und er auch gleich mit. Da muss er mich schon ganz fest durchnehmen sonst leidet er bei meinem Drama mit Verlustängsten.

:search:

Ich bin mir sicher, das dieser Thread was damit zu tun hatte, dass mein Cock gerade downsized wurde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apostel..

Ich biete dir hier offiziell ein Gratiscoaching an!!

Um deine Komplexe, deinen Alkoholismus, der durch geringes Selbstwertgefühl ausgelöst worden ist und dein ganzes Leben in den Griff zu kriegen..

Du musst nur zu mir nach Linz kommen und dann mach ich nen ordentlichen menschen aus dir..

einen netten und freundlichen mann, der sich zu benhmen weiß und entlich mal eine alte knallt.. das hast du nämlich bitter nötig..

ich wett dein müllkorb ist eh schon voller benutzter taschentücher, die komischerweise keinen einzigen grünen punkt aufweisen können..

du brauchst FRAUEN junge!! und die findest du sicher nicht bei deinem täglichen jammer-trip, sondern draußen.. du weißt schon.. "draußen"..

da wo es hell ist, die vögel zwitschern, hübsche frauen spazierngehen, wo man dich bei deinem vornamen und nicht "apostel" (was dir aber sicherlich lieber ist) nennt

und wo du keine tastatur mehr zur verfügung hast um im notfall auf ESC zu drücken..

schreib mir einfach ne PM und dann onanie.. ähh.. organisieren wir das :search:

Herzlichste Grüße

Der nette Bravery

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.