Sie 18 ...ich 24! Altersunterschied doch zu groß?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi Leute,

bin neu hier und hab von pu wenig ahnung...hab aber angefangen das buch lob des sexismus gelesen.

Kommen wir aber mal zu meinem problem:

Ich (24) bin barkeeper in einem club bei uns und hab dabei ein HB 6-7 (18) kennengelernt.

Hatten kurz geredet und nummern ausgetauscht.

Hatten uns dann öfters sms geschrieben und für ein date verabredet.

1.Date

Das date lief am anfang etwas schleppend wurde aber dann doch interessanter. Nachdem es im cafe immer leerer wurde sind wir in den club wo ich arbeite und hatten dort dann nach eine kurzen zeit gleich wild rumgeknutscht.....lag vielleicht auch am alkohol, denn zu mehr war ich nicht mehr in der lage.

2.Date (2 tage nach den ersten date)

2 tage nach unserem 1. date wollte ich ins kino und hab sie gefragt ob sie mitkommen wolle da ich sie gern dabei hätte.

Eigentlich hatte sie schon etwas mit ihren freundinen ausgemacht, hat ihnen aber abgesagt und ist mit mir ins kino.

Im kino hat sie sich die ganze zeit an mich gekuschelt .....haben uns sehr oft geküsst und nachdem film noch sehr nett unterhalten.

3. Date (8 tage nach den ersten date)

Waren erst in der stadt beim eis essen und danach im park spazieren....hatten uns auf eine versteckte bank gesetzt und wild geknutscht...meine hand wanderte dabei auch in ihre hose, jedoch nahm sie diese wieder heraus und es blieb beim knutschen.

Am Abend komm sie zu einer veranstaltung extra wegen mir und hing auch immer an mir.

Sie musste wegen ihren mädels um 12 gehen, ich blieb noch dort

4. date (12 tage nach den ersten date)

Hatte eine einladung von einem kumpel zum grillen und nahm sie mit.

An den abend hingen wir die ganze zeit zusammen...keine wollte von den anderen weg und so sind wir von der party gefahren und zu einem parklatz.

Im auto hatten wir dann petting wobei sie gekommen ist.

Als ich sie nachhause gefahren hatte wollte sie gar nicht gehen.

Nach dem 4 date....

Am nächsten tag (donenrstag) wollte sie, dass ich in die stadt mitgehe....hatte aber keine lust!

Am abend wusste sie, dass ich zuerst mit freunden essen und danach kurz im club bin in dem ich arbeite....wollte aber auch noch zu nen anderen club.

Der club in den ich arbeite war sehr voll und richtig cool....hab dann von ihr eine sms bekommen ob ich da dorten sei, weil da wo sie gerade sind ( waren in den club in den ich noch wollte) sei nichts los und sie mich doch unbedingt sehen mag.

An den abend war ich dann teilweise bei ihr und teilweise bei meinen freunden.

Nachdem ihre mädels los mussten blieb sie noch bei mir und hatten lange geredet und auch viel geknutscht.

Hatten uns für Freitag abend verabredet da ich sturmfrei hatte....

Sie kam zu mir und alles hat mit einer massage angefangen, danach ging es gleich zu sache.

Doch irgendwie wurde ich nicht so richtig geil....hatte zwar einen ständer aber eben keinen mega harten wie ich ihn sonst immer hab.

Das problem dabei war....das sie nur beim peeting immer richtig feucht war aber als ich in ihr eindringen wollte war sie staub trocken und es ging nur missionarsstellung.....gleitgel hatte ich keins daheim....wie dumm ich weiß!

Nachdem "sex" hatten wir geredet und auch über mein alter da ich 6 jahre älter wäre.

Sie meinte es würde ihr nichts ausmachen, jedoch hätten alle freundinen zu ihr gesagt...das ich ihnen zu alt wäre aber sie das selber wissen müsse.

Am Sa. Musste ich arbeiten und sie war auf einer party....hat mir eine sms geschrieben wie sehr sie mich doch vermissen würde etc.

Hab nicht direkt geantwortet und als ich ihr eine sms nach dem arbeiten geschrieben hatte...war es eher von mir eine unpersönlich antwort.

Am So. abend war ich zuerst bei mir club und dann in den anderen bei ihr...hatten die ganze zeit geknutscht und beim durchgehen hatten wir freunde von ihren bruder gesehen die dann eine blöde bemerkung machten.

Sind dann noch zu mir und hatten bzw. wollten sex, aber diesmal ging gar nichts.....sie war sowas von trocken hammer.....

Danach meinte sie noch zu mir....ihr ginge alles viel zu schnell und der alters unterschied würde sie doch mehr belasten als sie dachte.

Versteh das aber nicht, weil wenn wir zusammen waren sie immer meine nähe suchte, ihre finger nicht von mir lassen konnte und immer an meinen lippen klebte und da hat sie mein alter nie gestört....was denkt ihr nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, das mit dem Alter ist dochn Shittest. Klar macht sie sich Sorgen, aber die wischt du durch C&F weg. Meine aktuelle fb ist 20, ich werd 29... Who cares??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Wie du legst sie gleich aufs Bett und steckst deinen Prügel rein?

Klar ist sie dann mal trocken und noch nicht richtig geil. Hast du noch nie von den sensiblen Arealen der Frau gehört?

Tips:

-Ihr liegt beide im Bett

-Du massierst sie

-Massierst ihren Nacken und küsst dann anschließend diesen

-Ihr küsst euch leidenschaftlich

-Du küsst weiter in die Peripherie, vom Hals abwärts, Brust, Bauch und streichelst sie dabei zärtlich, sodass sie anfängt zu schnurren

-Bei der Intimregion angekommen, bleibst du kurz vor der vaginalen Stelle stehen, sodass die Spannung noch höher steigt und sie es kaum noch ertragen kann nicht von dir geleckt zu werden.

-Diese Chance nutzt du aus, und nimmst einen anderen Weg, indem du ihre Oberschenkel küsst und die verbotene Zone ersteinmal ignorierst.

-Dann gehst du wieder rauf zu ihr und küsst ihren Mund und massierst dabei ihre Brüste. Deinen Schwanz kannst du dabei zärtlich an ihre Keuschheitsregion reiben.

-Für den Rest, naja...wie deutlich soll ich noch werden?

Probier das aus und ich garantier dir ein nasses Bettlaken. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Alles in einem auch "Vorspiel" genannt.

VG

P.

PS: Was auch sein kann, was ich aber bezweifle, ist dass sie einfach zu wenig Vertrauen in dir hat. Gibst du ihr eigentlich auch das Gefühl der Geborgenheit?

PSS: Wenn es trotzdem nicht reichen sollte, fingerst du sie eben wieder und wartest solang bis sie feucht ist. Dann wird dich sicherlich nichts mehr dran hindern zum Sex zu kommen.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20

Natürlich bin ich nicht gleich von null auf 100 gefahren.....

wie gesagt erst massage, dann küsse mit petting und beim pettung wurde sie auch feucht aber sobald der finger draußen war...wars vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Ich (24) bin barkeeper in einem club bei uns und hab dabei ein HB 6-7 (18) kennengelernt.

Hatten kurz geredet und nummern ausgetauscht.

Hatten ein date verabredet.

Schön.

Nachdem "sex" hatten wir geredet und auch über mein alter da ich 6 jahre älter wäre.

Sie meinte es würde ihr nichts ausmachen, jedoch hätten alle freundinen zu ihr gesagt...das ich ihnen zu alt wäre aber sie das selber wissen müsse.

Selbst schuld! Hast Du mit dem Thema angefangen (worst case) oder hast Du es einfach nur nicht C&F-mäßig vom Tisch bekommen? Wenn Du damit angefangen hast, dann kannst Du sicher sein, daß Dir der Altersunterschied selber etwas ausmacht, sonst hättest Du es nicht thematisiert! Wenn Du es nur nicht abbiegen oder richtig drauf reagieren konntest, dann übe Dich in C&F.

Klar sagt sie Dir in dem Moment, daß es ihr nichts ausmacht! Obs stimmt oder nicht! Sie hat schliesslich mit Dir geschlafen. Wusste sie das mit dem Alter vorher? Wenn ja, dann wird es ihr wohl nichts oder nicht so viel ausmachen, sonst hätte sie nicht mit Dir geschlafen. Wenn sie es erst hinterher erfahren hat......

Das Problem sind eher die Freundinnen. Wenn die ihr Tag und Nacht direkt oder indirekt eintrichtern "Der Typ ist zu alt, der Altersunterschied zu groß!" und sie keine gefestigte Persönlichkeit ist (mit 18, Hallo?, auch wenn die Frauen so gerne von ihrem "Entwicklungsvorsprung" den Männern gegenüber erzählen, mag ja von mir aus auch sein, aber ich habe noch kein Mädchen kennen gelernt, die mit 18 eine voll ausgereifte, selbstbewusste, von den Meinungen anderer (speziell ihrer Freundinnen) unabhängige Persönlichkeit wäre!), dann wird sie diesen Glaubenssatz, diese Einstellung irgendwann übernehmen! Und sei es nur um "Ruhe zu haben".

Danach meinte sie noch zu mir....ihr ginge alles viel zu schnell und der alters unterschied würde sie doch mehr belasten als sie dachte.

Ein weiteres Indiz dafür, daß sie von ihren Freundinnen bearbeitet wird und ihr die sozial konditionierten Normen doch zusetzen.

Versteh das aber nicht, weil wenn wir zusammen waren sie immer meine nähe suchte, ihre finger nicht von mir lassen konnte und immer an meinen lippen klebte und da hat sie mein alter nie gestört....was denkt ihr nun?

Und noch ein Indiz dafür. Wenn sie mit Dir alleine ist, dann vergisst sie die Freundinnen, die Normen, wenigstens für eine kurze Zeit.

Ok, da Du sie nicht ändern kannst und Du sie auch nicht vor ihren Freundinnen verstecken kannst solltest Du nicht allzu überrascht sein, wenn das nichts längeres wird. Geniess es doch einfach, solange es läuft! Versuch die Attraction und den Rapport so hoch wie möglich zu halten, eventuell noch zu pushen, bleib interessant, denn das sind deine einzigen Waffen gegen "den Rest der Welt"!? ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20
Selbst schuld! Hast Du mit dem Thema angefangen (worst case) oder hast Du es einfach nur nicht C&F-mäßig vom Tisch bekommen? Wenn Du damit angefangen hast, dann kannst Du sicher sein, daß Dir der Altersunterschied selber etwas ausmacht, sonst hättest Du es nicht thematisiert! Wenn Du es nur nicht abbiegen oder richtig drauf reagieren konntest, dann übe Dich in C&F.

Klar sagt sie Dir in dem Moment, daß es ihr nichts ausmacht! Obs stimmt oder nicht! Sie hat schliesslich mit Dir geschlafen. Wusste sie das mit dem Alter vorher? Wenn ja, dann wird es ihr wohl nichts oder nicht so viel ausmachen, sonst hätte sie nicht mit Dir geschlafen. Wenn sie es erst hinterher erfahren hat......

Das Problem sind eher die Freundinnen. Wenn die ihr Tag und Nacht direkt oder indirekt eintrichtern "Der Typ ist zu alt, der Altersunterschied zu groß!" und sie keine gefestigte Persönlichkeit ist (mit 18, Hallo?, auch wenn die Frauen so gerne von ihrem "Entwicklungsvorsprung" den Männern gegenüber erzählen, mag ja von mir aus auch sein, aber ich habe noch kein Mädchen kennen gelernt, die mit 18 eine voll ausgereifte, selbstbewusste, von den Meinungen anderer (speziell ihrer Freundinnen) unabhängige Persönlichkeit wäre!), dann wird sie diesen Glaubenssatz, diese Einstellung irgendwann übernehmen! Und sei es nur um "Ruhe zu haben".

Ich hab damit angefangen weil ich mir selber nicht wirklich sicher war und immer dachte sie wüsste nicht wie alt ich sei. Jedoch hat sie es gewusst. Wenn ich gewusst hätte das sie es weiß, dann hätte ich das thema nie angesprochen.

Ich denke mir einfach das ihre mädels ihr schon irgendwie druck machen und besonders ihre eltern....weil sie auch nicht übernachten durfte. Ihr eltern meinte sie würde mich doch zuwenig kennen und sie dürfe nicht bei mir übernachten und das obwohl sie volljährig ist.

Und noch ein Indiz dafür. Wenn sie mit Dir alleine ist, dann vergisst sie die Freundinnen, die Normen, wenigstens für eine kurze Zeit.

Ok, da Du sie nicht ändern kannst und Du sie auch nicht vor ihren Freundinnen verstecken kannst solltest Du nicht allzu überrascht sein, wenn das nichts längeres wird. Geniess es doch einfach, solange es läuft! Versuch die Attraction und den Rapport so hoch wie möglich zu halten, eventuell noch zu pushen, bleib interessant, denn das sind deine einzigen Waffen gegen "den Rest der Welt"!? ;-)

Versteh ich nicht ganz, denn als sie mir zu einer rocknacht nachgefahren ist war auch eine freundin von ihr dabei und als wir uns in den club am Do. und So. getroffen hatten waren auch beide freundinen dabei und nie ist sie von meiner seite gewichen.... heute hat mich auch wieder jemand darauf angesprochen das sie doch so verliebt gewirkt hat etc.

Freez out und erneut versuchen oder doch einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Sie 18 ...ich 24! Altersunterschied doch zu groß?

Ich kenn da so jemand der fickt mit 27, 18 Jährige Girlies, und ganz ehrlich, ich finde das vollkommen normal.

Peace, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinnen sind neidisch, da sie vermutlich keinen älteren abbekommen würden. ;) Und was Frau nicht haben kann, wird schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab damit angefangen weil ich mir selber nicht wirklich sicher war und immer dachte sie wüsste nicht wie alt ich sei. Jedoch hat sie es gewusst. Wenn ich gewusst hätte das sie es weiß, dann hätte ich das thema nie angesprochen.

Ja, ok, aber trotzdem zeigt sich dadurch m.M.n., daß DU Probleme mit dem Altersunterschied hast (und sei es unbewusst durch die soziale Konditionierung oder durch die Konditionierung im Elternhaus, im Freundeskreis, oder oder oder, je nachdem welcher soziale Kreis in der "prägenden" Phase eben den meisten Einfluss auf Dich hatte.), sonst hättest Du gar nicht drüber nachgedacht.

Ich z.B. bin umgekehrt programmiert. Mir ist immer "eingetrichtert" worden, daß der Mann älter sein muss, als die Frau, alles andere ist unschicklich, unnormal und was weiss ich. Bis vor ein paar Jahren, lange nach meiner Volljährigkeit, haben mich meine Eltern z.B. über ihr wahres Alter belogen! Meine Mutter ist ein Jahr älter als mein Vater, aber "sowas gabs nunmal nicht". Meine Eltern haben übrigens auch ihre Eltern belogen, denn zu der Zeit heiratete ein Mann eben keine ältere Frau, zumindest nicht in ihrem Umfeld. Und diese Konditionierung haben sie weiter gegeben. Diese Meinung wurde in der Pubertät dann auch durch meinen Freundeskreis und die Medien "bestätigt"!

Wie war das bei Dir? Hast Du vielleicht die umgekehrten Erfahrungen gemacht?

Ich denke mir einfach das ihre mädels ihr schon irgendwie druck machen und besonders ihre eltern....weil sie auch nicht übernachten durfte. Ihr eltern meinte sie würde mich doch zuwenig kennen und sie dürfe nicht bei mir übernachten und das obwohl sie volljährig ist.

Naja, solche Kontroll-Eltern gibts immer mal. Und sei Dir sicher, daß sie Druck machen. Und nicht nur sie.

Versteh ich nicht ganz, denn als sie mir zu einer rocknacht nachgefahren ist war auch eine freundin von ihr dabei und als wir uns in den club am Do. und So. getroffen hatten waren auch beide freundinen dabei und nie ist sie von meiner seite gewichen.... heute hat mich auch wieder jemand darauf angesprochen das sie doch so verliebt gewirkt hat etc.

Ja, aber da war sie ja nicht mit denen alleine. Sorry, hatte mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn Du dabei bist, dann hat sie die positiven Dinge vor Augen, quasi handfest und real. Wenn Du nicht dabei bist, dann hat sie diese "handfeste und reale" eben nicht, sondern "nur" die Meinung ihrer Freundinnen, ihrer Eltern und was weiss ich wem noch alles......

Freez out und erneut versuchen oder doch einfach nexten?

Das musst Du schon selber wissen! Wenn Du keinen Bock auf die ganze Nummer hast, denn nexte, wenn Du sie willst, dann freeze oder versuch es erneut. Ein Freeze ist aber eigentlich gedacht, um ein Vakuum zu erzeugen (speziell, wenn sie sich "daneben benommen hat"). Dieses Vakuum würde ihr aber nur die positiven Aspekte (nämlich Dich und eure gemeinsame Zeit) entziehen und ihr nur noch die Kassetten der anderen lassen.

Warum geniesst Du nicht einfach das, was ihr habt, versuchst die Attraktion und den Rapport hoch zu halten? Mach Dir klar, was DU WIRKLICH willst und dann handel entsprechend! Um mal mit Napoleon zu sprechen "Wenn wir uns entscheiden haben, dann gibt es kein Wenn und Aber mehr."

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.